Alles vor dem Spiel gegen Zwickau

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Markus, 14 Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,936
    Zustimmungen:
    10,712
    Stand jetzt - HZ der Samstag- Spiele in Liga 3 - hätten wir nicht nur die Herbst- Meisterschaft sicher, sondern auch bei einem Sieg in Zwickau satte 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
    Sollte es beim Remis in Lotte bleiben wären es sogar 6 Punkte auf den Relegationsplatz.

    Wenn DAS kein Anreiz ist, morgen nochmals alles zu geben, dann verstehe ich meine MSV- Welt nicht mehr.
    Haut rein, Jungs, holt den Dreier.....
     
    Pawel, Ranger 58 und MHzebra gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft: Jetzt geht es darum, auch noch die passende Feierstimmung zu erzeugen!

    Morgen drei Punkte und hinter uns prügelt sich ein Mob von 9 Teams aufs Blut, während wir die einzigen wären, die einen gut hätten.

    Wäre ein Traum!
     
    MrHyde, Matze, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Herbstmeister:cono:

    Morgen bitte gewinnen und dann mit 4Punkten auf den zweiten und 5Punkten auf den dritten in die Winterpause.

    Das würde dann unter den Tannenbaum besonders gut aussehen!!!
     
    Pawel und MHzebra gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Herbstmeister :tanz:
    Zum erstenmal seit der Saison 2004/05 und 1990/91...danach Aufstieg :old:

    Morgen in Zwickau würde ich voll auf Sieg spielen...wir können eigentlich nur gewinnen und haben kaum etwas zu verlieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2016
    C-Bra, Matze, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  5. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Glückwunsch Jungs. Jetzt bloss nicht hängen lassen sondern Führung weiter ausbauen! / 7 vor dem 4. wären schon ne Ansage
     
    PollCay und niklas01 gefällt das.
  6. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft :kleeblatt:

    Wenn wir morgen siegen haben wir auch die beste Tordifferenz der Liga.

    Was gab es hier noch vor wenigen Wochen Unkenrufe einiger User, das wir zum Ende der Hinrunde nichtmal mehr auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen u.s.w. :stinkefinger:
     
    Johnny, weinrot, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  7. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bis auf Magdeburg tolle Ergebnisse für uns!
    Nach guter alter MSV Tradition, vergeigen wir also morgen unser Spiel ;-)

    Ich will nen Sieg Mann!!!!!
     
    Sturmlauf, ZebraA und Chaot1902 gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ausruhen gilt nicht, volle Konzentration auf einen Dreier im ehemaligen Trabiproduktionsstandort. Danach gibts ein paar Tage frei. Also Leute, morgen nochmals alle Kraftreserven bündeln und drei Punkte mit nach Duisburg bringen. Ihr seid der MSV, kämpfen, siegen und Leidenschaft, diese Atribute brauchen wir morgen ! Mit ein drei Pünktchen mehr als Vorsprung schmeckt der Weihnachtsbraten umso besser !
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da wir traditionell nicht das letzte Spiel des Jahres vergeigen stehen alle Zeichen auf Sieg.
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn den Jungs morgen ein 3er gelingen sollte, wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk. Zudem würde das ein ruhiges Gefühl für den Start in die Rückrunde erzeugen. (auch für die Mannschaft)
    Noch einmal alles raushauen, damit man ruhig und entspannt gegen die Paddys im Januar wieder starten kann.
     
    lintorfer und Pawel gefällt das.
  11. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Genau wie vor- und während der Spiele gegen Lotte und Köln habe ich keinen Zweifel daran,
    dass unsere Jungs morgen ihre Leistung abrufen werden.

    Und für Zwickau wird das reichen.

    Der Kicker geht von folgender Aufstellung aus (17.12)

    -----------------------Flekken-----------------------
    Leutenecker------Bomheuer-----Bajic------Klotz
    ---------Schnellhardt-----Albutat-------Engin-------
    -----------Janjic--------King------Iljutcenko

    Wird Zeit, dass der King wieder mal trifft. Morgen ist es endlich soweit! 2:0!

    Gute Fahrt allen Zebras und auf einen schönen Stream
    :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2016
  12. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Zwickau wird uns nicht den Gefallen tun und morgen mitspielen.Darauf wird die Mannschaft eingestellt sein und ich rechne fest damit,daß sie von der ersten Minute an Druck machen wird.Geduldig spielen,die eigenen Stärken ausspielen und zuschlagen wenn sich die Möglichkeit ergibt wird morgen der Schlüssel sein.Ich glaub an die Mannschaft und trinke auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt jetzt erstmal einen Glühwein auf die Herbstmeisterschaft.
     
    ZEBRAINER, Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft - ja genau die, wo wir ja dank unserer katatrophalen Leistungen bald durchgereicht werden - sieht man schnell, dass es für morgen eigentlich klare Vorzeichen gibt. Zwickau braucht einen Sieg, um an die Nicht- Abstiegsränge ranzukommen, bei einer Niederlage überwintert man mit fünf Punkten Rückstand. Wir dagegen haben die komfortable Position, bereits als Herbstmeister festzustehen und den Vorsprung noch ausbauen zu können. Bei einer Niederlage verlieren wir aber auch nichts.

    Unser Team ist besser als das der Zwickauer, keine Frage. Mal schauen, wie sie es morgen umsetzen können. Aufstellungstechnisch erwarte ich maximal Ilju für Brandi, sonst die gleiche Elf. Dann wollen wir doch noch mal direkt den nächsten Dreier im Osten holen, bisher waren wir da ja doch sehr erfolgreich.:jokes66:
     
    Pawel gefällt das.
  14. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1,055
    Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Morgen bitte noch einen 3er nachlegen.
    Dürfte wohl im machbaren liegen. Und dann volle "pulle" im neuen Jahr starten.
     
    Pawel gefällt das.
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit..Herbstmeister hin Herbstmeister her...putzt die 4:0... Ich möchte im Winterurlaub mit noch mehr Stolz die Zebra Klamotten tragen..fällt eh schon schwer als Drittligist...
     
    Yike, Twin64, Flaschenwurm und 5 anderen gefällt das.
  16. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Ich schätze, das wird ein eher unschönes Spiel. Zwickau wird versuchen eine Niederlage zu vermeiden. Ich denke nicht, dass die auf Sieg spielen werden. Sowas liegt uns (noch) überhaupt nicht. Deren Abwehr ist aber nicht gerade sattelfest, also kann man es ruhig etwas offensiver angehen.
     
    dee2000 gefällt das.
  17. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Ein dreckiger Sieg würde mir reichen, egal wie!
    Leider ist es aber auch so, das wir von 10 wichtigen Spielen gefühlte 8 vergeigen.
    Habe irgendwie kein gutes Gefühl, ich hoffe die Mannschaft straft mich lügen.......
     
  18. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Heute in Zwickau dürfen unsere Jungs sich nicht auf den Herbstmeister ausruhen. Denn Magdeburg wird zur Winterpause den Kader noch mal Kräftig verstärken um das Ziel Aufstieg zu erreichen. Auch Osnabrück wird sicher auch auf Transfermarkt zu schlagen.

    Unsere Jungs werden nochmal ein letztes mal über 90 min in diesen Jahr alles geben und am Ende den verdienten und klaren 3:0 Sieg in holen.
     
    e-xilmeidericher und Meidemicher Opa gefällt das.
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,211
    Zustimmungen:
    32,632
    Ort:
    Eifel
    Ted,
    ich zitiere mal Deinen ganzen Beitrag, weil der m. E. exemplarisch ist für die Einstellung vieler User.
    Dass ein Gegner eine Niederlage vermeiden möchte ist ja eher die Regel als die Ausnahme oder ;-)
    Dass es ein dreckiges Spiel wird lesen wir vor jeder (!) Begegnung.
    Dass uns die Spielweise des Gegners nicht liegt kommt in 15 von 17 Fällen vor. Mindestens!
    Ob wir gegen den Letzten oder gegen den Zweiten in der Tabelle spielen, in Duisburg oder auswärts - als am besten besetzte Mannschaft und einstimmiger Aufstiegsfavorit ist mir das entschieden zu bescheiden gedacht.
    Das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun, wenn ich mir für das heutige Spiel einen klaren Sieg wünsche, oder?
    Also, hinten wie gehabt die Null, vorne hätte ich gerne die Drei
     
  20. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Gleich geht's los.
    Ich folge dem Wintermeister tief in den Osten...
     
    Heede, niklas01 und Meidemicher Opa gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    „Wir wissen, was für ein Brocken auf uns wartet. Gegen Duisburg muss alles stimmen“, gibt sich Torsten Ziegner keiner Illusion hin.
    Trotzdem wollen der FSV-Trainer und sein Team nichts unversucht lassen, um das Fußballjahr 2016 erfolgreich abzuschließen.

    „Wenn wir ordentlich Paroli bieten, können wir ein achtbares Ergebnis erzielen“, so Ziegner.

    Link: https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-fsv-zwickau-misere-fans-msv-duisburg-etatloch-193334

    Wenn ein 0: 3 ein achtbares Ergebnis ist, sind dann alle zufrieden,............wir auch :D:D:D
     
  22. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Hier im holiday inn laufen so viele Leute mit einem weiss blauen schal rum
     
  23. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Mach mal ein Foto :)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mir würde heute ein knapper dreckiger Sieg genügen. Also viel Ballbesitz und versuchen geduldig auf die Einschussmöglichkeit hin zu arbeiten. Wenn wir am Ende dann nur 2-3 Chancen bekommen und eine davon nutzen ist alles paletti.

    Bitte genauso forsch wie in Lotte an die Männer ran, natürlich ohne rote Karten. Den Zwickauern direkt den Schneid abkaufen und keine Zweifel lassen wer heute dort gewinnen will.

    In diesem Sinne galoppiert sie nieder Zebras.
     
    Aendi1902 gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Heute wird der Albtraum einiger also wahr: Hajri von Beginn an als Außenverteidiger :D
     
    Rafi gefällt das.
  27. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Nachvollziehbare Änderungen aufgrund der Leistungen von Leutenecker und Brandstetter in den letzten Spielen.
     
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat er zuletzt gut gemacht. Auf jeden Fall besser als Leutenecker
     
    Mark, Sabath, Pawel und einer weiteren Person gefällt das.
  29. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Sachsen
    So dann machen wir jetzt mal los zum Auswärtsspiel nach Zwickau.
    Anreise: 20 Minuten :D :msv:
     
    trenchflow, Pawel, Mike Oldmann und 3 anderen gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ilju in der Startelf finde ich sehr gut.

    Der wird Zwickau mächtig bearbeiten.
     
    Meidemicher Opa und Pawel gefällt das.
  31. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Sieht sehr offensiv aus - oder!? :nunja:

    Ik freu mir auffen Dreier! :cono:
     
    Pawel und Phelan gefällt das.
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Holt den Sieg und vollendet die gute Hinrunde.
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden