Karten für Liverpool

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Raudie, 13 Januar 2017.

  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Ich bin auf der Suche nach bezahlbaren Karten für das Spiel Liverpool gg Everton.
    Kann mir vllt jemand helfen und hat schon mal Karten für Liverpool gesucht und gefunden?
    Bis jetzt habe ich ne Seite für Komplettreisen gefunden, die aber viiiiiiel zu teuer sind (ca 1200 Euro plus Flug)
    oder ne Seite in der Schweiz, die aber bis jetzt keine Antworten auf Fragen schickt.
    Wäre für jede Info dankbar.
     
  2. Den Traum mal ein Spiel live vor Ort an der Anfield Road zu verfolgen hast Du nicht alleine. ;)

    Ich halte es aktuell für absolut unrealistisch an eingermaßen bezahlbare Tickets für irgendein Spiel der Reds zu gelangen. Ganz zu Schweigen vom Merseyside-Duell gegen den Stadtrivalen.

    Ich will mir in diesem Leben auch noch in jedem Fall ein Spiel in Anfield anschauen, einfach nur um einmal da gewesen zu sein. Von mir aus auch unter der Woche im Ligapokal gegen einen Drittligisten, Hauptsache einmal Anfield.
    Aber selbst das ist gar nicht so einfach. Bisher bin ich da nicht erfolgreich gewesen.

    Kann daher nur den - nutzlosen - Tipp geben: weiter suchen, irgendwann wird mal was gehen. ;)
     
    Raudie gefällt das.
  3. Raudie gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Danke @Schumi, die Seite hatte ich auch schon gesehen ;)
    Ich hab da auch diese Seite gefunden: https://www.englandfussball.ch/
    Ich weiß allerdings nicht, wie vertrauenswürdig die ist, daher hoffe ich,
    das der eine oder andere mit der Seite schon Erfahrungen gemacht hat
    und Infos zu denen hat ...
    Ich hab auch diese Seite schon gefunden, aber die verschicken wohl nicht ins Ausland,
    wenn ich das richtig verstanden habe beim lesen
    https://www.footballtickettrade.com/fixtures/liverpool-v-everton-tickets-english-premier-league.html

    So gut ist mein Englisch dann leider doch nicht ...
     
  5. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Nein, davon finde ich da nix. Versand müsste weltweit gehen über FedEx international. Was aber passieren kann ist, dass die Karten erst wenige Tage vor dem Spiel vom Verein gedruckt und dann versandt werden können. Daher sollte man die Versandadresse angeben, bei der man vor Ort ist (Hotel, Freunde,...)
     
    Schumi und Raudie gefällt das.
  6. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Guck mal bei Soccerholic.

    Evtl ist was dabei. Freunde von mir waren damit schon unterwegs
     
    Raudie gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,406
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Raudie: Schon einmal bei den German Reds auf der Seite gewesen? Ist ein offizieller Supporter Club des LFC. Vielleicht können die dir weiterhelfen.
     
    Raudie gefällt das.
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Ja da war ich auch schon, aber um darüber an Karten zu kommen muß man bei denen Mitglied sein und selbst dann beträgt die Wartezeit bis zu 18 Monate :eek:
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,406
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Raudie: Okay, das wusste ich nicht. Aber irgendwie logisch, dass die Wartezeit so lange ist. Liverpool ist einfach so genial, da will jeder mal hin. Mich eingeschlossen. Trotzdem alles Gute für deine weitere Suche.
     
    Raudie gefällt das.
  10. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Aber auch nur gegen Everton und teilweise gegen die Top 5.

    Ich habe vor zwei Jahren Liverpool gegen Villa gesehen und man hätte 80 Minuten lang eine Stecknadel fallen gehört. Ab der 80. war das Stadion dann halbleer.

    PL Atmosphäre wird (immer noch) völlig überschätzt...
     
    Menthi, Blue Bally, Nordwind und 10 anderen gefällt das.
  11. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte den selben Eindruck. Und ich war vor einigen Wochen gegen West Ham im Stadion. Da war Liverpool auf dem 3. Platz.
    Wir haben es über ein Reisebüro mit Komplettpaket gebucht.
    Ist ******* teuer, aber lohnt sich für die Erfüllung eines Lebenstraumes.

    Den Traum, einmal an der Anfield Road gewesen zu sein, kann ich sehr gut nachvollziehen. :)

    Zur Frage: Bezahlbare Karten fürs Derby in dieser Saison zu bekommen, halte ich für extrem schwer. Müsste ein extremer Zufall oder Glücktreffer sein.
    Ich würde es in Ruhe für die nächste Saison einplanen.

    Und bitte daran denken, in der PL können sich Tag und Uhrzeit der Partie bis 3 Wochen vor Spielansetzung spontan ändern. Auch diese Möglichkeit, muss man in seine Planungen mit einbeziehen.
     
    Schumi und Raudie gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,406
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Der Stig: Kann schon sein, aber trotzdem bleibt Liverpool für mich das Maß der Dinge im englischen Fußball. ;)
     
    Raudie gefällt das.
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Ja das mit Termin ist berücksichtigt von Freitag bis montag würden wir fahren. Das PL auch sehr teuer ist haben wir auch eingeplant und mit 800 bis 1000 Euro fürs we berechnet mit flug und hotel usw. Aber 1250 plus flug find ich schon fast unverschämt. Wenn man die Preise auf der Reds Seite anschaut und dann mit den vergleicht die teilweise angeboten werden kann man nur sagen respekt ...
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Also bei den Preisen würde ich da dann liebe verzichten.Anfield Road schön und gut aber dann doch lieber woanders wo es (vermutlich) weitaus günstiger ist.Wie würde man sagen " Die ham doch den Ar...sch offen".

    Wünsche dir aber natürlich dennoch viel Glück bei deiner Suche und selbst wenn ohne Stadionbesuch viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden