Alles nach dem Spiel gegen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Yike, 11 März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,625
    Ort:
    Kempen
    Ich hoffe unser nomineller LA war das letzte mal diese saison auf dem platz.
     
  2. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Na da ist er ja..... der längst überfällige, weil MSV-typische, schon zigfache sich abzeichnende nun auch ergebnistechnische Einbruch. Jetzt gibts ne Serie (Kiel gibts nix zu holen, wer soll denn netzen ?) und lange Gesichter...vor allem bei denen, die hier seit geraumer Zeit schon die 2.Liga planen. Eine 2. Liga, die mit dieser Offensivkraft das gesamte MSV-Gebilde in Windeseile wieder zurück in die 3. Liga katapultieren würde.
     
    Vorstopper und Einbecker gefällt das.
  3. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Regensburg hat ja noch den Ausgleich in Köln bekommen. Lotte jetzt 3. mit 40 Punkten. Also momentan noch 7 Punkte Vorsprung
     
  4. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Da ist einmal mehr fremdschämen angesagt!

    Was macht ein Janjic Woche für Woche?! Der Kerl geht keinem verdammten verlorenen Ball nach! Schleicht über den Platz und unterhält sich! Und dann regt er sich noch auf wenn er raus muss?! Weg mit der personifizierten Bremse!

    Ebenfalls unterirdisch, Wolze, Blomeier, Albutat, die 3 die vorne aufgestellt waren....!

    Aber wir sind ja Tabellenführer und wir feiern die Spieler!

    Dieser Offensivwirbel hätte mich beinahe von der Couch gerissen......nein es war der Lachkrampf weil die teilweise nicht in der Lage waren, fehlerfrei einen Fuss vor den anderen zu setzen!

    Ich könnte im Strahl kotzen!
     
  5. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Heute hat es einfach an allem gefehlt! Geschwindigkeit, Passgenauigkeit, Aggressivität und Laufspiel, und zwar von
    hinten bis nach vorne! Lethargisch seinen Stiefel runterspielen reicht bei weitem nicht, auch nicht gegen den 14. der Liga.
    Ok, wir haben keinen Knipser, doch was soll der auch knipsen? in diesem Spiel kam überhaupt keine Situation, geschweige
    denn Chance, irgendwas zu verwerten!
    Es hat sich wohl schon in Bremen angedeutet und wurde heute konsequent weiter geführt, von Spielkultur und Dominanz
    gegenüber dem Gegner entfernen wir uns so langsam. Agressivität und Bewegung, und zwar in allen Mannschaftsteilen ist
    der Schlüssel, mit Halbgas gewinnt man keine Spiele.
    Wir sind hier, entgegen der Meinung vieler User, noch lange nicht durch, das sollte mal so langsam auch den größten Optimisten
    klar sein. Allerdings muss man jetzt auch nicht den Abgesang einläuten, die Mannschaft muss sich der sich andeutenden Schwächephase
    entgegenstellen! Und da sind alle gefragt!1
    Der Weg zum Ziel ist noch seeeeehr lang, jetzt heißt es Charakter zeigen, gerade in Kiel!

    NUR DER MSV!
     
  6. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Von einigen wurde die Niederlage irgendwie herbeigesehnt....
     
  7. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Gegen Barcelona, Madrid, ManU und Textmarker aus Wiesbaden kann man mal verlieren.

    Erschreckend schwach die Passgenauigkeit, häufige unnötige Ballverluste und eine Offensive, die den Namen nicht verdient brachten die verdiente Niederlage.

    In Kiel bitte komplett anders auftreten und bitte von Anfang an mit Dausch und Engin statt Wiegel und Janjic.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    luetteyeah, Rafi und Fredda gefällt das.
  8. New generation

    New generation Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    500
    - Mit dieser Spielweise nährt man die Hoffnung der Konkurrenz.
    - Verwaltungsmodus ausschalten.

    Der Trainer muss handeln:
    - Dausch und Özbek rein.
    - Albutat und Schnelli raus (Letzterer wirkte auf mich heute überspielt oder was auch immer.....)

    - Hoffnung auf Klotz - zumindest bis nächstes WE.
    - Wäret den Anfängen.
    - Habe für heute fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
    Rafi gefällt das.
  9. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    Was soll man sagen. Es war eine saft und kraftlose Vorstellung.
    Eine indiskutable Leistung für jemanden, der aufsteigen möchte.
    Drei Spiele ohne eigenes Tor. Für mich steckt die Mannschaft in
    einer Krise. Ich hoffe, sie kann sich daraus befreien. Punktevorsprung
    hin oder her. Bei der abgelieferten Leistung heute ist es für mich
    unklarer denn je, ob wir unser Ziel erreichen.
     
  10. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ok, so ein Totalausfall kann passieren!

    Mal schauen was beim nächsten Spiel passiert, ich habe gewarnt das die Saison noch lange nicht beendet ist, und es noch Spannend wird!

    Darum nochmals der Appell, NRP boykottieren, und mit Spielern aus der 2. Reihe und A Jugend antreten!

    Wir brauchen nicht noch verletzte im Endspurt
     
  11. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    ....unvermögen pur, einfach nur arm an allem was Fußball ausmacht.
    Ein Trainer der das alles nicht so tragisch empfindet, eine Truppe ohne Sturm und dann noch Erwartungen hegen....
    Nee ist mir schlecht, könnte so k......
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,941
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kein wirkliches Aufbäumen gegen die drohende Niederlage, auch beim Stand von 0;0 hatte man nie das Gefühl, wir wollen ein Tor, wir wollen einen Heimsieg! Ergebnisorientiert ? Sorry Herr Gruev, mit solchen Leistungen steigt man nicht auf, sondern balgt sich mit Zwickau um den letzten Nichtabstiegsplatz! Wir waren heute und dazu noch live im TV eine Negativwerbung für den Fussball, die 3. Liga und für unseren Verein! Setzen 6 !:mecker:
     
    Norbertinho, Menthi, Hardy und 3 anderen gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,490
    Ort:
    Köln
    Schwächstes Heimspiel der Saison!

    Alle (außer Flekken) hatten wohl Schlaftabletten genommen!

    Jetzt muß eine Reaktion in Kiel folgen!
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,626
    Ort:
    Markelfingen
    Ohne dass das für mich zur Fundamentalkritik an Ilja wird - eher auch ein Hallo wach an unsere Mittelfeldspieler:

    Ja ich finde das wir die Aufgabe Wiesbaden falsch angegangen sind - allerdings auch weil uns mit Klotz ein wesentliches Element für Tempovariationen gefehlt hat.

    Die hätten wir mit Dausch und Engin aber früher forcieren können - und wie gesagt rechts früher zumachen können - so bitter das für Leute gewesen wäre.

    Der fing ordentlich an, stand dann aber für sein Tempo kontinuierlich zu hoch und konnte gleichzeitig keine echte Gefahr erzeugen - das war eine Frage der Zeit, dass das ausgehebelt wurde.

    Aber: Mit der Passquote heute war eh nicht viel zu gewinnen - und ich spreche von Spielpässen, d.h. die die im neutralen Land hin und her gehen lasse ich mal weg - und selbst die waren grenzwertig.

    Wie gesagt: Einfach komplett streichen und nach vorne schauen.
     
    ChristianMoosbr und Norbertinho gefällt das.
  15. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Meine Güte. Dat war wirklich verdammt schwach. Junge, Junge!

    Die zweite obligatorische Formkrise und das Ende der Serie ist also da. War das erwartbar? Ja, natürlich. Und wenn ich ehrlich bin, verliere ich lieber heute gegen Wiesbaden als unter der Woche beim direkten Konkurrenten.

    Das Spiel sollte am besten jetzt schon abgehakt werden. Von Anfang an keine Struktur und Bewegung gegen sehr, sehr destruktive Wiesbadener. Individuelle Fehler, aber auch irgendwie viel Unglück in den kleinen Situationen – viele versprungene Bälle, Ausrutscher, 50/50-Entscheidungen des Schiedsrichters gegen uns. Der mangelnde Zugriff im letzten Spielfelddrittel zog sich durch die ganze Partie.

    Dem Spiel ist seit dem Ausfall von Klotzi jegliche Flexibilität verloren gegangen, was durch Schnellis Formschwäche noch verstärkt wird. Er schießt ja auch keine Standards mehr. Die Leistung der Stürmer ist heute nicht besonders abgefallen, wirklich nicht. Die Probleme lagen woanders.

    Die Pleite ist sauärgerlich, nicht weil sie nicht in Ordnung geht, sondern weil sie durch billigsten Zerstör- und Umschaltfußball erlitten wurde. Das tut einfach richtig weh.

    Apokalyptische Töne waren andererseits nach Anpfiff wohltuend stumm. Die Fans wissen, daß die Mannschaft diese Form- und Ergebniskrise ohne exorbitante Punktverluste überstehen kann. Ich denke, daß Kiel jetzt genau der richtige Gegner ist: leicht favorisiert als Heimmannschaft und durch den wachsenden Rückstand mindestens genauso unter Druck wie unsere Zebras. Da kommt mir das Lotte-Spiel in den Sinn, als der MSV die damalige Talsohle durch eine tolle, gallige Hau-Ruck-Leistung beendete. So muß dat laufen unter der Woche!

    Es sieht immer noch gut aus für uns und der MSV wird wiederkommen. Allez allez! :chap:
     
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Erschreckender Auftritt unserer Elf. Wiesbaden hat zurecht gewonnen, auch wenn das eine schwache Mannschaft war, die sich heute hier an der Wedau präsentiert hat. Nur die Spielfeldbreite und nicht die Spielfeldlänge ausnutzen, zeugt von einer Unfähigkeit unseres Teams, das Spiel nach vorne zu gestalten. Keine Spielidee, keine Dynamik nach vorne, unsichere Pässe (zumeist sogar bei freiem Raum in den Rücken des Empfängers) und eine grausame Spielverschleppung, so wird das nichts.

    Aufsteigen wird man nicht nur mit einer sicheren Abwehr. Ein Tabellenführer sollte in der Lage sein, das Spiel selbst zu gestalten und auch die entsprechenden Tore zu machen. Die dritte Nullnummer in Folge und das nach Spielen, die auch nicht gerade so vor Torsegen gestrotzt haben. Den Kommentar von Gruev nach dem Spiel, dass man schließlich Tabellenführer sei und dass er solche Fragen nach einem ineffektiven Sturm liebe, fand ich angesichts des Dargebotenen deplatziert. Ich hoffe er spricht jetzt intern mal Klartext. Wir haben ein Stürmerproblem und das ist auch in der Tabelle abzulesen, vergleicht man mit anderen Teams der Liga.

    Der beruhigende Vorsprung ist weg, nach dem Kiel-Spiel könnte es sogar noch richtig eng werden. Dann wäre es vorbei mit einem komfortablen Polster und die Zitterei geht wieder an der Wedau los.

    Bis auf Flekken hat heute niemand nur ansatzweise Normalform gezeigt.
     
    Zebra Libre, Toppaz, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  17. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,060
    Ort:
    Neapel
    Als Spitzenreiter in 90 Minuten nur eine Torchance zu erspielen, da braucht man nichts aber auch gar nichts zu sagen.

    Hauptsache unser Trainer ist zufrieden und gibt schon jetzt als Vorgabe für das nächsten Spiel aus, dass die Spieler sich wieder schön den Ball hinten hin und her schieben und wenn dann nur einen hohen Ball planlos in die Spitze spielen sollen.

    Dienstag gibts in Kiel eine Klatsche und dann geht plötzlich allen die Düse, weil der schöne Vorsprung weg ist :mecker:
     
  18. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Witzig ne , gestern hab ich noch geschrieben und einige haben sich hier lustig gemacht ( oh je wenn wir morgen nur einen punkt holen
    Realität heute eine grottenschlechte Leistung keinen Punkt und beim nächsten Heimspiel haben wir mit nem Punkt nur noch ein besseres Torverhältnis !
    Mit Stürmern gewinnt man spiele ! Ohne nicht
    Und den niederrheinpokal verschenken wir mit ne b elf
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das kommt davon, wenn man sich vorher nur über die Höhe des Sieges unterhält.
     
    68ziger, MaDe2013, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Fast alle mit note 6.

    Rotation gefragt in Kiel

    Flekken
    Hajri - Bomheuer - Bajic - Poggenberg
    Dausch Özbeck
    Wiegel Schnellhard Engin
    Brandstetter

    Klotz ist ja noch verletzt. Onuegbu und Illju Heute einfach zu schwach.
     
  21. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,060
    Ort:
    Neapel
    Das scheint aber völlig auszureichen, um den teuren "ich schiebe denn Ball mal hinten hin und her und wenn ich nicht mehr weiter weiß knall ich den Ball einfach mal planlos hoch nach vorne" Fußball.
     
  22. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Nochmal, immer nur auf die Stürmer einzudreschen, ist mir gelinde gesagt, zu einfach.
    Stürmer sollen Chancen verwerten, die andere Manschaftsteile herausspielen! Und das
    ist meiner Meinung nach das größte Manko, unter dem wir leiden. Nix für ungut @ Deep Sky
     
    Thorgrim79 und schwabe gefällt das.
  23. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Kommen wir jetzt mal zum Wichtigen. War die Fischbude wieder da ? ? ?
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das war weniger als nichts heute....nämlich gar nichts.

    Eigentlich war das schon in der 1. Hälfte die schlechteste Leistung, die ich seit Langem gesehen habe. Man hätte bis auf Flekken alle Spieler auswechseln können. Geht im Fußball aber leider nicht. Da war nach dem folgerichtigen 0:1 aber noch nicht einmal ein Aufbäumen zu sehen. Und das gefühlte 1000 Mal die Abwehrkette aus dem Mittelfeld anzuspielen, zeigte früh die Hilflosigkeit und das es heute nichts wird. Die Wehener sind gut angelaufen und waren immer einen Schritt schneller und gedankenschneller als unsere Spieler, die augenscheinlich am Rasen festgetackert waren.
    Die Leistung (?) hatte noch nicht einmal 3.Liga-Niveau. Ich wüsste auch nicht einen Moment, den man positiv herausheben könnte. Irgendwie hatte es den Anschein, als wenn die ganze Mannschaft vor dem Spiel Valium zu sich genommen hätte. Wenn ich alle Gründe für die Nichtleistung aufzählen würde, wäre ich bis morgen beschäftigt.
    Jetzt sollten die Spieler schnellstens aufwachen, denn wenn in Kiel verloren wird, hat die Mannschaft eine Krise zum möglichst ungünstigen Zeitpunkt und dann kann man einen möglichen Aufstieg sowas von abschreiben. Das Wort mit der Zwei und Liga brauchen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr in den Mund nehmen.
     
    Thorgrim79, Norbertinho, Hardy und 3 anderen gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,490
    Ort:
    Köln
    Jetzt müssen wir wieder anfangen, die Minuten ohne eigenes Tor zu zählen :verzweifelt:

    Ich dachte eigentlich, wir hätten das hinter uns! Aber heute wurde unsere Offensivschwäche wieder schonungslos vor Augen geführt!
     
    Einbecker, Vorstopper und ze1970bra gefällt das.
  26. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wiegel kann keinen Ball sauber stoppen und scheint seine Schnelligkeit verloren zu haben! Katastrophenspiel!
    Janjic hat rein gar nichts bewirkt, kann nichts mehr gut!
    Iljucenko , was macht der eigentlich beruflich?
    Albutat mit Fehlpässen zuhauf(unbedrängt übrigens
    Schnelli nur der Ballverteiler ohne mal was zu versuchen! Bomheuer von der ersten bis zur letzten Minute als Spielverzögerer!
    Ein Guter Kopfball!
    Woltze, oh mein Gott die Flanken sind eine einzige Provokation!! Blomeyer total verunsichert, beim Tor nicht dran!
    Leute ging so !
    Flekken absolut top!
    King der einzige der sich behauptete und den Ball immer sinnvoll weiterleitete!
    Alle Einwechselspieler ohne jede Wirkung !
    Schlechteste Saisonleistung und ich weiß nicht ob der Bock umgestoßen werden kann!Man musste sich wirklich schämen!Lösungen gefragt! Bajic und Özbek fallen mir da nur ein und Klotz ! Watt ne Schei....
     
    Bernard und Deepsky gefällt das.
  27. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    :fluch:Ich bin bedient...was für ein sch..Spiel!

    Besonderen Dank an Herrn Gruev für die
    ungeheuer clevere Aufstellung... und die Jungs waren Top eingestellt..

    Stehgeiger Janjic spielt mit ner Wildcard. Egal wie übel.
    Albutat hochgradig rotgefährdet hatte spätestens zur Halbzeit raus gemusst.
    Warum Dausch erst so spät??

    Wir können mit 5 Mittelstürmern spielen, wenn keine Bewegung da ist, nützt das gar nichts.
    Das Spiel haben wir mangels Laufbereitschaft im Mittelfeld verloren.

    Die gefühlt meisten Ballkontakte hatte Flekken.
    Er, Und Dausch noch die einzigen Lichtblicke.

    Ich krieg die Krise, wenn immer wieder zwei Mann wieder eine dieser sch..Ecken produzieren.
    Warum keine Schüsse aus der zweiten Reihe?

    Ich sehe keinerlei Variabiltät in unserem Spiel. Wir sind einfach zu leicht auszurechnen.
    Mit dem Personal sähen wir in Liga zwei kein Land, soviel steht fest.

    Aber noch sind wir ja auch nicht da..

    Habe fertig !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
    New-Village gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gegen Wiesbaden scheint ja gar nichts zu gehen.

    Erster Schuss auf das Tor, 65te Minute, Janjic. Erste und einzige Torchance Bomi, 90. Minute.

    Kein Grund alles in Frage zu stellen. Es gibt so Tage und es gibt scheinbar auch so Gegner.
    Aber viel zu behäbig, pomadig, niemand startet in freie Räume. Verwaltungsfußball ohne
    Zug zum Tor. Grausam.

    Wahrlich ein Wunder, was da noch in Köln als Schadensbegrenzung passiert ist.
     
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Und mir ist es zu einfach, dass man meint, Stürmer haben nur irgendwo richtig rumzustehen, um die maßgenau servierten Dinger freistehend nur noch einzulochen. Die 20 m vor dem Tor sollten von Stürmern auch spielerisch beackerbar sein. Schüsse aus der zweiten Reihe sind zudem nicht verboten, wenn´s mal so läuft wie heute. Gegen Bremen haben die Stürmer mindestens fünf hervorragend servierte Bälle zu 100% versemmelt. Nein, die Jungs sind nicht aus der Verantwortung für´s Toreschießen herauszunehmen.
     
  30. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die Leistung heute war eine absolute Frechheit von jedem einzelnen der auf dem Platz stand, abgesehen von unserem Torhüter. Was glauben die eigentlich was man erreichen kann wenn man nicht Vollgas gibt gegen Wehen Wiesbaden. Jetzt sind es noch sage und schreibe fünf Punkte auf den Relegationsplatz, sollte Lotte sein Nachholspiel gewinnen wären es nur noch 4. Das war heute einfach nur lächerlich und erbärmlich.

    Mal wieder 3 Spiele ohne Tor, heute nicht einmal eine einzige jämmerliche Torchance herausgearbeitet bis zum Kopfball kurz vor Schluss von Bomheuer. Jetzt kommen die heißen Wochen mit den Auswärtsspielen bei den Mitkonkurrenten. Sollte sich da an der Einstellung der Mannschaft nicht schnellstmöglich etwas ändern wird es ganz ganz haarscharf.

    Ach ja, und erzähl mir bitte niemand "Wehen hat das ja gut gemacht heute." Wehen war auch eine Katastrophe.

    Edith sagt: Sorry, gerade erst gesehen dass Köln in der 96. und 100. Min. noch getroffen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
    Thorgrim79, New-Village, PEPPI und 21 anderen gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,941
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Begriff Offensivschwäche im Zusammenhang mit dem MSV ist im Prinzip noch zu positiv für diesen Antiangriffsfussball, den die heutigen Versager da geboten haben. Wie es geht, hat Wehen gezeigt, schnell, clever und gnadenlos effizient haben sie das 0:1 gemacht und dann sicher über 93 Minuten nach Hause gebracht! Wir haben heute keine Aufstiegsnannschaft sondern das Gegenteil davon gesehen. Wenn nicht eine 100% tige Wandlung eintritt, werden wir in Kiel nicht nur das Spiel verlieren, sondern auch bald einen möglichen Aufstiegsplatz !
     
    Norbertinho, lissa, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  32. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    zu Hause einfach zu schwach und nicht nur Heute.
    13 Spiele 6-5-2 und "nur" !!! 16:8 Tore
     
  33. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,538
    Vom Anpfiff bis zum verdienten Ende: Schlaflabor. :gaehn:
     
    9NICI9 und Matze gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    War den Herren heute klar, dass der Verein im Falle des Nichtaufstiegs in eine exiszenbedrohende Situation rutscht?
    Die müssennur noch 5-6 Siege einfahren und spielen dann so einen lauwarmen Mist ohne jeden Zug zum Tor!

    Bin sauer. Aber wir werden aufsteigen.
     
    ewald, MS-Exilzebra, Spechti und 6 anderen gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Von OBEN verordnet!
    Gruev sei Dank!:knalleralarm:
     
  36. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Warum ist dein Wochenende denn kaputt ?

    Ich habe in der ganzen Saison noch nicht so viel besseres gesehen .

    Ausser vielleicht das aus versehen irgendeiner wenigstens 1 Ding reingemurmelt hat..
     
  37. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ja, aber nur damit die Truppe endlich aufwacht! Nach den tollen 60 Minuten zuvor.,.. ich bin bedient.

    Weiterhin solche"Leistungen" und wir steigen nicht auf!
     
  38. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Das war auch mitnichten meine Absicht! Ich habe niemals behauptet, das Stürmer nur im Eck rumstehen und auf Bälle warten.
    Das ein effektives Laufspiel mit Abschluss dazugehört, ist doch wohl vollkommen klar. Offensivarbeit geht aber alle Mannschaftsteile
    etwas an! Genauso sollte es auch in der Defensive sein.
    Unsere mickrige Torausbeute liegt nicht nur an den Stürmern!
     
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,625
    Ort:
    Kempen
    Meine Erkenntnis. Diese elendige Aufstellung mit zwei Stürmern ohne einen offensiven MF Spieler ist Grütze, man spielt im Grunde nur noch mit 9 Mann. Wenn wir ohne Stürmer spielen kann es kaum schlechter sein. Janjic auf dem Flügel ist so als ob wir dann nur noch mit 8 Mann Spielen. Wenn dann noch diese 8 einen miesen Tag haben dann ist es zappendüster.
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Totale Zustimmung, aber die Frage ist, wie sollen wir in der 2. Liga sportlich überleben? Mit einem quasi nicht vorhandenen Sturm! :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
  41. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wetter war gut.

    "Laufwege" unserer Stürmer auf C-Jugend Niveau. Der Rest war auch ne Katastrophe.

    Bitte irgendwie da oben festbeissen jetzt, abhaken und sofort wieder punkten. Wir müssen aus der Liga raus.
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,941
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir wären, vorausgesetzt die Truppe kriegt noch die Kurve, gewinnt wieder Spiele, indem sie das Ziel eines Fußballspiels wieder in den Mittelpunkt stellt, Tore zu schießen, mit diesem Kader keine Chance in Liga 2 bezogen auf den Klassenerhalt haben! Sorry, meine persönliche Meinung, zwar schon länger aber heute nach diesem peinlichen Auftritt noch verstärkt !
     
    Holtenzebra und Deepsky gefällt das.
  43. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schön einlullen lassen von den Wiesbadener... das war heute echt nichts, aber wirklich gar nichts.
    Hätte nie gedacht, dass Klotz uns so fehlen würde. Leutenecker kann ihn nicht mal ansatzweise ersetzen finde ich.
    Wiesbaden hat, mit Hilfe des Schiedsrichters, gut die Uhr runter gespielt und leider verdient gewonnen.
    Die Fans haben sich von der lahmarschigkeit der Mannschaft anstecken lassen, Stimmung war da heute gar nicht fand ich.

    Man muss jetzt nicht alles schlecht reden, wegen diesem wirklich schlechtem Spiel, aber in Kiel müssen wir uns wieder anders präsentieren.

    Was mir heute gar nicht gefallen hat, sind diese ewigen Pfiffe gegen Janjic. Jeder in der Mannschaft darf Fehlpässe spielen, bei ihm wird gepfiffen. Bin jetzt kein Fan von ihm, aber sowas baut einem in einem Spiel bestimmt auf....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
    Thorgrim79, Norbertinho, Matze und 7 anderen gefällt das.
  44. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wenn die Jungs kein Bock auf Fußball bei Frühlingswetter haben , sollen die das bitte offen kommunizieren, dann brauche ich meinen Samstagnachmittag nicht so verschwenden wie heute und mache etwas sinnvolles!
     
    Supraman, MaDe2013, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  45. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,104
    Zustimmungen:
    10,592
    Für mich ist er seit vielen Spielen schon das stellvertretende Gesicht der Mannschaft. Wirklich bemüht, aber mit einer Uneffektivät und Unproduktivität gesegnet, dass das schon nicht mehr feierlich ist.
     
    MS-Exilzebra und buchholz_zebra gefällt das.
  46. Extrem schwach gespielt, irgendwie ohne Energie und Druck nach vorne.

    Trotzdem sehe ich die Lage noch entspannt, Polster ist minimal geschrumpft und in Kiel zeigen die Spieler wieder, wie man Spiele gewinnt. Eine Saison ohne Krise wäre eher ungewöhnlich.
     
    ChristianMoosbr und freak01 gefällt das.
  47. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Das hatte heute nichts mit Profifussball zu tun.
    Eine Torchance in der Schlussphase durch Bomheuer.
    Bisher hielten wir uns oben, weil die anderen Mannschaften noch schlechter waren. Das hat sich heute gedreht.
    An Liga 2 mag ich mag ich gar nich denken. Maximal drei zweitligataugliche Spieler sehe ich seit Wochen.
    Offensiv haben wir im Moment das gleiche Niveau wie die TSG Sprockhövel.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  48. Iuo

    Iuo Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Wieder 13 Spiele ohne Niederlage. Sofort
     
    MS-Exilzebra und mana08 gefällt das.
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,239
    Zustimmungen:
    32,710
    Ort:
    Eifel
    Dann doch lieber wieder Erat oder Bröker für die beiden Stolperkönige ranlassen, ich sehe absolut nichts, wo die schlechter sind. Selbst Hajiri kannst Du besser da vorne reinstellen.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann sich bei uns mal gleich zwei solcher absoluten Unstürmer regelmäßig abwechseln durften, die sind ja noch schlimmer als das Dreamteam Jula & Shao!
    Wenn ich hier schon immer lese, dass Brandstetter ja so super kämpft und rennt - doof nur, dass der sich dabei immer selbst umrennt
     
    Vorstopper, Norbertinho und zebra-süd gefällt das.
  50. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Wehen hat heute gezeigt wie man gegen uns spielen muss. Hoch stehen und plazierte Flanken schlagen. Dazu ein gutes Umschaltspiel von defensiv (zwei 4er Ketten bzw. eine 4er und eine 5er Kette) auf offensiv. Uns versprangen reihenweise die Bälle oder der Gegner war ein Ticken schneller. War nicht schön anzusehen, gibts auch nicht schönzureden. That's life. Machts gegen Kiel besser und feddich ist. :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden