Alles nach dem Spiel gegen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Yike, 11 März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ecken üben, Herr Wiegel! :old:
     
    Ze19bra02 und weinrot gefällt das.
  2. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Einfach zu schwach. So verspielt man den Aufstieg noch. :jokes68:
     
  3. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Erst habe ich mich ob der heutigen Leistung erschrocken. Dann ging mir bis zum Schlusspfiff der bisherige Saisonverlauf durch den Kopf und mir kam viel bekannt und vertraut vor. Fazit: Wir haben eine Mannschaft mit einer starken Abwehr in einer mittelmäßigen Liga. Das reicht derzeit für den Platz an der Sonne. Mit einer Niederlage in Kiel kann fast der gesamte ehemals komfortable Vorsprung selbst auf den Relegationsplatz fast dahin sein. Mit dieser Elf in der zweiten Liga würde mir angst und bange.
    Lilienthal
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
    Lateralus, luetteyeah, MSV Fan und 16 anderen gefällt das.
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Erbärmlich hoch 10!!
    Peinlich hoch 10!!
     
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,915
    Ort:
    Duisburg
    Nichtabstieg ist noch nicht sicher! Darauf sollten wir uns konzentrieren! Mit der Leistung werden wir am Ende maximal 15! Und das nur wenn die anderen weiter für uns spielen!

    Absteiger! :mad:
     
    xantener, Boris und Pommesbude gefällt das.
  6. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Zu Recht verloren. Ich bin sowas von bedient. Das Wochenende ist mehr oder weniger im Arsch.

    Danke für nichts :fluch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
    Heede, Vorstopper und ze1970bra gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Wir hätten noch Stunden so weiter spielen können.

    Danke für den Abpfiff.
     
    schwabe, Toppaz, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Klare Verbesserung zum Hinspiel. Nur noch ein Gegentor. Ansonsten ist erfreulicherweise festzuhalten, dass die Null weiterhin bei uns steht.

    Darauf kann man doch aufbauen. :old:
     
  9. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,519
    Zustimmungen:
    30,832
    Ort:
    Bergheim
    Hoffentlich wachen jetzt einige mal auf und realisieren, dass die Saison 38 Spieltage hat.

    Leistung zu keinem Zeitpunkt heute abgerufen.
     
  10. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Ich besorge mir mal einen Eimer.

    Bin mal deftig kotzen, bis später.
     
    Toppaz, Vorstopper und hightower gefällt das.
  11. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Kurz und knapp: Völlig, aber völlig verdiente Niederlage. Ohne Stürmer kann man kein Spiel gewinnen.
     
  12. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    An Hilflosigkeit nicht zu überbieten. So rückt der Aufstieg in weite Ferne. Einfach nur harmlos.
     
    Vorstopper und Matze gefällt das.
  13. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Sehr schach gespielt
     
    Giggsy75 gefällt das.
  14. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Absolut katastrophale und blamable Leistung. So wird der Vorsprung schneller geschmolzen sein als mein Kontostand nach dem 1. des Monats
    Kein Tempo,kein Drang zum Tor,kein garnix und das nicht nur Heute. In den letzten Wochen war es doch genauso.
    Wenn man so aufsteigt und mit den Spielern in die 2. Liga geht,wird es ein noch schlimmeres Desaster geben als noch in der letzten 2. Liga Saison.
    Das ist nix aber auch garnix vorallem offensiv.
    So wirst du erst garnicht aufsteigen und wenn doch brichst du jeden Negativrekord
    Spieler wie Leutenecker,Janjic,Ilju,Brandy,Onuegu usw. haben nix aber auch garnix in der 2. Liga zu suchen.
     
  15. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    In 3 Spielen 0 Tore geschossen.
    Einfach nur peinlich wenn man solche Ambitionen hat und sich so aus dem Fenster lehnt vor solch einem Spiel.
     
  16. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,059
    ihr macht uns lächerlich
     
  17. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Spitzenreiter und keiner weiß warum hat heute noch gefehlt aber dazu waren zuwenige aus Wiesbaden vor Ort. Was soll man da lange schreiben..
    Das war ein Armutszeugnis. Offensive hat nicht stattgefunden.
    Alle schlecht bis auf Flekken und wenige bemüht..Wolze dürfte sich endlich aus der Elf gespielt haben und Leute wie Stanislaus will ich nicht mehr sehen ..peinlicher Auftritt ohne Idee und auch wenn ich es nicht geglaubt hätte vor der Saison..die starke rechte Seite mit Klotz fehlt sehr
     
    Vorstopper, Einbecker und weinrot gefällt das.
  18. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Meinen Glückwunsch an jeden, der sich diese desaströse Leistung nicht angucken musste.

    Wie haben verdient verloren, ohne Flekken hätte das auch noch 1,2 Buden mehr geben können.
    Ich hab total die Motivation der Mannschaft vermisst, sich jetzt weiter oben absetzen zu können.

    Unser Sturm ist gegen tiefstehende Mannschaften mega ungefährlich, aber über die Außen kommt auch fast nichts.

    Einfach bitter und unnötig.
     
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Erste Halbzeit Ballbesitz, aber null Ideen. Zweite Hälfte hoffte ich noch, dass das frühe 0:1 als Wecker fungiert - nix da! Katastrophe, keine Lösungen gefunden gegen eine sehr stabile Wiesbadener Defensive. Es ist mir schleierhaft, die Jungs müssten so viel Selbstvertrauen und das Selbstverständnis haben, zuhause auch einen Rückstand zu drehen. Von alldem nichts zu sehen, mut-, kraft- und ideenlos...

    Die letzten beiden Spiele war die Chancenverwertung das Problem, heute gab es die überhaupt einzige Chance in der 89. - das ist ein Armutszeugnis und da gibt es heute gar nichts schönzureden.

    Zum Thema "Wir sind so geil, dass wir uns nur selbst schlagen können" (kein Zitat der Mannschaft, aber hier im Portal sehr beliebt): Heute hat Wiesbaden uns ganz eiskalt besiegt und die Konkurrenz hat an diesem Wochenende fast ausnahmslos den Rückstand um jeweils drei Punkte verkürzt. Hochmut kommt vor dem Fall, in Kiel will ich ne ganz andere Leistung sehen!
     
  20. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    So wird das mit dem Aufstieg nix.
     
    Vorstopper gefällt das.
  21. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Wo war jetzt eigentlich die gute Halbzeit :D
     
    Mama, Matze und Labertasche gefällt das.
  22. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,917
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Drittes Spiel ohne Tor und ohne Sieg in Folge. Kein Druck aufs Tor, keine Ideen, absolut harmlos.

    Jetzt unter der Woche ne Klatsche in Kiel und der Vorsprung ist dahin.

    Vielleicht sollte Gruev mal überlegen, die ganzen Spielaufbau- und Geschwindigkeitsverhinderer wie Albutat, Janjic und Co. draußen zu lassen...
     
    MS-Exilzebra, Bernard, MaDe2013 und 3 anderen gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Katastophale Leistung.
    Wehen völlig verdient gewonnen. Wer es schafft in 90+4 Minuten nur EINE halbwegs gefährliche Situation zu erspielen, geht völlig verdient als Verlierer vom Platz.
    Unsere Offensive heute ein absoluter Witz. Aber so ist das wohl wenn man ohne vernünftigen Stürmer in die Saison geht!
    Schnelli heute mit seinem schlechtesten Spiel der Saison. Leutenecker völlig limitiert. Hat klar gezeigt warum Klotz als NICHT RV derzeit weit vor ihm steht.
    Ohne Flekken wäre es heute richtig bitter geworden.
    King bemüht aber einfach schlecht. Stani gar nicht im Spiel.
    Tja... seit 3 Spielen ohne Treffer!!!! schupps ist der Vorsprung direkt weg. Klasse gemacht Jungs! Hab den Papp auf
    In Kiel holen wir uns direkt die nächste Pleite ab!
     
    dirk82, Norbertinho und Vorstopper gefällt das.
  24. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Die haben wir aber mal richtig weggeputzt!
    Herr Özbek, unser neuer Ergebniskrake auf der Bank!
     
  25. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Gruev grade: "... Wir sind Tabellenführer, wir haben 5Pkt. Vorsprung, wir nehmen alles positiv und schauen weiter nach vorne" :verzweifelt:
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute war ein Tag an dem uns die Mannschaft ihre ungeschminkte Wahrheit auf dem Platz gezeigt hat, schwach, schwächer am schwächsten! Eine Chance in der 89. Minute und fast noch das 0:2 kurz vor Schluss! Der seit Monaten von Gruev gelehrte Ergebnisorientierte Fussball hat heute gnadenlos seine Schwächen offenbart! Für einen Tabellenführer, für den MSV unwürdig, so die heutige Leistung der gesamt 14 eingesetzten Akteure. Ausnahme lediglich Mark Flekken!!! Eine Fortsetzung dieses Antierfolgsfussball wird zwangsläufig zum Verlust der Tabellenführung führen!
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,180
    Zustimmungen:
    32,540
    Ort:
    Eifel
    Das hat Gruev mit seiner Untätigkeit zum großen Teil mitverkackt. Was wartet der so lange z. B. mit Albutat? Mit Wolze statt Pogge? Letzter Wechsel mit Dausch so spät?
    Aber da war außer Flekken heute nicht ein einziger auf dem Platz, der für einen Punkt gut gewesen wäre.
    Aber jetzt wissen wir auch, wir es ohne Schnellhardt aussieht, der hatte sein mit Abstand schlechtestes Spiel seit er bei uns ist
    Iljutcenko? Stolperstetter? Irre wie schlecht die sind, dann lieber nur mit King als dass die Startplätze blockieren
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,987
    Zustimmungen:
    38,352
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Scheinbar brauchen wir keine Punkte mehr, denn anders kann ich mir die heutige "Leistung" nicht erklären. Wehen war viel galliger, die wollten den Sieg einfach mehr als unsere Truppe. Außerdem war das heute aus meiner Sicht eines Tabellenführers nicht würdig. Und mit so einer Arbeitseinstellung kriegen wir in Kiel auch nicht viel gebacken. :pfeifen:

    P.S.: Der Singsang hat sich nahtlos der "Qualität" des Spiels angepasst. :rolleyes:
     
  29. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Meine Güte bis auf die Abwehr ist und bleibt das für mich ne Trümmertruppe
    Nur ein Schnelli im Mittelfeld reicht nicht

    Mit der Truppe Aufsteigen danach so gut wie das komplette Mittelfeld und den gesamten Sturm bitte Austauschen.

    Wünsche schönes WE meins is gerade im Arsch
     
    Vorstopper und Dropkick gefällt das.
  30. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Das schlechteste Heimspiel was ich seit 2 Jahren gehen habe.

    Da spielt der Tabellenführer gegen den Tabellen 14. Und hat keine Chancen und Ideen. Echt schwach.

    Hätte mir einen Leader Typ gewünscht ab der 60.! Özbeck wäre der richtige gelesen. In so einem Scheiss Match brauchst du Typen!
     
  31. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Der Trainer hat grade beim WDR noch sinngemäß gesagt, das man ja noch 5 Punkte Vorsprung hat und das positiv sehen soll. Fällt mir irgendwie schwer heute irgendwas positiv zu sehn
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    Verdient, zu langsam, zu statisch - und trotzdem zu ungenau.

    Letztlich die gesammte Mannschaft nur bei 90%.

    Wechsel nachvollziehbar aber für mich zu spät - Dausch ist für mich aktuell vor Albutat. Tendenziell hätte ich statt Brandstetter Hajri für Leute gebracht, um uns Rechts zu stabilisieren - fand ich aber keinen falschen Wechsel.

    Wir schließen dieses wenig denkwürdiges Spiel mit 5 Punkten Vorsprung ab - und gut is.

    Das nächste Spiel kommt schnell - da kann man die Reaktion zeigen.

    Flekken stark und eben Dausch.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,433
    Ort:
    Duisburg
    Keine Leistung, kein Selbstvertrauen, keine Ideen, keine Torchancen!

    Lächerlichster Tabellenführer ever

    Schönen Dank für nichts, MSV
    Der Aufstieg ist noch lange durch!
     
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,345
    Ort:
    Moers
    Klar steht der Gegner verdammt tief...

    Aber Hand auf's Herz, ernsthaft nur eine einzige Chance datiert aus Minuten 89 im gesamten Spiel gegen eine so unheimlich schlechte Mannschaft.

    Es bleibt dabei, im offensiven Mittelfeld und Sturm ist bei uns Zebras aber sowas von tote Hose!

    In Kiel darf man nun aber auch mal was mitnehmen. Sonst ist Ruck zuck der Vorsprung verzockt.
     
    Vorstopper und Pawel gefällt das.
  35. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Weis nicht warum die Fehlpasskönige Janjic und Albutat immer wieder in der Startelf stehen. Einfach fürchterlich. Auch Wolze bringt überhaupt nix mehr zustande. Offensivfussball scheint für unseren Trainer genauso abscheulich wie die Hölle zu sein. Wenn wir wirklich in die 2. Liga stolpern, woher nehmen wir eine zweitligataugliche Mannschaft ???? Für heute erstmal genug gekotzt.
     
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wehen liegt uns einfach eben nicht. Kriegen die immer im Aufwind.

    Beste Nachricht: Geht am Di direkt weiter und Wiesbaden sehen wir (hoffentlich) nie wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
    Kamener, ChristianMoosbr und Fossil66 gefällt das.
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Und das brave Interview passte mal so überhaupt nicht zum Gesicht und den Kraftausdrücken von Ilia nach dem Abpfiff, ebenso wie Ivo war er richtig angepisst!!

    Gehe schwer davon aus das es intern anders kommuniziert wird!!
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    PS:

    Das Spiel wurde für mich primär im Mittelfeld verloren - da hat heute das timing nicht gestimmt, so sind wir nie in einen Rythmus gekommen - alles Stückwerk.
     
    Kamener, Thorgrim79 und Grasron gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,987
    Zustimmungen:
    38,352
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mit der verdienten Niederlage käme ich für meinen Teil besser klar, wenn man sich wenigstens richtig gewehrt hätte, aber nicht so. Die Mannschaft weiß doch, dass wir zum Aufstieg verdammt sind, wie kann man dann so blutleer und uninspiriert über den Platz stolpern?! :fluch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
    PEPPI, m0rdiN, Giggsy75 und 12 anderen gefällt das.
  40. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Davon mal abgesehen das bis auf Flecken alle unglaublich schlecht waren ....Wer bitte soll denn Tore schießen wer ???? So kann es noch mal ganz eng werden mit dem Platz an der Sonne geschweige denn mit dem direkten aufstiegsplatz:verzweifelt: die Niederlage ist völlig verdient
     
    Vorstopper und Chaot1902 gefällt das.
  41. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Absoluter Katastrophenfussball , meiner Meinung nach sind wir auch dort oben weil die Liga einfach extrem schwach ist. Sollten wir keine Glückgriffe bei neuen Leuten haben ,geht es in Liga 2 sofort wieder abwärts.

    Das schreib ich jetzt nicht aus der Enttäuschung heraus, sondern weil mir diese "Leistung" schon länger auffällt.
     
  42. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    5,606
    Ort:
    Mülheim
    Du lieber Himmel.

    Da braucht es Schmerzensgeld oder Freibier, um sich das schönzusaufen.

    Aber das Pfeifkonzert war kurz, und es ist auch klar, warum. Die Mannschaft weiß selbst, was das heute für eine Nichtleistung war.

    Also: den Mist klar als solchen benennen, sich auch gerne mal richtig die Meinung geigen. Und dann: das interne Versprechen, gegen Kiel die Leistung um 180 Grad zu drehen.

    Die Mannschaft ist am Zug.
     
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich muss lange zurückdenken, bis mir ein so mieses Spiel wie das heute einfällt. Alle Spieler, von Flekken vielleicht einmal abgesehen, waren Totalausfälle.
    Die Ersatzspieler erklärten sich mit ihren Vorgängern solidarisch und spielten ebenso schlecht wie die.
    Ein einziges erbärmliches Bällchen kam in ganzen 90 Minuten aufs gegnerische Tor!
    Nee nee, da braucht es noch einiges, bis ich mich mit der Spielweise Gruevs anfreunde!
    Mag sein, dass eine gute Abwehr die Meisterschaft gewinnt; mit einem unintelligenten Sturm schießt du anderereseits vorne aber auch kein Tor!

    Zur endgültigen Demütigung dann auch noch so ein Saftsack von WDR-Reporter, der sich sichtlich am Duisburger Dilemma weidete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
    MSV Fan, Giggsy75, Flaschenwurm und 8 anderen gefällt das.
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Mit der Begründung stellen wir am besten gar keinen mehr in den Sturm! Ab da wo es gefährlich werden könnte gewinnt auch der King nicht einen Zweikampf mehr, auf dem Rest des Feldes auch nur noch sehr niedrige Zweikampfquote...
     
    VSTROM gefällt das.
  45. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,671
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaft war vollkommen falsch eingestellt. Von Wiedergutmachung zum Hinspiel habe ich nichts gesehen. Von Gegner wegputzen kann nicht die Rede sein, ich finde den Kommentar jetzt im Nachhinein noch peinlicher. Aber man hat ja auch Bad Boy Putzerfisch Özbek draußen gelassen. Nach Rückstand wird einfach langsam weiter gespielt als wenn man führen würde und die Führung verteidigen möchte. Das Selbstvertrauen eines Spitzenreiters wo war es? Mit dem noch vorhandenen Punktepolster darf man auch mal höheres Risiko gehen, mehr als Verlieren kann man ja nicht. Sollte der Gegner 90 Minuten lang eingelullt werden und man ist selbst darüber eingeschlafen? Emotionslos, Mutlos, Ideenlos, Saft und Kraftlos. Magedeburg hätte man aufgrund des Spielverlaufs gewinnen müssen, Bremen gewinnen können. Heute war man physisch und psychisch nicht auf dem Platz. Die Konkurrenz hat gepunktet unser Vorsprung schmilzt schnell. Man wie gut das wir einen tollen Rasen haben auf dem man prima spielen kann. Dienstag Auswärts nach Kiel. Ach mir ist einfach fad nach der Vorstellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
  46. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Unabhängig vom Ergebnis erwarte ich von allen Fußballprofis, die jeden Tag diesen Job ausüben, maximale Professionalität und Engagement. Es kann nicht sein, dass ihr halbherzig auf dem Platz Rum trabt!! Das macht mich maximal wütend! Ihr habt es heute nicht Mal richtig versucht! Wo ist die Leidenschaft? Der absolute Wille?

    Erklärt das mal einem Arbeiter der Nachtschicht hatte und sich den Arsch aufgerissen hat. Und dann ein 1% von eurem Lohn bekommt.

    Ich fasse es nicht. Was für eine beschissene Leistung heute. Hängt euch doch bitte wenigstens rein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,180
    Zustimmungen:
    32,540
    Ort:
    Eifel
    Aber genau den hätte ich mir heute auf dem Platz gewünscht, und ausnahmslos jeder andere hätte tauschen dürfen. Außer Flekken natürlich. Ich habe außer mit Abstrichen den King keinen gesehen, der wirklich reingegangen ist. Leutenecker noch mit Biss, aber auch ohne jegliches Ergebnis und verzichtbar
     
  48. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Hier mal ein Appell an die Führungsetage des MSV:

    In dieser Liga bekommt ihr die Bude nicht voll, egal ob man Tabellenführer ist und so wie heute schönstes Fußballwetter vorherrscht. Manchmal glaube ich, dass unsere Mannschaft dann extra schlecht spielt.

    Hier mal ein Appell an die Primaten, die so viel Intelligenz besitzen wie ein Knäckebrot:

    Ganz tolle und hilfreiche Aktion mit Böllern oder Feuerzeugen zu werfen. Damit disqualifiziert ihr euch als absolute Antifans. :kopfkratz:
     
    Vorstopper gefällt das.
  49. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,603
    Zustimmungen:
    6,708
    1"Chance " in 95 Minuten und Böller aus dem eigenen Block. Soviel Köpfe hab ich garnicht die ich schütteln möchte....
     
    embe, MSV_Tobi1990, niceday und 13 anderen gefällt das.
  50. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Wir spielen Ergebnisfußball. 0:1

    Trainer: "Jungs, wir spielen Ballbesitz, lieber spielen immer hinten rum."

    Ich könnte k*tzen. Arbeitsverweigerung, oder hohe Wettquoten.
    Platz 14-15 realistisch, wenn die so weitermachen.
     
    lissa und Koenigsbub1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden