Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,693
    Ort:
    Dinslaken
    Wer hätte es vor 8 Jahren beim 6:1 des MSV über Ingolstadt gedacht, dass sowohl Sandro Wagner als auch der eingewechselt Simon Terodde so erfolgreiche Knipser werden, Ingolstadt in der Bundesliga spielt und wir ohne Kohle nur noch in Liga 3. Wie schnell die Zeit vergeht, kommt mir vor wie gestern, als Deutschland 2009 U21 Europameister wurde samt unseren Zebras Ede, Wagner und Ben Hatira. Damals ebenfalls im Kader Dennis Grote und Florian Fromlowitz. Überraschend nicht nominiert wurde ein gewisser Baris Özbeck :D
    Ich gönne es Wagner sehr, fand ich immer sehr symphatisch. Seine Sprüche sollte man nicht zu ernst nehmen, macht den Fußball doch erst unterhaltsam. Zu viele Mitläufer und Warmduscher haben wir beim MSV doch schon die letzten Jahre sehen müssen. Und Terodde gehört endlich in die Bundesliga..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2016
    Hooperman, Sebastian, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da wird er ja dann vermutlich nächste Saison zu finden sein. Und bei der WM 2018 läuft Deutschland dann mit dem Sturmduo Wagner/Terodde auf :ausheck:
     
    Matze und Okapi gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Läuft doch :D

    Es ist mir aber immer mehr ein Rätsel, weshalb da keiner aus der 1. Liga mitgeboten hat und wie es dazu kommen konnte, daß Terodde letztlich wirklich beim VfB gelandet ist :eek: Dazu noch für vergleichsweise schlappe 3 Mio, was für einen Torjäger, der diese Eigenschaft ja nun schon geraume Zeit bewiesen hat, heutzutage fast nix ist. Betrachtet man die Spiele dieser Saison, wäre Terodde bei mindestens der Hälfte der Bundesligatruppen sehr gut aufgehoben.

    Aber mir (uns) solls ja recht sein. Und wenn jetzt noch Ginczek zu 1893 % fit wird, werde ich wohl zumindest auf meiner "VfB-Hälfte" nix zu meckern haben.

    Bleibt ja noch der MSV ;)
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,693
    Ort:
    Dinslaken
    Ex Zebra Meier wurde in Darmstadt entlassen also Bahn frei für Kosta Runjaic!
    Wenn der sich wirklich in die Bundesliga mogelt, weiß ich auch nicht mehr weiter..
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    SV Rödinghausen, die im Kleinformat in etwa so mit Häcker Küchen in Verbindung stehen wie VW bei Wolfsburg.
     
    Zebra gefällt das.
  9. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    C-Bra, Mark und Matze gefällt das.
  10. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Emma hab ich eigentlich längst wieder irgendwo erwartet. Mit Kickers Emden stand er mal sensationell an der Tabellenspitze und das nicht mal mit hässlichem Ergebnisfußball. In Erfurt war da nach ihm auch mal zu vernehmen, ob die Entlassung im Nachhinein nicht doch ein Fehler gewesen sei. Zuletzt war aber gar nix mehr von ihm zu hören, nachdem es in Worms nicht geklappt hatte.

    Ich freue mich, dass er wieder was gefunden hat.
     
    C-Bra, Mark, eff-bee und einer weiteren Person gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,358
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Köpi 1902: Auf den ersten Blick schön für Emmerling, aber ich bin mir nur nicht sicher, ob er sich mit dem Trainerjob bei den Broten einen Gefallen tut. :pfeifen:
     
  12. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Na ja, irgendwann muss man ja was riskieren, wenn man nochmal eine Perspektive in diesem Beruf haben möchte. Klar, Paderborn ist aktuell unterirdisch. Aber ein Klassenerhalt sollte schon im Bereich des Machbaren liegen. Und dann hätte Emmerling alles richtig gemacht.
     
    Catenaccio_02, Matze und ze1970bra gefällt das.
  13. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    für Emmerling feut mich das, für den SCP naja was soll man sagen ein großes Risiko denn man könnte was schaffen was noch keiner geschafft hat.
    2015 - Abstieg aus der 1.Liga
    2016 - Abstieg aus der 2.Liga
    2017 - Abstieg aus der 3.Liga ?

    das könnte ein Rekord werden innerhalb von 3 Jahren
    3 mal abzusteigen.
     
    Matze und Blue Bally gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Die planen schon für die 4.te Liga, anders kann ich mir "diese" Entscheidung nicht erklären!
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na, immerhin kein Co- Trainer! :jokes66:
     
  16. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Liga ist ihm also egal... hmmm
     
    Pyknika und Jutiamat gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da unser Ziel 2. Liga ist, sollte man zumindest mal fragen. .... Fragen kostet ja nichts. Vielleicht gibt es ja ein kleines Weihnachtsgeschenk. Ich glaube, da wäre das Geld von einem Sponsor gut angelegt. Der Junge ist erst 23 Jahre alt.
     
  19. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    Hoffman: "Die Liga ist nicht so entscheidend" - ich habe damals auch die Jara-Mark gegeben und da nun bald Weihnachten ist würde ich auch einen "Hoffmann-Heiermann" geben
    Andre Hoffmann: "Die Liga ist nicht so entscheidend." - ich habe 1979 die "Jara-Mark" bezahlt, ich wäre in 2017 bereit den "Hoffmann-Heiermann" zu zahlen. In Erinnerung schwelgen oder Träumen darf ich ja mal...
     
    Sven^1210, Ranger 58 und Jutiamat gefällt das.
  20. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
  21. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Matse Kühne steht mit Carl-Zeiss Jena auf dem 1. Platz der Regionalliga Nordost. Er machte dort bisher 15 Spiele von Anfang an, davon 13 über 90 Minuten.

    Aktuell ist er im TV zu sehen beim Spiel gegen den BFC Dynamo. Livestream
     
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Grade mal interessehalber nach Scheidhauer geguckt. Hat bisher für Schlacke II 23 Minuten Fußball gespielt und das ist auch schon drei Monate her. Klingt nach Karriereende. Und der ist keine 25 Jahre alt. Was ein Absturz für einen U17-Europameister, U20-Nationalspieler und ehemals vermeintlich großes Talent.
     
    MHzebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oh Mann, was habe ich Ewald den 3er gegönnt. Pauly gewinnt in Fürth und dazu noch ein wunderschönes Tor zum 2:0. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Lienen weiterhin - also auch in der Rückrunde - an der Seitenlinie von Pauly stehen wird.
     
  24. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    MusaMH, Matze, Mama und 7 anderen gefällt das.
  25. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Das finde ich einfach nur traurig. Und da hat die letzte Saison hier bei uns einen wesentlichen (negativen) Beitrag zu geleistet.
    Mir stößt da immer noch die Auswechslung zur Pause sauer auf sowie auch das Verhalten einiger "Fans" damals.

    Aber das haben wir schon immer gut gekonnt: Spieler/Trainer vom Hif jagen. Wir die ja ach so "besten Fans der Welt".
     
    47137, MusaMH, Mark und 8 anderen gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,546
    Ort:
    Eifel
    In dieser Saison sind wir schon wieder bei 2,5 solcher Opfer, der King konnte so gerade eben noch den Kopf aus der Schlinge ziehen. Noch.
     
    47137 und Thorgrim79 gefällt das.
  27. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Naja behaupte mal das wenn jemand ne gewisse Qualität hat er auch in irgend einem Verein unterkommt und seine Einsatz Zeit bekommt.

    Könnte aber auch vielleicht am System liegen oder vielleicht mag den Trainer den Spieler von seinen Eigenschaften her nicht

    Oder vielleicht waren die pösen MSV Fans doch nicht so blind wenn er es in der RL auch nicht packt ?
     
    dirk82 und MS-Exilzebra gefällt das.
  28. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Du hast es nicht begriffen

    Seine Leistung reichte bei uns nicht, richtig. Aber der Umgang mit ihm war unter aller Sau!
     
    47137, 4tree, Meidemicher Opa und 3 anderen gefällt das.
  29. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Fand aber das lag nicht so sehr bei Uns sondern eher beim Trainer der ihn erst vor der HZ auswechselt und dann eigentlich nicht mehr Aufstellt

    Fand das von der MSV Fan Seite her garnicht sondramatisch
     
  30. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    In dem Spiel war die Aktion des Trainers tatsächlich dramatischer als die Reaktionen der Fans. Das stimmt. Aber astrein waren wir bei weitem nicht.
     
  31. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,488
    Sehe ich ganz anders.
    Ohne die Reaktion der Fans hätte das ganze keine Sau gejuckt.Das war ein Armutszeugnis vom Duisburger Publikum.
     
  32. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Soll Ich jetzt jedem der gegen nen Ball treten kann Rosen zuschmeißen?

    Finde jeder sollte Kritik abkönnen (keine Beleidigungen natürlich) aber warum sollte man seinen Unmut nicht auch mal kund tun.

    Und fand es bei Scheidthauer wie gesagt nicht schlimm
     
    johnnyfisch gefällt das.
  33. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Fand deinen Beitrag vorher ok. Aber den Satz kann ich nach meinem Post überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ich bleibe dabei: die Aktion vom Trainer damals war höchst unsensibel, und das Publikum hat sein übriges dazu bei getan. Auf den Punkt: es war große *******!
     
    47137, Meidemicher Opa, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  34. Sven^1210

    Sven^1210 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    340
    Hoffmann würde ich persönlich in Hannover abholen. Das würde bei uns auf jeden Fall passen - warum auch nicht? Er kennt das Umfeld und hat sich damals hier sehr gut entwickelt. Er wäre auf jeden Fall eine gute Verstärkung auch wenn es bei uns eher im OM hapert.

    Scheidhauer war nicht immer schlecht, aber ebend auch kein Mittelstürmer. Ich finde es auch nicht gut wie hier mit ihm umgegangen wurde - das hat er nicht verdient. Vielleicht bekommt er nochmal eine Chance woanders. Ich würde es ihm gönnen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  35. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Ihr wisst schond as Scheidhauer seit Monaten schwer am Knöchelverletzt ist,sein Comeback gegeben hat und sich direkt wieder verletzt hat oder? Wie kann den bitte bewerten und von Absturz reden wenn er nicht mal spielen kann
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Interessant wie man über den Trainer spricht, dass er nicht so sensibel mit Scheidhauer umgegangen ist... aber im Gegenzug einen Spieler nach der Auswechselung (Janjic) auspfeift. Wo ist der Fehler?
    Ein Trainer hat bei mir alle Freiheiten zu entscheiden, wann ein Spieler das Spielfeld verlassen muss. Und mal ehrlich, Jeder von uns, hat sich schon mal gewünscht, einen Spieler (auch vor der Halbzeit) auszuwechslen, weil er einen gebrauchten Tag hatte. So was kommt vor.
    Genauso wie das ein Spieler erst im Laufe des Spiels eingewechselt wird und vor Beendigung wieder ausgewechselt wird. Letztens noch in der BL gesehen. (kommt aber Gott-sei-Dank nicht allzu oft vor).
     
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,068
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @DU59

    Da hast du vollkommen recht, nur war es in diesem besagten Spiel so, dass Scheidhauer weit davon entfernt war der schlechteste Spieler auf dem Platz zu sein und für viele hier einfach nur als Sündenbock herhalten musste. Das er an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte, (was meiner Meinung nach allerdings kein Grund für irgendwas sein sollte) hat hier viele erst recht zum kochen gebracht.

    Sei es wie es ist. Ich wünsche unserem "Ronny", dass er bald wieder fit ist :jokes66:
     
  38. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    @MS-Exilzebra Wie jetzt? Ausgerechnet du als Chefkritiker in Sachen Recherche bist schlecht informiert? :eek: Aber unter Garantie wusstest du von der jüngeren Krankenakte, und hast bloß vergessen, diese Info im Post unterzubringen. Jetzt macht es Sinn. ;)

    Chinedu Ede kickt mittlerweile bei Twente Enschede, 1. Liga Holland, und spielt da auch mehr oder weniger. Als Linksaußen kommt einem der Holland-Fussball natürlich entgegen. Guter Junge, aber leider viel zu verletzungsanfällig. Der hatte echt Potential, als er hier war.
     
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,270
    Zustimmungen:
    16,163
    Ort:
    46
    ruhrgbeat, Meidemicher Opa, Yike und 3 anderen gefällt das.
  40. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
  41. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,422
    Zustimmungen:
    4,292
    Ort:
    Wasserviertel
    Boah ne eh. Das tut schon weh, wenn so ein Drecksverein den Andre kriegen würde, nur weil die diese Rückrunde in der 2. Liga zocken und wir erst wieder ab Sommer.
     
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nee, bei Schlacke bin ich tatsächlich uninfomiert. Mich mit Schlacke-Spielern auszukennen und sie in Schutz zu nehmen, während ich Duisburger Spieler bashe, wäre mir zu paradox(on).
    Da habe ich mich damit begnügt, den Namen bei Transfermarkt einzugeben. Hatte als Ursache vermutet, dass er nicht zu den Ü23-Leuten gehört, die sie einsetzen. Sorry dafür.

    Also, mein gesamter Post behält seine Gültigkeit, bis auf den Teil mit der Begründung des Absturzes. Einen gehörigen Abstieg hat der Scheidhauer vom Wolfsburger Toptalent in die Regionalliga West ja auch so hinter sich.
     
  43. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wäre schon bitter, wenn er ausgerechnet bei dem Club anheuern würde, der den MSV in die dritte Liga geschossen hat...
     
    ruhrgbeat, Oliver71, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  44. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    "Feste Größe": Mainz verlängert mit Brosinski
    Der 1. FSV Mainz 05 hat die Tage vor Weihnachten genutzt, um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Die Rheinhessen verlängerten am Mittwoch den Vertrag von Daniel Brosinski (28) vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2019. Der ehemalige Fürther fühle sich in Mainz vor allem "sehr gut aufgehoben".

    www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666801/artikel_feste-groesse_mainz-verlaengert-mit-brosinski.html

    Daniel hat bereits bei unseren Zebras seine Fähigkeiten bewiesen und einen tollen Karrieresprung zum anerkannten Bundesliga-Stammspieler vollzogen.
     
    scuba, DU59, MyKee und 3 anderen gefällt das.
  45. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Der Spielerberater von Hoffmann spielt in Würzburg eine spezielle Rolle. Hoffmann in Würzburg hätte für mich von daher ein Geschmäckle, nicht unbedingt zum Wohl des Spielers.
     
  46. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Und was heißt "eine spezielle Rolle"? Kannst du da konkreter werden oder habe ich vorher nur etwas überlesen?
     
    ze1970bra gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aber auch Ivo hat seine Beziehungen zu der Spielberaterfirma feel soccer GmbH.

    Nachfolgende Spieler sind ebenfalls bei der Spielerberaterfirma unter Vertrag:

    Chinedu Ede (ehemaliger Spieler)
    Fanol Perdedaj (fast beim MSV)
    Tim Albutat (aktueller Spieler)
    Danny Latza (fast beim MSV)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  49. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Matze gefällt das.
  50. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden