Michael Tönnies verstorben

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Rumelner, 26 Januar 2017.

  1. Heimspiel ohne den Tornado - du wirst fehlen. R.I.P. Michael
     
    Msv_fan_René gefällt das.
  2. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  3. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Ruhe in Frieden Tornado!
     
  4. DODU1994

    DODU1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    232
    Ohm Mann, ja Ruhe in Frieden.
    Es ist schon beeindruckend, was ein Mensch bewegen kann, obwohl oder gerade weil er jemand aus unserer Mitte war.
    Sehr viele sehr einfühlsame Beiträge, toll.
    In so kurzer Zeit mehr als 6 Seiten gefüllt und über 12.000 Besuche, das sagt alles.
     
    MRBIG und Msv_fan_René gefällt das.
  5. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    Gerade erst gelesen. Bin geschockt und mir kullern die Tränen. Für mich der allergrößte. Mit ihm hat mein MSV leben begonnen. Das war damals die geilste Zeit. Echte Typen und der dicke stand immer raus, weil er dazu noch gezockt hat wie kein zweiter.

    Michael du wirst nie vergessen!
     
    hightower gefällt das.
  6. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
  7. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bekomme immer ne Gänsehaut, wenn ich das Spiel sehe, ich durfte zum Glück dabei sein.

    Mach's gut Tönni... :bengalonv1:
     
  8. 19null2

    19null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dinslaken
    "Als Gott sah, dass der Weg zu lang war, und der Berg zu steil wurde, und das Atmen zu schwer, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim."

    Danke für soviele schöne Momente die du mir und uns geben konntest und danke an die Menschen, ihm seinerzeit wieder Hoffnung eingepflanzt haben.
     
    ktoon, eff-bee, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  9. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Harte Story... Möchte garnicht Facebook öffnen - wobei die Anteilnahme jeglicher Seiten erfreut und zeigt welch ein Stellenwert Tönni in Fußball Deutschland gehabt hat.
    Damals hat mein Vater, der selber mit 52 Ende Juli verstorben ist, mir immer mit funkelnden Augen von dem 5er Pack gegen Oli Kahn erzählt...

    Ich selber hab Tönni erst wirklich wahr genommen, als die Lungen-Story ihn fast das Leben gekostet hat - umso schöner als er das gepackt hat!

    Zusammenfassend hatte Michael Tönnies nach seinem fast-Tod vor Jahren, aber noch schöne Jahre. Wir haben ihn nicht aufgegeben und an ihn geglaubt und dann die Karriere als Stadionsprecher.. ein schöner aber leider zu schneller Abschluss. Er bleibt unvergessen und schaut nun von oben zu. Micha! Du bleibst unvergessen!
     
  10. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Ruhe in Frieden, Micha. Danke für die schöne Zeit, die wir mit Dir hatten.
    Du wirst immer mein Stürmer Nummer 1 beim MSV bleiben.
    Wie schön war die Zeit als wir gesungen haben " Olala wir haben einen Tönnies, olala Tönnies wunderbar".
    Hoffentlich geht es Dir gut wo immer Du jetzt bist.
     
    MRBIG und MHzebra gefällt das.
  11. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Denk an Dich⚽⚽⚽
    Warst ein klasse Mensch, hab Dein Trikot gegen BW Berlin ergattert!

    Irgendwann sehen wir uns wieder!!!
     
    eff-bee und Boris gefällt das.
  12. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    R.I.P
    Ruhe in Frieden
     
  13. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Bottrop
    Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich noch die Ehre seiner Vorlesung beim Auswärtsspiel in München zu lauschen. In der Pause stand er für die Fans bereit. Er signierte Bücher und plauderte mit den Mitgereisten. Ich erzählte ihm von meinem Onkel, dem ein ähnliches Schicksal widerfahren ist. Er schrieb eine Widmung in mein Buch, das ich dann meinem Onkel schenkte. Für jeden einzelnen nahm er sich Zeit, beantwortete Fragen und hatte immer ein offenes Ohr. Ein unglaublicher Typ. Ruhe in Frieden.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      37.2 KB
      Aufrufe:
      147
    eff-bee, Thorgrim79, shanghai und 8 anderen gefällt das.
  14. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Danke für alles Dicken
    Es ist so unwirklich.
    Gerade nochmal sein 1. Interview nach seiner Op angeschaut und das danach auch noch. Unglaublich geiler Mensch. Man sieht ihm an wie seine ganze Dankbarkeit aus deinem Körper strömt

    Gerade den Pressebericht von der HP gelesen. Wer schreibt das bitte? Haufen Rechtschreibfehler und der Dicke war meines Wissens nach nicht seit 2012 Stadionspracher sondern erst während der ersten 3. Liga Saison 2013. Wenigstens bei so nem wichtigen Text sollte man sich etwas Mühe geben MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  15. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    efe.jpg Chanturia nimmt Anteil und widmet dem Dicken ein paar Worte
    Für mich ganz Groß.
    Er hat n Bild bei Instagram hochgeladen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
    Sokrates, Lenny001, Vorstopper und 33 anderen gefällt das.
  16. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ruhe in Frieden Dicken!

    Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen!



    gesendet von unterwegs
     
  17. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Einfach nur sprachlos und traurig.. ruhe in Frieden !!
     
    Twin64 gefällt das.
  18. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Unendlich traurig. Du bleibst unvergessen. Mach's gut da oben! :bengalonv1:
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die Anteilnahme zeigt, wie groß er war. Nicht nur regionale Medien (RP, WAZ, WDR), sondern auch N24, NTV etc berichten.

    Wir haben alle noch die Bilder vor Augen, wie er von seiner Krankheit gezeichnet und abgemagert in der Insolvenzkrise am Stadion saß. Es war immer ein Nehmen und Geben zwischen ihm und dem Verein. Er hat wesentlich dazu beigetragen, den MSV Jahre nach dem ersten Bundesligaabstieg wieder ans Licht zu führen. Und die Fans hatten wesentlichen Anteil, ihn wieder zurück ins Leben zu führen. Danach wollte er einfach wieder zurückgeben und tat es, wo er konnte. Als ich mal an einem brüllend heißen Tag mit einem auf der Staufahrt von Moers völlig durchgeschwitzten T-Shirt zu seinem Autogramm-Termin im Zebrashop eintraf, wollte ich noch ein Foto von ihm. Er kam unaufgefordert um die Theke, gab meine Kamera einem Dritten, stellte sich neben mich und wollte zum Posieren seinen Arm um meinen Rücken legen. Es ging ihm damals noch nicht so gut und ich mahnte ihn: "Bleib sitzen!" Und dann:"Mein Hemd ist durchgeschwitzt. Finger weg!"

    Er antwortete:"Ach, ist doch egal. Hast dir die Mühe gemacht, mich zu sehen."

    Und dann machten wir dieses Foto. Arm in Arm. Und genauso legte er seinen Arm Jahre später um ein schwer krankes Mitglied meiner Familie. Sprach Mut und Zuversicht aus.

    Tönnies und der MSV. Eine solche Verflechtung von Schicksalen wird es nie wieder geben. Ich bin auch heute Morgen noch schwerstens getroffen.

    Danke Tornado! Ruhe in Frieden!
     
    Vorstopper, Flomon_2, Tunnelman und 23 anderen gefällt das.
  20. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  21. Ostfriesenzebra

    Ostfriesenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Wiesmoor
    Ein Held meiner MSV-Zeit ist gestorben. So schade nach seinem großen Kampf, dass ihm nicht noch Zeit blieb. Ich erinner ein Spiel gegen RWE, Ferry bringt die Flanke von rechts, der Dicke steht am 16er mit dem Rücken zum Tor, nimmt den Ball in der Luft an, dreht sich und macht ihn rein. Unfassbar, was hätte aus dem werden können.... Er wurde ein Zebra, auch nicht schlecht. Danke für tolle Momente!
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich wache auf und stelle fest, dass die Meldung heute noch tiefer wirkt als gestern.
     
    hightower, Patrik, Yike und 6 anderen gefällt das.
  23. 19null2

    19null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dinslaken
    Boah, der Bericht im Spiegel treibt mir die Tränen in die Augen. Ganz toll geschrieben!
    Da können sich andere echt mal ein Beispiel dran nehmen. Zum Teil dachte ich "Schämt euch! " wie und was die Journalisten geschrieben haben. Echt pietätslos.
     
    footlocker, hightower, Einbecker und 2 anderen gefällt das.
  24. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Gerade mit nem Kollegen darüber gesprochen und dann läuft ne Sekunde später bei Radio DU "I'll be missing you" :heul:
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So ne Nacht drüber geschlafen und kann es immer noch nicht glauben ..... der Tornado wirbelt nicht mehr im Wedaustadion ....!

    Aber "Niemals geht man so ganz!"

     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
  27. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Man wacht auf und es bleibt traurige Realität.

    Wenn der Dicke nach dem Verlesen der Mannschaftsaufstellung das Innere des Stadions durch die Unterführung unter unserem Block verließ, hat er immer einmal kurz hochgeblickt auf seine Fans.

    Immer haben wir seinen Gesundheitszustand kommentiert, „die Stimme ist noch schwach“, „er sieht noch schlecht aus“, „es wird immer besser“, „er hat wieder ein Paar Pfund zugelegt, schön“, „die Stimme scheppert schon wieder ordentlich“. Am Ende schien er fast wieder in ein normales Leben zurückgekehrt zu sein. Aber normale Leben gibt es wohl gar nicht, es gibt immer nur dieses eine Leben und das ist immer individuell.

    Ich habe seine fussballerische Karriere beim MSV miterleben dürfen. Er war ein Großer des Sports, ein Großer für den MSV, für uns eine Legende.

    Viele Tore für den MSV schießen ist das Eine, aber zu etwas ganz Besonderem wurde er, als er am Boden angekommen war, das Leben und seine Krankheit ihn schwer gezeichnet hatten. Als er auch mit Hilfe der MSV Fans sich langsam erhob und sich ins Leben zurückkämpfte.

    Der Sommer 2013, diese Magie der Solidarität und des Kampfeswillen aller am MSV Interessierten, war auch deshalb möglich, weil Menschen wie Michael Tönnies Teil unserer Geschichte und Gegenwart waren, die uns zeigten „Hey es lohnt sich zu kämpfen, dieser Verein ist etwas Besonderes, er darf nicht untergehen“.

    So haben wir ihm vielleicht auch etwas geben können, aber im Grunde verdanken wir ihm so viel mehr. Er ist Teil dieses unbändigen Spirits „MSV“ und er wird immer in meinem, in unseren Herzen bleiben.
     
    hightower, Thorgrim79, shanghai und 10 anderen gefällt das.
  28. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    In München waren wir auch vor Ort, ein unvergesslicher Abend, der mir so viel Freude bereitet hat, Micha war wirklich super drauf und hat sich für jeden Zeit genommen und hat den Kontakt mit seinen Fans sichtlich genossen, unvergessen!
     
    Jazze und markus1990 gefällt das.
  29. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Alter. Jetzt muss ich heulen. Toll geschrieben

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
    hightower und Sokrates gefällt das.
  30. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Ich bin total geschockt und tief traurig. Der Held meiner Jugend ist von uns gegangen. Jetzt müssen wir der Welt zeigen, wie viel der Tornado uns bedeutet hat. Wenn jetzt beim nächsten Heimspiel nicht das komplette Stadion voll ist und es 90 Minuten Standing Ovations für Ihn gibt, weiß ich auch nicht mehr !!!
     
  31. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Auch von mir mein tiefes Mitgefühl an die Hinterbliebenen. Es erschien alles so normal, dass er uns die Aufstellung präsentiert. Aber von wegen normal, eigentlich hätte mir noch mehr bewusst sein sollen, dass sein Zustand alles andere als normal war. Daher freue ich mich mit einem Auge für die fast 4 Jahre, die er noch zusätzlich bekommen hat und mit dem anderen Auge weine ich, dass er nicht noch paar Jährchen hätte machen können.

    R.I.P Tönnie:bengalonv1:
     
  32. Holtenzebra

    Holtenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    oberhausen-HOLTEN
  33. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    man fährt früh morgens mit dem Zug zur Arbeit...völlig fertig obgleich der Nachricht, die mir mein Sohn, also ich am Vortag von der Arbeit kam, mir direkt noch im Anzug und Jacke an, entgegen schrie.
    Ich musste mich in voller Montur erst einmal setzen...
    Ich lese die einzelnen Zeilen in Facebook, und bemerke wie mir eine Träne über die Wange kullert, und mir ist es scheiß egal.
    Ich durfte Michael leider nur ein einziges Mal treffen, jedoch bekam ich über Astrid (seine Lebensgefährtin und meine Arbeitskollegin seit 20 Jahren) immer neueste Updates, wie es ihm geht, und was er gerade macht.
    Immer kam ein "und auch an dich schöne Grüße von Michael..:"
    Das Leben ist echt ein Arschloch !!!
    Wieso immer die falschen ??

    Ich werde dich immer so in Erinnerung behalten, wie du warst.
    Unser Dicker, unser Tönni...

    Einfach nur unsagbar traurig... :frown:

    Gruß

    Maik
     
    Vorstopper, hightower, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  34. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    799
    Sonst immer nur stiller Leser, aber heute...

    Mach's gut "Tornado" :bengalonv1:
     
    eff-bee und Pattberg gefällt das.
  35. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Bin traurig sprachlos. Habe erst heute morgen davon gehört.
    Alles gute der Familie bin in Gedanken bei Euch
     
  36. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,788
    Ich war in den 70ern noch zu jung, um Ennatz Dietz bewusst wahrzunehmen. Daher ist Michael Tönnies für mich ganz persönlich der MSV-Spieler überhaupt. Er war zu einer Zeit beim MSV, die mich wesentlich als Fan dieses Vereins geprägt hat. Nach den bitteren Jahren in der Amateur-Oberliga Nordrhein Mitte-Ende der 80er Jahre ist der sportliche Aufschwung bis zum Wiederaufstieg in die Bundesliga ganz entscheidend mit Michael Tönnies verbunden.

    Sportlich ist nicht nur sein Hattrick gegen Karlsruhe unvergessen. Seine 29 Tore in der Aufstiegssaison, und ich glaube in der Saison war er sogar noch verletzt und konnte nicht alle Spiele bestreiten, wurden seitdem von keinem Zebra mehr erreicht.

    Persönlich kannte ich ihn nicht aber seine Art als ehrlicher Ruhrpott-Malocher passte auch perfekt zu diesem Verein. Schließlich sein Einsatz 2013 in der Insolvenzkrise wo er trotz schwerer Krankheit ein offenes Ohr für die Fans hatte.

    Ich bin mit derlei Worten ansonsten eher sparsam aber Michael Tönnies ist für mich wirklich ein absolutes Idol gewesen. Und neben der Trauer möchte ich mich hier auch nochmal bei Ihm bedanken für viele unvergessene Momente, die ich dank ihm im Stadion erleben durfte.

    RIP Micha
     
    Heede, eff-bee, shanghai und 3 anderen gefällt das.
  37. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Alles Gute auf deiner letzten Reise. Ein grosser geht von uns. R.I.P:bengalonv1:
     
  38. spheinen

    spheinen Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    DU-Homberg
  39. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich bin immer noch so Traurig, Micha du bist immer noch da und das für immer in mein Herz. R.I.P :jawoll:
     
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Carsten, Viererkette, PEPPI und 20 anderen gefällt das.
  41. Mitleser

    Mitleser Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    :bengalonv1:

    Mach´s gut Tönni...

    :bengalonv1:
     
  42. Zalliven

    Zalliven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    128
  43. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Habe ihn leider nie spielen sehen, habe nur alle Storys von meinem Opa und meinem Papa erzählt bekommen..
    Legenden sterben nie.
    :bengalonv1:
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

    :bengalonv1:

    Der Spiegel schreibt aktuell dazu :

    Wäre das Leben von Michael Tönnies ein Film, dann gäbe es da diese zwei entscheidenden Szenen. Die, die einem nicht aus dem Kopf gehen, wenn man Stunden später beim Pils an der Theke über den Film nachdenkt.
    Aber das Leben ist kein Film und manchmal nicht schön


    Link : http://www.spiegel.de/sport/fussbal...biet-hat-einen-helden-verloren-a-1131932.html

    Danke Tormado für unfassbare Tore und eine geile Zeit ​
     
    Viererkette und Thorgrim79 gefällt das.
  45. Chilli

    Chilli Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    63
    Letzten Sommer saßen wir im Garten und mein Freund hat mir Passagen aus Tönnies Buch vorgelesen...
    R.I.P......:bengalonv1:
     
  46. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Machs gut, Dicken! :bengalonv1:
     
    PEPPI gefällt das.
  47. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Ein trauriger Tag für die Zebrafamilie


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  48. Du wirst immer bei uns sein, mach's gut Dicken, you'll never walk alone!
     
  49. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Gibt es heute Abend ein Treffpunkt am Stadion zum gemeinsamen trauern?
     
  50. The Avenger

    The Avenger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Voerde-Spellen
    Danke Michael!
    Ich bin unfassbar traurig!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden