Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Ja, leider ist das so. Aber die Werbung von Eurosport mit dem Bild ist wirklich sehr irreführend. Ich habe den Hinweis auf den Liveticker einfach nübersehen. Wenn ich falsche Hoffnungen geweckt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.
     
    Meidemicher Opa, MRBIG und Andi18 gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
    lintorfer gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Live-Ticker aktuell:

    30. Minute > 0:1 Dustin Bomheuer

    33. Minute > 0:2 Kinglsey Onuegbu

    Endergebnis:

    Nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
    FernZebra gefällt das.
  4. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Auf den MDR ist verlass. Gleich mal schön gucken wie sich unsere Verfolger die Punkte gegenseitig wegnehmen.
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,452
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Im TV heute:

    WDR: Konferenz - Münster vs Großaspach, Kiel - Fortuna Köln
    NDR: Konferenz - Magdeburg - Osnabrück, Kiel - Fortuna Köln
    MDR: Magdeburg - Osnabrück.

    Drei TV Sender, drei Spiele. Aber zwei Konferenzen :rolleyes: Wieso kann man sich da nicht absprechen?
     
    GotStripes, MyKee, Matze und 6 anderen gefällt das.
  6. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    Überträgt der MDR das Spiel am Freitag?
     
  7. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    4,545
    Nein! Hochsicherheitsspiel! Und wegen Karneval nicht gut genug Polizisten, um Dich und Deine Hütte
    vor diesen Millionen von pösen Machteburchern zu schützen....
     
  8. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Und jeder von den Vollhorsten hat wahrscheinlich einen eigenen Kommentator beim jeweiligen Spiel. Verschwenden Deine und meine Kohle.
     
    Matze gefällt das.
  9. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wobei ich jetzt nicht verstehe was ein Hochsicherheitsspiel mit einer Fernseh Übertragung zu tun hat. Klär uns auf was Du uns sagen willst
     
    MS-Exilzebra und Chaot1902 gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die WDR Konferenz bezogen auf die übertragenen Spiele und beteiligten Mannchaften unter Beachtung ihrer aktuellen Tabellenplätze, lässt sich einem neutralen Fan schon schwer erklären! Entweder sind die WDR Technik und Kommentatoren Teams so reisefreudig ( Köln > Kiel ), oder aber der Buchtabe K war heute frank! ( K wie Köln und K wie Kiel )
     
  11. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Toppaz, Mark, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Warum sollte der WDR sich hier auch bewegen?

    Der Tabellenerste MSV spielt zuhause ja nur gegen den Tabellenzweiten. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
    ze1970bra, Menthi, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  13. New generation

    New generation Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    500
    Abgesehen davon das ich mir das Spiel natürlich im Stadion anschaue, finde ich die Berichterstattung vom MDR immer wieder auch inhaltsreicher, objektiver und damit interessanter !
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Genial dass der mdr überträgt. Hab ich nicht mit gerechnet. Freu mich hier in berlin gerade wie verrückt :)
     
    AndyB, BrianMolko73, Matze und 3 anderen gefällt das.
  15. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
  16. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Für die ist das auch objektiv die interessanteste Liga. Für den WDR eben die 3. im Bundesland der Championsleagueteilnehmer ;)
     
    Streifenlily gefällt das.
  17. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Für "in die Schnauze" Steffen Simon scheint "Gummiadler Preussen" aber seine Herzensangelegenheit zu sein ...da ist dem öffentlich bezahlten Rentnerprogramm
    nix zu teuer oder zu schwierig. Der 2t wichtigste Grund aus dieser Shice-Liga für immer rauszusteigen.
     
    Franz gefällt das.
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das Argument kommt immer wieder, kann ich aber nach wie vor nicht gelten lassen. Für die Championsleague gibt's Sky, für die Bundesligen die Sportschau. Der WDR ist ein Lokalsender und soll sich um ihre Vereine in der scheiß dritten Liga kümmern, für die sie explizit die Rechte bekommen haben! Ich interessier mich auch für Scarlett Johansson und Jennifer Lawrence, hab ich aber keine Rechte dran, deswegen lass ich die Monas und Lisas in meiner Liga ja auch nicht links liegen :rolleyes:
     
    wadamaha, Menthi, Franz und 10 anderen gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Da ich auch in Berlin sein werde und ausnahmsweise nicht im Stadion sein kann...perfekt! :tanz:

    Ich hatte bei diesem ungünstigen Termin schon große Bedenken, ob es überhaupt bewegte Bilder geben wird.

    Nr.1 gegen Nr.2...die beiden zuschauerstärksten Vereine treffen aufeinander...und dann keine TV Bilder :vogel:? MDR muß es mal wieder retten!
     
    hightower und Mike Oldmann gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Ist nun Fakt.

    Beschämend für den WDR, aber mein Dank gilt den Verantwortlichen des MDR.
     
    hightower gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Solange EIN Sender überträgt finde ich das völlig in Ordnung. Typisch Lokalsender-Provinzfürstentum wäre eigentlich, wenn der WDR jetzt völlig sinnlos doch parallel überträgt, mit eigenem Reporter, vollen Kosten etc. und dafür dann ein anderes Spiel, was kein anderer Sender zeigt ausfallen lässt :)

    Die gehören ALLE... :jokes59:
     
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Das sehe ich auch so.

    Allerdings sollte der WDR in diesem Fall schon mit der MSV-Fahne vorangehen.
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dat is mir völlig Peng. Wenn die dritten Programme sich absprechen und dafür alle Spiele zumindest streamen kann gerne kein einziges Spiel des MSV im WDR sondern immer Saarlandfunk gezeigt werden. Hauptsache, die Übertragung findet statt und Alessio geht es gut!
     
    rauuul, oliforpresident, Sabath und 12 anderen gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Wenn der MDR jetzt noch die Anfangszeit ändert, ist alles perfekt...denn sonst sieht man die ersten 30 Minuten vom Spiel nicht :pfeifen:
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der WDR interessiert sich nur für Lotte, Köln und die Bauern.
    Es dürfte aber die ganz große Ausnahme sein, dass ein auswärtiger Sender die Übertragung übernimmt. Toll!!
    Die Woche drauf, beim Spiel in Bremen heißt es dann leider wieder: der WDR konzentriert sich auf Rodeln und Skispringen, hat leider keine Kapazitäten frei.
    Und Radio Bremen interessiert sich nicht für deren 2.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Immerhin dann noch 60 Minuten mehr, als der WDR vom Spiel zeigen wird. :barti
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie schon erwähnt ist der MDR für mich ein Premiumanbieter was die 3. Liga betrifft. Dazu sehr professionell in der Übertragung und mit (meistens) sehr guten neutralen Reportern. So geht es, WDR!
     
    MusaMH und Die wilden 70er gefällt das.
  28. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Da hat evtl. wirklich diesmal eine Absprache stattgefunden. Der WDR informiert im Videotext über den morgigen MDR-Stream und bewirbt im Gegenzug seine eigene Übertragung des Spiels Lotte-Chemnitz am Samstag.
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lt. MDR übertragen sie ab 18.30 Uhr, daher verstehe ich dein posting nicht ganz :D
     
    MSV Fan gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Ursprünglich stand dort Beginn ab 19 Uhr! Vielleicht haben sie es jetzt geändert! :highfive:
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV Fan gefällt das.
  32. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Riesen Dank an den MDR! Der Wecker ist gestellt, wir sind dabei!
     
    MSV Fan, BoBaBo, Der Matthes und 7 anderen gefällt das.
  33. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Oh man ganz schnell raus aus dieser Liga ! Aber ganz schnell! Am besten heute mit nem Sieg und nem noch größeren Abstand auf Rang 3​
     
  34. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Ich kriege Aggressionsprobleme bei diesem Kommentator vom mdr :mecker:
     
  35. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    War bei mir ähnlich! Klar ist der Kommentator beim Haussender immer mehr beim heimischen Club.
    Aber 90 min fast nur Infos von Magdeburg, andauerndes Gefasel von "Heimspielatmosphäre" ( obwohl,
    so ganz Unrecht hatte er damit nicht....) und kontinuierliches Schönreden Magdeburger Aktionen,
    einfach nur nervig! Objektive Berichterstattung geht anders.
     
    MRBIG gefällt das.
  36. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
    Hairi.......dat heißt Hairi......:mecker:
     
    Msv_fan_René gefällt das.
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bevor hier zuviel gemeckert wird. Man kann den Ton abstellen. Mein Dank gilt den bewegten Bildern.
     
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe es im Thread "Alles dem Spiel..." auch "wohlwollend" erwähnt. ;-)
     
  39. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Sorry Freunde. Da überträgt ein Lokalsender (MDR) an einem Freitag ein 3. Liga-Spiel (Top-Spiel der 3. Liga), wozu ein hiesiger Sender namens WDR kein Interesse zeigt und es regen sich
    hier Leute über den Kommentar auf. Das verstehe ich nicht. Seit doch alle froh, die den Weg in die MSV-Arena nicht geschafft haben, diesen Stream vom MDR angeboten haben.
     
    Franz, Zebra1973, DU59 und 10 anderen gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Ganz einfach...

    ...ich habe schon objektivere MDR-Kommentatoren hören und erleben dürfen.
     
  41. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Eben ausserdem hätte man den Ton des Streams abstellen können und stattdessen ZebraFM dazu laufen lassen können :D
     
  42. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Dann schaltet doch beim nächsten mal den Fernseher stumm und schaltet einfach ZebraFM ein ;)
     
    Streifenlily und Der Matthes gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Leider korrespondieren Ton und Bild dann nicht so recht... ;-)
     
  44. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    In den FAQ gibt es dazu eine Lösung.
     
    MRBIG gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Nachmittag kann man sich die Störche in Zwickau ansehen!
    Der MDR überträgt LIVE ab 14 Uhr!
    Kiel für mich noch immer ein wenn nicht DER gefährlichste Verein der noch von unten "drücken" könnte!
     
    Franz, Pawel und Zebra1973 gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einerseits kann ich Dich verstehen, ABER

    wenn der wdr es nicht auf die Reihe bekommt den Spitzenreiter zu übertragen, MUSS man - wenn man das Spiel sehen will, entweder ins Stadion gehen oder wenn das nicht möglich ist, sollte MAN sich darüber freuen bewegte Bilder zu sehen. Und übrigens ist es durchaus menschlich wenn der MDR-Reporter bei so einem Spiel sich dazu hinreißen lässt, etwas parteiisch zu sein. Da kann man mal großzügig drüber weg hören. Das ist aber nur meine Meinung. Ich glaube, dass der wdr so ein Spiel nicht überträgt, finde ich viel diskussionswürdiger. Meiner Meinung sollte so ein Spiel sogar im TV übertragen werden.
     
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,499
    Zustimmungen:
    19,535
    Also was der MDR an Übertragungen abliefert ist echt ne Hausnummer - Hut ab.

    Wäre froh wenn wir überhaupt bewegte Bilder aus Bremen und Kiel bekommen.

    Da wird der WDR wieder mal Versagen.
     
    Pawel und Zebra1973 gefällt das.
  48. Wenn der WDR noch mal Spiele von Uns überträgt sollte er den Reportern mitteilen wer gegen wen spielt.Und vor allem welche Spieler für welche Mannschaft spielen.Ist schon manchmal lustig wer bei solchen Übertragungen nach Aussagen des Reporters für wen spielt.
     
    MSV Fan gefällt das.
  49. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Keine bewegten Bilder aus Bremen gegen unsere Herde am Sonntag?
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,452
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unwahrscheinlich, der NDR wird kein Interesse an dem Spiel haben und beim WDR gibt es ja aus Prinzip keine Begegnungen von Zweitvertretungen im Programm.
     
    Boris gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden