Niederrheinpokal 2016/17

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Mojn, 24 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Naja terminlich sind die Partien doch schon lange angesetzt. Die Teilnehmer stehen nur noch nicht fest. Und genau das ist das Problem. Ich meine, dass es so terminiert ist, dass wenn das Achtelfinale anfang März gespielt würde, was nicht passieren wird, dann hätte man nur ein paar wenige Wochen Zeit, um ein hochrisiko Spiel wie msv-duisburg gegen rot-weiss essen zu planen.
    Ich frage mich schon länger wie das gehen soll..aber der FVN wird es schon wissen..
     
  2. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Achtelfinale? Ich dachte wir wären schon 2 Runden weiter und nur noch zu viert

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    ze1970bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich denke um dem ganzen auch wirklich jeden Euro zu entlocken, wird jetzt ein "alle gegen alle" Modus mit Hin- und Rückspiel durchgeführt.
     
  4. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wir sind weiter. Aber es wurden doch Spiele abgesagt und noch nicht nachgeholt sodass noch nicht alle Halbfinalisten feststehen. Oder täusche ich mich da?
    Kann durchaus sein
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Lächerlicher Wettbewerb da....
     
  6. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Halbfinale ist mit RWE, RWO, WSV und uns wie vom FVN geplant und durch geschickte Losvarianten durchgesetzt komplett.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  8. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Will einer wetten, dass wir im Halbfinale nicht gegen RWE zocken? Entweder WSV-MSV und RWE-RWO, oder eben RWO-MSV sowie RWE-WSV.
    Wenn nicht würde mich das völlig überraschen. Wie der FVN halt am besten Kasse machen kann ne. $$$
     
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Halbfinale ist für den 22. und 23. MÄRZ angesetzt. Ob es dabei bleibt weiß ich nicht. Es wäre unter der Woche, am 22. spielt auch Deutschland gg England in Dortmund.
    Noch sind es 5 Wochen Zeit bis dahin. Die Auslosung sollte also sehr bald über die Bühne gehen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Zumindest wird es bei keinem Gegner eine wochenlange Stadion-Diskussion geben. In allen drei Stadien haben wir bereits Niederrheinpokal gespielt, das sollte also kein Problem sein.
     
  11. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,451
    Naja,In Oberhausen fehlt jetzt die Emscherkurve.
    Ob man da so ohne weiteres spielen kann wage ich zu bezweifeln.
    Da gings ja beim letzteren mal schon drunter und drüber.
     
    since Brian Scott und Zebra gefällt das.
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,953
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bin auch dafür das niemand aus unserer ersten Elf in diesem Spiel für uns auflaufen wird.

    1. Weil es nicht nötig sein wird die nächste Runde zu erreichen

    2. Die Verletzungsgefahr viel zu hoch ist

    3. Der FVN mal mit seiner Planung richtig aufs Maul fällt und es dann eben kein Topspiel ist
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das wäre ja kein Problem. Komplette Gegentribüne Heimbereich. Kanalkurve bleibt Gästekurve. Haupttribüne geteilt.

    Genau so soll es auch am Samstag gehandhabt werden, wenn auf Grund der Sperrung der Südtribüne tausende BVB-Fans des härtesten Kerns anrücken.

    Nur könnte das Spiel am Samstag dennoch verschoben werden, weil die Polizei angeblich nicht genug Kräfte an diesem Tag hat.

    Verschiebung also möglich, aber nicht wegen des Stadions in der Umbauphase. Das gibt schon eine solche Partie mit zahlreichen Gästefans her.

    Wünsche mir für uns im Halbfinale Wuppertal. War da zuletzt 1992/93 mit dem MSV in Liga 2. Wäre mal wieder etwas anderes.

    Schnelli darf im Niederrheinpokal natürlich nicht spielen. Aber ansonsten wünsche ich mir schon eine schlagfertige Truppe.
     
  14. spider

    spider Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Krefeld
    Wenn das tatsächlcih gemacht wird, wünsche ich mir unbedingt das es auch in der Öffentlichkeit vor Kartenvorverkauf bekannt gegeben wird.
     
    KIKA, ze1970bra, Ze19bra02 und 5 anderen gefällt das.
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das interessiert doch dann eh keinen, wenn wir gegen RWE oder RWO wieder abschenken. Da muss dann wieder die ein oder andere Sau durchs Dorf getrieben werden.
     
  16. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Folgende Auslosung wird es m.M.n geben:

    Wuppertal-MSV

    RWE-RWO
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  17. Wie sollte das denn begründet werden ? Mit Sicherheit eine falsche Einschätzung der Du da unterliegst.
     
  18. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ja ich gebe dir recht mit der Begründung. Aber genau diese Information hatten auch zwei Rwo Fans mit denen ich darüber mal geredet habe. Ich weiß aber zum Verrecken nicht mehr wo ich das gelesen
    habe :-(((

    Ich habe es aber mal lieber rausgenommen Schumi, damit ich nicht für Verwirrung sorge. Sobald ich doch noch eine Quelle finden sollte, dann komme ich wieder ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,953
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @spider

    Ja das stimmt, nochmal ein halbes Jahr lang Unmut wegen sowas braucht keiner, das Theather damals hat gereicht.
     
    ze1970bra gefällt das.
  20. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Kann mich bitte mal jemand aufklären, was in Oberhausen mit der Emscherkurve ist?
     
  21. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
  22. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Liga abschenken und Pokal gewinnen, sofort!:mad:
     
    Lenny001, Tunnelman, KIKA und 3 anderen gefällt das.
  23. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Würde auch Wuppertal bevorzugen

    RWO hab Ich kein bock drauf besonders da die halbe Hütte jetzt auch noch fehlt.

    RWE gern wieder im Finale aber nicht an der Hafenstraße
     
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Logisch will ich nach OB. Schön mit dem Rad am Kanal entlang.
    RWE ist an sich auch nicht über. Der Gästebereich ist einfach sehr chaotisch für einen Neubau.
    Ich freue mich jetzt schon sehr über die Meckerköpfe nach nem Misserfolg.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Als aktueller Whoppertaler hätte ich keine Lust, dat unsere Jungs dat hier im Tal abschenken. :nein: RWO wäre schon ok, die kann man selbst dann ja noch nicht für voll nehmen.
     
  26. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Schumi

    Die Lostöpfe stehen schon fest

    Topf 1: Wuppertal+MSV

    Topf 2: RWE+RWO

    Auslosung;) findet dann nach Spiel 77 am Samstag statt

    Also ist da doch was dran an dem Gerücht. Ach so, die Aussage ist Werbefinaziert von Fußballverband Niederrhein e.V. -Gewinnen - Fair und mit Respekt-
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sollten wir im Finale gegen RWE spielen kaufen wir denen erst das Heimrecht ab und erheben dann für Gästefans 200% Topspielzuschlag. Dazu noch 0,0% Köpi im Gästeblock und Oberrang-Süd für Zebras freigeben. Und in der Halbzeit spielen wir nochmal den Elfmeter von Tararache in Dauerschleife... :-)
     
  28. Meppener

    Meppener Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    29
    Vielleicht kommt der FVN ab Sommer neben den Lostopftricks ja auf neue Gedanken und lädt zb. uns als Gastmannschaft im Turnier ein. Hehe...jagut...NFV und DFB sind auch nix besser. Ich erinnere immer gerne an den Fall SV Wilhelmshaven, wo DFB und NFV Gerichtsentscheidungen ignorieren um bei der FIFA gut darzustehen.
     
    Diplom-Zebra und Andi18 gefällt das.
  29. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    Noch interessanter als das Länderspiel dürfte werden, dass RWO am 21.März live auf Sport1 gegen Wattenscheid spielen soll :popcorn:

    http://www.reviersport.de/346099---regionalliga-warum-sport1-revier-setzt.html
     
    esteban, Diplom-Zebra, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Überschrift bei Reviersport Online
    Halbfinale wird demnächst ausgelost

    Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Ich könnte mir aber gut den Aschermittwoch vorstellen", sagt Wolfgang Jades, Spielleiter des Niederrheinpokals,

    http://www.reviersport.de/346731---niederrheinpokal-halbfinale-wird-demnaechst-ausgelost.html

    Hätte wahrscheinlich keiner gedacht das demnächst gelost wird. Dann sind wir mal gespannt was der gute Wolle sich so alles vorstellen kann.
     
    Franz, Matze und SchwarzeRose gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Diese Anmerkung unterstreicht den ganzen Wet (äh Witz) des Pokals:
    Anmerkung: Falls der MSV Duisburg in der 3. Liga unter die ersten vier Mannschaften kommen sollte, wovon man aktuell ausgehen kann, und ins Niederrheinpokal-Finale einzieht, dann würde Duisburgs Endspielgegner eine Niederlage im Finale langen, um sich für die erste Hauptrunde des DFB-Pokals zu qualifizieren.
     
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Keiner will gegen uns spielen....
     
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Na sollen die 3 Regionalligisten jalt ein 3er Turnier ausspielen, wer gegen uns im Finale antreten darf :D ;)
     
  34. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Am besten in Bestbesetzung in Essen. Sind die schon mal raus.. :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geile Idee, hat was...
     
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Und dann treten die uns den Schnelli kaputt. Mensch wäre das geil :jokes66: Doch bin ich total für! :zustimm: Immerhin sind wir dann nächste Saison nochmal in der dritten Liga und können den Pokal ENDLICH verteidigen! Is auch viel wichtiger. :D

    Egal wer gezogen wird: Bitte die U19 dahin lassen, von mir aus die Tribünensitzer bei uns. Da darf keiner, der nur in der Nähe der ersten Mannschaft ist, spielen. Wir brauchen den scheiß Pokal nich. Sollen die dat doch unter sich regeln.
    Und ja mir ist dann vollkommen egal ob wir die Schande von Oberhausen 2.0 erleben oder nicht.
     
    MusaMH, MaDe2013, Vorstopper und 14 anderen gefällt das.
  37. Aufstieg hat oberste Priorität.

    Wäre nur schön, wenn man im Vorfeld des Halbfinales verlauten liesse, wie man dort anzutreten gedenkt. Dann erspart man sich den Ärger der Fans und zeigt, dass man aus dem Halbfinale in Oberhausen seine richtigen Lehren gezogen hat. :zustimm:
     
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sehr richtig. Wenn man den Pokal abschenkt , ok und verständlich. Jedoch einfach im Vorfeld sagen. Das Problem vor 2 jahren war die Aussage mit der bestmöglichen elf anzutreten
     
    since Brian Scott und Mark gefällt das.
  39. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gegen RWE abschenken.........????????

    Ja Nee ist klar, :brueller:
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @rockingbert: Habe auch wenig Lust darauf, die Partie abzuschenken, aber unser Hauptaugenmerk muss eindeutig auf dem Aufstieg in die 2. Liga liegen. Da geht es dann für uns an die Fleischtöpfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
  41. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Ich denke wir brauchen den doch ... ich meine die Tage noch gelesen zu haben das wenn der MSV unter die ersten 3 kommt und den Pokal gewinnt
    das man dann mehr Geld bekommt :nunja:
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das dürfte eher Humbug sein. Die Prämie aus den TV Übertragungen der Landespokale ist schon inbegriffen mit den Ausschüttungsprämien, die der MSV im Siegfalle ja nicht einmal erhalten würde.
     
  43. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Wir haben doch über 20 Spieler, die den Anspruch haben regelmäßig in der dritten Liga zu Spielen.
    Da sollten wir auch ohne starke Stammkräfte zu vergeuden das nächste spiel gewinnen.

    Auch ich war vor 2 Jahren in Oberhausen, das war die größte Katastrophe.
    Da hab ich nun gar keine Lust mehr drauf
     
    Norbertinho gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Genau das hatten wir vor 2 Jahren auch. Viele Leute von der Bank, die es dann nicht geschafft haben gegen Oberhausen zu gewinnen. Da wurde sich hier aufgeregt, wie man nicht mit der besten Truppe spielen kann..

    Klar sollte sein: Niemand wird im Vorfeld sagen "uns ist der Pokal total egal, wir brauchen ihn nicht, daher schenken wir ab." Es werden die gleichen Aussagen kommen wie vor 2 Jahren in Oberhausen "Wir nehmen das Spiel ernst, werden eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen." die dann nicht mit der ersten Elf 3 Tage vorher in der Liga zu tun hat. Wer sich davon blenden lässt, okay. Wer erwartet, dass der MSV verkündet, dass wir das Spiel abschenken werden, werden enttäuscht werden.
     
    Wamme1989, Ketomo, Thorgrim79 und 5 anderen gefällt das.
  45. Ich gehe noch eine Spur weiter, ich würde da die Traditionsmannschaft hinschicken.

    Bei den Jugendmannschaften besteht immer die Gefahr aus der Junioren Bundesliga abzusteigen, wenn man Aufgrund von Verletzungen nicht mit dem besten Team antreten kann. Das wäre für das NLZ verdammt unvorteilhaft.

    Die alten Herren, haben immerhin keinen Ligabetrieb mehr.
    Ich bitte dies zu bedenken. :old:

    Priorität hat nur eine Sache, wir müssen an die Geldtöpfe von Liga 2.
    Alles andere ist was für Nostalgiker, mit solchen Sachen können wir uns wieder beschäftigen, wenn auf allen Konten eine schwarze Null steht.
     
    MusaMH, Vorstopper, wadamaha und 3 anderen gefällt das.
  46. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das finde ich dann doch etwas zu krass, da es schon an unsportlichkeit grenzt. Vielleicht bin ich da zu nostalgisch und moralisch, aber als Sportler sollte man doch einen sportlichen Wettkampf Ernst nehmen.
    Die Grenzen sind da schwer zu ziehen.
     
    Ranger 58 und STZ11 gefällt das.
  47. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Dann eben die Leistungsträger der U19 auch in Watte packen .... sollte es die Rasselbande dann
    schaffen, super! Wenn nicht auch gut .... Den NRP, vor allem in seinem jetzigen Modus, braucht kein Mensch! Bei mir hat sich dieser Wettbewerb spätestens nach der Terminierung des Endspiels eine Woche nach Ende der Drittligasaison disqualifiziert ... als ob auch nur einer unserer Profis als Aufsteiger in die 2. Liga nach einer harten Saison noch die Motivation und Galligkeit hätte ein NRP Finale zu spielen in dem es für uns um garnichts geht. Weder um einen Startplatz im DFB Pokal, noch um irgendeine Siegprämie für den Verein. Die soll ja wohl auf jeden Fall an den Finalgegner gehen, so wurde es kommuniziert. Die Jungs wollen Ihren wohlverdienten Urlaub nach der Saison, und womit? Mit Recht!

    Mir Latten ob RWO, RWE oder wer auch immer ... Gönnt denen doch den Spaß, haben ja sónst nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
    MusaMH, Vorstopper, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,953
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Dann würde der Verband mal mit seinen eigenen Waffen geschlagen, denn wenn sich jemand in diesem Pokal unsportlich verhält, dann jawohl diese Herrschaften!
     
    Schumi, Catenaccio_02, MusaMH und 9 anderen gefällt das.
  49. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
    Wir haben einen Kader von mehr als 22 fitten Spielern - davon spielen so circa 12-14 am Wochenende davor.
    Wechselt doch komplett durch - die Jungs wollen sich schließlich auch beweisen.
    Das sind keine U23-Oberligaspieler wie vor 2 Jahren. Bei Leuten wie Erat, Leutenecker, Bröker und co. mache ich mir keine Sorgen.
     
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Traditionsmannschaft ist ja gar nicht möglich, die sind doch gar nicht vom MSV gemeldet.
    Im Halbfinale wird garantiert ne Mischung aus U19, Reservespielern und Stamm spielen.
    Da könnten dann ein Leutenecker, ein Pogge, Erat, Bröker, ein Zeaiter, Hajri und 3-4 U19 Spieler noch ein paar Spielminuten sammeln.

    Ist Özbek eigentlich da auch gesperrt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden