Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 20 Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Da wird ja ordentlich Stimmung in der Bude sein. Da müssen wir uns aber von unserer
    besten Seite zeigen, um deutlich zu machen, dass wir einen klaren Heimvorteil haben.
    Also müssen alle mal wieder alles raushauen. Der Rahmen ist gegeben, es ist alles
    angerichtet. Wir müssen nur noch Gas geben.
     
    Ascard, 49 Jahre Fan, ToMEz und 2 anderen gefällt das.
  2. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,936
    Zustimmungen:
    10,712
    Ja, die kommen in unser Wohnzimmer und dürfen maximal einen verstohlenen Pups lassen, aber 20.000 Duisburger (hoffentlich) sind doch wohl in der Lage, unsere Zebra- Stimmung zu schaffen.
    Das Feeling der Pokalspiele oder der Endphase vor 2 Jahren muss wieder zurück kommen.
    Unsere Jungs sind auf dem Weg wieder näher an die "Fleischtöpfe" der Medien- Vermarktung heran zu rücken. Unsere Unterstützung ist dabei von entscheidender Bedeutung.
    Auch wir müssen stimmlich alles heraus hauen und die Magdeburger im fairen Wettstreit besiegen.
    Mein Tipp steht 3:0 für uns und die Tabelle zeigt 10 Bigpoints Vorsprung.
    Ivo kann den Klingelbeutel, verstärkt mit einer Latte von sehr guten Aussichten, auf der Suche nach Verstärkungen schon mal umschnallen.

    Das ist leicht ironisch gemeint, weil unser Management natürlich bereits seit geraumer Zeit am Team für Liga 2 bastelt.
    Aber die Argumente würden bei einem solch mächtigen Vorsprung natürlich um so mehr bei den Verhandlungen helfen.
    Die Aussicht, mit einem starken eingespieltem Team und echten Verstärkungen des Kaders, in Liga 2 zu gehen, öffnet sicherlich so manche, scheinbar unmögliche Verpflichtung, von erstklassigen Spielern.

    Die Wedau muss beben , und zwar so intensiv, dass auch dem letzten Schreiberling mit Vorurteilen der Griffel aus der Hand fällt und unsere Lokalmedien endlich mal wieder Rückenwind erzeugen.

    Liga 2 wir kommen - nur noch 1+ 14 Spiele in der Dritten mit max. notwendigen 36 Punkten (vor Magdeburg) ...
     
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nur mal so zwischendurch: Für unser Liedgut und für MSV-Eintrittskarten zu Heimspielen haben wir separate Threads!

    :danke:
     
    xantener gefällt das.
  4. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
     
  5. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ja genau , 10 000 drinnen und 10 000 draußen weil es keine Karten gibt ) - ;
    Wenn das Schule macht haben die bald nur noch Heimspiele weil sich ja viele Heimfans erst am Spieltag entscheiden ins Stadion zu gehen !!!
     
    Rafi gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Alle(s) für den Spielverein! Man bin ich geil auf das Spiel! Es kribbelt immer mehr... hierhin kommen und mal eben so 3 Punkte mitnehmen? Könnt ihr knicken! Die Wedau wird zusammen stehn!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Lieber trueblue, wie heißt denn der Eintrittskartenthread? Ich kann es gar nicht glauben wieviele tausend Karten wegen dieser bescheuerten Kartenpolitik nicht verkauft werden! Von dem Verzicht auf bessere Anfeuerung ganz zu schweigen ! Das ist dilettantisch und amateurhaft! Ich kenne soviel die nur am Spieltag Karten kaufen können! Dann noch kein online Verkauf! Dann sollen sich die Hools also mit den stinksauren Fans ohne Karte prügeln oder was?
     
    Ranger 58 und duissern07 gefällt das.
  8. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    47137 gefällt das.
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,206
    Zustimmungen:
    32,626
    Ort:
    Eifel
    Stimmungstechnisch dürfte Magdeburg (alleine schon von deren Seite) das Highlight der Saison werden. Jetzt noch bis Freitag Ingwer-Honig-Tee, Tantum Verde und Logopädie - dann kann ich dagegegn halten. Ach ja, das Köpi gibt es dann vor Ort, das hilft auch
     
    Ascard, 49 Jahre Fan und Supraman gefällt das.
  10. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    War gerade beim Training an der Westender.
    Bröker ist nach ca. 40 Minuten in die Kabine gerannt und kam nicht mehr zurück. Flekken hat erst normal trainiert aber nach 1 Stunde aufgehört. Klotz kam nicht raus und hat individuell im Kraftraum trainiert.
    Der Rest hat sehr intensiv trainiert.
     
    49 Jahre Fan, eff-bee, Sprock und 4 anderen gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,418
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kommt drauf an . Vielleicht verstummen die schneller als so mancher gedacht hat wenn die elf Meidericher Recken der Südtribüne den Zahn ziehen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  12. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Du hast desaströs vergessen ... Wir wollen doch nicht etwa ein gutes Haar an der Vereinsführung lassen?!
     
    Knuspertiger, davenobu, 47137 und 5 anderen gefällt das.
  13. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Keine Sorge, wir unterstützen unsere Mannschaft auch bei einem Rückstand:huhu:
     
  14. Scheiß Dynamo

    Scheiß Dynamo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    34
    Also wär denkt das wir bei einem Rückstand aufhören unseren FCM lautstark zu unterstützen kennt uns anscheinend (noch) nicht. Leider werden wieder mal nicht alle aus der blau weißen Armee bei euch das Spiel live verfolgen können. Echt schade das man den Fans mit immer mehr Verboten und Einschränkungen dieser Möglichkeit beraubt. Hatte mich auf euch und euer schönes Stadion sehr gefreut und nun so was wieder
     
    footlocker, Kamener, Ascard und 9 anderen gefällt das.
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,206
    Zustimmungen:
    32,626
    Ort:
    Eifel
    Ich schreibe es ja sehr ungern, weil ich diese Aussagen immer für schwach halte angesichts unserer Ambitionen und der Qualität unserer Mannschaft, aber mit einem Unentschieden käme ich am Freitag erstmals in der Saison klar.
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Meidemicher Opa: Das Ziel muss zweifelsohne ein Sieg sein. Aber sollten die Jungs alles raushauen was geht, und es reicht nur zu einem Unentschieden, kann ich damit auch leben. Die Magdeburger sind ja schließlich auch keine Thekenmannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
  17. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ja hättest du mal nicht nach über 40 Jahren aus Verärgerung über die dilettantische Transferpolitik ( besonders Vertrag für Bomheuer ) freiwillig deine Dauerkarten zurück gegeben. :D :blabla:


    Zum Spiel: Wir bauen unsere Führung aus. 2:1 Heimsieg - Tore: King, Schnellhardt - irgendeiner aus der Börde :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
    49 Jahre Fan, Tobias, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  18. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Freitag ist natürlich ein wichtiges Spiel, bei dieser ausgeglichenen Liga jedoch darf man dem Spiel keine allzuhohe Bedeutung zukommen lassen.
    Gewinnen wir, supergeil den 2. zu schlagen jedoch haben wir damit noch nichts erreicht, dafür ist die Saison noch zu lang. Wir können mit jedem Ergebnis nach Freitag noch alle Ziele erreichen oder auch nicht...

    Wird interessant zu sehen wie unser Team gegen eine hochmotivierte und von den Gästefans gepushte Mageburger Truppe agiert. Ich freu mich drauf und hoffe auf ein nervenschonendes positives Ergebnis für uns.

    PS: Die Euphorie aus Magedeburg auch hier im Forum finde ich sehr sympathisch und begrüssenswert von unseren Freunden aus dem Osten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja, ich freue mich auch auf ein heißes, stimmungsvolles Spiel.
    Zu den großen Anfeuerungskünsten der Maggies fällt mir aber gerade noch dieser tödlich nervende Dauersingsang vom Hinspiel ein. Das war ja brutal, hab fast den Ton abgestellt.
    Oooh, fc Magdeburg, blau und weiß, wir wollen euch siegen sehen ( oder so ähnlich, 1000mal wiederholt, grausam).
    Das hatte höchstens nen einschläfernden Effekt.
    Nicht falsch verstehen, kam im Livestream eben so lahm rüber.
    Kann gut sein, dass es auswärts ganz anders läuft.
    Kann.mich auch noch gut an die Aufstiegsspiele gg den ofc erinnern, da ging es mordsmäßig (gut) ab auf den Rängen.
    Sowas ist mir herzlich willkommen, und leider extrem selten in Liga 3.
    Ein Sieg wäre wunderbar. Ohne personelle Umstellungen wird das aber eher nix.
    Dausch muss rein, pogge auch. Papa wäre auch mal wieder fällig. Was ist eigentlich mit Erat? Hat doch im Hinspiel getroffen.
    Tipp2-1.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei aller (auch eigenen Euphorie), wir können am Freitag unseren Vorsprung weiter ausbauen, um 3 Punkte oder nur 1! Ohne den Gegner stark reden zu wollen, Magdeburg ist keine Laufkundschaft, kein Mainz 05! Alles ist möglich sicherlich, jedoch es dürfte kein Spaziergang werden, sondern eher ein heißer Ritt mit dem hoffentlich am Ende belohnenden Sieg unserer Zebras. Ein Einsatz von Bajic wäre wünschenswert, bei Mark Flekken und Klotz müssen wir noch abwarten. Trotz der durch die Sicherheitsbedenken stark eingeschränkten Kartenerwerbsmöglichkeiten, denke ich an eine super Heimkulisse entsprechend lautstark und voll die Mannschaft unterstützend. Wer sich extra seine Karten im VK holt, ist nicht unbedingt ein Eventie !
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. @Machdeburch In unserem Unterrang steht ihr ganz sicher und dürft so viel hüpfen wie ihr wollt. Ist doch mal ein Angebot, oder ?
    Anders ausgedrückt: WIR WOLLN EUCH HÜPFEN SEHN, WIR ...
     
    Kamener, Ascard und 49 Jahre Fan gefällt das.
  22. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Naja,den Gäste-Fans aus Duisburg wurde im Hinspiel auch nicht erlaubt,Stehplatzkarten zu erwerben.Vielleicht nicht mit den Maßnahmen am Freitag zu vergleichen,gewisse Verbote sind aber selbst schon bis nach Magdeburg vorgedrungen . .
     
    Bändit gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,867
    Zustimmungen:
    46,651
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht unerheblich für ein mögliches erfolgreiches Spiel sind für mich die Personalien Flekken und Klotz. Der Towart ist definitiv gegen Magdeburg eine "sichere" Bank und Klotz ist für mich auch nicht unbedingt gleichwertig ersetzbar. (schon alleine auf Grund seiner Schnelligkeit)
    Und natürlich würde ich - wie bereits geschrieben - mit einem Unentschieden zufrieden sein, allerdings kann der Abstand zum Zweiten nicht groß genug sein. Man muss dem Gegner ja nicht noch mehr Auftrieb geben. Ich sehe auch im Hinblick auf kommende Auswärtsaufgaben ein paar schwere Spiele auf die Mannschaft zukommen. Kiel (!), Halle, Chemnitz, Ahlen....da ist in jedem Spiel richtig Musik drin.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der muss noch bis hinter Köln, kein Wunder! :old:
     
  25. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nix gegen @Machdeburch, aber ich will sie lieber bedröppelt ihre Banner einrollen sehen.
     
    49 Jahre Fan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mir is ehrlich gesagt schei.ss egal wieviele angereist kommen. Und mir ist auch schei.ss egal wie laut die sind... Wenn wir am Ende drei Punkte haben lach ich die aus und wir steigen auf...und dann is erstmal Karneval! BAMS! Nur der MSV!
     
  27. @Meide1963rich Ich interpretiere deinen Post mal etwas überspitzt: Kein Unterschied zu Sonnenhof-Großasbach ? Neben dem Aufstieg aus wirtschaftlichen Gründen ist die Attraktivität der Gegner und deren Kurven doch ein Grund warum wir wieder aufsteigen wollen. Jeden Fan den Magdeburg zusätzlich mitbringt kann ich nur begrüßen, von einzelnen mal angesehen. Die dürfen auch gerne so laut sein daß man später sagen muß, Respekt das hatte was, unabhängig von den drei Punkten die an der Wedau bleiben. Es geht auch immer um eine Art Wettbewerb auf den Rängen bei dem wir auf einen Gegner auf Augenhöhe treffen werden.
     
  28. David

    David Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Unna
    Morgen zusammen,

    gibt es schon neue Zahlen bezüglich der Ticketverkäufe? :-)
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau, abfiedeln und fertig!
     
  30. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Hallo in die Runde,
    gestern Abend habe ich die Tickets für Block 15 gekauft und neben 15 waren noch 14, 13 usw. geöffnet.
    Zum Spiel, ich denke unsere Mannschaft wird in der 1.HZ erstmal abwarten und vor allem wegen der Stimmung im Stadion, nervös reagieren. Hier sollten wir nicht zu früh stöhnen und maulen denn die 2. HZ liegt uns bei solchen Spielen eher.
    Ich freue mich das Blomeyer wieder in der Startelf steht und hoffe das Schnellhardt sich nicht zu schnell eine gelbe Karte einfängt. Am Ende kann ich mit einem 1:1 oder 2:2 gut leben, komen am Ende doch 3 Punkte für uns heraus umso besser.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Junge , junge.... Wir sind nicht beim Militär und auch nicht im Krieg. Zum Glück nur beim Fußball! Wenn das euer Verständnis von Unterstützung ist, dann bin ich ganz froh das einige dann am Freitag nicht dabei sind. Hoffentlich.
     
    Kamener, Stefe75, davenobu und 3 anderen gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,206
    Zustimmungen:
    32,626
    Ort:
    Eifel
    Ließe sich auch in den Plörre-Thread verlagern vong 1 Inhalt her, alles halb so wild ;-)
     
    pipo asp gefällt das.
  33. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    So wird die Stimmungslage der Magdeburger Spieler auch am Freitagabend sein. :D

    [​IMG]
     
  34. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,792
    Das mit der Armee sollte man nicht zu wörtlich nehmen. Die Nordirland-Fans, nicht wirklich bekannt für Randale, werden auch Green and White Army genannt. Das ist schon OK.
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,118
    Warum sollte unsere Mannschaft aufgrund der Stimmung nervös sein. Sie werden eher bis in die Haarspitzen motiviert sein, da es doch genau das ist, wofür Fußballer auf dem Rasen stehen.
    Geile Stimmung, Flutlicht, ich hab auch richtig Bock!
     
    Pille, Franz, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Genau! Und direkt mit der ersten Aktion erstmal schön an der Seitenauslinie einen weggrätschen...dann kommt die Stimmung von ganz alleine... Dazu ein grauer Himmel, bei 4°C und rutschigem Rasen...der böige Wind weht den Geruch von Rasen in die Kurve und das Köpi fließt in Strömen... ich freu mich!
     
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Also ich glaube das wird ne große Aufgabe für unsere Mannschaft, dem Beck würde ich über 90 Minuten einen auf die Füße stellen !
    Der soll direkt die Lust am Spiel verlieren !
    Alles andere ist machbar
    Nix zulassen alles geben !!!
    Wünsche mir ein 2 zu 0
    1 Punkt wäre auch ok
     
    Hardy und 49 Jahre Fan gefällt das.
  38. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Big Bad Bumshauser wird den abkochen! :jokes66:
     
  39. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Vielleicht nehmen sie uns auch noch das normale Bier weg, so wegen Sicherheit und so .-)
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ruhe jetzt! Ich glaub et hackt!
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  42. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Homepage verkündet: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/neues-aus-meiderich-autogrammstunde-mit-baris-oezbek/

    Wer vor/nach dem Spiel noch shoppen wollte, bitte beachten:
    Der ZebraShop hat beim Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg am Freitag auf Grund der Sicherheitslage rund um die Begegnung nur bis 15 Uhr geöffnet.
    Bitte beachtet, dass Eintrittskarten für diese Begegnung nur bis einschließlich Donnerstagabend erhältlich sind.

    Sicherheitslage? :neutral: Rechnet man mit Überfällen, randalierenden Gästen oder schlecht gelaunten MSV-Fans ohne Karte?
    Kann mich nicht erinnern, dass der Shop mal vorzeitig an einem Werktag geschlossen hat.
     
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Meine Güte. Ist das jetzt alles deren ernst ? Randalierende horden im anmarsch ?
     
  44. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Bestimmt ist letzteres der Fall... ;)

    Aber das Horrorszenario:panik2: was aktuell um das Topspiel aufgebaut wird, lässt einem fast die Lust daran vergehen. Vielleicht sollte jeder Fan noch einen Bodyguard gestellt bekommen...
     
  45. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es würde mich allmählich nicht wundern, wenn wir rund um den Kick gegen Magdeburg aus mobilen Verkaufsständen heraus versorgt würden...... :nunja:

    upload_2017-2-22_13-43-55.jpeg

    Schade, daß sich offenbar auch der MSV von der seltsamen Hysterie der letzten Tage hat anstecken lassen.

    "Sicherheitslage" :verzweifelt:
     
    PEPPI, renton1, Blutwurst und 21 anderen gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Es scheint echt das seit BVB vs. Dosen eine Hysterie :panik3: ausgebrochen ist die nicht mehr aufzuhalten ist!:kopfkratz:
    Das jetzt sogar unser MSV da "mitmacht" ist :nichtzufassen:.
     
    MS-Exilzebra, Thorgrim79, Hardy und 3 anderen gefällt das.
  47. FCM Bayern

    FCM Bayern Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    47
    Das ist echt ein dummer Schmarrn! Sicherlich gibt es bei uns nicht nur Minestranten, aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen. In dieser Saison gibt es bisher wenige Auffälligkeiten unser Fans!
    Allerdings wird durch das ganze Getue vor dieser wunderbaren Partie im Vorfeld soviel negative Energie auf beiden Seiten erzeugt, was tatsächlich dazu führen könnte, dass einige Idioten durch drehen könnten, was ich sehr schade finden würde!

    Blauweiße Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    footlocker, 68ziger, Raudie und 13 anderen gefällt das.
  48. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Langsam wird es albern.
     
    KIKA, Raudie, Trueblue und 7 anderen gefällt das.
  49. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,688
    Ort:
    Duisburg
    Ein wütender MSV Mob randaliert vor dem Stadion. :nunja:
    Wenn der Vatta mit dem Kinde inkl. MSV Kluft 2 Tickets an der Tageskasse kauft ist das auch Terrorismusabwehr?
    Oder es bleibt Freitag im Bezug auf Randalierer aus "M" alles wie erwartet ruhig und die Leute die das alles akribisch ausgetüftelt haben fühlen sich bestätigt alles richtig gemacht zu haben. Nicht dass das dann zum neuen Sicherheitsstandard wird weil es so gut funktioniert.
    BILD weiß: Nur durch raffinierte Mechanismen und Sicherheitsbedingte Maßnahmen, die aufgrund der Sicherheit an dieser Stelle nicht genannt werden können, konnte schlimmeres verhindert werden. Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit Gefahr. :kopfkratz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    Fossil66, hightower, FCM Bayern und 3 anderen gefällt das.
  50. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Hiiiiiilfe, mein Verein ... ach was, die Welt geht unter am Freitag ... der 1. FC Magdeburg und seine "Freunde" sind zu Gast...

    Ich bin ja nun wirklich ein kompromissbereiter Mensch und bin gerne bereit Entscheidungen, wenn sie logisch und nachvollziehbar sind, mitzutragen auch wenn sie absolut wider meiner Natur sind ... aber was hier grade passiert ist einfach nur noch lächerlich und nicht mehr nachvollziehbar.
     
    MSV-Supporter, Trueblue, macki und 17 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden