Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 20 Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Magdeburger werden denken: Die spinnen, die Duisburger.

    Doch bitte eines bedenken:

    Was hier in Duisburg geschieht, passiert nicht im Namen der Fans!

    Und der Verein ist ein Getriebener der Behörden.

    Die vorzeitige Fanshopschließung wird der Verein aber vermutlich beschlossen haben, um dem möglichen Ansturm kartenloser und verärgerter Fans aus BEIDEN Lagern in den Shop vorzubeugen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dem geneigten MSV Fan kann man unter diesenUmständen nur noch eine adäquate Fan - Schutzkleidung empfehlen, so langsam wird´s aber eine Farce !
     

    Anhänge:

  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Spiel wird bestimmt hitzig werden, aber das Wetter wird alles abkühlen. Dazu kommt ein bisschen viel Wasser von oben und zusätzlich noch schöne Windböen. Gutes Fußballwetter sieht wohl anders aus. Und das wird sich sicherlich auch auf den Zuschauerzuspruch niederschlagen. Schade, denn es hätte alles viel schöner werden können...
     
    hightower gefällt das.
  4. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Mein lieber Scholli ... Die Magdeburger müssen ja ein übler Haufen sein. Soviel Sicherheitstratra gabs ja dazumal gegen Dresden nicht und die wollten den Familienblock stürmen und verprügeln. Ich werd mich vorsichtshalber mal ausreichend bewaffnen ... Werden Sturmgewehr und Handgranaten reichen?!
     
    Gelöschte Mitglieder und Tunnelman gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Marty: Also, unter einem Raketenwerfer geht bei mir gar nichts. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  6. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Im Mai sind NRW Wahlen...mehr muss eigentlich nicht wissen. Herr Jäger lässt bestimmt schon die Helis warmlaufen.
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Was für ein Superkick:

    Zwei Mannschaften in bester Form, zwei lebende Fankulturen, ich hab echt gar keine Lust mir über mögliche Nebenwirkungen Gedanken zu machen.

    Das Ding können wir auch verlieren, weil die Magdeburger gut drauf sind.

    ABER: Gewinnen wir, wäre das die nächste Stufe.

    Und wenn ich das so schreibe leuchtet schon das Thema Unentschieden auf - :panik2: - :rolleyes: ;) egaaaal - is erstmal einfach nur ne Superparty.
     
    Oliver71 gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wette mit Kumpel läuft schon. 4 Hubschrauber und 2 Wasserwerfer gegen 3 Hubschrauber und 3 Wasserwerfer. :cool:
     
  9. Sorry für O.T. aber am Freitag soll es doch wieder kalt werden da wären Schneekanonen doch viel besser.
     
  10. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    am beste Spiel absagen und verlegen auf Montag morgen um 6h ist halt dann auch ein Flutlichtspiel ;)
    ne Spaß bei Seite wird Freitag nicht einfach, tippe aber auf Sieg (3:0) vor 16765 Zuschauern.
    Wichtig wäre ein frühes Tor und keine 3 HZ nach dem Spiel ich hoffe das alles schön Ruhig bleibt.
     
    Orbita gefällt das.
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Scheinbar scheint kollege Jäger sonst alles im Griff zu haben, sonst hätte er nicht zeit sich ständig solchen hirndurchfall auszudenken. Präventiv wäre es doch sicher sinnvoll solch ein spiel mit einem blitzermarathon zu verbinden.
    Zum Glück sind bald wahlen... wird zeit für ihn
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Völlig bescheuert, wie das angegangen wird. Wenn die aus dem Spiel gegen Dresden gelernt hätten, dann würde der harte Kern engmaschig begleitet, wenn es drauf ankommt und nicht gerade dann alleine gelassen.
    Das unwissende Volk wird Beifall klatschen und eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche:

    Bleibt es friedlich, dann wegen genau dieser Maßnahmen. Gibt es Randale dann heißt es: "Seht ihr! Und genau deshalb haben wir das gemacht "

    Die Wette gilt.
     
    PEPPI, MaDe2013, Vorstopper und 18 anderen gefällt das.
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich erinnere mich noch an das NRP-Halbfinale in Essen, als die Prätorianer des allgewaltigen Caesar Ralf "Nero" Jäger einen völlig entfesselten Mob nur durch konsequentestes Umstellen des Platzes bändigen konnten. Das möglicherweise tatsächlich stattgefunden habende Gemetzel habe ich nicht mitbekommen, weil ich in dieser heißen Phase völlig entspannt an 1 Stadionwurst und 1 Bier gewendet habe. Irgendwie scheint mir in Sachen "Prävention" in NRW ein gewisses System erkennbar, nämlich das der altbekannten "Spatzenkanonen".

    Am Meisten interessiert mich gerade, unter welchem Decknamen die Vorbereitungen für diesen "ernsten Ernstfall" laufen.

    "Operation Nafris" ist es högschtwahrscheinlich nicht. "Unternehmen "Ofris"(Ostdeutsche Freikorps in Sauflaune) vielleicht? Oder etwa mit "Deckname Halali" eher an Feldmarschall Jäger angelehnt? :nunja:

    In jedem Fall werden wohl nicht nur wir, sondern auch Herr Jäger "Streifen zeigen" :zustimm:

    [​IMG]

    Zum Spiel (das ja inmitten des Pulverdampfes auch noch nebenher stattfinden soll :eek:):

    Unbeeinträchtigt von allen Schrapnelleinschlägen, Minendetonationen und Stalinorgelsalven im Umfeld, wird sich der MSV diesmal nicht aus der Ruhe bringen lassen und mindestens ein gegentorloses Unentschieden erreichen. Man merkt, daß ich der Durchschlagskraft unserer Offensive noch nicht so recht vertraue, wohingegen ich unsere Abwehr (auch ohne Flekken) eigentlich gut gerüstet und gefestigt sehe. Mein langer Traum, endlich wieder einmal ein Weitschußtor des MSV erleben zu dürfen, ist in persona Schnellhardt ja überreich in Erfüllung gegangen. Vielleicht auch diesmal ein probates Mittel, das gerne auch andere Spieler des MSV anwenden dürfen.

    Anders als so manche(r) hier könnte ich einen Punkt akzeptieren. Ich meine halt: Hauptsache, wir halten uns unsere Konkurrenten mehr oder weniger vom Hals und solange ich in dieser Saison kein Spiel wie seinerzeit in der Aufstiegssaison bei den Stuttgarter Snickers erleben muß, ist aus meiner Sicht alles in Ordnung.

    Ich freue mich schon jetzt ungemein auf persönliche Berichte über das Spiel in Duisburg und natürlich auch über die Kesselschlacht von Dispargograd (Mann Mann Mann, Jäger :verzweifelt:).
     
    DONATUS, Ketomo, wadamaha und 9 anderen gefällt das.
  14. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich finde man sollte hier so langsam aber sicher mal aufs sportliche zurück kommen,alles andere ist ja nun schon mehr als durchgekaut und wird darüber hinaus an anderen Stellen genügend diskutiert . . Das Beck auf Magdeburger Seite scheinbar mitwirken kann stört mich nicht im geringsten.Bei Standard's wird sich Air Bomheuer um ihn kümmern.Sollen sie ruhig mit ihrer besten Mannschaft auflaufen. .Die Punkte bleiben in Duisburg.
     
    xantener und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich halte das Ansinnen des Kraichgau-Zebras zwar für berechtigt, muss aber nochmal kurz auf die behördlich und vereinsseitig demolierten Rahmenbedingungen zurückkommen, um mich dann dem Sportlichen im ENGEREN Sinne zuzuwenden. Das Feld war perfekt bestellt. Am Freitag zur Einleitung des langen Karnevalswochenendes ganz genau ein Spiel in NRW in den Ligen 1-3. Und das in Duisburg. Gewiss: Was ich hier als "Monopolstellung" und damit als Vorteil betrachte, wird den zumindest in Zusammenhang mit Fußballfans schon seit Jahren zunehmend besorgten Behörden zur allergrößten Sorge gereichen. Denn dies bedeutet in deren Köpfen wahrscheinlich nichts anderes als dass auch alle Hools in NRW Zeit und Lust haben, morgen in Duisburg die mitteldeutschen Kollegen zu treffen. Dass bis heute Morgen offiziell 13.000 Karten an eigene Fans verkauft wurden, das bestellte Feld mithin überhaupt nicht abgeerntet wurde, hat natürlich GAR NICHTS mit Panikmache und der Einstellung 2/3 aller Verkaufswege von Karten zu tun. Unmöglich! ;)

    Wenn der Rahmen also schon demoliert scheint, bleibt umso mehr zu hoffen, dass die Mannschaft den Sieg bei guter Stimmung einfährt. Denn die Vorfreude auf ein Topspiel wurde uns in den letzten Tagen irgendwie genommen.

    Flekken wird spielen, wie es aussieht. Vielleicht kehrt sogar Papa Bajic zurück, der mit seinen halbwegs gezielten langen Bällen die pressenden Gästereihen überspielen könnte. :nunja: Ich sehe, wie King den langen Ball am 16er gekonnt mit der Brust stoppt und dann quer auf Wiegel legt, dessen Torerfolg nun an der Reihe ist. Aber sag ihm mal einer, dass das Stadion entgegen seines Interviews morgen doch nicht voll wird, wie er voraussetzt. Und sagt Wiegel auch warum nicht.

    Jetzt bleibt es nur noch, sie wegzuschießen und wegzusingen. Freue mich nächste Saison schon auf Dresden, Düsseldorf unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
     
    Gelbschnabel, Ranger 58, niceday und 4 anderen gefällt das.
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der Kelte, Chrisi, wadamaha und 7 anderen gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Vielleicht 2.000 bis 3.000 Zuschauer weniger und dazu kein Umsatz am Spieltag im Zebra Shop (und das bei großer Zuschauerzahl :verzweifelt:)!

    Kann man Herrn Jäger eigentlich eine Rechnung über den finanziellen Schaden schicken :nunja:
     
  19. Hoffentlich lässt er den warmlaufen weil er demnächst das Land verlässt. Untragbar der Mann.
     
    reborn, Der Kelte, hightower und 4 anderen gefällt das.
  20. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    footlocker, pipo asp, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  21. Schon toll was der Film bei uns ausgelöst hat. ;)
    Auch die alten Herren, gehören mittlerweile wieder wie selbstverständlich zur Familie und nicht nur die, sondern auch die alten Herren der Gegner.

    Wir sind schon ein kleiner feiner Verein.

    Willkommen in Duisburg, fühlt euch wohl, aber die Punkte bleiben hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2017
    reborn, eff-bee, Emmesfau und 9 anderen gefällt das.
  22. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    @Der Stig
    Ich treffe meine Wahlentscheidung mit "Sicherheit" nicht wegen der Begleitumstände des morgigen Spiels. Da müsste man schon deppert sein.
     
    since Brian Scott gefällt das.
  23. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Und Julian Koch hat den Artikel geschrieben? :nunja:
    Finde ich auf jeden Fall eine nette Geste von unserem Verein!
     
    Machdeburch gefällt das.
  24. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Auch wenn es nur noch nervt.
    Ich verstehe absolut überhaupt den Sinn nicht, keinen Tageskartenverkauf zuzulassen, mit der Begründung; "wir möchten keine ungebetenen Gäste bei uns in der Arena".
    Die Radaubrüder, wenn denn überhaupt welche kommen, haben sowieso kein Interesse am Spiel, wollen demnach auch nicht zwingend Karten, oder haben sich schon eingedeckt.
    Was will man mit dieser sinnlosen Aktion erreichen?
    Jetzt ist es sowieso zu spät, aber hunderte werden morgen gefrustet am Stadion stehen und zurecht entäuscht sein.
    Hoffentlich bleibt da alles ruhig.Für mich hat man da nur eine zusätzliche Risikobaustelle aufgemacht.
    Außerdem ist das sehr wohl ein einknicken vor gerüchteweise angedrohter Gewalt. Wo soll das denn alles noch hinführen?
    Aber mein Verein hat ja genug Kohle. Wir können das ja mal machen.

    Sportlich glaube ich an ein hochemotionales Spiel, auf dem Platz und auf den Rängen.
    Wir werden nach Rückstand und großem Kampf das Ding mit 2:1 gewinnen und dem großen Ziel weiter näher kommen.
    Auch wenns heute ein wenig schwerer fällt,
    NUR DER MSV
     
    Ranger 58, Andi18 und Gerlbacher gefällt das.
  25. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Völlig sinnfrei. Man geht in den Shop, kauft 10 Karten und zahlt bar. Keine Frage nach Namen oder legitimation. Das ist nicht sicher, das ist Schwachsinn. Bei einem Onlinekauf hätte man die Legitimation durch die Kontobewegung oder durch Mitgliederausweiss. Auch nicht sicher, aber zumindest würde dann schon mal ein Name für verkaufte Karten vorliegen. Wenn also jemand will, dann kommt er ins Stadion, auch um Krawall zu machen.
     
    MS-Exilzebra, 9NICI9, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  26. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Also ich hatte mir aufgrund einiger Termine vorgenommen Freitag kurzfristig zu entscheiden ob ich ins Stadion gehe oder nicht.
    Der MSV hat mir diese Entscheidung abgenommen. Sehr schade, aber so kann ich dann am Freitag wenigstens alles in Ruhe erledigen und das Spiel zu Hause per Stream gucken. Denke es wird vielen so gehen wie mir. Zudem denke ich, dass auch durch die Karnevalszeit noch ein paar Leute mehr abspringen.
    Echt traurig, dass dem MSV durch diese alberne Regelung einige Zuschauer fehlen werden. Aber der MSV hat die Zuschauereinnahmen ja anscheinend nicht (mehr) nötig.
     
    Ranger 58 und Andi18 gefällt das.
  27. MSV.JPG

    Bald neu im Shop!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2017
    PEPPI, M4IK, Vorstopper und 19 anderen gefällt das.
  28. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Kommen wir nun doch mal wieder nach all den Ergüssen zum Thema Sicherheit zurück zum Wesentlichen, nämlich dem Spiel am Freitagabend. :huhu:
    Wenn ich die Posts in diesem Thread etwas weiter zurückverfolge, nährt sich die leise Hoffnung, dass Flekken, Bajic und auch Klotz spielen können. Vielleicht weiß ja schon jemand etwas konkreteres? :deepsky:
    Wenn dem wirklich so ist, dann ist mir schon sehr viel wohler und meine Stimmung neigt sich deutlich hin zu grossem Optimismus. Daher bleibe ich bei meinem bereits geposteten 2:1 mit leichter Tendenz zum 3:1 (Schnelli, King und Bomi). :jokes20:
     
    shanghai, zottel und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  29. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Laut instagram und Snapchat ist auf jeden Fall Flekken wieder im Mannschaftstraining und somit denke ich auch, dass er morgen eine Mauer zwischen uns und den Osten stellen wird.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  30. violinenbass1

    violinenbass1 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Es kann nur einen geben! Den 1.FC Magdeburg. Zwei echte Blau Weiße Traditionsmannschaften! Zwei Städte mit Seele , Binnen,-u. Hafentradition. Aber nur WIR wollen mit 3 Zählern nach hause schippern....:jawoll:
     
    FCM Bayern gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Wollen könnt ihr viel, aber ihr werdet mit 0 Punkten nach Hause schippern.
    Sieger wird nur einer sein, der Meidericher Spielverein! :huhu:
     
    STZ11 gefällt das.
  32. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na dann sag mal euren Busfahrer das er mal bei Rot über die Ampel fahren soll dann könnt ihr Punkte aus Duisburg mitnehmen :brueller::brueller:
     
    Dino HM, BrianMolko73, Rubicc und 31 anderen gefällt das.
  33. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Endlich wieder normale Posts :D :D :D
     
    Rubicc, eff-bee, NeckerChecker und 8 anderen gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Wollen könnt ihr soviel ihr wollt :D
    Der Unterschied zwischen uns und euch ist, ihr wollt gewinnen, WIR werden gewinnen ;)
     
    Rheinpirat gefällt das.
  35. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Also ich weiß noch nicht wie das Spiel ausgehen wird. Aber ich hab diese Saison noch keine Heimspielniederlage im Wedaustadion gesehen - und ich bin morgen anwesend. Sorry.
     
    Rheinpirat und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  36. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Jede Serie ist dazu da um gebrochen zu werden. Wollen wir mal sehen ob uns dies gelingt:huhu:
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Du hast recht, morgen könnte wirklich eine Serie brechen, nämlich die, dass wir länger schon nicht mehr 2 Heimspiele zuhause hinterienander gewonnen haben :brueller:
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Mal ne Frage: soll morgen der Karnevalsprinz kommen? :eek:
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bitte nicht. :eusa_pray:
     
  41. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Wir brauchen keinen bis über die Ohren Strümpfe tragenen Prinzen :streit: König Fußball ist mir lieber!!!
     
    9NICI9, rauuul, BillieJoe und 4 anderen gefällt das.
  42. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall

    :stop: :dagegen: :protestier: Ihr könnt es ja eventuell in der 2. Liga nochmal versuchen, aber da müsst ihr in dieser Saison 2. oder mindestens 3. werden. :hrr:
     
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Könnte man den nicht noch vor die Nord setzen um Kundenbeschwerden zu bearbeiten...?
     
    reborn und thofue gefällt das.
  44. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    image.png Nur mal so zur Info ..Die wollen morgen bestimmt neue Strategien ausprobieren...leider sitzen die hier direkt vor der Haustür und können bei dem Spiel bestimmt wieder neue Maßnahmen beschließen....ist doch ein gefundenes fressen für die...
     
    ze1970bra gefällt das.
  45. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    In knapp 24 Stunden ist es soweit, unsere Zebras empfangen Magdeburg und ich freue mich auf ein der Umstände doch gut gefühltes Stadion mit einen starken und sicher lautstarken Gästeblock. Es wird morgen sicher ein Kampfspiel, wo beide Teams alles geben werden und am Ende hoffe ich auf einen knappen 2:1 Sieg unserer Zebras.

    lasst uns Morgen mal wieder das Stadion zum Beben bringen und gemeinsam den Weg weiter Richtung Liga zwei gehen!

    Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen!
     
  46. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    So keine 24 Stunden mehr und nach dem ganzen Kindergarten im Vorfeld heißt es morgen endlich Fußball unseres Spielvereins.

    Die Truppe ist mit Flekken und Klotz anscheinend komplett und da kann es nur eine Marschrichtung geben und zwar alles in dieses Spiel zu investieren. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.

    Ich für meinen Teil bin Gastfreundlich und heiße alle Gäste willkommen, aber es wird keine Geschenke geben und ich wünsche allen Gästen ein schönes Karnevalswochenende mit NULL Punkten.

    Alles für unseren MSV und den Aufstieg.
     
  47. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Wir wollen doch keine Geschenke, wenn erarbeiten wir uns den oder die Punkte eigenständig:huhu:

    http://www.liga3-online.de/fuenf-gruende-warum-der-1-fc-magdeburg-das-spitzenspiel-gewinnt/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  48. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    yogi, OnkelW, Sabath und 11 anderen gefällt das.
  49. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Wir können gerne Phrasen dreschen und um den heißen Brei reden. Dabei sind wir,finde ich, sehr gastfreundlich. Aber am Ende muss auch Dir eines klar sein, dass wir aktuell die bessere Truppe haben. Ob wir das morgen auf dem Platz sehen, liegt in erster Linie an unserer Mannschaft. So wie es ausschaut sind wir mit Flekken und Klotz komplett.

    Ansonsten respektiere ich den Support, die Anzahl an Aufwärtsfahrern und anscheinend habt ihr auch den Behörden Arbeit beschert.

    Aber durch diesen Kindergarten im Vorfeld, sind meine Sympathien für die oben genannten Positiven Faktoren und Euch gesunken.

    Für mich ist es um so wichtiger, dass wir nach den letzten Tagen und dem Kindergarten, auf dem Platz und auf den Rängen das Duell (zwar) auf Augenhöhe, aber für uns entscheiden.

    Ich bin mir Sicher, dass das weitere Zebras hier genauso sehen und ihr morgen den entsprechenden Gegenwind bekommt.

    Für uns gibt es am Ende auch nur ein Ziel und zwar der Aufstieg und ob ihr dann zweiter, dritter, oder vierter werdet ist mir nicht wichtig.

    In diesem Sinne nur der MSV
     
  50. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der Karnevals Prinz hoffentlich nicht,aber Prinz Fabian der Erste wird vor Ort sein.
     
    ze1970bra und Matze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden