Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ich wünsche Exe einfach alles Gute - sehe keinen Grund nachzutreten.

    RGF würde ich den Sprung zu Bröndby sehr gönnen.

    Was bei Obinna schiefgelaufen ist, wäre interessant. Bukarest wird auch nicht in Krautkrapfen bezahlen, aber ich hätte ihm ganz eindeutig Bundesligapotenzial zugestanden.

    Was ich mir vorstellen kann, ist dass er Probleme hatte, sich unter Bundesligadruck in eine flache Mannschaftshierarchie einzuordnen. Bei uns hatte er einen klaren Sonderstatus.

    So oder so auch ihm alles Gute!
     
  2. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Jetzt hat die Fortuna aus Köln auch endlich ihren ersten Hooligan . . Bin mal gespannt ob er dann beim letzten Auswärtsspiel den Aufstieg mit uns auf den Tribünen im Südstadion feiert.
     
    Tunnelman und BrianMolko73 gefällt das.
  3. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Feltscher wechselt zu Zaragozza!
     
    shanghai gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @shanghai: RGF wechselt meines Wissens zu Real Saragossa, also nix ist mit Bröndby. Guckst du Beitrag 4092 in diesem Thread. ;)

    P.S.: Der User vor mir war schneller.
     
    shanghai gefällt das.
  5. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    ÄBH also zu Gaziantep in die Türkei.
    Laut Medien die Hochburg der Islamisten und Salafisten. Ein Schelm wer böses denkt.........
     
  6. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich weiß nicht wer mich mehr anwidert der aufnehmende Verein und deren Aussagen ("Unser Land heißt Muslime bedingungslos willkommen"), oder Änis selbst der damit alle Gerüchte nur noch weiter unterstützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2017
    Hardy, Thailand, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  7. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Obinna scheint doch noch bei Dinamo Bukarest unterzukommen.
    Das er durch den Medizin Check gefallen ist, soll wohl nicht stimmen, sondern eher, dass man sich bei Gehalt und Vetragslänge uneinig war.
    In Rumänien scheint die Presse, wie in fast allen osteuropäischen Ländern,fast schon zu gut über Internas der Vereine Bescheid zu wissen.

    Laut einem heutigen Bericht wollte Obinna nur für ein halbes Jahr unterschreiben, um sich im Sommer Optionen offenzuhalten(MSV?)
    Jetzt ist es ein Vertrag über 1 1/2 Jahre geworden mit einer Ausstiegsklausel von 200.000 €.
    Sein Gehalt soll bei 9.000€ pro Monat liegen!!
    Das ist deutlich weniger, als ich vermutet hätte, erklärt aber nur zu gut, wieso wir bzw. Darmstadt ihn verpflichtet konnten.

    http://m.fanatik.ro/exclusiv-dinamo-s-inteles-cu-obinna-vezi-cifrele-transferului-891190
     
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Rumänische Texte könnte ich mir u.U. übersetzen lassen, wenn Bedarf besteht. Müsste ganz lieb fragen
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Laut 2liga online wurde der Vertrag von goran sukalo bei 1860 aufgelöst
     
    Matze gefällt das.
  11. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Wie alt isser ?
     
  12. 35, passt also bestens in den Wunschkader-Thread als erfahrene Ergänzung zu Bajic, Hajri und Co. ;)
     
    Bernard, BoBaBo und Raudie gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Schumi: Wenn mich nicht alles täuscht, wollten hier manche User wieder einen Spieler haben, der nicht "so brav" ist. Sagen wir mal so, mit einer Verpflichtung von Sukalo hätten wir wieder einen echten "Drecksack" im Kader. :D

    Habe aber keine Ahnung, ob eine Verpflichtung realistisch ist bzw. ob das überhaupt Sinn macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
    Bernard gefällt das.
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Tom Starke hat angekündigt seine Lego-Sammlung zu verkaufen. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er gerade in seiner Zeit bei der ersten Bayern Elf schlecht verdient hat, aber man weiss ja wie einige Fußballer so wirtschaften. :rolleyes:
    Dieser Mann macht deinen Kinder-Traum wahr. Mit seiner gigantischen Lego-Sammlung
     
  15. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Hat sich ja optisch leicht verändert der gute Tom... :brueller:
     
    young-zebra1902 gefällt das.
  16. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Allein schon wegen der Namensgleichheit sollte "unser" Tom Starke Geld dafür spenden ;)
     
  17. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
  18. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    wer zieht das überhaupt in betracht? der wird nicht mehr hier auftauchen.
    hätte man ihn gewollt und hätte er gewollt wäre er jetzt hier.
     
  19. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    Selbst wenn beide gewollt hätten, wäre er jetzt nicht hier.
    Sowohl Obinna als auch Chanturia und Holland mussten ja den Verein so oder so verlassen, da sie in der 3.Liga gar nicht spielberechtigt sind.

    Sollte der Aufstieg gelingen, könnte man zumindest mal schauen, ob und wo Obinna gerade unter Vertrag steht... :dafuer:
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ging um den Winter, da war Obinna über ein Jahr lang in Deutschland tätig und damit auch in der dritten Liga spielberechtigt.
     
    Lenny001 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    47137, Giggsy75, Meidemicher Opa und 9 anderen gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Marcel Herzog war auch hier stets ein unglaublich sympathischer Jung. Traurig zu lesen, dass er aktuell so eine schwere Zeit mitmachen muss.

    Ich wünsch ihm alles Gute in den schweren Zeiten und das seine Tochter sich wieder erholt!
     
    47137, schren1311, Giggsy75 und 8 anderen gefällt das.
  23. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Da kann ich mich nur anschließen. Ich drücke beide Daumen
     
    Baldwien, Thorgrim79 und ze1970bra gefällt das.
  24. ExilZebra

    ExilZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    16
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Du weißt schon das dies falsch ist ;) Die Präferenzregel gilt momentan nur für Kroatien. Für AKP Staaten gibt es im Grunde keine Spielberechtigung in der 3. Liga, außer der Spieler kann nachweisen das sein Lebensmittelpunkt seit mehreren Jahren in Deutschland liegt, was bei Obinna ziemlich unmöglich ist.

    https://www.bfv.de/cms/docs/Anlage_D_Auslaenderregelung.pdf
     
    Mark gefällt das.
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Interessant, das heißt, ein nicht-EU-Spieler verlöre bei laufendem Vertrag Arbeitsgenehmigung und somit Arbeit, wenn sein Verein in die dritte Liga absteigt? Selbst bei gleichem Gehalt etc? Welche Logik steht denn da hinter dem Unterschied 2./3. Liga?
     
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Nein laufende Verträge sind davon nicht betroffen.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
  30. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
  31. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Er wurde auch zu seiner Zeit bei uns garnicht befragt.

    Interessant finde ich die Stelle, wo er Magdeburg vorwirft das dort gescheitert ist. Er sucht offensichtlich die Schuld des Scheiterns seiner Karriere bei seinen ehemaligen Vereinen. Super Einstellung:jokes51:

    Bin ich froh das er weg ist.:jokes21:
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Er hat seine Chancen in Magdeburg einfach nicht nutzen können, wenn er mal welche bekommen hat. Als wir in der Hinrunde dort zu Gast waren hatten beide Mannschaften ein langes Pokalspiel in den Knochen. Exslager stand für die Magdeburger in der Startelf, weil er im Pokal nicht oder nur ganz kurz gespielt hat und dementsprechend ausgeruhter war als seine Teamkollegen. War trotzdem der erste, der bereits zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Darf man natürlich nicht isoliert betrachten, aber trotzdem, für mich sagt das schon was aus, wenn ein vermeintlich fitter Spieler bei einer 35 Grad im Schatten Hitzeschlacht ausgewechselt wird und seine Kollegen, die wenige Tage zuvor 120 Minuten + Elfmeterschießen Pokal bestritten haben größtenteils durchspielen.

    Im Rückspiel bitte ein Mal gegen die Pumpe flitzen lassen, lieber Baja, bevor Baris und Enis dann zum "Finish" schreiten :pfeifen:
     
    Ketomo, weinrot, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  33. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Für Thomas Meißner sieht es aktuell mit ADO Den Haag auch nicht mehr so rosig aus. Nach 10 Punkten am 4. Spieltag haben sie in den folgenden 18 Spielen noch ganze 7 Punkte ergattert und sind mittlerweile auf den letzten Platz in der Eredivisie abgerutscht. scheint aber immer noch Stammspieler dort zu sein.
     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Exslager wird leider nicht unsere Defensive kennenlernen. Wurde in der zweiten Hälfte heute eingewechselt und musste nach einigen Minuten mit Kreuzbandriss wieder runter. Damit ist die Saison für ihn gelaufen. So langsam wird es eng für ihn mit Profi Fussball.
     
  35. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das ist allerdings ne richtig üble Geschichte...

    Gute Besserung!
     
  36. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    So was könnt man eigentlich niemanden, allerdings leid tut er mir nicht.:neutral:
     
    Uuuwe und pfeiffenberger gefällt das.
  37. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Mir tut jeder....wirklich jeder leid, der einen kreuzbandriss erleidet....ob Profi Fußballer oder Amateur oder nicht-Sportler....das ist eine sch...Verletzung und einfach nur schade für die Person

    Gute Besserung ....hoffe du schaffst es noch mal
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Neben Kreuzband ist auch das Außenband gerissen...ganz üble Verletzung bei Exslager!

    Damit hat er gerade mal 60 Minuten für Fortuna Köln gespielt...das ist für beide Seiten einfach nur sportlich tragisch!
     
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Viel Gelaber, wenig Substanz. Bekommt aber schon einen bitteren Beigeschmack angesichts der schweren Verletzung. Hat sich bei uns ins größte aller Fettnäpfchen gesetzt, aber Häme muss jetzt nicht sein. Läuft bei mir emotional so auf der Nulllinie
     
    Deepsky, Mama, ze1970bra und 7 anderen gefällt das.
  40. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Markus Neumayr hat am Wochenende wieder getroffen, dies ist bereits das achte Tor (sechs Torvorlagen) für den FC Luzern in dieser Saison.
     
    Matze, Thorgrim79, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  41. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Exslager auf einem Schwarz-Weiß Poster,zusammen mit den Legenden "Ivo" und Ennatz incl.Unterschriften hängt bei mir in der Kellerbar.

    Was soll ich machen. Ich bin mir da unsicher "Hängenlassen" oder ins Archiv ?:hmm: Was meint ihr ? Oder doch "Hängenlassen,schon alleine wegen Ivica Grlic & Bernard Dietz
     
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Rumelner dürfen auch hier und da mal abhängen oder rumkritzeln. ;)
     
    Corso55 gefällt das.
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Simon Terodde hat am Sonntag seine Saisontore 13 und 14 für den VFB Stuttgart erzielt. Ich muss gestehen, ich habe nicht damit gerechnet, dass er nach seinem Wechsel aus Bochum so gut beim VFB einschlägt. Im Nachhinein muss man also den Schwaben zu der Verpflichtung gratulieren.
     
    Trueblue, MHzebra, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mitroglou schießt den BVB ab...
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Hauptsache Mitroglou wechselt zur neuen Saison wieder für 12 Mio nach Athen oder sonst wo hin :D
     
    Tunnelman, MaDe2013, Thorgrim79 und 11 anderen gefällt das.
  46. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dennis Grote Fußballgott hat eben in der 47. Minute eine rote Karte gesehen weil er böse Worte gegenüber dem Schiedsrichter geäußert hat.
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  48. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Gerade gelesen das die Chinesen Interesse haben. Die dürfen ja noch bis zum 28.02 zuschlagen, im Gespräch sind angeblich sogar 45 Mio..
     
    MusaMH, Mama, Tunnelman und 5 anderen gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hast du auch eine Quelle dazu?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden