Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
  2. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich habe es in meiner Fußball App (OneFootball) gelesen. Wie zuverlässig das ganze ist kann ich nicht genau beurteilen.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke! Wenn der Transfer wirklich über die Bühne gehen würde, wären dass satte 450.000,- € für den MSV. Ob die Chinesen die KO ziehen werden? Bis nächste Woche Dienstag muss der Transfer über die Bühne gehen... das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber Träumen darf man ja...
     
    New-Village, hightower, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  4. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
  5. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Das kommt schon einem kleinen Geniestreich gleich. . Wo sonst ausser in Werne macht man eine Boutique auf?. . Quasi die Hauptstadt der Modebranche . . Und der Mo hat's gewusst. . Wahnsinn,das ist wirklich Champions League reif. . Drücke ihm beide Daumen das er Erfolg haben wird,vielleicht hören wir dann endlich nix mehr von ihm.Was gehaltvolles kommt da eh nicht raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    floridawolf gefällt das.
  6. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Alfred Nijhuis hat mit seiner Mannschaft "SV Rödinghausen" gestern Münster aus dem Westfalenpokal geschmissen und steht nun im Halbfinale (Vereinsrekord).

    http://www.kicker.de/news/fussball/...t-muenster---preussen-scheitern-im-pokal.html

     
  7. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke der Plan von Münster war aus dem Witzwettbewerb absichtlich auszuscheiden um den Fokus auf den Ligabetrieb zu legen. ;)

    Bei einem Ausscheiden des MSV im Niederrheinpokal gegen Rot Weiss Essen würde die Presse auch von peinlich, blamabel und blabla schreiben.
    Dabei würde Rot Weiss Essen nichts mehr grämen, als dass der MSV kommende Saison wieder 2. Ligist ist. Und deshalb brauche ich auch keine Prioritätenliste was wichtig ist und was nicht.
     
  8. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Herzlichen Glückwunsch Rolf Schafstall zum 80.Geburtstag
     
    Okapi, Schumi, Weltenbummler und 4 anderen gefällt das.
  9. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Meidemicher Opa gefällt das.
  10. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Peter Peschel ist grade auf RTL als Gast beim Bachelor zu bewundern :D .
     
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Ist nämlich vong Bachelor der Onkel.
     
    New-Village gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Was für eine Überschrift im Print Kicker heute: "Funkels Fußball sorgt für Unmut!".

    Kommt einem bekannt vor. Hätte man in der Vorstadt aber auch wissen könnnen.
     
    Ketomo, MusaMH, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  13. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Bei :kacke: wollen sie jetzt auch schon ihr Tafelsilber verhökern

    vermutlich wird Max Meyer die Schalker für ne Ablösesumme verlassen. Könnte für uns doch auch lukrativ sein oder? Er hat schließlich bis 2009 bei unsn in der Jugend gekickt.
     
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @kettenhund: Also, ob Max Meyer Tafelsilber ist, lassen wir mal dahigestellt, aber wer soll den denn bezahlen? Und ich glaube auch nicht, dass er in die 2. Liga geht.
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hast du ihn missverstanden, er meint dass dann Geld fließt und unser Verein etwas davon abbekommt...
     
    Mark, Meidemicher Opa, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Pressekonferenz mit Ewald Lienen.
    Ab 30:50 wirds interessant...

     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Andi: Wahre Worte vom guten Ewald, und ihm nehme ich das auch zu 100 Prozent ab.
     
    pfeiffenberger, Giggsy75, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Oh Mann, da habe ich ganz schön auf der Leitung gestanden. :Doh!:

    P.S.: Danke für deine Aufklärung.
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Ewald wird nun doch noch altersweise.

    Steht ihm gut... :sieg:
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hier die Kurzform.... in 1:50 "Daumen hoch"

     
    pfeiffenberger, Menthi, 47137 und 7 anderen gefällt das.
  21. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ewald Lienen und Christian Streich sind eben nicht nur Fussballtrainer sondern nebenbei noch sehr feine Zeitgenossen.
     
    Wirrer, Menthi, 4theCause und 15 anderen gefällt das.
  22. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    WoW Da hat der aber sowas von recht. Das Video müsste bei jedenm Proficlub vor Anpfiff in den Kabinen abgespielt werden. Damit wirklich jeder Spieler wach wird!

    PS. Das Video muss auch Täglich in Frankfurt beim DFB laufen!!!
     
    Vorstopper, Menthi, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    André Hoffmann heute in Bochum mit seinem Debüt nach Muskelfaserriss für Düsseldorf, wurde in der 89. Minute eingewechselt. Nach ewiger Zeit mal wieder ein Profispiel für ihn.
     
    Meidemicher Opa und Matze gefällt das.
  24. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    5,564
    Ort:
    Heede
    Hätte ihn gerne bei uns gesehen
    Sone Type fehlt mir und Tore macht er auch ! Alles gute werde Gesund!
    Der Höhenflug des ehemaligen Fußball-Nationalstürmers Stefan Maierhofer beim SV Mattersburg ist von einem Jochbeinbruch gebremst worden. Der 34-Jährige musste sich am Sonntag im Wiener AKH einer Operation unterziehen, bestätigte er in der Früh und wird lange ausfallen.

    Er macht in Austria Tor um Tor

    http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__557386/story.phtml
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. ZDF Videotext sind Kosta Runjaic und Gino Lettieri als neue Trainer beim FSV Frankfurt im Gespräch.
     
    WickedWitch und Matze gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Wie, wieder kein Angebot aus der Bundesliga für Kosta :nunja:
     
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Regionalliga ist auch eher ein Niveau

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Fuat Kiliç wird Aachen nach der Saison verlassen.

    http://www.reviersport.de/347290---aachen-zukunft-vereins-unklar-trainer-geht-sommer.html
     
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was ein Absturz für Karriere-Kosta.
     
  30. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Dafür das der ZDF-Videotext ihn als möglichen Trainer beim FSV Frankfurt ins Gespräch bringt,kann Runjaic ja erstmal nichts. . Allgemein gesehen kommen mir die Tränen,wenn ich mir vorstelle das es keinen Lizenzentzug gegeben hätte,und wir mit Kosta in die folgende Saison gegangen wären.
     
  31. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,554
    Kleine Korrektur: WIR wollten. ER aber nicht (in die 3. Liga).
    Insofern bleiben meine Augen trocken.
     
  32. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Und er soll es wohl auch werden. Um 13 Uhr wird der neue Trainer vorgestellt, dann wissen wir mehr.
     
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Dem Runjaic konnte es seinerzeit, scheinbar von krankhaftem Ehrgeiz gepacht, nicht schnell genug gehen mit dem Aufbau seiner Karriere.
    Dann war alles nach dem MSV ein Schritt zurück.
    Tja, so kann es kommen...
    Dass wir jetzt höchstwahrscheinlich noch mal den Lettieri in Duisburg sehen, passt mir auch nicht unbedingt; solche Rotationen sind aber mittlerweile normal für dieses Geschäft.
     
  35. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Wieso passt dir das nicht @Hardy ?
     
    Meidemicher Opa und hightower gefällt das.
  36. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
  37. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Freut mich für ihn .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
  38. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    hightower gefällt das.
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Lettieri mit "Vertrag bis Saisonende" in Bornheim, von einer Option erfährt man nichts. Na, da können beide Seiten jedenfalls nicht viel falsch machen. Wünsche ihm da ein möglichst ruhiges Umfeld im (Presse-)Schatten der Eintracht. Mit der aktuellen Mannschaft müsste es NOMINELL auf jeden Fall zu schaffen sein die Klasse zu halten.

    Bin gespannt ... :popcorn:
     
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Matze Kühne hat am Sonntag sein erstes Tor für Jena zum 1:0 beim 2:0 Sieg geschossen.
     
  41. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Matze gefällt das.
  42. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Viel Glück Gino Lettieri beim FSV!!!
    Er ist mit uns aufgestiegen! Er hat das Unmögliche (zu schlechter Kader, Verletzungen) nicht schaffen können und -na klar- in unseren Augen auch nicht immer glücklich agiert...
    Alles Gute!
     
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
  44. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Was ich ganz interessant finde:
    In dem aktuell kicker Bericht wird geschrieben, dass Gino bereits auf dem Weg nach Aue war. Dass heißt man traut Gino auch in einem anderen Verein 2. Liga Kompetenz zu.
     
  45. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    Nürnberg
    Gott bewahre!
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wiedwald fängt (!) heute in der 96. einen der schlechtesten Elfer der jüngsten Zeit und sichert Werder damit 1 Punkt bei Bayer!
     
    Matze gefällt das.
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Screenshot_2017-03-11-00-22-40-01.jpeg Komme gerade aus Leverkusen, Wiedwald wurde nach Spielende minutenlang gefeiert. Hat mich richtig für ihn gefreut, ist ja bisher nicht immer der sicherste Rückhalt gewesen für die Bremer.
     
    Tunnelman, MyKee, STZ11 und 9 anderen gefällt das.
  48. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
  49. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Der hatte schon immer ne Menge Talent und ich hätte ihm auch zugetraut hier Nummer 1 zu werden. Der hatte alles dafür,nur keinen Charakter.
    Was der hier teilweise abgezogen hat in der U19,in der 2. Mannschaft war einfach nur ekelhaft. Der war damals noch jung und hat viel ******** gemacht. Scheinbar ist er erwachsen geworden.
     
    Frank---, Bändit und Volli1709 gefällt das.
  50. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ok das wusste ich nicht wie er so war
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden