Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  2. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ivobestfan gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt
    Die 2.Mannschaften sind nicht an den TV-Geldern beteiligt, da es eine Übereinkunft zw DFL und DFB gibt und die Vereine der 1.und 2. Liga auf diese Gelder verzichten.
    Dennoch dürfte die ARD, wenn sie denn wollte, die Spiele von Zweitvertretungen übertragen, was auch der eine oder andere Regionalsender (MDR) macht.
     
    Mark und Bändit gefällt das.
  5. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Da ich noch nie eine Zweitvertretung gestreamt gesehen habe oder live im TV, meine Frage: Wenn übertragen wurde, war es ein Heimspiel der Zweitvertretung?
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der WDR hatte unser Spiel beim BVB II soweit ich nicht verkehrt liege vor zwei Jahren in der Konferenz gehabt, desweiteren erinnere ich mich auch an das Spiel von Cottbus gg Mainz 2 in der MDR Konferenz zu Saisonende.

    Ich denke, man braucht sich keine großen Hoffnungen auf eine Übertragung machen, es wird wohl maximal wieder eine Torshow des DFB TV geben.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,870
    Genau aus diesem Grund fahren wir auf jeden Fall hin.
    Kein Bock überhaupt nichts vom Spiel zu sehen. Zudem ist das Stadion nett, die Wurst lecker und live immer noch am besten.
     
    monkeyman7 und zebradeus gefällt das.
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  9. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    In der Programmübersicht des WDR ist für Sontag tatsächlich der MSV geplant, wahnsinn!:panik:

    Damit steigt die Anzahl an übertragenen Spielen auf 16, davon 13 im TV. Würde mich mal interessieren, wie viele in Konferenz waren, bestimmt neun oder 10. Damit sind wir immerhin auf Platz 8 in der Live-Übertragungstabelle, hinter sämtlichen Ost Vereinen und Regensburg.

    Schon merkwürdug, dass der größte Regionalsender in Deutschland sich mit Übertragungsrechten ausstattet und dann den beliebtesten und besten (von der Tabelle her) Westverein aus ihrem Sendegebiet so selten zeigt..von den 16 Übertragungen waren ja auch viele von anderen dritten Programmen. Der WDR wird mir ein ewiges Msysterium bleiben.
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wieviele Heimspiele vom MSV hat der WDR denn nicht gezeigt (zumindest in der Konferenz)? ;)
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt
    Spontan fallen mir mindestens schon 2 ein, gg Mainz und Bremen. Aber hast schon recht Heimspiele wurden fast alle gezeigt, wenn auch meist nur Konfi.
     
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Genießen wir die Zeit, in der der MSV einzeln übertragen wird. Spätestens seit dem Sieg der Lotter (Lotteraner? Lotteristen? Lottchen? :nunja:) im Pokal wird der Sendeplan ab der kommenden Woche komplett runderneuert :boris:
     
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Bändit gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    War heute schon richtig interessant wie der MDR seine Konferenzschaltung so durchführt. Da sah man die Kogge, Halle, Chemnitz, Zwickau und Magdeburg!
     
    Franz gefällt das.
  16. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Der WDR ist wirklich der Amateur unter den dritten Sendern. Hat sich heute wieder bekräftigt. Am Kommentator nichts auszusetzen, das war heute schon sehr kompetent. Das man fast in der gesamten Halbzeit ne Doku über die Bobbahn in St. Moritz abspielt, ok lass ich auch mal durchgehen. Aber dann direkt nach Abpfiff quasi den Stecker ziehen? Ohne Jubelbilder oder Interviews. Begründung: "Extrem lange Nachspielzeit". Und dann kommt wieder ne Alt-Oma-Ratesendung mit Kai Pflaume im Anschluss. Höhepunkt dann, dass der großangekündigte Spielbericht in der ARD nicht gezeigt wird.

    Ist ja echt jammern auf hohem Niveau, man kann froh sein das was gezeigt wird. Aber im Vergleich mit anderen Regionalsendern ist das mehr als schwach. Zum wiederholten Male. Aber hauptsache Gebühren abzwacken. Bin froh, wenn nach dieser Saison dann hoffentlich langfristig Schluss ist mit dem Thema. Muss der WDR sich auch nicht mehr quälen über den MSV zu berichten. Hab eigentlich nur noch darauf gewartet, dass man sich während der Übertragung einen auf Lotte runterholt :rolleyes:
     
    hightower und MRBIG gefällt das.
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt
    Naja, kompetent ist da aber was anderes ...
    Erste Halbzeit meint er erst, das der Münsteraner im RM viel zu oft für nix fällt, nur um bei der nächsten Flugshow festzustellen, das der arme junge aber auch ständig gefoult wird.
    Aber die Krönung war dann für mich in der 2. Halbzeit erreicht, als der MSV tatsächlich 6x gewechselt hat. Denn jeder Wechsel, der durchgeführt wurde, war ein Wechsel des MSV ...
    Der Reporter passt sich sensationell seinem Sender an, maximal Kreisklasse Niveau
     
    BoBaBo, MS-Exilzebra, tiniri und 2 anderen gefällt das.
  18. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Dafür, dass es ein Heimspiel unserer Jungs war, klang die Ambi, als ob wir in 'nem Bernabéo voller Preussen gespielt haben. Und dabei waren es wohl nur 800.

    Ne echt Freunde der gepflegten Fernsehunterhaltung vom Wallrafplatz, wenn man einzelne Stimmen und Zischlaute wahrnimmt, war das Ambi-Mic 'n bisken nah dran und 'n bisken weit auf.

    All die Fangesänge der Zebras klangen so, als schallten sie von der Sechs-Seen-Platte 'rüber ... echt schwach ey.

    Hab' denen das mal gemailt - bin gespannt ...
     
    Supraman, hightower, monkeyman7 und 2 anderen gefällt das.
  19. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Von Block M hat sich das genauso angehört. Da haben die Preußen mehr Stimmung gemacht.
     
  20. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2,622
    Ort:
    Velbert
    Gibts für Freitag nen guten Ticker? Es wird ja weder eine Bild- noch Tonübertragung geben?!?
    Bin mit den Tickern nicht so bewandert. Der auf Kicker.de is ja eher semi.
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Für den fall dass wirklich nichts zu hören oder sehen ist, wird der msv sicherlich wieder selber tickern
     
  22. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    MSV App :)
     
    PollCay gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vor zwei Jahren gab es vom Bruchweg zebraFM, ich weiß nicht, ob das dieses Jahr auch wieder realisierbar wäre? @Caly1983 @Ziggi
     
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn irgendmöglich bitte ZebraFM :)
     
  25. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Nein, ist nicht geplant.
     
    Gelöschte Mitglieder und Ziggi gefällt das.
  26. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Schade :frown:
     
    samandahl gefällt das.
  27. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    die aktuelle zebra app is echt super.
    allerdings keine zwischenkommentare des spiels, sondern nur die tore.

    oder msv twitter-account oder die einschlägigen fanseiten der zebras auf facebook ...
     
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Ggf. dieser hier:

    http://www.rp-online.de/app/live-ticker/msv.php
     
    oliforpresident gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Wobei dort auch nur Tore, gelbe Karten und Auswechslungen kurz genannt werden...Spielverlauf???
    Ich werde zum Glück vor Ort im Stadion am Bruchweg sein, aber die Ticker für die 3.Liga haben schon echt wenig Aussagekraft :mecker:
     
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenn der Empfang im Stadion mitspielt, werde ich zwischendurch mal in der SB tickern.
     
    m0rdiN, Mike Oldmann, Sabath und 2 anderen gefällt das.
  31. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    4,495
    Nicht wirklich überraschend:
    SWR und WDR haben bestätigt: Keine Bilder aus Mainz....
     
    oliforpresident und Matze gefällt das.
  32. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Also wenn ich das Spiel sehen will , entweder nach Mainz oder Einfach keine Chance ?
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wohl leider richtig
     
    MSV02Duisburg und MSV Fan gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,870
    So sieht es aus und Karten gibt es noch genug.
    Also alle nach Mainz. Die Mannschaft hat es verdient.
     
    MSV Fan gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Ticker bei sport1 ist relativ gut. Auch in Liga 3 gibt's da ständig Kommentare zum Spiel. Macht Radio Du eigentlich noch was?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  36. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich würde mal gerne wieder Marco Röhling ein Spiel von uns kommentieren hören aber da werde ich wohl solange warten müssen bis wir wieder in Liga 2 sind:frown:

    Ist aber hoffentlich nicht mehr allzu lange bis dahin :D
     
    Matze und Caly1983 gefällt das.
  37. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Hoffe mal auf die Shoutbox. Diese ist erfahrungsgemäß in Abwesenheit von Bildern und ZebraFM die mit Abstand beste Alternative. Schon jetzt im Voraus vielen Dank an die Zebras, die uns auf dem Laufenden halten werden...
     
  38. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Kann nicht jmd. der da ist einfach bei Instagram oder Facebook live gehen? :D
     
    Matze gefällt das.
  39. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,917
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Vermutlich wird der MSV eigene Ticker mehr Infos zu Chancen, Spielverlauf und Co. bringen als jede andere Seite.
     
  40. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Das Spiel wird auf Eurosport1 live übertragen, auch als Livestream!
     
    Franz gefällt das.
  41. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Gibt es eine Quelle?
     
  42. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Sorry - aber ich kann auch keinen Hinweis darauf finden.
    Vielleicht bin ich aber auch nur zu dusselig :panik3:
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  44. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    612
    Richtig lesen, da steht aktuell im in unseerem Liveticker.:verzweifelt:
     
    MS-Exilzebra und #Dirk# gefällt das.
  45. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Auf diesen Stream bin ich auch mal reingefallen. Es war dann leider zumindestens damals nur ein Ticker.

    Die Werbung von Eurosport war damals sehr irreführend.
     
  46. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    612
    Und diesmal leider auch.:jokes60:
     
  47. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ja, denn im Sendeplan steht was von Wintersport und Snooker, deshalb meine Frage...
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe meinen Beitrag von "die Pest ist angekommen" auch mal hier herein kopiert, weil er (auch) hier rein gehört...

    Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter warum die Sportschau nicht mehr und ausführlicher über die 2. und 3. Liga berichtet? Warum sind die Beamten von ard/wdr nicht mal fähig, das "Zwangsgeld" sinnvoll einzusetzen. Unabhängig, dass unser Verein zur Zeit in der 3. Liga spielt, wäre das doch mal wirklich ein Knaller. 2. und 3. Liga auf "1. Liganiveau" Berichterstattung zu zeigen. Mal ganz davon abgeshen, dass der Preis dafür ein vielfaches geringer wäre, als für die 1. Liga.
    Und machen wir uns nichts vor, aber wenn sky so weiter macht bewegen sie sich werbetechnisch auf sport1 Niveau. Da lobe ich mir seinerzeit noch premiere, da war der Fußball wirklich werbefrei.
    Aber die Wettanbieter geben sich die Klinke in die Hand, dazu Bildverkleinerungen und ewig die Eigenwerbung während der Berichterstattung:
    sky one...müssen sie sehen, 100 € Freundschaftswerbung, wollen sie mehr Tore sehen: Handball, neuer Blockbuster auf sky selekt und und und.....
    Das ist wirklich nicht mehr feierlich.....

    In der ganzen Fernsehlandschaft muss man da mal den mdr lobend erwähnen. Die machen das richtig gut, der Livestream im internet ist wirklich sehr gut. Auch die Übertragung im TV ist echt top. Das macht wirklich Lust auf mehr....
     
    igw459 und Raudie gefällt das.
  49. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    So sieht's aus ..
    LIVE
    1. FSV Mainz 05 II - MSV Duisburg
    3. Liga - 17 Februar 2017

    [​IMG]
    3. Liga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen 1. FSV Mainz 05 II und MSV Duisburg LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 17 Februar 2017 um 19:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
    Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Sandro Schwarz oder Ilia Gruev? Finde es heraus in unserem Liveticker.
     
  50. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    612
    Finde es heraus in unserem Liveticker!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden