Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bevor er arbeitslos ist ;-) innerhalb der Liga wird er kaum wechseln können, und Düsseldoof muss ja auch nicht sein....
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Obinna und Schnellhardt in einem Team
    Download.jpg
     
    Onkel Maus, Twin64, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  3. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Naja hoffentlich bleibt es nur ein Traum, den wenn sich das Knie meldet wäre er möglicherweise Monate lang verletzt.
     
  4. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Glaube die 1. Liga war einfach doch n Schritt zu viel. Denke er wird in Liga 2 seinen neuen Arbeitgeber finden.
    Natürlich würde ich ihn wieder gerne bei uns/mit uns in Liga 3 sehen, aber ich denke das können wir uns ganz getrost abschminken.
     
  5. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Eine Verpflichtung wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht stattfinden, da Obinna -meines Wissens nach- aufgrund der Ausländerregel nicht spielberechtigt wäre, oder?! Diese besagt, dass nur Spieler aus EU-Mitgliedsstaaten in der 3. Liga auflaufen dürfen.
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke Obinna hat grundsätzlich das Potenzial für eine erste europäische Top-Spielklasse. Allerdings muss auch er erkennen, dass er unter anderem verletzungsbedingt irgendwo den Anschluss an das allerhöchste Niveau verloren hat, obwohl er diesem seinem Talent nach durchaus entspricht.

    Realistisch betrachtet sehe ich seine Zukunft in der deutschen Liga 2, der bestbezahlten zweiten Liga der Welt. Ich kenne da einen Verein in Liga 3, Der sich durchaus anschickt, in der nächsten Saison in Liga 2 zu spielen und bei dem sich der Spieler trotz einer schwierigen Saison recht wohl gefühlt hat und sportlich an allerbeste Tage anknüpfen konnte. In diesem Umfeld konnte er aufblühen und wird gottähnlich geschätzt und vertraut.

    Dieser Verein hat übrigens auch ein großes Problem auf der von diesem Spieler zu besetzenden Position. Es besteht also Handlungsbedarf. Das Problem: es besteht Handlungsbedarf ohne finanziellen Spielraum. Wenn kein Sponsor beziehungsweise Geldgeber diesen Traum finanzieren will, müssen wir ihn natürlich erst gar nicht träumen.
     
    Twin64, C-Bra, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  7. *Räusper* Wenn ich kurz einflechten dürfte, dass es ganz bestimmt die am zweitbesten bezahlte zweite Liga der Welt ist, denn die englische Championship jongliert da noch mit ganz anderen Summen. ;)

    Ansonsten wäre es natürlich schön, einen Obinna im Kader zu haben, der ja auch schon - sofern fit - in Liga 2 seine Klasse bewiesen hat.

    Allerdings sprechen aus meiner Sicht zwei Dinge dagegen:
    Wir haben auf RV sowie auf den Flügeln weitaus größere Baustellen im Kader, die es mit geringsten Mitteln zu beseitigen gilt. Da sollte man seine finanziellen Mittel - und ggf. auch die externer Geldgeber - besser anderweitig einsetzen als für einen zwar sehr starken, aber auch sehr verletzungsanfälligen Spieler, auf dessen Position(en) wir eigentlich noch ganz gut besetzt sind.

    Auch würde der Spieler mit seinen aktuell knapp 30 Jahren wohl auch keinen zukünftigen Transferwert mehr für uns generieren. Sollte man auch nicht außer Acht lassen. Da sind Spieler wie Flekken doch wertvoller für uns, sollten sie uns eines Tages gegen Ablöse auch mal verlassen.
    Und das muss das Ziel unseres klammen Clubs sein: Transfererlöse selbst generieren, und das setzt eigene Spielerausbildung und -weiterentwicklung voraus. Obinna fällt nicht in dieses Raster.

    So schön die Zeit mit ihm auch war, nüchtern betrachtet sehe ich in ihm derzeit nicht die Lösung unserer Probleme. Da sollten wir unsere kargen Mittel sowie die unserer Gönner anderweitig einsetzen.

    PS: ich sehe Obinna von jeher eher als zentralen Spieler und nicht als verschenkten Außenbahnspieler.
     
    Der Stig, 47137, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Frings braucht und will Grasfresser, da paßt Obinna nicht ins Konzept.
     
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Riedzebra

    Ganz ehrlich, der war für mich mehr Grasfresser als alle anderen seinerzeit auf dem Platz.

    Mich würde allerdings auch seine Verletzungsanfälligkeit Abstand von diesem Gedanken nehmen lassen.
     
    MS-Exilzebra, 47137, Paradoxon und 3 anderen gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bei Obinna fällt mir immer ein Zitat aus Antoß 2 ein: "Gras fressen und Pfosten anbeißen, das will ich sehen!" Zu Obinna passt beides, und dazu kommt noch die Spielkultur.
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Da würde ich @Schumi zustimmen...so gern wir einen gesunden und fitten Obinna alle gerne im Kader hätten...perspektivisch gibt es wichtigere Themen beim MSV!

    Das Geld könnte man z.B. auch in einen neuen und besseren Vertrag für Schnellhardt stecken!
     
    hightower und Matze gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ja Obinna ist viele Wegeg gegangen, aber Gras gefressen hat er nicht. Dafür möchte er zu viel spielerisch lösen. Frings braucht Leute, die immer knapp über der Grasnarbe grätschen. und mit dem Mund das Gras aufsaugen.
     
  13. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Olcay Sahan wechselt für 200 000 Euro von Besiktas zu Trabzonspor
     
    Matze gefällt das.
  14. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Was ist denn ein Grasfresser wenn viele Wege gehen nicht reicht? Genau das macht doch einen Grasfresser aus. Grasfresser heißt nicht,dass man nur am rumgrätschen etc. ist. Grasfressen ist genau sowas,was Obinna gemacht ha,tder überall auf dem Platz zu finden war.
    So wie Gjasula ein Stehgeiger war so ist Obinna ein Grasfresser
     
    piccola gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Schumi

    Bzgl. der Gehälter hast du natürlich recht.
    Während des Schreibens meines Textes kam in mir schon die Vermutung auf, dass man nicht nur in der höchsten engl. Spielklasse, sondern auch eine Liga darunter mehr verdient als in der entsprechenden Spielklasse hierzulande, aber das war mir jetzt ehrlich gesagt nicht so wichtig, es noch zu verändern. :) Kommen wir also zum Wesentlichen: Was wir auf der RV-Position aufbieten können, reicht offensichtlich für Liga 3. Unsere Abwehr kassiert wenig Gegentore. Offensivimpulse gehen von Klotz durchaus aus. Wenn Pogge wieder als LV zur Verfügung steht, spielt Klotz angestammt rechts. Das reicht für Liga 3 und wir haben nur dieses Ziel: Liga 3 zu verlassen. Hingegen hat der MSV kaum mehr Tore als Zwickau geschossen. Phasenweise wenig Torchancen, wenig Tore. Ein fitter Obinna kann mit seinen Möglichkeiten in Liga 3 so ziemlich jede Offensivposition glänzend ausfüllen, die du dir wünschst und im Falle eines möglichen nochmaligen Schnelli-Ausfalls den erneuten Einbruch verhindern. Ja klar, bietet er nicht die große Perspektive, aber bei den Nachverpflichtungen geht es nunmal vorrangig um eine schnelle Verbesserung des Kaders. Wenn das Saisonziel erreicht wird, kann sich der MSV ohne Frage auch ein paar gute Leute ohne Perspektive leisten. Auch wäre der nur durch einen Geldgeber zu finanzierende Obinna der mitreißende Spielertyp, den die Ränge vermissen. Trotz Platz 1 reißt die bedächtige Mannschaft wenig mit. Mit Obinna käme nochmal richtig Leben in die Bude.

    Für mich wäre er der Königstransfer, der allerdings eher unwahrscheinlich ist.
     
    Menthi, Wedauolli, Gerlbacher und 6 anderen gefällt das.
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Allerdings ist es auch genau das, was mich an ihm immer am meisten aufgeregt hat. Speziell fällt mir da das Spiel in Paderborn ein, aber auch einige andere, in denen er überall war, nur nicht dort, wo er sein sollte. Phasenweise ließ er sich bis hinter die Sechser zurückfallen und fehlte dann vorne. Manchmal hat mich das wahnsinnig gemacht.
     
  17. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    x
    Obinna ist von Frings bei Darmstadt aussortiert worden. Eine echte Chance hat er lt. Daten bei transfermarkt.de wohl nie erhalten. Schade
     
    ze1970bra gefällt das.
  18. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Lese ich das richtig dass Obinna für Liga 3 gewünscht wird?
    Der darf doch nicht spielen, oder?
     
  19. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Doch! Wie schon locker 3mal vor dir geschrieben hat er mittlerweile 1 Jahr in Deutschland gespielt und dürfte jetzt auch in Liga 3 spielen.
     
    New-Village gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da der Obinator auch im Wunschkader- Thema bereits intensiv diskutiert wird, würde ich euch bitten, dort konzentriert zu ihm weiter zu diskutieren, sonst haben wir zwei parallele Diskussionen zum selben Thema.

    Danke.
     
    Trueblue, Thorgrim79, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  22. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Für mich bleibt Holland eine der Enttäuschungen der letzten Jahre. Hab echt viel von ihm erwartet und hatte auch 2,3 passable Spiele aber aufs ganze gesehen war er einfach nur katastrophal.
     
  23. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Hoffmann hat sich wohl leider direkt verletzt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Erinnert mich ein wenig an Julian Koch ...

    http://www.kicker.de/news/fussball/...fmanns-angriff-aufs-abwehrzentrum-stockt.html

     
    Matze gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Für Hoffmann tut es mir leid, aber den Vorstädtern "gönne" ich den Ausfall. ;)
     
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  27. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
    ZEBRAINER, DU59, Meidemicher Opa und 7 anderen gefällt das.
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hollands Berater hat es bestätigt:

    [...] Der chinesische Erstligist Liaoning Whowin hat die Verpflichtungen von Bayer Leverkusens Robbie Kruse und dessen australischem Landsmann James Holland perfekt gemacht. Das bestätigte Hollands Berater via Twitter unter einem Foto von der Vertragsunterschrift. [...]

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...bie-kruse-wechsel-bayer-leverkusen-china.html
     
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
  30. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Backup für Kruse: Paderborn holt Torhüter Michael Ratajczak
    http://www.liga3-online.de/back-up-fuer-kruse-paderborn-holt-torhueter-michael-ratajczak/

    Mit Michael Ratajczak hat der SC Paderborn am Donnerstag einen neuen Torhüter vorgestellt. Der 34-Jährige war zuletzt vereinslos, zuvor spielte er für den MSV Duisburg. In Paderborn, wo er als Back-up für Stammkeeper Lukas Kruse eingeplant ist, unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende.
     
    C-Bra, ZEBRAINER, Matze und 3 anderen gefällt das.
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Freut mich für Rata, dass er noch mal irgendwo in der Nähe untergekommen ist.
    Unabhängig davon wie man seine Leistung im Trikot des Spielvereins nun bewerten möchte finde ich, dass die Kombination aus seinem Alter, dem auslaufenden Vertrag und der Verletzung, die Probetrainings/Vorstellungen bei anderen Clubs verhindert hat schon knüppelhart war. Das hat keiner verdient, auf so eine Weise unfreiwillig ins Karriereende zu rutschen. So war es ja nur ein halbes Jahr Reha und Urlaub :D
     
    Menthi, 4theCause, PEPPI und 28 anderen gefällt das.
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dann können wir in neun Tagen ja schon wieder singen: "Rata Rata Ratatatata"... :pfeifen:
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wäre schön, wenn er gegen uns im Kasten stehen würde....:D :pfeifen:
     
    BrianMolko73 und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Rata braucht Spielpraxis :D
    Wäre wirklich noch die Krönung, wenn Lukas Kruse kurz vorher ausfallen würde :brueller:
     
    ze1970bra gefällt das.
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Au Mann hoffentlich kommt das nicht noch als Bumerang auf uns zurück...
     
    Raudie gefällt das.
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Bin eher dafür das wir dem Kruse die Bude voll hauen und danach Rata bei Paderborn in der Kiste steht.So kann er sich dann für einen Anschlußvertrag in Ostwestfalen anbieten und uns gegen die Konkurrenten um den Aufstieg ein wenig unterstützen.Freue mich riesig für Rata das er einen Verein gefunden hat.
     
    Giggsy75, Raudie, 47137 und 8 anderen gefällt das.
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Neues (leider nicht so gutes ) auch von Mike Rietpietsch.Der hat sich beim Tee kochen verletzt und musste so eine ziemlich kuriose aber nicht
    witzige "Tortur" erleiden.

    http://www.reviersport.de/345528---ex-rwoler-rietpietsch-op-wahnsinn-teekoch-panne.html

    Wünsche ich mal gute Besserung und hoffe das der Finger wieder heilt.
     
  38. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der Obinator soll mittlerweile unmittelbar vor einem Vereinswechsel stehen.Vom Training in Darmstadt ist er seit Dienstag offiziell freigestellt, um sich intensiv auf Vereinssuche zu begeben. . Bin mal gespannt wo es ihn hin zieht.Hoffentlich sucht er sich dieses Mal den richtigen Verein aus.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Rata hat sich menschlich in seiner Zeit beim MSV überhaupt nichts zu schulden kommen lassen und sich voll mit dem Verein identifiziert!
    Sportlich gab es Höhen, aber auch viele Tiefen...die uns vielleicht auch die 2.Liga in der Endabrechnung gekostet hat (vor allem in der Hinrunde). Zum Ende der Saison war er allerdings ein souveräner Rückhalt, der uns in der Relegation gefehlt hat! Für die Nr.1 hätte es aber auch bei uns nicht mehr gereicht nach dem Abstieg!
    Daher hat er einen neuen Verein auch verdient!
     
    jiri01, MusaMH, hightower und 11 anderen gefällt das.
  40. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Es freut mich riesig, dass Rata wieder eine neue Aufgabe hat.
    Natürlich gab es von ihm immer wieder tolle Leistungen, die sich dann auch wieder mit schwächeren Phasen abwechselten, aber er hat sich immer voll reingehängt für den Verein und das muss man ihm hoch anrechnen.
    Möge das Schicksal ihm noch viele erfolgreiche Momente in seiner Laufbahn schenken, ich wünsche es ihm von ganzem Herzen.
    Er tat mir unendlich leid, als er in Würzburg an Krücken gehend, der Mannschaft nicht mehr helfen konnte. Es war schön, mit ihm ein paar Worte wechseln zu können, man konnte spüren, welch feiner Mensch er ist.
    Alles Gute für Dich Michael :jokes20: :sieg:

    Auch Manfred Manglitz, mein großes Torwartidol, hatte seine überragenden Tage und dann wieder den einen oder anderen Aussetzer, aber er ist für mich immer noch der Beste den wir jemals hatten. Du hast mich des öfteren an ihn erinnert, auch dafür nochmals ein Dankeschön (die Älteren unter uns werden mir das sicher auch noch nachfühlen können) :tanz1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2017
    MusaMH, hightower, 4tree und 15 anderen gefällt das.
  41. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Komplette Zustimmung!

    Auch der gute Rolex-Rata hat seine Aktien beim Abstieg, genau wie jeder aus der letztjährigen Mannschaft auch. Allerdings hat er auch viel für den Aufstieg vor 2 Jahren getan und war bereits in Jahr 1 nach dem Zwangsabstieg ein Teil dieser Bewegung hier. Und genau deshalb wäre es unangebracht, jetzt mit Häme zu reagieren.
    Rata, bisn feiner Kerl :jokes66: zeig dem Fogel Kruse mal, wer der Babo ist!
     
    Menthi, MusaMH, hightower und 18 anderen gefällt das.
  42. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Freut mich, dass Stefan wieder einen Verein gefunden hat. Ich wünsche ihm viel Glück in Mattersburg.
     
  44. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Julian Koch steht laut Medienberichten vor einem Wechsel zu Ferencvaros Budapest. . . Vielleicht findet er da ja nochmal zu Alter Stärke zurück,ich drücke ihm die Daumen.
     
    Twin64, PEPPI, Mama und 4 anderen gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sportlich spricht dieser Wechsel leider Bände. :frown: Und diese ganze Geschichte begann mit einem dummen Zusammenprall in diesem Kackfass- Stadion in Oberhausen. Wer weiß, was aus dem Jungen geworden wäre..
     
    Menthi, Der Matthes, NIEPER und 19 anderen gefällt das.
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Sein Trainer wird dann ja Thomas Doll, der ihn aus Dortmund ungefähr zu der Zeit kennt, als Koch in den Seniorenbereich, bzw. U23, kam. Mit Hüsing, Sternberg und Trinks sind zudem drei weitere Deutsche im Kader.

    In Mettmann-Metzkausen wird dann ein Reihenhaus frei.
    Mal schauen, ob man danach in Deutschland nochmal von ihm hört. Mit mittlerweile 26 leider nur noch ein durchschnittlicher Zweitligaspieler.
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Leg ich mich fest, Nationalspieler!
    Mit seinem Willen, der Energie und seiner Variabilität hatte er wohl alle Türen offen und hat einfach begeistert. Sehr schade für ihn und ich drücke die Daumen, dass er nochmal in Form kommt.
    Gerne würde ich ihn irgendwann auch wieder in Zebrastreifen sehen.
     
    eff-bee, Uuuwe, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  48. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Bezweifel das er aktuell noch ein durchscnittlicher Zweitliga Spieler ist. Dann hätte er sich bei FOttuna durchgesetzt.
    Seine Verletzungenh aben ihn enorm zurückgeworfen und er lebt nur noch von seinem Namen.
    Für mich nicht mal mehr 3. Liga reif wenn ich ihn so gesehen habe.
     
  49. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Dies wird nicht passieren. Schon bei seiner letzten Rückkehr war er nicht mehr der Alte und das ist noch schlimmer geworden. Das ist so ein Spieler der durch seine ganzen Verletzungen extrem viel verloren hat. Da ist garkein Speed mehr da,keine Handlungsschnelligkeit. Alles weg und das wird auch nicht mehr kommen. Schade um ihn.
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Kann ich dir genau sagen: mindestens Nationalkader in meinen Augen aber auch dort Stammkraft.
    Bei Einsatzwillen, Dynamik, Technik, Übersicht und im Antizipieren von Spielsituationen schon in jungen Jahren äußerst überdurchschnittlich dazu noch unfassbarer Teamplayer.

    Es tut mir für Julian persönlich unfassbar leid welche Karriere ihm verwehrt geblieben ist, freue mich aber gleichzeitig tierisch - wie er auch selber - das er überhaupt noch vor den Ball treten kann!!


    Auch wenn er für Düsseldoof aufgelaufen ist: Ich hätte ihm dort sehr nen Erfolg gegönnt. seine Leistungen dort auf dem Platz waren allerdings im Vergleich zu seinen Anfangsjahren erschreckend.....
     
    Omega, Raudie, Ibizki und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden