Alles vor dem Spiel in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 23 Januar 2017.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    ...nur noch 5 Tage

    Am Samstag um 14:00 geht es gegen SC Paderborn.

    Bisher gab es 15 Begegnungen: 4 Siege Paderborn, 3 Unentschieden und 8 mal gewann unser MSV
    15:24 Tore für uns. Das letzte mal verloren haben wir am 2.10.2011.

    Es trifft der Tabellenführer gegen den Tabellen 14.

    01. Duisburg 9S 8U 2N 21:11 35P
    14. Paderborn 7S 3U 9N 22:36 24P

    Paderborn ist zu Hause 3 3 3
    Unser MSV ist auswärts 4 5 1

    Schwierig zum SCP etwas zu sagen. Sehr schwach und mit René Müller in die Saison gestartet und es sah nach Durchmarsch in die 4. aus. Mit dem neuen Trainer neues Leben in der Mannschaft. Osnabrück 3:1 zu Hause geschlagen, davor in Münster 1:0 gewonnen, davor aber 3:0 in Zwickau verloren.

    Meine Wunschaufstellung:

    ------------------Flekken----------
    Klotz----Bomheuer-Bajic---Wolze
    ---------Albutat----Schnellhardt-----
    Wiegel------------Janjic---------Engin
    ---------------------King-----------------

    Wiedersehen mit Rata? Falls ja: Sein Schwächen sind bekannt und sollten von uns ausgenutzt werden.
    Erschreckend wieviel (genauer: wenig) mir Spieler bedeuten, wenn sie erst mal nicht mehr unser Trikot tragen (schlimmer: das des Gegners).

    Ansonsten Dedic aussschalten und die Blechbüchse niederbrüllen. Immerhin haben die eine Rasenheizung und der Boden sollte unsere spielstärkere Mannschaft nicht aufhalten.

    Rechne mit einem 2:0 Sieg.

    Blick in den Rückspiegel:
    Osnabrück- Münster
    Halle-Erfurt
    Köln-Magdeburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2017
    19O2_exeMSV, Twin64, PEPPI und 17 anderen gefällt das.
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wir sollten alle Eindrücke vergessen, die die Paderborner in der Hinrunde hinterlassen haben. In diesem Jahr werden wir eine andere Mannschaft erleben.
    Aber das wissen unsere sportlich Verantwortlichen auch. Namen und Testspielergebnisse sollten uns deshalb nicht blenden.
    Wir haben den Vorteil, keine neuen Spieler einbauen zu müssen, was ja immer auch für eine gewisse Unruhe in einer Mannschaft sorgt. Wir greifen auf unser eingespieltes Team zurück.
    Paderborn wird stark sei, wir aber auch nicht schwächer als in der Hinrunde. Ab jetzt wird aber sowieso jedes Spiel schwer und zum wichtigen "Endspiel", ob wir jetzt nach Paderborn fahren oder zu Werder Bremen II. Wir tun gut daran, nur auf uns zu schaue und unseren Stiefel konsequent durchzuspielen.
     
    Plato, wildwestwaslum, Thailand und 6 anderen gefällt das.
  3. Endlich gehts wieder um Fakten sprich Tore, Punkte, Meisterschaft.
    Ich glaube mit Stefan Emmerling hat man in PB nach langer Zeit mal wieder einen zur Situation passenden Trainer geholt. Scheint mir derjenige zu sein der wieder Disziplin in den Laden bringt denn an den Einzelspielern hat es bisher nicht gelegen sondern eher an der fehlenden Mannschaft. Der Auftritt bei uns war seinerzeit garnicht schlecht aber der absolute Tiefpunkt war sicher das 0:6 in Lotte. Noch dazu hat man sich eindeutig verstärkt in der Winterpause und in Düsseldorf eine passables 2:2 errungen in denen die Neuzugänge stachen. Mit Sven Michel hat der SCP einen aggressiven Spieler der im Freundschafts-Testspiel gegen den BVB gleich Sven Bender vom Platz holzte. Eine gewisse Bissigkeit könnte das unter Beweis stellen.
    Ich denke wir werden auf den SC Paderborn treffen den man bereits zu Saisonbeginn erwartete.
    Im Vorstand ist wieder Finke aktiv und der wird vermutlich auch einiges an Geld für Neuverpflichtungen "generiert" haben den Paderborn hat eine satte Unterdeckung beim Zuschauerschnitt. Nur einmal gelang es den kalkulierten Schnitt zu erreichen und das nur mit 1.500 Osnabrückern und knapp 2.000 Freikarten. Das im Testspiel gegen Dortmund 12.000 Zuschauer die Tribünen bevölkerten liegt wohl eher am Kernland des BVB denn an der Zugkraft des SCP. Auf den Sitzplätzen verspricht es deshalb am Samstag einsam und frostig zu werden aber dazu gibt es näheres in dem Auswärtskarten Thread.
    Es wird ein Spiel das ich mit Spannung erwarte denn auch mit unserer Mannschaft ist zu rechnen.
     
  4. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Nicht, dass ich der Aussage in Bezug auf diese Paderborner Truppe nicht zustimme - Deren Mannschaft hat bereits in der Hinrunde zweierlei Gesichter gezeigt. Aber im Prinzip hört man diese "Alles auf neu, man kann sich auf nix mehr verlassen"-Aussage doch bei jedem Rückrundenauftakt.

    Würden wir gegen Magdeburg spielen, würde von einer neuen Mannschaft mit starken Verstärkungen sprechen. Gegen Rostock wäre es der Neuzugang Bischoff und Timo Gebhardt mit voller Vorbereitung die alles auf den Kopf stellen. Und Zwickau wäre sicherlich auch übermotiviert aus der Winterpause startend.

    Die Einzigen bei denen sich nix verändert hat: Die Meidericher Zebras. :D Ergo wieder brav die Null halten und vorne den einen Treffer setzen. Und weiter gehts Richtung Liga 2. :jokes66:

    In Bezug auf Paderborn würde mich ja interessieren, ob die auch in Liga 4 30 Euro für einen Sitzplatz nehmen würden. Allein aus Neugier dürfen die gerne noch weiter durchrutschen. :D
     
    Thorgrim79 und Streifenlily gefällt das.
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Frosthölle OWL entern, Landbrote zu Paniermehl zerstäuben, Tabellenführung ausbauen! :old:
     
    Tunnelman, Plato, MS-Exilzebra und 14 anderen gefällt das.
  6. @Weltenbummler Nix neues bei den Meidericher Zebras? Sehe ich anders. Wir sollten die Rückkehr von Poggenberg nicht vergessen. Zählt für mich beinahe wie ein Neuzugang nur ohne Wundertüte.
     
    shanghai und bignik gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Paderborn wegballern :old:
     
  8. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Hinfahren, 1:0 gewinnen, Zurückfahren!
    Fußball kann so einfach sein :huhu:
     
  9. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Weiß jemand ob ein Entlastungszug eingesetzt wird oder alle " Zug" Zebras auf das Wochenend Ticket ausweichen?
     
  10. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wieder mal ein Spiel in der Lagerhalle auf geht's zum Hallentrödelmarkt mit 2000 gleich gesinnten mit Gesang und klang muss endlich diese Blechhütte auseinander fallen :chap:

    im diesem Sinn : :muh: :schwein1: Paderborn:cono:

    erster Auswärtssieg 2017 :tanz:
     
    Pawel, wildwestwaslum und Streifenlily gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe hier gelesen, dass wir besser die Hinrunde der Paderborner ausblenden sollten. Dazu sage ich: Jein!

    Die letzten beiden Spiele mit den Siegen über die leicht aufstrebenden Münsteraner und den klaren Sieg über Osnabrück zeigen den Trend bei Paderborn. Ein neuer Trainer bringt oft frischen Wind und in der Winterpause konnte weiter gezielt an den Schwächen gearbeitet werden. Neuzugänge wie Rata und dann wie gesagt dieser nicht zu unterschätzende Emmerling, der schon beim MSV als Positiv-Verrückter galt und nebenbei auch keine Gefangenen gemacht hat. So wie ich das Naturell des einstigen Kult-Liberos des MSV in Erinnerung habe, wird es bei ihm nicht und dementsprechend auch nicht in seiner Mannschaft an Leidenschaft fehlen.

    Da gilt es erstmal gut und sicher in die Partie zu kommen und die Ordnung zu finden.

    Auf der anderen Seite gibt es diese typischen historischen Wunschgegner. Und Paderborn ist so einer für uns, gerade auswärts.

    Stets mit der akustischen Lufthoheit der MSV-Fans bedacht gingen wir dort fast nie leer aus. Und so soll es diesmal auf wieder sein. Also auf nach Paderborn.

    Ich hoffe auf Verbesserung bei den eigenen Ecken und vermute unter obigen Vorzeichen das vielleicht schwierigste Spiel der verbleibenden Saison. Die Landbrote sind einfach gut drauf. Ein Punkt dort würde uns helfen. Aber ein Sieg wird anvisiert, zumal die Außenverteidigerpositionen wieder in Ordnung sind. Ob uns Engin in der Startelf wirklich helfen kann, muss Gruev auf Grund der Trainingseindrücke entscheiden. Ich sah ihn in Zwickau etc schon schwach. Da finde ich sogar Erat stabiler, aber mir fehlen auch die Trainingseindrücke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2017
    Rafi und since Brian Scott gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hinfahren, 3 Punkte einsacken und wieder nach Hause fahren. Danke.

    P.S.: Wir sind Tabellenführer, das sollten wir die Brote auch spüren lassen. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2017
    BierVanessa, Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Mag ja sein, dass Paderborn sich verbessert hat. Aber auch wir werden nach einer
    Vorbereitung sicher nicht schlechter. Eine Mannschaft, die sich gut kennt und eine
    gute bis sehr gute Hinrunde gespielt und als Tabellenführer abgeschlossen hat, konnte
    in den letzten Wochen noch weiter an der Feinabstimmung arbeiten. Ich glaube, wir
    müssen uns da vor niemandem in die Hose machen. Wir müssen zeigen, dass wir
    zurecht da oben stehen und dort auch bleiben wollen.
     
  14. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Nach dieser Vorbereitung muss und wird King auf der Bank sitzen und Ilju und oder Brandy spielen.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  15. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Nach dieser Vorbereitung muss und werden Zappel und der der bemüht ist aber leeres Tor nicht trifft auf der Bank sitzen und der King selbstverständlich spielen.
     
    Franz gefällt das.
  16. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Die Brote werden wie gegen die Osnasen nur auf Konter spielen,also immer Leute zur Absicherung hinten lassen!!!!!!
     
  17. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Alle Jahre wieder.

    Paaaaderborn, du abgefucktes Drecksloch, Paaaderborn, wir machen dich kaputt! :slomoe:
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Vor den Broten hab ich keine Angst und überhaupt jedesmal wenn ich und meine Truppe vor Ort dabei war gab es "immer" was zählbares!:cono:
    Ich denke es läuft auf ein 2-2 hinaus ... auswärts nicht verlieren, zuhause gewinnen und der Drops 3.Liga ist gelutscht!
     
  19. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Also ehrlich gesagt bin ich ein ich recht unsicher, was den Start in die Rückrunde angeht. Denke das wird so ein 50/50-Ding. Paderborn mit einigen Verstärkungen und Emmerling als nicht mehr ganz so neuen Nachfolgetrainer hat ja zumindest erst einmal schon ein wenig bewirkt - man hat sich in der Tabelle nach oben bewegt. Wir mit (hoffentlich) eingespieltem Team im Vorteil. Wäre schön, wenn wir uns nicht böse überraschen lassen würden. Das Unentschieden gegen Stuttgart spielt für mich keine Rolle. Aber: Ein Unentschieden gegen die Brote würde ich wahrscheinlich akzeptieren, hoffe aber auf einen knappen Sieg.

    Auf geht's!
     
    Sturmlauf gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke der Start wird kalt und frostig. Dazu ein humorloses 0:0. Ein Punkt für uns, nehme ich gerne mit.
     
    Gerbi gefällt das.
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na dann wollen wir mal auf Abschiedstournee gehen und die letzte Rückrunde in der 3 Liga geniessen und gleich mal mit 3 Punkten anfangen :cono:
     
    Pawel, Msv_fan_René und ze1970bra gefällt das.
  22. Sturmlauf

    Sturmlauf Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wanheimerort
    Lange habe ich auf diesen Moment gewartet:

    Es geht endlich wieder los. Old School hat völlig recht mit seinen ersten Ausführungen (richtungsweisend! Da Gefahr erkannt!), auch Beitrag eins + zwei gefallen mir tlweise richtig gut.

    Ich sage hier nur aufpassen. Der Drops ist in dieser Liga noch lange nicht gelutscht. Ja, es ist die Eingespieltheit der Zebras (wurde hier auch oft erwähnt!), die bis jetzt noch für den Ersten Rang Garant waren. Unser MSV hat sogar mehr Pkt. in der Vorrunde geholt als in der Aufstiegssaison hinter Bielefeld.

    Magdeburg stark, genau dort haben wir gewonnen. Bis aktuell Platz 6. incl. Platz 12. bis 14. gibt es da ausreichend Konkurrenz um den Aufstieg.

    Die Mannschaften mit den meisten Siegen werden voraussichtlich aufsteigen.


    Egal was in Paderborn passiert, es wird eng.
     
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Harte Nippel, kleines Horn,
    Wintertour nach Paderborn.

    Der Architekt vom Stadion,
    War wohl blind, ich wusst es schon!

    Sitzplatz für nur 30€ Tacken,
    kann ich auch im Puff verfucken.

    In diesem Sinne sollt ihr wissen,
    auf Paderborner wird geschissen.

    Nutella schmeckt auch ohne Brot,
    Klappe zu und Affe tot!
     
    BoBaBo, C-Bra, isstillnogud und 5 anderen gefällt das.
  24. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Retzlaff spekuliert heute im Kicker das sich das Duo Ilju/Brandstetter in der Vorbereitung einen Vorteil erspielt haben könnte und deswegen in Paderborn beginnt.Hoffentlich bleibt es Spekulation.Mein Wunsch wäre das die Elf vom Stuttgart Spiel in Portugal beginnt.Tipp.Paukenschlag 1:4.
     
    Rafi und Franz gefällt das.
  25. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Wieso? Wäre doch cool wenn die Beiden sich in den Vordergrund spielen und endlich durchstarten. Beurteilen kann ich es nicht, dafür habe ich zu wenig von der Vorbereitung gesehen.
     
  26. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Weil ich persönlich unabhängig von der Vorbereitung Janjic als gesetzt sehe und dem King mehr zutraue als Ilju und Brandstetter.
     
    Rafi gefällt das.
  27. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Akkkuschrauber mitnehmen!!! Die Wellblechhütte wird abgebaut am Samstag!
     
    Tunnelman, Ricardinho, Giggsy75 und 8 anderen gefällt das.
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die Null muss stehen...
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Der vermeintliche Knaller zum Saisonauftakt ist in der Rückrunde ein sicher eng umkämpftes Richtungsspiel.

    Wenn wir wach sind, bissig und bereit auch den Kampf mit einer Mannschaft anzunehmen, die eine Desaster-Runde vergessen machen möchte bin ich guter Dinge.

    Die größte Gefahr sehe ich darin, im Vertrauen auf die vorhandene Qualität und im Gefühl einer absolut runden Vorbereitung nicht 100% zu gehen - wenn das passiert erwischt es uns.

    Pogge ist als Neuzugang ein echter Hochkaräter und befreit uns aus den Zwangsaufstellungen auf der linken Seite, wo wir nun Wolle als Defensive Alternative haben und davor mit Dausch, Bröker, Engin, Wolle schlichtweg die Qual der Wahl. Halbe Kraft geht da schon wegen der Konkurrenz nicht - und man kann rotieren.

    Rechts kann Klotz wieder wirbeln und ich persönlich finde die Einstufung Leutes als "Flop" schlicht Quatsch. Er kam in dieser Mannschaft an seine Grenzen - aber er ist eben auch ein echter Drittligaspieler.

    Davor: Wiegel - ist sonst dünner als links aber Bröker hat rechts mit RGF mit seine besten Spiele gemacht, und Erat bleibt eine zuverlässige Alternative. Zudem kann man Klotz vorziehen.

    Ich freue mich auf Spiel und Mannschaft - ein Auswärtssieg zum Start wäre ein Traum - aber dem wird man sich von seiten der Brote mit allem entgegenstellen.

    Also: Zeigen, warum man da oben steht, dass man nicht auf Geschenke wartet, sondern sich selber holt, was man braucht - und dafür reicht weiterhin ein Tor Unterschied :panik2:;)!
     
    ZEBRAINER, Pawel und PollCay gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Nö, "wetteronline" meldet für Paderborn am Samstag den 28.01 lauschige 8 Grad und ein Sonne-Wolken-Mix mit ca. 6 Sonnenstunden!
    Das Wetter spielt also mit, jetzt muß nur unsere Truppe das machen was sie eigentlich immer in Paderborn macht ... etwas zählbares mitnehmen aus der Wellblechhütte!

    Übrigens der letzte Test der Brote in unserer südl. Vorstadt endete mit 2-2!
    http://www.scp07.de/2-Aktuelles/16186,Remis-in-D%FCsseldorf.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2017
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Die Null steht hinten und vorne machen wir 1-2 Hütten.
    3 Punkte ... und der Vorsprung wächst.
     
    Pawel gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein 3er ist quasi Pflicht, vor allem um die Tabellenführung zu festigen bzw. auszubauen. Aber es geht auch darum, ein Signal an unsere Konkurrenten zu senden. Nicht dass die noch auf den Platz an der Sonne spekulieren. Aber der ist für uns reserviert. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2017
    shanghai und Pawel gefällt das.
  33. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Wenn ich an das letzte Spiel dort denke, wird mir immer noch übel. In Überzahl 95% Ballbesitz gehabt, ohne sich dabei klare Torchancen zu erarbeiten.
    So harmlos will ich unsere Offensivabteilung bitte nie wieder sehen. Da denke ich lieber an mein erstes Mal in Paderborn. 3:0 Auswärtssieg im oldschool
    Auswärtsblock, mit anschließenden Aufstieg. Ein Punkt dort soll mir auch Recht sein, allerdings wäre ein Ausrufezeichen direkt nach der Winterpause,
    einfach extrem wichtig. Auf geht's Zebras kämpfen und siegen.

    Wunschaufstellung:

    Mark

    Nico - Dustin - Branimir - Dan-Patrick

    Tim-Fabian

    Andi - Zlatko - Ahmet

    Simon
     
  34. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Hat schon jmd ne Zugverbindung? Ich steige erst in hamm dazu und möchte nicht alleine nach Paderborn fahren
     
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Also sitzen beide auf der Bank
     
    Rafi, ZebraJoe und wildwestwaslum gefällt das.
  36. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Bin mir sicher dass unsere Offensivabteilung zur Rückrunde richtig in Ballerlaune kommt und wir in Paderborn damit anfangen.
    Trainereffekt ist längst verpufft, also machen wir da weiter mit denen wo wir im Hinspiel ausgehört haben.
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  37. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich freue mich über jeden Paderborner Neuzugang. Die müssen alle integriert werden und das wird je mehr Leute in der kurzen Zeit bis Samstag nicht leicht

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Nicht, dass der Emmerling am Samstag mit 15 Spielern gleichzeitig gegen uns antritt... :rolleyes:
     
    ze1970bra gefällt das.
  39. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Man hat ja in Portugal schon mal den ein oder anderen Weitschuss gesehen, wenn auch das Zielwasser immer noch fehlte, aber genau das ist es, was noch viel öfters passieren müsste (das weitschiessen natürlich). Irgendwann geht dann schon einer rein. Einfach den Oberkörper nach vorne und drauf :old: :klugscheiss: und schon gewinnen wir in Paderborn mit 3:1, ach nee, hinten steht ja die Null, also 3:0 für uns. Gebt alles Jungs. :jokes20: :danke:
     
    Pawel gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Mitten im Spiel ????

    :panik2:
     
  41. nMiSlVs

    nMiSlVs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Velbert-Langenberg
    11 Zebras aus Velbert-Langenberg nehmen diese Verbindung...
     

    Anhänge:

  42. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Für mein Heimspiel in der Blechbude habe ich meinen Stammtische kirre gemacht :
    Es schlagen auf : Ein Bazifan, ein Bauer aus MG, ein Doofmunder, ein allgemeiner Fan der unsäglichen Monetenliga),
    einer, der vom Fußball null Ahnung hat, und meine Wenigkeit.
    'Tolle Zusammensetzung, wat ?
     
  43. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Für mich hört sich das an, als ob da 5 mitfahren, die vom Fussball null Ahnung haben und deine Wenigkeit.
     
    helmut56, Menthi, Tunnelman und 14 anderen gefällt das.
  44. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Paderborn
    Ist für mich auch ein Heimspiel. 800 Meter bis zum Stadion.
    Bin da mit einem Bremer, Dortmundern und Bayern... (Diaspora halt hier) Und, ganz ungewöhnlich, einem Paderborn Fan. So was gibt's hier vereinzelt.
    Kleiner Tip für Leute die früh dran sind: Hofladen gegenüber vom Stadion, hinter Finke Möbelhaus am Kreisverkehr.
    Bier und Wurst, nett und günstig.
    Sind immer auch nicht Paderborner da.
     
    wildwestwaslum und Pawel gefällt das.
  45. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wie sieht es denn da aus in Paderborn, kann man sich da frei mit MSV Klamotten bewegen, oder herschen da Rostocker Zustände? Wir sind das ganze Wochenende da.
     
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hat Wolze in der Vorbereitung eigentlich mal im Mittelfeld gespielt, oder ist er weiter einzig als Linksverteidiger eingeplant?
     
  47. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Paderborn
    Also ich hab ein Auto mit Duisburg Wappen und hatte auch schon öfter MSV Klamotten an. Unproblematisch. Die meisten sind hier ja als Erst-Fan Bvb Schlacke oder Barzies. Da wird man dann eher nur müde belächelt als Duisburg Fan (kann ich mittlerweile mit Leben) und wenn man über den scp lästert, kommt dann als ausrede immer: “ja eigentlich bin ich ja xxx (Name beliebig austauschbar) Fan.“
    Ansonsten hier rund uns Stadion eher ruhig. Gab in der Vergangenheit nur manchmal Probleme am Bahnhof, Stadion und Stadt eher nicht.
    Im erwähnten Hofladen sind auch fast immer auswärts Fans anzutreffen ohne das es Reibereien gibt.
     
    KIKA gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich glaube nur als LV. Schade eigentlich, hatte gehofft, Gruev würde sein in Lotte probiertes 4-3-3 vielleicht noch mal testen, mit Wolze als LZM. Aber wer weiß, was uns am Samstag genau erwartet :glaskugel:
     
    ZEBRAINER, Pawel und Zebra gefällt das.
  49. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Dann sitzt Du im Zug mit dem auch die aktive Fanszene ab Duisburg fährt. Wird kuschelig ;)
     
  50. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Zebra

    Also im Trainingslager hat er meiner Meinung nach ausschließlich auf Außen gespielt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden