Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Aus Münster, die selbst im Stadion mit ihrem peinlichen Publikum bei spärlich gefüllter Kurve keiner sehen möchte, wird übrigens gerade mit mindestens vier Kameras und mit zwei Kranen übertragen.

    Aber wir sind ja nur der Tabellenführer, bei dem schon ins Stadion doppelt so viele gehen, das will sicher seltener jemand sehen.
     
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das geht mir so auf den Sack. Es kostet fast nichts, da eine Kamera ins Netz zu stecken, die ohnehin schon da ist und alles aufzeichnet.
    Wie dumm ist der WDR? Für Münster betreiben die einen Aufwand wie beim Länderspiel, für uns wäre auch eine Handycam mit nen Praktikanten zuvor.
    Ich hasse diesen eitlen Kölner Gebührenvernichter. Jede Minute mehr.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Diem97 und MHzebra gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Philosophie des WDR ist nicht wirklich nachvollziehbar! Während von Samstag > Samstag der MDR teils Einzelspiele, teils Konferenzen anbietet, der NDR sich auch mit diversen Nordmannschaften identifiziert, scheinen Münster, Lotte und Fortuna dem WDR verdammt viel mehr Sendezeit wert zu sein, als der seit Monaten an Platz 1 liegende beste Westvertreter aus Duisburg. Übertragen auf Rosenmontag wäre das so, in Köln läuft der größte Rosenmontagszug und der WDR überträgt den Zug aus Hückeswagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2017
    Pawel, Jan Carew, Franz und 9 anderen gefällt das.
  4. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Soll heute livestream bei Eurosport geben.
    Hat jemand Erfahrung mit Eurosport?
    Wie funktioniert das?
     

    Anhänge:

  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kaum vorstellbar da eurosport keine Übertragunsrechte hat
     
  6. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    624
    Das ist etwas verwirrend in der Tat. Aber hierbei handelt es sich nur um einen Liveticker von Eurosport!!!
     
  7. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    624
    Das ist von Eurosport etwas verwirrend! Es handelt sich nur um einen Liveticker und keinen Stream!!
     
  8. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
  9. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    624
    ...aber wenn man weiterliest, steht da: Erfahren Sie es in unserem Liveticker!
     
  10. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Jau stimmt. Dann kann der Link gelöscht werden. Danke
     
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Toni02, ZebraA und davenobu gefällt das.
  12. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    ......sind die Leute von ZebraFM denn auf Sendung ??
     
    davenobu gefällt das.
  13. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,881
    Ort:
    Duisburg


    Ab 14 Uhr Livestream
     
  14. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich glaubs ja nicht :happy:
     
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich werd blind:hu:
     
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Dort steht: ⇨Click Link Live: *den Link habe ich entfernt*


    Ob im Video direkt wirklich ein Livestream gezeigt wird?

    Oder muss ich erst auf diesen mir unbekannten Link klicken? :nunja:

    Fakes dieser Art gibt es ja oft auf Youtube.

    Ich lass' mich mal überraschen.

    Edit:

    Der Anbieter des Livestreams ist aus Afghanistan. Dort ist unsere 3. Liga ja besonders beliebt. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sieht nach fake aus
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,450
    Schau mal auf eurosport.de
     
  19. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,881
    Ort:
    Duisburg
    Der überträgt öfter Spiele. Ich kann natürlich keine Garantie geben
     
  20. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Das wär natürlich der Knaller. Auf Youtube wird aktuell die Restzeit bis Spielbeginn angezeigt. Genau so war es auch vor dem Testspiel im Trainingslager gegen Stuttgart. Das macht Hoffnung.
     
  21. d.friedel

    d.friedel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    85
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Leute, hier im Stadion ist keine Kamera, bis auf die Digicam des Heimvereins, deren Bilder auch für die DFB-Torshow benutzt werden.

    Euren Wunsch, den MSV zu sehen, in allen Ehren, aber vergesst es doch bitte und kommt nicht jede Woche wieder mit den YouTube-Fakes und dem Eurosport-Liveticker.
     
  23. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Was ist denn jetzt, der Hund muss raus.
    Also besser Radio Fm mit Kopfhörer.?
     
  24. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Funktioniert bei irgend jemanden das ZebraFm?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Der Stream war klasse :zustimm:

    Habs gerade ausprobiert. Nein.

    Als ob wir zum ersten Mal auswärts in Liga 3 auf dem letzten Acker gespielt hätten :hrr:
     
  26. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,881
    Ort:
    Duisburg
    Was willste mir jetzt sagen?
    Hätte ja auch klappen können...
     
  27. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Der WDR hat es mal wieder an einem Wochenende nicht geschafft einen Livestream anzubieten. Das ist soweit ja nichts Neues. Aber wenn ich mir das Abendprogramm ansehe für heute:
    Sport Inside (Hauptthema: Schach-WM der Frauen im Iran!)
    Sport im Westen (Handball: TBV Lemgo - Bergischer HC)

    Was soll man dazu noch sagen?

    Zum Vergleich der MDR heute:
    Es gab einen Livestream zum Topspiel der Regionalliga Nordost RBL II - LOK Leipzig,
    sowie Berichte zu Ostvereinen der Ligen 1-4!

    Gestern im SWR:
    Berichte zu Vereinen aus den Ligen 2-4! (u.a. Mainz II, Großaspach oder Waldhof Mannheim)

    Vielleicht wird es beim WDR nächstes Jahr ein Umdenken geben, wenn dann in Liga das große Derby stattfinden sollte zwischen Fortuna Köln und Viktoria Köln. Vielleicht ein Samstag Abend Event statt eine Tatort Wiederholung.
    Man kann gespannt sein.
     
    Franz gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das das heutige Spiel nicht gezeigt wurde, liegt nicht am Sendeplatz sondern am Gegner Bremen II. Zweitvertretungen sind beim WDR immer außen vor.

    Gegen Wiesbaden wird es sicherlich zumindest wieder eine Konferenz geben, wobei die Lotte- Spiele ja grad eh alle verschoben werden. :D
     
    Boris gefällt das.
  29. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Wir spielen nächste Woche zusammen mit Paderborn, Lotte und Fortuna Köln. Dann freu ich mich so richtig auf eine Vierer-Konferenz. Sowas können die sich schenken. Von mir aus brauchen die im TV überhaupt nichts zeigen. Es reicht wenn man einen Stream mit einer Kamera unkommentiert anbietet. Das kostet nicht viel und jeder Fan kann seinen Verein sehen ohne sich über eine Konferenz aufzuregen. Damit wäre auch Platz im Programm für eine Kochshow, einen Western, Hallenmonopoly oder 2 Stunden live von der Domplatte. Karneval ist ja leider vorbei!
     
    hightower, Marcus, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
     
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Spannende Sendung bisher übrigens. Die Schach-WM (in Wahrheit geht es übrigens um die iranische Propaganda bei zwei Sportveranstaltungen mit amerikanischer Beteiligung) ist mitnichten das Hauptthema, sondern neben einem interessanten Hinterfragen des IOC (keiner will die Olympiade ausrichten) und einem kritischen Beitrag über miese Prävention von Wettbetrug im DFB, bei dem sich sogar einer der Mittäter aus der Hoyzer-Affäre äußert, eines von wie immer drei gleichbedeutend wichtigen Themen. Aber das weißt du sicherlich, wollte dir da jetzt auch nicht die Polemik kaputtmachen.

    Insgesamt bin ich deiner Meinung, dass der WDR ein ganz schwaches Bild abgibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  32. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich bleib da weiter bei meiner radikalen Meinung. Im Falle des Aufstieges sollte man alle Interviewanfragen des WDR und sonstige Berichterstattungsmöglichkeiten ignorieren bzw. boykottieren. Weil dann wird man nämlich auf einmal berichten wollen, dass es der doch so klamme MSV wieder einmal geschafft hat als weiterer Westverein in die Zweitklassigkeit zurückzukehren. Dann beginnt wieder die Heuchlerei. Da könnten die sich dann auf ihre große Westkonferenz ohne den Aufsteiger einen runterholen. Leider wird der Verein in der Hinsicht aber wohl nicht diese Linie fahren.

    Am lustigsten finde ich immer noch, dass diese komische Rundfunkanstalt nach dem ersten Favoritensturz im Pokal durch den Bauernverein Lotte direkt ne Doku in Auftrag gegeben hat. Das Wunder von Lotte. Für einen Verein, der meint Profifußball spielen zu wollen, aber keinen spielfähigken Rasen sich leisten kann, schon eine tolle Sache. Naja, nächste Saison ja hoffentlich wieder Sky :cool:
     
    Franz und Boris gefällt das.
  33. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Ich möchte nicht die Sendung Sport Inside kritisieren. Die wie immer drei Themen einer Folge sind durchaus informativ und werden kritisch beleuchtet.
    Das allerdings der WDR als einziger (!) Regionalsender auf eine Sportsendung mit Regionalsport am Sonntag verzichtet ist schon ein Armutszeugnis. Gelegentlich gibt es so wie heute ein Sport im Westen von tatsächlich 10 Minuten!
    Auch hier der Vergleich zun den anderen Dritten.

    MDR (Sport im Osten)
    SWR (Flutlicht bzw. Sport im Dritten)
    NDR (Sportclub)
    RBB (Sportplatz)
    usw...

    Als Fan von Jena, Cottbus oder Mannheim (alle Regionalliga) konnte ich heute bzw. gestern bewegte Bilder meines Vereins sehen.
    Als MSV-Fan nicht!
     
    Franz, Mike Oldmann und MS-Exilzebra gefällt das.
  34. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Der ganze WDR, auch die Radio- Berichterstattungen der BL, ist inzwischen in Bezug auf die Fußball- Übertragungen nahe dem Nullpunkt angekommen.
    So wenig Insider- Wissen der "Super- Moderatoren" nebst langweiligem Gestammel der WDR- Expäde ist kaum mehr zu ertragen.
    Das war mal ganz anders!
    Früher konntest du, wenn du aus dem Stadion ins Auto gestiegen bist, alle relevanten Ergebnisse hören, sowie Kommentare der Schlussphasen in Wiederholung. Heute wartest du bei schlechter Dudelmusik 15 min auf die Resultate.
    Ich finde den ehemaligen Top- Sender WDR 2 in Sachen Sport und Aktualität auf "Hinterwäldler- Niveau". Schade um die Gebühren - ihr habt die nicht mehr verdient.
     
    Boris gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Freitag, 10. März
    18:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Preußen Münster : mdr.de
    19:00 Uhr VfL Osnabrück - Holstein Kiel : ndr.de

    MSV Duisburg - Wehen Wiesbaden : WDR

    Bei unserem Spiel steht weder der Tag, das datum, noch die Uhrzeit ? Als ob der WDR noch nicht schlüssig ist, ob er nicht mit dem NDR kooperiert und das bedeutungsvolle Spiel zwischen L wie Lotte und R wie Rostock übetragen soll ?

    Link: http://www.msvportal.de/forum/threa...-spieltag-streams.10349/page-219#post-1076148
     
    oliforpresident gefällt das.
  36. Dein Link verweist auf Deinen eigenen Eintrag.
     
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
  38. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Einfach Walter Hellmich als PR-Mann einstellen. In Sachen Interviewverbot erteilen kann der auf jeden Fall schon Kompetenzen aufweisen.

    Auf den von Lintorfer, was es aber auch nicht besser macht.
     
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,450
    Bevor wir übertragen werden zeigt der WDR lieber den Acker von Lotte, da deren Spiel sicherlich mal wieder abgesagt wird.
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mama gefällt das.
  41. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Die sollen uns lieber auswärts zeigen. Heim ist mir das egal.
    Ab ins Stadion!
     
  42. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    :stop: nein, nen Stream ist schon ganz nett. Es gibt ja auch Leute, die sollten zu diesem Zeitpunkt gar nicht in Duisburg sein. Ich für meinen Teil schau das von irgendeiner Alm in Österreich.
     
    socceroo und Heede gefällt das.
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bei den kommenden englischen Wochen in Kiel und Rostock sind Übertragungen wahrscheinlich wieder unwahrscheinlich, richtig?
     
  44. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Korrekt, der WDR überträgt nur in ungeraden Mondwochen und das auch nur wenn der Jupiter sich um 180° dreht. Sieht also mau aus.
     
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Vom WDR erwarte ich sowieso nix. Die Spiele sind unter der Woche, da gibt's keine Sendeplätze für Fußball. Das übliche Programm darf nur unterbrochen werden, wenn Karneval ausbricht. Meine einzige Hoffnung liegt beim NDR...
     
  46. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bitte den Hinweis nicht ignorieren..

    "Der WDR behält sich kurzfristige Änderungen vor." :rolleyes:;)
     
  47. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
  48. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Der MDR überträgt so eben Lotte gegen Chemnitz im Livestream. Nuff said.
     
    Franz gefällt das.
  49. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    absolut ätzend, dass meistens unsere Heimspiele irgendwo gezeigt werden....würde gerne mal ein Auswärtsspiel auf der Couch sehen denn die Heimspiele sehe ich vor Ort. Naja...dann freut´s mich halt für die, die aus irgendeinem Grund nicht in die Arena können.
     
    Vorstopper gefällt das.
  50. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das ist doch auch logisch, dass Heimspiele gezeigt werden.

    Soll der WDR mit dem ganzen Tross nach Bayern fahren und BR, HR, NDR und MDR mit Sack und Pack nach NRW?
    Dafür möchte ich meine Gebühren dann auch nicht verwendet wissen.
     
    Zebranachbar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden