Der Fussball, die Macht, Moralapostel & Doppelmoral

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von ChristianMoosbr, 17 August 2016.

  1. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Hanno Balitsch dazu vorhin im Ersten sinngemäß, ihm wurden bei einem spanischen Erstligisten zei Verträge unterbreitet, einer für sein sportliches Engagement, einen für die Vermarktungsfirma.
    Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass der jeweilige Fußballspieler selber durch die Geschäftspraktiken dieser dubiosen Unternehmen blickt. Ich versteh noch nicht mal meine private Altersvorsorge, und bin im Gegensatz zu einem Özil nicht den ganzen Tag mit meinem Job beschäftigt.
    Da kann man jetzt natürlich die Moralkeule schwingen, kann man aber auch lassen, wie man mag.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden