3. Liga 2016/2017 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 29 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Na komm, Magdeburger, allmählich müsst ihr die Rolle des Mitbewerbers schon mal annehmen. Einer muss ja Dritter werden. Allerdings scheinen euch ein wenig die Nerven zu flattern, kann das sein?
    Wenn ihr auf Platz drei landet (vielleicht ja mehr), wünsch ich euch jedenfalls einen nicht so abgezockten Gegner, wie wir ihn mit Würzburg hatten.
    Mit eurem tollen Zuschauerzuspruch habt ihr euch schon einen Platz in höheren Gefilden verdient.
     
  2. Magdeburg muss man auf jeden Fall zu den Verfolgern zählen,erst Recht wenn ihr zu Hause Osnabrück schlagt.Ich bin jedenfalls froh dass wir schon bei Euch waren und Ihr zu Uns kommen müßt.
     
  3. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Es sind wohl schon knapp 2400 Katen bei uns verkauft:woh:
     
    Aendi1902 und Diplom-Zebra gefällt das.
  4. Das wäre toll wenn ihr so viele Leute mitbringt.Daran sieht man mal das die Fans hinter ihrem Verein stehen.Wird wohl ne tolle Stimmung werden.
     
  5. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Gibt es dazu irgendwo bei Euch eine offizielle Anlündigung durch die Geschäftstelle , Fanprojekt etc.?
     
    Bändit und Old School gefällt das.
  6. Meppener

    Meppener Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    29
    Oh, 2400 ist ca.genau der Zuschauerschnitt bei uns pro Spiel in Meppen. :-( Die anderen Vereine bringen fast nix mit bis auf Oldenburg und Lübeck.:-/. Ich hoffe wir steigen irgendwie auf, Magdeburg bleibt drin und wir spielen dann gegen Magdeburg im ausverkauften Haus:).
     
    Riedzebra gefällt das.
  7. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Hätte ich eine offizielle Ankündigung gehabt, hätte ich geschrieben" es wurden.... verkauft" so habe ich aber auch nur vom hören sagen geschrieben" es sind wohl..."
    Aber letztendlich werden wir es ja am 24.02. sehen
     
  8. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Nicht nur in Dortmund wurde am Wochenende randaliert. Hach, wie schön die ostdeutsche Fankultur doch ist.:)

    http://erfurt.thueringer-allgemeine...lt-gegen-randalierende-Fussballfans-303788019


    http://www.bild.de/regional/leipzig/3-liga/nazi-skandal-bei-erfurt-spiel-50161862.bild.html
     
  9. Bemerkenswert ist aber die Berichterstattung, die bei den von Dir geschilderten Ereignissen in Erfurt scheinbar nur lokal, maximal regional Beachtung finden.

    Wären die Dosen betroffen gewesen, hätte sich vermutlich wieder ganz Deutschland gesorgt und irgendwann hätte unsere Kanzlerin sicherlich ein Machtwort gesprochen. Verlogene Welt. :rolleyes:
     
    Oliver71, Knuspertiger, MyKee und 12 anderen gefällt das.
  10. Wie ich im Pokalthread schrieb gönne ich den Lotteranern die nächste Runde im Pokal. Traurig nur daß dann in der 3.Liga am Samstag gegen Holstein Kiel wieder nur um die 2.000 Zuschauer auf die Wiese kommen wo es heute abend noch 10.056 waren unter denen bestimmt nur zum geringen Teil aus dem Umfeld der 60er.
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Platz in Lotte ist nach dem DFB-Pokal unbespielbar...war er eigentlich auch schon am Dienstag :nunja:
    Ein neuer Termin ist wirklich schwierig, da jetzt auch noch 2 englische Wochen kommen und Landespokalspiele durchgeführt werden müssen!
     
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Da spielt Lotte allerdings erstmal am Dienstag bei den insolventen Güterslohern.
     
  14. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Das Medienecho ist doch ganz dem Status der Vereine entsprechend. Wenn es um die Fans zweier Spitzenklubs aus der Bundesliga geht, ist die Resonanz selbstverständlich deutlich höher als bei einer Fehde zwischen Fans von Dritt- und Viertligisten.

    Wie man da jetzt die sinistre Öffentlichkeitsverschwörung wittern kann, ist mir absolut schleierhaft.
     
    davenobu und NeckerChecker gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Aber Kiel muß im Halbfinale auch noch gegen Lübeck ran!
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie wir gelernt haben, steht der Landespokal ja ganz hinten in der Nahrungskette. ;) Alles in allem ist so die Tabelle aber wieder en stückweit verzerrt, was ich immer unglücklich finde. Ich hoffe, da wird schnell ein Termin gefunden.

    Schon überraschend, dass die Bauernwiese jetzt nich mehr bespielbar sein soll. Was war die dann im Dezember? Kurioser Zeitpunkt jedenfalls durchaus, jetzt nach dem kräftezehrenden Pokalspiel. Ein Schelm.. Aber gut, mit Kiel ist das immerhin eine Mannschaft, die auch auf dem Zettel hab, da sollen die ruhig ma n Punkt holen.
     
    ZebraA gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lottes Pokalhelden dürfen sich ausruhen - das Duell mit Kiel fällt aus.

    Der Satz sagt eigentlich Alles aus. Das nenne ich mal Wettbewerbsverzerrung. Dann warten wir mal darauf, dass sich die Spieler von Lotte richtig ausgeruht haben, um ein Meisterschaftsspiel zu spielen. So eine Regeneration kann schon mal was dauern...
     
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Haben ja jetzt genug Geld da auf dem Bauernhof. Sollen sich mal schnell eine Rasenheizung und ne neue Wiese anschaffen. Gibt soviele Vorraussetzungen für die dritte Liga da sollte auch eine Heizung vorgeschrieben sein. Kommt tatsächlich etwas der Gedanke von Wettbewerbsverzerrung auf.
     
    ze1970bra gefällt das.
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Mit welcher offiziellen Begründung?
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Rasen nicht bespielbar.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  21. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
    SchwarzeRose und MRBIG gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Osnabrück hat verloren. Danke Mainz.:happy:

    Und nun hoffe ich, dass die Brote gegen Magdeburg alles geben. ;)
     
  23. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Erfurt Aalen 1:1
    Osnabrück Mainz II 1:2

    Osnabrück verliert zu Hause nach einer Führung gegen den Letzten. Mir fehlen die Worte..
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Osnabrück verliert 1:2 gegen Mainz, die sogar noch einen Elfmeter in der Schlussviertelstunde verschiessen.... (die Osna's haben sich wohl zu sehr bei uns verausgaben müssen)
     
    MusaMH, Matze und lintorfer gefällt das.
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Astrein. Der spieltag fängt gut an. Osnabrück verliert 1 zu 2 gegen mainz
     
    Catenaccio_02, MusaMH und Matze gefällt das.
  26. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Soviel zum Thema "Kräfte sparen gegen vermeintlich kleine Gegner", der Plan geht leider nicht auf wie man sieht. Man muss immer alles geben.

    Letzte Woche starke Osnabrücker in Halbzeit 1 und heute eine Niederlage gegen Mainz II.

    Unglaublich.
     
    Giggsy75, Einbecker, Glöcki und 7 anderen gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja von wegen die Osnasen spazieren mal eben so über den Tabellenletzten. Määnz ist nicht so schlecht. Hoffentlich sind unsere nun gewarnt und stellen sich nicht so dämlich an kommenden Freitag!!!
    Bis dahin sage ich mal: vielen Dank auch!!! Määnz 2- Osna 1!!:-)

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Zebra Libre, Bernard, Matze und 2 anderen gefällt das.
  28. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Osnabrück verliert überraschend aber verdient 1:2 gegen Mainz II.

    Was für eine Liga. Hier ist alles möglichund wahrscheinlich geht alles bis zum letzten Spieltg eng zu. Jetzt gilt es für unseren MSV ein Zeichen zu setzen!
     
    Catenaccio_02 und MusaMH gefällt das.
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Osnabrücker haben wohl die falschen Schlüsse aus dem 2:2 beim Tabellenführer gezogen.
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mainz hat in Halbzeit 2 den Ball gut laufen lassen und räumte Osnabrück kaum eigene Spielanteile ein. Man hätte höher gewinnen müssen.

    Wie schon beim MSV (dort Halbzeit 1) gefälliger Spielfluss der Mainzer.

    Wenn die jungen Mainzer dann mal führen wie in Osnabrück, spielen sie wie beflügelt.

    MSV, sei gewarnt.

    Ich denke, Osnabrück haben die Spiele gegen Münster und den MSV viele Kräfte gekostet. Da haben sie alles investiert.

    Die dritte Liga bleibt völlig ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen.
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Es bleibt dabei...die anderen Teams bringen ihre Leistungen einfach nicht konstant genug auf den Rasen! Osnabrück ist heute das Paradebeispiel.
    Mainz II hat seine Spiele vorher alle sehr knapp und unglücklich verloren...von daher können sie brandgefährlich sein! :old:

    Aalen verliert sehr selten...aber gewinnt auch kaum :pfeifen:
    Als "Remiskönige" der Liga bleiben sie für die Spitzengruppe kein Faktor!
     
    Matze gefällt das.
  32. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Herrlich diese Liga, da schlägt der letzte einfach mal das Team der Stunde Zuhause.

    So unattraktiv diese Liga finanziell ist, ausgeglichen ist sie, dass muss man ihr wirklich lassen.

    Paderborn gegen Magdeburg wird auch ein richtig interessantes Duell ! Die Nutznießer könnten Fortuna Köln und Halle sein wenn die ihre Jobs heute erledigen !
     
    wildwestwaslum, Einbecker und hightower gefällt das.
  33. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Es ist aber auch schwer den MSV aus der 3.Liga rauszuhalten:thema:

    Man kann gespannt sein ob wir die Steilvorlage der Osnasen annehmen. Ich hoffe es jedenall! Auch mit Hinblick der kommenden Aufgaben mit den schweren Spielen für uns!

    Das will ich mal nicht hoffen ;-)
     
    pipo asp, Ernie21 und wildwestwaslum gefällt das.
  34. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Herrlich bekloppt diese 3. Liga. :D Dieses Jahr steigt man wahrscheinlich mit so wenig Punkten auf wie nie zuvor. Es kommt wirklich auf jeden Punkt an.
    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Eichhörnchen-Modus ist eröffnet. Schönheitspreise wird es nicht geben, dafür wird es spannend ohne Ende.
    Meine Tendenz: Alles ist möglich.
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mittlerweile finde ich die 3. Liga gar nicht so schlecht. Im Gegenteil. Es ist jedes Wochenende was los, Ergebnisse tippen ist ebenfalls nicht so einfach und es gibt meistens immer eine Überraschung...wer braucht da noch die 1. Liga?
    Diejenige Mannschaft, die es schafft konstant zu spielen und regelmäßig punktet, wird am Ende auf dem 1. Platz stehen und sich den Silberteller abholen.
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Im ernst: ich freue mich für dich, das du hier so viel mitnehmen kannst.

    Ich habe bisher noch keinen einzigen meiner begonnenen Live-Streams bis zum Ende durchgehalten (außer die vom MSV natürlich).
    Das Spielniveau ist einfach zu schlecht. Einzig die Kiel- Spiele waren zweitweise noch erträglich.

    Ich gebe zu: die Torzusammenfassungen, Ergebnisse und Tabellenkonstellation sind interessant, allerdings werde ich nächstes Jahr keine Sekunde an diese Liga verschwenden.
     
    Rupert E. Riebenstein und Ibizki gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hast du natürlich Recht, aber es gab auch schon Bundesligaspiele, wo ich einfach "weggenickt" bin vor lauter Langeweile. Natürlich freue ich mich auch auf die 2. Liga (hoffentlich).
     
    Mark gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Halle-Regensburg 1:1 :hrr:
    Paderborn-Magdeburg 1:1 :hrr:

    Es läuft nach Plan :kaffee:
     
    bomber, Thorgrim79, #Dirk# und 4 anderen gefällt das.
  39. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    4 Unentschieden, nur Chemnitz und Zwickau gewinnen. Der Spieltag läuft gut bisher, daher werden wir wohl morgen verlieren:verzweifelt:
     
    pipo asp, MusaMH und ZebraA gefällt das.
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Also, ich bin mit den heutigen Ergebnissen sehr zufrieden. ;)
     
  41. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Regensburg kann man sich wie ich finde auch noch geben.

    Sehr viele Remis heute, aber v.a. der Jahn und die Maggis hätten eigentlich einen Dreier mitnehmen müssen.
    **den neuen Threadtitel liest** **bricht letzten Satz ab** :D
     
    Matze gefällt das.
  42. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Der Abstiegskampf entwickelt sich langsam auch gut. Wichtig der späte Sieg von Zwickau. Ich bin ja nun nicht per se für die ostdeutschen Vereine, aber ich bin auf jeden Fall gegen die Zweitvertretungen in der Profiliga. Bremen 2 noch neben Mainz 2 auf die Abstiegsplätze und dann Wiesbaden oder Zwickau als dritter Absteiger würde die 3. Liga nächste Saison schonmal aufwerten.
     
    Giggsy75 gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist halt der Nachteil an so einem Spielsystem wie dem der Osnabrücker. Da gehen Spiele leichter verloren, da man es schwer hat, sich gegen solche Kellerkinder spielerisch durchzusetzen. Kennen wir ja auch noch von vor zwei Jahren.. Ein Spiel, welches großteils auf frühem Pressing und Umschaltmomenten basiert, ist halt auch immer in höherem Maß von Faktor Zufall abhängig. Da sind solche Ergebnisse zwischendurch eigentlich gar keine Überraschung.

    Schade, dass Kiel ausgefallen ist, von der Spielweise hätte ich die als größten Konkurrenten auf dem Zettel, seitdem Anfang da das Zepter hat. Dazu noch starke Neuzugänge auf dem Papier, das riecht nach einem Aufstieg in den nächsten beiden Jahren..
     
    Schimanski gefällt das.
  44. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Diese 3.Liga ist einfach sehr ausgeglichen. Finde es gerade in dieser Spielzeit sehr extrem.

    Mindestens einschließlich Platz 11 kann jeder nicht nur für mich rechnerisch und logisch betrachtet aufsteigen. Das wird eine ganz enge Kiste.

    Allein der Spielverlauf Halle-Regensburg war wieder so typisch für diese Spielzeit.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Fand die Spiele unser Konkurrenz unglaublich schwach. Egal wer aufsteigt, derjenige wird massive Probleme mit dem spielerischen Niveau der 2Liga bekommen. Davon schließe ich uns ebenfalls nicht aus.
     
    Giggsy75 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Magdeburg erschien mir über weite Strecken dominant ohne große Torgefahr. In der Schlussphase dann allerdings im Glück, als Paderborn dem Heimsieg mehrfach sehr nahe war. Am Ende war Magdeburg wirklich froh, den Punkt mitgenommen zu haben.

    Köln und Halle ebenfalls Unentschieden.

    Eigentlich recht unwahrscheinlich, dass in einem Aufstiegskampf keiner von vier Top-Favoriten siegt. Aber der fünfte Kandidat kommt ja morgen noch und Chemnitz meldet sich im Aufstiegskampf zurück.
     
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Schönes Kopfballtor vom Magdebuger Beck, nur auf der falschen Seite, schade:D
    Halle leistet sich auch schon wieder Punktverluste im eigenen Stadion.
    Dafür bleibt Chemnitz im engeren Verfolgerfeld, Frankfurt ist aber auch eine ziemliche Enttäuschung.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Clubs aus dem Osten fangen langsam an vorne sich mehr und mehr zu etablieren. Auch wenn Magdeburg und Halle "nur" jeweils 1 Punkt geholt haben, Chemnitz rückt stetig nach. Sollten Magdeburg, Halle und Chemnitz am nächsten Spieltag alle gewinnen, was durchaus nicht so unrealistisch ist, ständen von Platz 2 bis 4 nur Ostclubs stehen.
     
  49. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Respekt.....1000 Hansa Fans in Grossaspach .....starke Geschichte !
    Ob die auch diese tolle Besenwirtschaft vorher besucht haben?
     
  50. swimbikerun

    swimbikerun Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    266
    Und das, obwohl es kein Klopapier gab... ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden