3. Liga 2016/2017 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 29 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe mir das Spiel angesehen. War ein gutes, kurzweiliges Drittligaspiel. Hätte auch 4-2 für Rostock ausgehen können. Halle ließ den Ball ordentlich laufen mit 2-3 guten Chancen. Rostock konterte gut, machte auch phasenweise das Spiel, hatte mehr Torchancen. Daher verdienter Heimsieg der zuvor heimschwächsten Mannschaft der Liga.
     
    Bändit gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Absolut unterhaltsames spiel. Halle wusste durchaus zu gefallen. Bin sehr glücklich über das Ergebnis
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Franz gefällt das.
  4. Rheinhausen

    Rheinhausen Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    71
    Nur weil sie jeweils ein Tor geschossen haben, müssen sie ja nicht gleich in der Auswahl zum Spieler des Spieltages stehen. :rolleyes:
     
    Spechti und Matze gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Der aktuell führende Marcus Hoffmann (Hansa Rostock) hat auch nur ein Tor zum Besten gegeben. :pfeifen:
     
    ze1970bra gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sieh an, wir sind offenbar nicht ganz alleine:

    (Aus einem Forum von Rot Weiss Erfurt)

    So macht man sich Freunde ;)
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn Magdeburg bei uns einen aufs Dach bekommt und Kiel punktet!
    Dann dauert es nicht mehr lange und die Störche holen sich Platz 2., für mich ist Kiel ganz klar nach uns die Topmannschaft der Liga!
     
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    weinrot gefällt das.
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  10. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,887
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    @Block D Kiel traue ich in der späten Saisonphase einen ähnlichen Schlussspurt wie wir ihn 2015 hatten zu.
    Eine Menge Potential in der Truppe.
     
  11. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Emmesfau gefällt das.
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Vierter werden die hoffentlich nicht mal von unten.
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehe ich genauso. Kiel ist für mich der (Geheim)Favorit auf die Rückrunde... neben Magdeburg am Freitag ist das Auswärtsspiel in Kiel für mich ein weiteres Schlüsselspiel.
     
  14. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich dachte die wollen sich voll auf den Aufstieg konzentrieren :pfeifen:
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zuschauerschwund in Paderborn

    Mit einem Zuschauerschnitt von 7.500 hatte der SC Paderborn vor Saisonbeginn geplant, die Realität sieht allerdings anders aus. Gerade einmal 5.400 Fans fanden sich im Schnitt zu den bisherigen elf Partien in der Benteler-Arena ein. Für das anstehende Spiel gegen Wiesbaden droht derweil sogar ein neuer Minusrekord.


    Wie der Zweitliga-Absteiger am Mittwoch auf seiner Pressekonferenz vor der Partie am Freitagabend bekanntgab, sind bisher erst 2.822 Karten abgesetzt worden. Damit droht dem SCP ein neuer Minusrekord in der 2008 eröffneten Benteler-Arena.

    http://www.liga3-online.de/neuer-minusrekord-droht-zuschauerschwund-beim-sc-paderborn/
     
    ZebraA, MyKee und Matze gefällt das.
  16. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich sag mal bei den Preisen und dem Durchmarsch von Liga 1 nach 3 auch kein Wunder...
     
    MS-Exilzebra, Giggsy75, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  17. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht setzen sie ja sogar noch ein drauf und gehen in die 4. Liga. Die Preise bleiben bestimmt aber auch da gleich. :verzweifelt:
     
    MyKee und Giggsy75 gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lotte gegen Chemnitz wegen unbespielbarkeit des Ackers abgesagt. Und Dienstag ist da bestimmt wieder alles tutti wenn es gegen Doofmund geht. Hoffen wir mal das die Landeier sich noch am Spielplan verschlucken. Nicht das noch wegen den Schweinehirten die Saison verlängert wird.
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,166
    Das ist jetzt das 2. Heimspiel in Folge. Grenzt schon sehr an Wettbewerbsverzerrung, aber Hauptsache der Pokal kann durch gezogen werden.
    Wenn die Bauern es nicht gebacken bekommen, muss das Spiel halt in ein anderes Stadion verlegt werden.

    Andere Sache: was macht den jetzt der wdr? :brueller:
     
    Meidemicher Opa, Diplom-Zebra und Matze gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Osnabrück verliert 0-1 zu Hause gegen Werder II.
    Sehr nett das denen die Puste ausgeht. Da ist unser Punktgewinn doppelt gut.
    Wäre jetzt noch ganz nett wenn Halle gegen die ersatzgeschwächten Großaspacher nicht gewinnen
     
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Jetzt hat Halle die große Chance, an Osnabrück vorbeizuziehen. Aber auf den Plätzen 3-10 wird es ohnehin noch viel Bewegung geben. Kiel kann in Zwickau auch aufschließen und sich wieder ganz dick ins Geschäft bringen.
    An Osnabrück kann man sehen, wie schnell man sich von "da oben" verabschieden kann. Flattern denen die Nerven oder ist es die Verletztenliste?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Wobei "verabschieden" etwas zu früh wäre, denn sie sind immer noch mittendrin in der Verlosung! :old:

    Aber der Trend bei Osnabrück ist schon dramatisch mit jetzt 3 Niederlagen am Stück!
     
    ze1970bra gefällt das.
  23. Ich zitiere: "... . Knappp 4.200 Fans des SC Paderborn erlebten dagegen am Freitagbend in der Benteler-Arena ihren ganz persönlichen Aschermittwoch. Zum Feiern war nur den 37 mitgereisten Anhängern des SV Wehen-Wiesbaden zumute. ... .Gerade die erste Hälfte hatte dabei über weite Strecken Fußball zum Abgewöhnen geboten. ... .Am Ende gelang dem SCP das seltene Kunststück, in den ersten 45 Minuten nicht einen einzigen Torschuss abzugeben. ... .Übrigens wird noch vor Aschermittwoch wieder das Leder in der Benteler-Arena rollen. Bereits am Dienstag gastiert der SC Verl um 19 Uhr im Westfalenpokal-Viertelfinale in Paderborn. Ob dann Karnevalsstimmung aufkommt, ist äußerst fraglich."
    Quelle:Neue Westfälische vom 25.02.17

    Läuft nicht überall rund in der 3.Liga trotz sinnvollem Trainerwechsel und Winterverstärkungen. Bei den Zuschauern lag man in diesem Spiel wieder gute 3.000 unter dem anvisierten Schnitt.

    Für Paderborn dürfte der Westfalenpokal mit der möglichen Quali für den DFB-Pokal sehr wichtig sein. Wichtiger aber wird es sein die Liga zu halten. Falls es dann aber klappt im Spiel gegen den Regionaligisten SC Verl könnte der Preußen Münster-Bezwinger SV Rödinghausen als Gegner warten. Trainer dort auch ein ehemaliger Duisburger: Alfred, du bist ein Duisburger, Nijhus.


    Bei all dem Elend bin ich so glücklich mit meinem MSV.
     
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Hat eigentlich noch jemand Regensburg auf dem Schirm? Das kann heute deren Spieltag werden, die können noch vor die Osnasen rutschen. Bremen hat denen gestern in die Karten gespielt, heute haben die einen direkten Mitbewerber - allerdings auswärts - auf dem Zettel, Lotte/Chemnitz nehmen sich noch gegenseitig die Punkte weg. Wenn dann noch der Hool aus Grosapach in Halle richtig Stimmung macht und die dort für ne Überraschung sorgen, dann ist Regensburg wieder mit in der Verlosung um Platz 3
     
    Pawel gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zwischen aktuell Platz 3 und Platz 13 sind es mickrige 5 Pünktchen ( 36 / 31 ). D.h. selbst Mannschaften auf diesen Plätzen haben noch alle Chancen auf den möglichen 3. Platz und somit die Relegation. Bezogen auf Platz 2 aktuell, denke ich, falls Magdeburg, (was aber momentan nicht unbedingt zu erwarten ist ), keinen Totaleinbruch analog der Osnasen erleiden sollte, dürften die diesen Platz auch weiter inne halten uns verteidigen. Am Ende der Fahanenstange kämpfen Münster, Paderborn, aber auch Zwickau, Großaspach und Mainz II um den Verbleib, oder gegen den Abstieg. Auch hier ist noch vieles offen.
     
    STZ11 gefällt das.
  26. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Muss man nicht alle auf dem Schirm haben ab Platz 18. Selbst Lotte kann mit allen nachholspielen noch 40 Punkte holen zum jetzigen Spieltag und würden die sich selbstfeiernden Magdeburger noch auf die Rele schieße.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Hier muss der Fullquote sein: Ich hoffe, du hast Oddset gespielt.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Duisburg
    Hätte ich nicht gedacht.
    Morgen könnte Regensburg aber noch von Kiel wieder vom Relegationsplatz verdrängt werden.
    Münster jetzt wieder unter dem Strich, das gefällt mir.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Wie in der shoutbox geschrieben. Lotte Kiel und Chemnitz nicht vergessen. Lotte kann wenn sie alles gewinnen noch auf 40 Punkte kommen, Kiel auf 39 und Chemnitz auf 37. Natürlich nehmen die sich auch die Punkte untereinander weg.

    Aber die Liga ist schon irre. Der 3. ist momentan näher an einem Abstiegsplatz als am 1. Platz.
     
    Einbecker und Streifenlily gefällt das.
  30. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Vergeßt aber Lotte und Chemnitz nicht. Lotte hat noch 2 Nachholspiele. U.a gegen Chemnitz.

    Sieht aber trotzdem sehr gut aus. Ich hätte nicht gedacht, dass Halle heute zu Hause verliert.
     
    ZebraA und Sokrates gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Und ich sach noch - Regensburg :D
    Lotte vs Chemnitz kommt noch, die nehmen sich Punkte weg.
    Jetzt kann Kiel rocken, aber wenn wir uns so ansehen, was die Kellerkinder derzeit abgehen ist das für die längst nicht gegessen
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vor allem Halle ist der Knaller. Verlieren gegen Andrea Berg. Aspach mit riesigen Personalproblemen. Co Trainer und Jugendspieler auf der Bank und trotzdem rocken die Halle. Super
     
    Matze, Meidemicher Opa, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und genau wegen diesen Ergebnissen sind die Spielausfälle von Lotte eine klare Wettbewerbsverzerrung, denn jeweils vor/nach den schweren DFB-Pokalspielen wäre der Ausgang der Spiele sicherlich anders, als wenn sie ausgeruht und frei im Kopf die Nachholspiele absolvieren....
     
    samandahl, MrHyde, 4theCause und 22 anderen gefällt das.
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das zeigt aber auch, dass man wirklich keine Mannschaft in dieser verrückten 3. Liga unterschätzen darf. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
    Matze und Meidemicher Opa gefällt das.
  35. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Das sehe ich genauso. Wenn sie keinen Spielfähigen Platz besitzen haben sie im Profifußball nichts zu suchen.
     
  36. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Punktabzug. Wieviele Spiele wollen die noch verschieben? Ich hoffe auf durch den engen Spielplan krasse Terminierungen. 4 Spiele in 12 Tagen oder sowas. :boris:
     
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich wage mal die Prognose, das in diser Saison Platz 2 mit 60 Punkten erreicht werden kann. Um den Abstieg zu vermeiden, mußt du vielleicht schon mehr als 45 Punkte haben.
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wo gibt es das sonst in welcher Liga, dass nahezu jeder jeden schlagen kann. Prognosen sind für die Tonne, Heimspielvorteil gibt es kaum. Eine spannende 3. Ligasaison, bei der der 13. dem 4. noch über die Schulter schauen kann !
     
    Matze und ze1970bra gefällt das.
  39. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ich finde, dass man bei den anderen Vereinen oben kaum eine Prognose abgeben kann. Nach dem Spiel gegen Osnabrück hörte man oft, dass die mit uns aufsteigen werden. Danach folgten schwache Resultate und schon kurze Zeit später redet kaum noch einer über Osnabrück und unser sicherer Begleiter soll Magdeburg sein. Ist mir alles viel zu früh und nur ein Spiel gegen uns als Maßstab zu nehmen - ich weiß nicht. Bei Osnabrück würde mich eher überraschen, wenn sie es irgendwie packen. Da waren in der Hinrunde auch richtige Gurkensiege dabei. Ob es für Magdeburg reicht, wüsste ich derzeit nicht einzuschätzen. Dagegen hätte ich aber nichts.
     
    pipo asp gefällt das.
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Genau das meine ich: da schaut man auf Osnabrück, auf Halle und Kiel und wer landet heimlich still und leise auf dem Relegationsplatz? Regensburg!
    Meine Güte, was ergeben sich da noch für Optionen.
     
    Matze gefällt das.
  41. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Ich wüsste es auch nicht, würde es mir aber wünschen! Aber die Saison ist noch lang
     
  42. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr aufsteigt (aber nur hinter uns auf Platz 2 :D), aber ich weiß nicht, ob ihr euer sehr laufintevises Spiel bis zum Ende der Saison durchhaltet. Bei euch zählt mehr der kräftezehrende Einsatz. Das ist nicht abwertend gemeint, aber euer Spiel kostet Kraft. Hoffe, die habt ihr bis zum Ende, denn die Saison ist noch lang, wie Du schon sagst.
    Das gilt aber auch für uns, egal wie hoch der Punktevorsprung zur Zeit ist. Wenn man aufsteigen will, muss man konstant punkten. Und die Liga 3 ist dieses Jahr extrem ausgeglichen. Drücke uns beiden aber die Daumen. Vielleicht sieht man sich in Liga 2. ;)
     
    Machdeburch und Sokrates gefällt das.
  43. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Das liegt vielleicht auch daran, dass der HFC in Halle selbst auch irgendwie umstritten ist... Entweder man geht voll mit, oder man will gar nix von der Tuppe wissen. Studenten sind im Stadion auch die sehr große Ausnahme, zumindest wie ich das so mitbekomme. Viele wenden sich ab und suchen einen entspannten nur-Fußball-Nachmittag in Leipzig, ohne hohles Gegröhle, Gepöbel und Gesaufe. Ich kanns ihnen nicht wirklich verdenken, denn das Niveau ist, wie auch in der Bevölkerung der Stadt, (leider) überschaubar. Daran ändern auch die Großmachtfantasien der Hardcorefans nichts. Der HFC war nie was und wird auch nie etwas sein. Warum der 1. FCM die nicht einfach links liegen lässt, sondern diese Derbystimmung noch anheizt, kann ich nicht verstehen. Als Magdeburger würde ich über die schwach grinsen, so wie es die Menschen aus Gelsenkirchen z.B. über uns tun.

    Andererseits sind die Bedingungen rein von den Örtlichkeiten schon gut. Das Stadion ist ein Hingucker, die Stadt auf den zweiten Blick auch.
     
    Einbecker gefällt das.
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,886
    Ort:
    Bocholt
    Vor allem komisch, das gestern schon quasi feststand, das das Pokalspiel auf jeden Fall stattfinden wird ...
    Wie sagte da doch der MDR Reporter dazu sinngemäß, ein Schelm der böses dabei denkt ...
    Wobei ich die Ausfälle nich unbedingt als Vorteil für Lotte sehe. Der Terminkalender ist schon sehr eng, wenn man da noch Spiele hinterher hinkt, läuft das auf einige englische Wochen am Stück hinaus. Zumal die Gegner der Nachholspiele mit Kiel und Chemnitz auch keine Laufkundschaft ist, die wollen schließlich auch oben mit spielen.
     
    ZebraA, Boris und Einbecker gefällt das.
  45. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Diese Liga ist doch echt verrückt. Kiel, technisch in Zwickau überlegen, schafft es nicht sich richtige Torchancen heraus zu spielen. Über den Elfmeter kann man streiten, doch Kontakt war da.
     
  46. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Der Aufstiegskrampf beginnt übrigens schon auf Platz 12. Ok Aalen wird sich verabschieden, trotzdem lauert da gerade noch Lotte, die können mit 4 bis 6 Punkte aber mal ganz oben anklopfen aus den Nachholspielen.
     
  47. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ja, könnten, aber spielen auch nicht gegen Fallobst in den Spielen und das dann noch mit verkürzten Ruhepausen. Werden dann Englische Wochen für Lotte.
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zwickau gewinnt zuhause 1:0 gegen Kiel. Kiel verharrt auf dem 10. Platz in der Tabelle mit 33 Punkte.
    Zwickau jetzt punktgleich mit Münster...
     
    Matze gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Unglaublich... Kiel verliert 0-1 in Zwickau...
    Will denn keiner aufsteigen?
     
    ze1970bra und Matze gefällt das.
  50. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Wir erwarten von Kiel, Halle, Chemnitz und so weiter, dass die jetzt an uns ran rücken. Doch alle versagen dabei! Es bleiben immer weniger übrig. Selbst Lotte macht mir keine Angst mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden