Neuzugänge Spekulation

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Daniel, 15 Januar 2006.

  1. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Der MSV Duisburg hat Jung Hwan Ahn verpflichtet.Der MSV Duisburg hat Jung Hwan Ahn verpflichtet. Der südkoreanische Nationalspieler kommt ablösefrei vom französischen Erstligaclub FC Metz und erhält einen Vertrag bis 2007. Ahn erzielte bei der WM 2002 das Golden Goal im Achtelfinale gegen Italien und wurde anschließend von seinem damaligen Club, dem AC Perugia, entlassen. Mit der Verpflichtung des 30jährigen Stürmers seien die Personalplanungen des MSV für die Rückrunde abgeschlossen, sagte Vereinschef Walter Hellmich.Dienstag, 24.01.06 - 12:30


    Quelle: radio-duisburg.de (siehe vorherige Postings)

    So long
    NeRo
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Gestriger Kicker

    Und nu?
     
  3. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Verwirrungstaktik? Ich hoffe, denn Aygün würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen :frown:
     
  4. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Soo jetzt weiß ich es, stand nämlich heute wieder in der Zeitung. Diesmal in der Express, sollte man also nicht überbewerten. ;)
    Die Rede war von Mauro Lustrinelli. Stürmer beim Schweizer Club FC Thun.


    CH - * 26.02.1976
    Größe: 173 cm Gewicht: 66 kg

    48 Spiele, 30 Tore.
     
  5. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,646
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Wenn die den auch noch holen, dann falle ich aber langsam vom Glauben ab :jokes39: :jokes22:


    Hier noch ein paar Daten:

    Mauro Lustrinelli
    CH - * 26.02.1976
    Größe: 173 cm Gewicht: 66 kg
    Erfolge als Spieler:
    Super League: 1× Platz 2 2005 mit FC Thun 1898



    Stationen als Vereinsspieler:
    Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
    CH: Super League 2004/2005 FC Thun 1898 Angriff 30 20 2 0 0
    CH: Super League 2005/2006 FC Thun 1898 Angriff 18 10 1 0 0
    Summe: 48 30 3 0 0


    Dazu noch in der Champions League - Quali 3 Tore in 4 Spielen und 1 Tor in der League in 6 Spielen. Keine schlechte Quote! :eek: :cool:


    Naja, lassen wir uns mal überrachen :jokes49:
     
  6. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Deshalb das "Geheimtraining". Soll keiner sehen das der auch schon mittrainiert. :D
     
  7. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    na, sollte der auch kommen, wird Ahn wohl für links vorgesehen sein...
     
  8. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Leute ruhig blut wenn ich das richtig verstanden habe dan war der schweizer nur einer von 2 kandidaten (Ahn) für die Stürmerposition aber da Ahn verpflichtet wurde dürfte sich das wohl erledigt haben!
     
  9. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Laut Express eben nicht. Dort stand das zur Zeit noch mit Lustrinelli und Aygün verhandelt wird.

    Aber trotzdem sollte man Ruhe bewahren, ist schon richtig. ;)
    Express ist nicht unbedingt die seriöseste Quelle.
     
  10. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,276
    Zustimmungen:
    3,445
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    So langsam wird mir das ein wenig zu viel mit den Neuverpflichtungen! Wenn neue Spieler verpflichtet werden, werden diese sicherlich auf einen Stammplatz in der Mannschaft pochen! Das hätte zwangsläufig zur Folge, dass "altgediente Veteranen", welche diesen Platz momentan bekleiden, zurückstecken müssen! Das birgt die Gefahr, das sich das Team intern auseinander dividiert! Führt meiner Meinung nach zu bösem Blut!
     
  11. Poolshark

    Poolshark Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Konkurenz belebt das Geschäft. Ist bei unserem Sturm sicher nicht verkehrt...
     
  12. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,276
    Zustimmungen:
    3,445
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Da gebe ich Dir gerne Recht, jedoch könnte sich der eine oder andere Spieler, der sich nicht so doll ins Gesamtbild einfügen kann oder will, als ausgemustert hingestellt fühlen und bockig werden! Nordafrikanische Charaktere neigen beispielsweise zu solch einem Verhalten!
     
  13. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich

    egal wer kommt, oder auch nicht..............
    genau für diese Position wurde Ahn geholt.
     
  14. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Wie wärs denn mit Colin Benjamin für unser Mittelfeld , der würde ablösefrei vom Hamburger SV kommen da er der fünfte Nicht-Europäer wäre???
     
  15. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop

    Ich habe irgendwo in den letzten Tagen noch gelesen, dass er wohl zurzeit verletzt ist.Ansonsten halte ich ihn für einen guten.......
     
  16. Berliner Bär

    Berliner Bär Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine super Idee,vor allem weil er gerade am Knie operiert wurde,dann kann er mit Voss und Hausweiler Reha machen .;)
     
  17. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    So verletzungsanfaellig wie der ist, brauchen wir den nicht! Der hilft uns nciht weiter!
     
  18. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    hier ist der besagte Auszug des Berichtes aus dem Kicker:

    Ein Nachkauf, der zwingend ist, da der Kader immer weiter schrumpft und auch Collin Benjamin zunächst nicht mehr dazugehört. Der von immer wiederkehrenden Knieproblemen geplagte Namibier stimmt einer Vertragsauflösung zu. Die wird nötig, damit der vierte Nicht-EU-Ausländerplatz im Kader für Ailton freigemacht wird. Der 27-jährige Allrounder kommt dem HSV entgegen, erhält im Gegenzug jedoch einen Anschlussvertrag ab Juli 2006. Dann wäre Benjamins Vertrag ausgelaufen, die Beschränkung für Nicht-EU-Ausländer aber kippt im Sommer.


    kann man also abhaken...
     
  19. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    tzzzzz.......jetzt steht in einem Bericht bei WAZ online ,dass noch Aygün und ein weiterer Spieler kommen sollen :


    Die Ruhe vor dem Sturm
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG] Auf dem Sprung in den Angriff: Der Südkoreaner Jung-Hwan Ahn nahm gestern die Trainingsarbeit auf. Foto: WAZ/Mangen
    Neuzugang Ahn braucht noch Eingewöhnungszeit, doch Kohler sieht es gelassen.
    Wegen der Kälte finden sich beim ersten Training gerade einmal zwei Zuschauer ein Als "Beckham Südkoreas" und Teenie-Schwarm in seiner Heimat wurde MSV-Neuzugang Jung-Hwan Ahn angekündigt. Als der Stürmer gestern sein erstes Training in Duisburg bestritt, hielt sich die Begeisterung aber in Grenzen. Nur zwei Zuschauer verfolgten die Einheit. Dem Asiaten war das recht - und das geringe Publikumsinteresse lässt sich damit erklären, dass Chefcoach Jürgen Kohler die Einheit in die MSV-Arena verlegen ließ. In Meiderich waren alle Plätze hartgefroren, in der Arena sorgte die Rasenheizung für bessere Bedingungen.

    Kohler verfeinerte vor allem die Spritzigkeit seiner Schützlinge und ließ Laufwege einstudieren. Teilweise schimpfte der Coach, wenn die Zuspiele nicht klappten. Beim abschließenden Trainingsspiel klatschte er heftig Applaus, als Flanken zielgenau in den Strafraum segelten und zu Toren verwandelt wurden. Tobias Willi auf Klemen Lavric oder Carsten Wolters auf Markus Kurth; das waren erfolgreiche Kombinationen.

    "Es läuft, die Spieler sind fleißig", meinte Kohler, der später zur Kenntnis nahm, dass Dirk Lottner, Mihai Tararache und Kurth noch eine Extra-Schicht mit Freistoßtraining absolvierten. Auch Ahns erster Auftritt habe ihm gefallen. "Man merkt aber, dass er in der neuen Umgebung noch ein paar Tage Eingewöhnungszeit braucht", sagte Kohler. Ein Fingerzeig für den Rückrunden-Auftakt am Samstag beim VfB Stuttgart sei das aber nicht. "Bis dahin ist noch etwas Zeit, es kann schnell gehen", nimmt es der Trainer gelassen. Ebenso locker sieht er weiteren Verstärkungen entgegen. Der Unterhachinger Necat Aygün steht weiterhin auf seiner Liste, außerdem soll ein weiterer Mann kommen. "Meine Wünsche kennt der Präsident, er schaut, was machbar ist", vertraut Kohler, der aus dem aktuellen Kader keinen weiteren Profi aussortieren will, auf das Verhandlungsgeschick von Walter Hellmich. Dem gestrigen Testspieler Geogori Mandolato aus Venezuela bescheinigt er ein gutes Auftreten, eine kurzfristige Lösung sei der Mittelfeldspieler aber nicht.


    Es darf also weiter spekuliert werden ....:D
     
  20. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Also dat mit den neuen Spielern ist ja 'ne feine Sache, aber woher kommt bitte die Kohle??? :eek:
     
  21. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Ohne wen angreifen zu wollen, aber Unwort Frage des neuen Jahres ist übrigends :D:

    "Woher auf einmal die ganze Kohle?" :jokes68:


    Seit doch froh das wir auf einmal ein wenig Kohle haben!

    Zauberwort: SPONSOREN sprich Externe Finanzierung!!

    :D:D:D
     
  22. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Wenn dem so ist, dann hab ich auch kein Problem damit... :p
     
  23. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    ich hätte auch kein problem damit ander leuts geld auszugeben :rolleyes:
     
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Ob das gut und richtig war, kann man sicher erst am Saisonende beantworten;)
     
  25. Das genau ist das hüpfende Zebra. Wie in der Wirtschaft gilt auch hier: ROI - Return on investment

    auf Duisburgisch: watt hatt der Einsatz der Kohle unterm Strich gebracht
     
  26. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Und sollte dann Bundesliga 2 unterm Stich stehen, sind wa am "Point of no return" heisst: dann is die K*cke aber gewaltig am dampfen... :rolleyes:
     
  27. patrick

    patrick Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Aygün soll zahlen
    [​IMG]
    Die Unterhachinger wollen mehr Geld für ihren Kapitän. Die Zebras suchen noch einen Mann fürs linke Mittelfeld.
    Was braucht eine Mannschaft im Abstiegskampf? Da gibt´s viele Antworten: neue Spieler, etwas Glück, einen neuen Coach. Eine Antwort, die häufig fällt, heißt: Ruhe. Da wird Fußball-Bundesligist MSV Duisburg wohl noch ein paar Tage warten müssen. Bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Dienstag dürfte es beinahe täglich neue Spekulationen um Neuzugänge geben.


    Denn der MSV hat sein Personalpaket für die Rückrunde noch nicht geschnürt. Drei neue Spieler sind an Bord: Mihai Tararache und Marco Caligiuri fürs defensive Mittelfeld, vorgestern erst Jung-Hwan Ahn für den Angriff. Aber das reicht noch nicht, sind sich Chefcoach Jürgen Kohler und Präsident Walter Hellmich einig. "Ich hätte gerne noch zwei Leute", sagte Jürgen Kohler gestern. Kandidat Nummer eins ist kein Geheimnis mehr: Unterhachings
    Mannschaftskapitän Necat Aygün steht auf der Wunschliste der Zebras.


    Das Problem ist bekannt, Aygün hat noch einen Vertrag bis zum Juni 2007, der eine fixe Ablösesumme enthält. Jüngste Entwicklung: Die SpVgg Unterhaching möchte mehr Geld vom MSV als die festgeschriebenen 500 000 Euro. "Auf keinen Fall", hat sich Walter Hellmich festgelegt. Vorschlag der Münchener: Aygün soll die Extra-Summe aus eigener Tasche zahlen, wenn er die Spielvereinigung unbedingt verlassen will. Hellmich säuerlich: "Nun muss erst einmal der Spieler mit seinem Verein sprechen."


    Abgesehen von Aygün würde Jürgen Kohler gerne noch einen Spieler an die Wedau holen. Kohler ist dazu nichts zu entlocken, aber die Zebras sind auf der Suche nach einem Mann fürs linke Mittelfeld. Ein gestern und vorgestern getesteter Spieler aus Venezuela wird allerdings nicht die Antwort auf die Frage sein, wer dem Verein helfen könnte. (kw)

    www.nrz.de
     
  28. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Wie wär's mit Grzelak für die linke Seite?
    Würde den Rafal gerne nochmal beim MSV sehen, hat mir damals richtig gut gefallen.
     
  29. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Grzelak ist aber auch eher ein reiner Offensivspieler. In Kohlers Taktik muss der Neue beides können: Verteidigen und Attackieren.

    Überhaupt mache ich mir so langsam Sorgen. Fünf Neue in der Winterpause? Das ist wohl ein bißchen viel. Wann soll sich das einspielen?

    Wir brauchen definitiv noch einen Verteidiger. Wir haben nur vier IVs und bei einer Dreierkette heißt das, dass nur ein Erstazspieler da ist. Das ist zu wenig.

    Links herrscht auch Bedarf. Bugera war selten in der Form, die man sich wünschen würde, Willi ist links nur eine Notlösung, PvH fehlen die defensiven Fähigkeiten (auch Ahn, der im Sturm spielen wird), Alex Meyer wird in der Kette gebraucht und ist im Spiel nach vorne zu schwach.

    Selbst wenn der neue IV nur ein Backup sein sollte, also regelmäßig auf der Bank Platz nehmen muss, bedeutet dass: vier neue in der Startformation!

    Ahn im Sturm, Tarache ist gesetzt, Caligiuri hat zumindest sehr gute Chancen auf einen Stammplatz und ein neuer "Linker" würde wohl auch gesetzt sein. Nicht falsch verstehen, im Prinzip sehe ich das ähnlich wie JK. Aber so mittem im Winter macht mir das Sorgen. Vor allem, wenn vier Fünftel der neuen erst wenige Tage vor dem ersten Spiel unter Vertrag genommen werden.

    Die Frage der Finanzierung stellt sich auch. Ich kann nur hoffen, dass Hellmich das nicht aus Vereinsgeldern finanziert. Ein Abstieg könnte uns dan das Genick brechen.

    Fragen über Fragen, ein gewisses Maß an Hoffnung und immmer noch zu viele Sorgen.....
     
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wenn ich sehe, wie der MSV sich gegen den drohenden Sturz in die Zweitklassigkeit wehrt, imponiert mir das unglaublich. Was hier in den letzten Wochen geschehen ist, grenzt schon an ein Wunder!

    Jetzt noch Agyün und vllt dieser Stürmer, von dem tozzy berichtete und die Rückrunde kann beginnen.

    :schild28:
     
  31. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    oha, Grzelak, das wollte ich seit Jahren mal wieder hören.
    der ist einer der wenigen, die mich vor Jahren mal richtig überzeugt haben.
    den würde ich ungesehen wieder holen. es sind mir nicht viele in erinnerung geblieben aus der damaligen Graupentruppe
     
  32. Naja, das Geld um eine schlagkräftige Zweitligatruppe aufzubauen, sollte dann immer noch vorhanden sein. Dann würden theoretisch auch Michalke und Rietpietsch den Ansprüchen genügen, und die bekommt man an jeder Ecke.
     
  33. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    wäre der einer was für uns??:

    Bielefeld: Spielmacher steht nicht im 18er-Kader und könnte sofort ablösefrei gehen

    Tribünenplatz - Krupnikovic spricht erstmals von Wechsel

    --------------------------------------------------------------------------------
    Wenn es noch eines Beleges bedurft hätte, dass Nebojsa Krupnikovic beim DSC Arminia keinen hohen Stellenwert mehr besitzt, war dieser vergangenen Freitag geliefert worden. Erst nach 71 Minuten war der Spielmacher im Test gegen Bayer Leverkusen II (1:1) eingewechselt worden, nachdem sich zuvor schon 16 seiner Kollegen beweisen durften.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Als der Linksfüßer, ein ausgewiesener Spezialist für Standardsituationen, sogleich einen Freistoß ausführen wollte, bekam er gleich noch mal seinen Status vorgeführt: Nach kurzer Diskussion mit Wintereinkauf Ioannis Masmanidis blickten beide zur Trainerbank. Von dort kam das Zeichen: Masmanidis schießt.

    War diese Entscheidung noch interpretationsfähig, so war es die gestrige nicht mehr. Nach dem Vormittagstraining gab Thomas von Heesen den 18er-Kader fürs Pokalspiel gegen Offenbach bekannt. Krupnikovic gehörte nicht dazu. Wie auch Ex-Nationalspieler Tobias Rau, der nach Oberschenkelverhärtung erst Montag wieder eingestiegen war. Doch Rau bekam vom Trainer während der Einheit dies als Erklärung und die Perspektive aufgezeigt, "dass ich Sonntag gegen Bremen dabei bin, wenn nichts dazwischen kommt".

    Anders Krupnikovic. Der spricht von einer "großen Enttäuschung" und klagt: "Wenn der Verein mich nicht braucht, muss er das sagen. Ich weiß nicht, ob ich gehen kann oder nicht, ob ich ablösefrei bin oder nicht. Es gab kein Gespräch." Das will er "in den nächsten Tagen" suchen. Erstmals hegt Krupnikovic öffentlich Wechselabsichten: "Wenn ein Verein kommt, bei dem ich eine Chance erhalte, wäre das gut." Anfragen gebe es nicht. Das Transferfenster schließt am Dienstag um 24 Uhr. Krupnikovic: "Die Frage ist, ob es realistisch ist, so schnell einen Verein zu finden. Normal funktioniert das nicht."

    Eine Trennung wäre die beste Lösung. Für den Spieler, der trotz guter Fitnesswerte und Trainingsleistungen nach der Umstellung auf ein 4-4-2 keine Rolle mehr spielt. Für die Arminia, die den Serben (Vertrag bis 2007) ablösefrei gehen lassen würde, weil sie dessen für DSC-Verhältnisse stattliches Gehalt sparen könnte.

    Eine Perspektive hat Krupnikovic in Bielefeld nicht. So habe von Heesen ihm die Entscheidung, dass er gegen Leverkusen den Freistoß nicht schießen durfte, damit begründet, dass sich der frisch Eingewechselte einen Muskel verletzten könne. Krupnikovic dazu: "Ich hatte mich 30 Minuten warm gemacht."

    von kicker.de
     

  34. Nicht unbedingt. Ich weiß es zwar nicht, aber wie ich gehört habe, gelten einige Verträge der "teuren" Neuzugänge nur für Liga 1. Sollte, was nicht passieren wird, der MSV in Liga 2 rutschen, dann würden die Gehälter ja nicht zum Tragen kommen. Und wie hier schon erwähnt wurde, gibt es für die MSV-Brieftasche immer wieder ansprechende Leute zu bekommen.

    Freuen wir uns erstmal, daß Bewegung in den Verein kommt und das Möglichste getan wurde, die Klasse zu erhalten. Jetzt sind die Spieler am Zug.
     
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wer ist denn bitteschön Grzelak??? Der Name sagt mir absolut 0!!!
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    is'n Scherz wa?
    kl junger Pole (?) hat eine Saison beim MSV in der 2. Liga gespielt, danach wollte der alte verein bzw. der Berater zuviel Kohle. sehr engagierter Spieler, technisch versiert, schöne Freistöße ist danach zurück in den Osten......

    http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1409
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ein wirklich interessanter Textabschnitt aus der WAZ vom 26.01


    Die offensive linke Seite bedarf noch einer Verstärkung. So soll es sein, und, so die Unkenrufe aus der Chefetage, so wird es sein. Schnell, schneller als Aygün, und deswegen schon fast in Form gegossen.


    denke mal wir werden bald noch ein Geschenk präsentiert bekommen - und damit meine ich nicht Aygün
     
  38. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    und wer soll das sein? da fällt mir keiner ein, der auch nur adäquat unser Offensivproblem lösen würde. linke Seite und schnell, haha.
     
  39. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Veröffentlicht am 20.12.2005 um 14:37 Uhr Quelle: Michael Gorny (Nedved)
    Drei Neue für Wisla

    [​IMG] Wisla Krakau hat sich mit 3 Spielern von Pogon Stettin verstärkt. Die beiden Mittelfeldspieler Przemyslaw Kazmierczak und Rafal Grzelak wechseln fest zum polnischen Meister. Torwart Bartosz Fabiniak wurde bis Ende der Saison ausgeliehen, mit Kaufoption. Alle drei Spieler kosteten zusammen 900.000€.
     
  40. hätte nicht gedacht das ich von grzelak nochmal was hör :)
     
  41. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Aygüns Abschiedsspiel
    Haching sinnt gegen Siegen auf Revanche
    München - Am 14. August erlebte die SpVgg Unterhaching die bisher bitterste Stunde dieser Zweitliga-Saison: Mit 0:4 mussten sich die Schützlinge von Trainer Harry Deutinger in Siegen geschlagen geben. Am Sonntag ist Revanche angesagt. "Nach dem glücklichen 1:1 in Paderborn könnten wir uns mit einem Heimsieg weiter aus der Abstiegsregion entfernen", wünscht sich Deutinger, der sein Team umbauen muss, denn Thomas Sobotzik ist nach der fünften gelben Karte gesperrt.


    Einige Ex-Löwen könnten gegen die Sportfreunde eine Rolle spielen: So hat Stefan Frühbeis den Muskelfaserriss auskuriert und kehrt eventuell in die Abwehrreihe zurück. Für den gesperrten Sobotzik könnte Christian Holzer in die Bresche springen. Doch der Neuzugang vom TSV 1860 ist eher skeptisch: "Spielerisch kann ich sicher mithalten, doch an das Tempo der zweiten Liga muss ich mich erst anpassen." So dürfte Ivica Majstorovic auf die Sobotzik-Position rücken, und Holzer steht als Joker bereit.

    Auch Necat Aygün könnte nach auskurierter Magen-Darm-Infektion wieder auf dem Platz stehen. Für den Kapitän wäre es die Abschiedsvorstellung, denn der Wechsel zum MSV Duisburg sollte nur noch Formsache sein. Nach dem Motto "Reisende soll man nicht aufhalten" würden die Hachinger dem Abwehrspieler die Freigabe erteilen - vorausgesetzt, die Ablöse stimmt. Mit der Zahlung von 500 000 Euro zögern die Westdeutschen noch, MSV-Präsident Hellmich hatte sogar die Idee, dass sich Aygün an der Ablöse beteiligen soll. Viel Zeit bleibt den Parteien nicht. Am Dienstag um 23.59 Uhr endet die Wechselfrist. Um Aygün zu ersetzen, zeigten die Hachinger Interesse an Markus Husterer, der aber jetzt von Eintracht Frankfurt in den Regionalliga-Kader des FC Bayern zurückgekehrt ist.


    (kk)Quelle: Merkur Online
     

  42. Ich hatte schon gedacht, das Thema wäre durch. Hört sich doch ganz positiv an. Vielleicht kann WH ja den Michalke bei Haching anbieten, so im Tausch.
     
  43. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Also die Hachinger haben mit Kai Oswald:D warscheinlich schon Ersatz gefunden......Jetzt muss WH nur noch alles perfekt machen...
     
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    aber wer bitte soll der offensive mann sein?!
     
  45. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Vielleicht der Stürmer von FC Thun??:verwirrt:
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    gesucht wird aber Linkes Mittelfeld
     
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    also lt eines haching fans soll der merkur ca den gleichen wert wie die bild haben ;)
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    lt. Reviersport von heute (Printversion) will Hellmich heute mit Haching den Wechsel von Aygün zum MSV "klarmachen"

    auch da wird wieder von einer möglichen verstärkung für die linke offensive gesprochen
     
  49. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neudorf
    Das wäre ja klasse wenn das noch klappen würde und er schon direkt gegen kaiserslautern auflaufen könnte...Aygün wäre ne mega verstärkung für unsere noch immer sehr anfällige abwehr.

    Los Walter!Mach et otze!:D
     
  50. Das wär einfach hammer, wenn der Aygün jetzt noch kommen würde, und einer fürs linke Mittelfeld, dann kommt Willi wieder ins Rechte MF und Tjikuzu ausgemustert, der vertendelt mir viel zu viele Bälle.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden