Alles nach dem Spiel gegen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Yike, 11 März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    warum gab es keine Highlights auf dem Bildschirm in der Halbzeit ?
     
    danny81, Matze und Fredda gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist hier 29 Grad (Teneriffa) und weil die Spanier 1 Stunde früher dran sind, habe ich die erste Halbzeit verpasst ! Nachhinein eine geschenkte Zeit ohne Ärger, Frust und Enttäuschung! Was geht in den Köpfen dieser Spieler vor seinem Heimpublikum, seinen treuen Fans und xy Zuschauern beim WDR so eine Leistung anzubieten ? Jeder hat mal seinen schwachen Tag, aber alle 10 gleich auf einmal ( Mark war bester Mann ) ! War die heutige Anti(Leistung) eine Warnung, ein Schuss vor den Bug der Überheblichkeit eines Tabellenführers ? Oder war das die Anfang vom Ende ? Eine total verunsicherte Mannschaft der nichts gelingt, kann m.E. sich nur selber aus dem Dereck ziehen indem Sie alle Kritiker Lügen straft und in Kiel drei Punkte holt. Ich erwarte eine Trotzreaktion, ein Aufbäuen gegen die aktuell und morgen auf sie zu Recht einprasselnde Presseschelte !
     
  3. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    So, muss vorab sagen, ich habe noch keinen Kommentar gelesen, möchte aber mal unbefangen ein paar Sachen los werden!
    1. Ich selber sitze mit meinen Leuten in block 11 und fand die Stimmung heute unterirdisch! Ich packe mir da aber absolut selber an die Nase, für mich läuft die Saison, außer einigen Ausnahmen, auch irgendwie so nebenher. Da wird sich unterhalten, Bierchen und Wetter sind wichtiger und ein bisschen Fußball gucken, so läuft es irgendwie ab! Was ich aber dann nie machen würde, die Mannschaft beleidigen und beschimpfen, was da teilweise abgelassen wird, ist unterirdisch!
    Wir haben genau drei Spiele verloren und sind unangefochten Spitzenreiter, aber dann wird nach 30 Minuten gepfiffen, kann ich nicht verstehen!
    Wir waren nicht gut, keine Frage, vor allem offensiv wirklich inakzeptabel, aber Hallo, guckt mal auf die Tabelle, alles gut!
    Wir werden diese Woche noch Punkte holen, da bin ich mir sicher, aber wenn es heute nach dem Block gegangen wäre, müssen wir froh sein, wenn wir nicht absteigen!
    Ich glaube, viele kommen momentan nur noch, um zu meckern!
     
  4. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Also solange ich zum fahre MSV gehörte das heute zur schäbbigsten Top 10 Leistung. Das war ja gar nix.Und ich hab einige Jahre auf dem Buckel.naja wenigstens hat der ICE nach Hause nur 30 Minuten Verspätung ..Ich find grad den Kotz-Smily nicht nehm ich halt den::eek:
     
    soulfly und danny81 gefällt das.
  5. Hermann the German

    Hermann the German Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    198
    Was war denn bitte heute - außer dem Ergebniss - anders als in den letzten Monaten? Ich bitte Euch...dem möglichen Aufstieg würde der erneute sofortige Wiederabstieg folgen. Sowohl im Management als auch in der Mannschaft steckt null Substanz!
    Sorry, aber ein Spiel vom MSV ist schon seit längerem der Inbegriff von LANGEWEILE!
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  6. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    2. Ich bin mit leuchtkugeln und roten Fackeln quasi Fußballmässig aufgewachsen, finde es immer noch okay, solange keiner verletzt wird, sehe es sehr gerne! Aber was gar nicht geht, sind diese scheiß böller und dann noch in der eigenen Kurve, Hallo noch ganz dicht da oben! ?
    Die bringen nichts, sehen nach nichts aus und verursachen nur schaden, also mal den Kopf vorher einschalten, wenn einer da ist!
     
  7. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Ne, leider nicht hatte Mi mich auch darauf gefreut
     
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Da waren ne Menge Krampf-Spiele dabei, aber langweilig habe ich noch kein einziges empfunden!
    (was heißt das überhaupt, "langweilig" ?...)
     
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Richtig, Wolze und Co verdienen 300.000 € im Monat. MINDESTENS!!!11!!!

    Ansonsten wieder Duisburg at its best: Die Mannschaft haut mal nen richtiges Schei.ßspiel raus ohne zu punkten und schon sind sofort alle wieder unfähig,
    Gruev müsste man sofort rausschmeissen, den alten feigen CoTrainer (isso!) und die total unfähigen Söldnahs alle mitte Peitsche um den Lifesaver jagen, NACKT!

    Wenns nicht so traurig wäre...
     
  10. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Schön, dass wir Dienstag schon wieder die Chance haben zu zeigen, wozu wir auch fähig sind. Man sollte nicht direkt alles in Frage stellen nach solch einem Spiel wie heute. In dieser Liga kann halt jeder jeden schlagen und heute hat es uns halt auch mal erwischt. Wir sollten unser Ziel 2. Liga nicht aus den Augen verlieren und weiter unsere Mannschaft bedingungslos unterstützten, und nicht so, wie heute in Block I passiert sich untereinander zerstreiten. Obwohl dieser Idiot, der 90 Minuten lang durchweg den MSV verhöhnte mir auch fürchterlich auf den Sack ging. Wir werden diese Liga im Mai verlassen, davon bin ich auch heute noch fest überzeugt. Mund abwischen und die nächsten Aufgaben konzentriert angehen. ALLE GEMEINSAM FÜR UNSER ZIEL . . .
     
  11. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,674
    Ort:
    Duisburg
    Na ja, es kann ja durchaus mal was rausrutschen, gerade wenn man sieht, was Leutenecker für eine Übersicht hat. Der isz in einer schwachen Mannschaft noch mal herausgestochen. Allerdings ist das auch ein bisschen unfair, weil sich andere einfach komplett versteckt haben. "Wer nichts macht, macht nichts falsch." Heute ganz speziell bei Schnelli zu beobachten...

    Ich bin aber ganz bei dir, was in Block 11 teilweise abgeht. Links hinter mir ging es in einer Tour gegen Onuegbu, direkt hinter mir 45 Minuten in einem Monolog gegen die ganze Mannschaft. Habe mich irgendwann weggesetzt, weil ich mich nur über den Kollegen und nicht mehr über das Spiel aufgeregt habe. Und das ist ja schließlich mein gutes Recht, dafür habe ich ja bezahlt.
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mir ist der eingeschrumpfte Abstand zu den Verfolgern eigentlich noch egal. Verlieren kann man auch mal. Allerdings, nach zwei Unendschieden gegen den Tabellenvierzehnten zuhause zu verlieren, ohne im ganzen Spiel eine echte hochkarätige Torchance herausarbeiten zu können, das schlägt schon ins Kontor. Was man aber so nicht stehen lassen kann, ist dieser total mutlose, unkonzentrierte und lauffaule Auftritt. Kein Aufbäumen, keine Wut, keine Verzweiflung. Null Kontur im Spiel. Keine Tempowechsel. Keine einzige Idee, die über den Beamtenfussball vom Reissbrett hinausgeht. Und alles gegen einen Gegner, der an und für sich in seiner durchgängigen spielerischen Limitiertheit, dem reinen Kampf als einzigem Stilmittel die ganze Trostlosigkeit der dritten Liga repräsentiert.

    Leider repräsentierten wir die heute auch. Wer das gesehen hat, ohne etwas darüber zu wissen, wo diese Manschaften angesiedelt sind, der würde uns fast für einen potentiellen Abstiegskandidaten halten, dem heute der Stöpsel endgültig gezogen wurde. Warum nur, um Himmels willen, frage ich mich! Geiles Wetter im Stadion, Tabellenführer, das Wochenende liegt noch vor einem. Seit dem Auswärtsspiel genug Zeit gehabt, sich zu regenerieren. Vergleichsweise gut besetzte Bank, alles Leute, die drauf brennen müssten, mal wieder dranzukommen. Und dann dieser Auftritt. Es ist wirklich nicht mehr zu fassen! Alles, was der Gegner tun musste, war abwarten, bis wir einen Fehler machen, die Räume gut zustellen. Standardkram, den man mittlerweile auch in der Liga vier kennt.

    Was bei uns total fehlte: Bewegung der Leute, die im Ballbesitz gerade den Ball nicht haben. Die Passivität, was das betrifft, macht es natürlich unmöglich, dass sich nach vorn Räume ergeben. Also geht es endlos hinten herum, von rechts nach links, von links nach rechts, einer zieht mal ein Stück ins Zentrum, auch alles dicht, Mist, dann eben wieder Festspielen über die Flügel. Bleibt als Zeichen dafür, dass man jetzt auch keinen Bock mehr hat, und es einem sowieso egal ist, der gepflegte Langholzchip ins nirgendwo für den anderen Torwart. Dem man nachblickt wie einem Distanzschlag auf dem Golplatz. Wenn eine in fast jeder Hinsicht limitierte Truppe wie Wiesbaden da alles so locker neutralisieren kann, was pro forma nach Offensive aussieht, stimmt definitiv etwas nicht!

    Dann die Einwechslungen: Dausch wieder erst, als die Messe sowieso gelesen war, und wieder schön lehrbuchmässig eins zu eins gegen einen anderen Defensiven. Brandstetter, zuletzt der personifizierte Chancentod, kommt für einen Janjic, der heute eine reine Katastrophe war, aber anscheinend eine Art Stammplatzgarantie hat, oder so. Dann noch Engin, einfach keiner mit sehr viel Durchsetzungsvermögen, sondern ein Junge, der etwas Platz braucht, für einen Wiegel, für den identisch ganz genau das gilt, was eben über Engin gesagt wurde. Wer sich die Zeit im Stadion gab, der wusste schon, dass da nicht viel bei rumkommen kann - kam es eben auch nicht. Die Hoffnungslosigkeit strahlte richtig aus, vom Spielfeld auf die Ränge, man wünschte später nur noch, dass irgendwie Schluss ist. Und wieder die alles entscheidende Frage: wo ist die breite Brust des Tabellenführers, des eigentlich schon designierten Aufsteigers? Wo ist die Entschiedenheit eines Gruev, aus seiner ganz ungefährdeten Position heraus etwas Mut an den Tag zu legen, es mal mit Rotieren, Umstellung oder Tempowechseln zu versuchen?

    Wobei unser Spiel heute auch noch null Sicherheit vermittelte. Wiesbaden war davon jedenfalls null beeindruckt. Sobald Gegner tatsächlich pressen, nicht mehr nur zustellen, können wir uns kaum befreien. Souverän wirken wir nur mit zehn Meter Abstand. Das Doppeln, die ganze hochkonzentrierte Arbeit gegen den Ball mit viel Laufen und viel Verschieben, die wir mal drauf hatten: scheint alles passé zu sein! In dem Zustand, und da ist schon eine Sorgenfalte drin, auch wenn wir noch genug Vorsprung haben, wird es ein elendigliches Sich-ins-Ziel schleppen!

    Müssig, angesichts dessen schon wieder über die Schiedsrichterleistung und das elende Schwalbenschinden zu reden. Könnte man zwar, aber heute soll mal der reine Ärger über dieses schwache Spiel, diesen vergurkten Nachmittag im Fokus stehen! Werdet endlich mal wieder wach, Leute - haut euch rein, macht euch klar, dass ihr zu den wenigen Auserwählten gehört, die ihren Traum beruflich leben können! Steht nicht rum wie Kerzen in der Messe, rennt, reisst euch in Stücke, macht Schaschlik aus euren Gegnern und schickt sie restlos bedient und abgefertigt nach Hause - meine Fresse, das ist doch nicht zuviel verlangt, das kann doch nicht so schwer sein! Aber so - nee, das ist wirklich trostlos. Bei einem solchen ideenlosen Ballgeschiebe, da kann man seinen Glauben komplett verlieren.
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sicher kann mal ein Spiel verloren gehen, das passiert auch ganz anderen Mannschaften aber gegen eine dermaßen schlechte und limitierte Truppe zu vergeigen spottet jeder Beschreibung. Für diese nichtleistung sollte sich die Mannschaft schämen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
  14. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Kollektives Versagen der Mannschaft - was anderes kommt mir gerade nicht in den Sinn. Es wurden wieder große Sprüche geklopft, von einer Revanche war die Rede, und am Ende gab es eine schwache Vorstellung - bzw. die mit Abstand schwächste bei uns an der Wedau in dieser Saison.

    Hier wurde schon über ein Aufstiegsdatum spekuliert und jetzt kommen wir (hoffentlich) endlich auf den Boden der Tatsachen zurück. Niederlagen in Kiel und gegen Erfurt und wir können uns vielleicht doch über die erste Elf in Oberhausen "freuen", denn dann bekommt der NRP bei der engen Konstellation in der Drittligatabelle eine neue Bedeutung. Das Ding ist auf keinen Fall durch.

    327 Spielminuten ohne eigenes Tor and still counting...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
    Vorstopper und lissa gefällt das.
  15. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Sehr gute und berechtigte Bemerkung zu schnelli, sehe ich genau so, die letzten Spiele war das Viel zu wenig, gemäßen an dem was er kann!
    Aber irgendwie ist da immer alles gut was er macht und diese komischen und unfairen Bewertungen nerven mich total!
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  16. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Genau das ist die Frage, die ich mir heute ebenfalls gestellt habe. Nach der desolaten 1sten Halbzeit habe ich auf eine Reaktion in der 2ten Halbzeit gewartet. Vergeblich.

    Vieles hat mich heute an das Relegations-Hinspiel in Würzburg erinnert: Kein Biss, keine Galligkeit, richtig schlechter Fußball. Die standen komplett neben sich. Keine Zweikämpfe wurden gewonnen, es wurde kaum aufs Tor geschossen.

    Eins steht fest: Sollte in Kiel keine Reaktion erfolgen und nicht alle gegen Erfurt bis an ihre Grenze gehen, steh ich nach dem Erfurt Spiel (wie nach dem Spiel gegen Würzburg) wieder vor der Haupttribüne und möchte eine Erklärung der Spieler dazu hören.

    Der Schaden von heute ist nicht so groß, wie der, der durchs Hinspiel in Würzburg verursacht wurde. Ja, ich weiß es ist nur 1 Spiel und so. Und ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass man die Saison mit lediglich 2 Niederlagen abschließt. Aber der Zeitpunkt ist richtig bitter. Man hat die Konkurrenz wieder daran erinnert, dass 2 fixe Aufstiegsplätze in der Verlosung sind und nicht nur noch 1. Mich ärgert daher, dass Gruev auf das 5 Punkte Polster verweist. Die bringen nicht mehr viel, wenn man wie zuletzt 2 von 9 Punkten holt ohne ein Tor zu schießen. Wir müssen Siege einfahren. Und zwar so schnell wie möglich. Aus dem Verfolger-Feld wird es mit Sicherheit 3 Mannschaften geben, die einen Lauf bekommen werden und mal 12-13 Punkte aus 5 Spielen holen (Lotte habe ich da definitiv auf dem Zettel auch wenn denen alle einen Einbruch prognostizieren). Dann ist unser Punktepolster weg, wenn wir nicht mal wieder 2-3 Spiele Gewinnen.

    Und mit dem 3ten Platz brauch mir keiner ankommen. Wir müssen Erster oder Zweiter werden um das wirtschaftliche Überleben des Vereins zu sichern. Bei einer Relegation brauchen wir nicht antreten...
     
    Norbertinho, GotStripes und ZebraA gefällt das.
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Man kann verlieren, auch mal zuhause, aber bitte nicht so!

    Ein Heimspiel mit nur einer Torchance, ein Spieltempo wie auf nem Bolzplatz`- so vergrault man seine treuesten Zuschauer.

    Ohne Nico Klotz ist kein Druck in unseren Angriffsaktionen, alles wird schablonenhaft dahin gespielt - lust- und einfallslos.
    Selbst nach dem Rückstand haben wir erstmals nichts aber auch nichts auf die Kette bekommen. Da war kein Aufbäumen , kein sich wehren, kein um jeden Zuschauer kämpfen zu sehen.

    Mit einfachen Mitteln sind wir an einer gut organisierten Abwehr kläglich gescheitert.
    Wir haben keinen Stürmer, der mal so richtig in den Strafraum geht und die Hütte machen will.

    Dienstag in Kiel kriegen wir mit einer ähnlichen Einstellung eine richtige Klatsche.
    Wolze von allen Schwachen noch der Schwächste. Was ist aus dem Rackerer und Kämpfer geworden?

    Ballbesitz- Fußball muss man können, dazu zählt vor allem ein genaues Zuspiel und Bewegung im Team und kein Schlafwagen- Fußball.
    Zum ersten Mal bin ich in dieser Saison so richtig angefressen- das war NICHTS!
     
    Thorgrim79, zebra-süd und ZebraA gefällt das.
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Hermann the German

    Heute war fast alles anders als in den letzten Monaten! Laufarbeit, Verschieben, Doppeln, Druck nach vorn, wenigstens phasenweise. Dieser Auftritt war blutleer und behäbig! Ich hab noch kein Heimspiel versäumt, heute war bei weitem das Schlechteste von allen in dieser Saison.
    Aber, nur damit das auch klar ist: ich mach bestimmt jetzt kein Prinzip mehr daraus und roll die ganze Saison deswegen rückwärts nochmal auf! Das ist eine komplett andere Baustelle, auf der du da unterwegs bist!
    Findet definitiv nicht meine Zustimmung, auch wenn mein Post im "alles nach-" Thread heute selbst ziemlich kritisch ausfiel!
     
    Thorgrim79 und ZebraA gefällt das.
  19. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Schönstes Fussballwetter und ein vermeintlich schlagbarer Gegner, ganz schlechte Voraussetzung für einen schönen Fussballsamstag in der Schauinsland-Reisen Arena !

    Zu glauben, wir stehen in der Liga oben weil wir so "gut" sind grenzt an Arroganz. Vielmehr waren wir aufgrund einer starken Abwehr bisher höchstens nicht so oft schlecht wie der Rest der Liga !

    Im Falle eines Aufstieges muss ne Menge passieren um nicht als Kanonenfutter der 2. Liga wieder durchgereicht zu werden.

    Vielleicht ist die heutige Niederlage gegen eigentlich schwache Wiesbadener für die sportliche Leitung ein Weckruf dahingehend. Ich hoffe es zumindest.
     
    Vorstopper und quagga74 gefällt das.
  20. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Junge, Junge, das war heute nicht nur nicht können, sondern leider auch nicht wollen!!!
    Okay, so einen Tag kann man mal erwischen, aber es war schon erschreckend, dass gar kein Aufbäumen erkennbar war.
    Aber man sollte jetzt nicht alles in Grund und Boden reden,wenn man an das Spiel gegen Münster denkt. Schon am Dienstag kann (und muss) alles wieder anders aussehen.
    Es ist natürlich auch schade, dass ausgerechnet bei einer Liveübertragung über die volle Länge die schlechteste Saisonleistung abgeliefert wurde.
    Aber Kopf hoch, am Dienstag folgt die Rehabilitation. :box:
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  21. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Peinliche Vorstellung, einfach zum fremdschämen.... mehr braucht man mal wohl nicht dazu sagen...
     
  22. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Wir haben heute um die Niederlage förmlich gebettelt, da war heut nichts, wenig Einsatz, überhaupt kein Wille oder Kampf zu sehen. Absolut das schlechteste Spiel. Hoffe, der "Schuß vor den Bug" weckt die Mannschaft aus ihrer heutigen Tiefschlafphase auf.
    heute drei Totalausfälle: die Mannschaft, die eigenere "Fans" wegen dem Böller und die Fischbude war wieder nicht da.
     
    Vorstopper und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wer hier noch einmal fordert dem Onuegbu mehr Einsatzzeit zu geben, der hat glaube ich komplett den Verstand verloren. Klar, man verliert als Mansschaft, aber von dem Typ kommt mal gar nix! Stürmer? Lächerlich! Zum fremdschämen ...
     
  24. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Boar, was bin ich brassig.
    -90 Minuten im selben (Schnecken-) Tempo lethargisch runtergefidelt.
    - Nicht eine nennenswerte Torchance in 90 Minuten.
    -Jede Menge Ecken und Freistöße, aber null Torgefahr.
    - Pässe werden massenhaft entweder in den Rücken oder komplett in die Wicken gespielt.
    - Zug zum Tor ist überhaupt nicht vorhanden.
    Kaum zu glauben, dass hier vom (noch recht) souveränen Tabellenführer die Rede ist.

    Die erste Halbzeit fand ich schon absolut grottig, hatte aber erwartet, dass nach der Halbzeitansprache (Was wird da eigentlich gesagt?) und erhofftem neuen Personal in der zweiten Halbzeit dann anders agiert wird.

    Aber nix, selbst nach Rückstand die selbe Lethargie. Kein Feuer, kein Aufbäumen, gar nix.

    Und, lieber Ilia, warum verdammt nochmal, wird bei Rückstand wieder mal 3x einzeln gewechselt? Gut, hätte heute auch nix gebracht, werde ich trotzdem nie und nimmer verstehen.

    Zu einzelnen Spielern möchte ich lieber nix sagen.:base::fluch::kopfkratz:

    Ich hoffe inständig, dass dieses Spiel ein krachender Weckruf war und unseren Rasenartisten deutlich vor Augen geführt hat, dass der Weg zum Aufstieg noch verdammt lang und steinig wird und kein Selbstläufer ist. AUFWACHEN!!!!!!!
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Begründe doch bitte mal Brandstetter? Was hat der bitte besser gemacht bisher als die beiden anderen?
     
    Vorstopper und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    War und bin heute genauso enttäuscht von der heutigen Leistung wie alle hier. Jeder der aber Sport egal ob Hobby oder Leistungssport betreibt, weiss das es so Tage gibt, wo einfach nichts funktioniert. So einen Tag hatte heute unser Team und zwar bis auf Flecken durch die Bank.
    Es ist auch unfair das alleine an den Stürmern festzumachen. Es kamen doch gar keine Bälle vorne an die zu verwerten gewesen wären. Alle waren schwach. Von Blomeyer, Wolze, Leute, über Albutat und Schnelli der heute sein schwächstes Spiel seit der Rückkehr gemacht hat bis zu den Offensiven. Alles Totalausfälle. Am Dienstag werden wir auf einigen Positionen eine andere Mannschaft sehen.
    Und wenn man ehrlich ist, haben wir 1 Punkt auf Platz 3 eingebüßt. Es sind immer noch 7.
    Wir haben genau wie in der Hinrunde gegen Wehen die erste Niederlage kassiert. Also wir sind im Plan. Und auch in Wehen im Hinspiel war das unsere schlechteste Leistung. Jetzt geht es wieder aufwärts.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    FausR, ZEBRAINER, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  27. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hab mich immer noch nicht abreagiert, völlig verdiente Niederlage. Mit der Einstellung verspielt man noch den Aufstieg.
    Aber genug gesagt unser Team kann am Dienstag ja in Kiel zeigen, dass Sie mehr können und auch wollen. Hab nichts gegen eine Niederlage , aber dann bitte mit Kampf und Leidenschaft!
     
    Berni02 und ZebraA gefällt das.
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Endlich verloren. Endlich Weltuntergang.
     
  29. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Die Verbesserung lag aber nicht an der Mannschaft sondern am schönen neuen Rasen. :zustimm::D
     
    50+ und Boris gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da kommt doch der alte Spruch zur richtigen Zeit, wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Es geht heute nicht darum, dass wir verloren haben, sondern darum wie wir gespielt haben, ohne Kampf, ohne Engagement, kein Gras fressen und statt zielgerichtet nach vorne zu spielen um Chancen zu kreieren und mit etwas Glück auch auszunutzen, Schlafwagenfussball über 93 Minuten mit einer !!!!! echten Torchance fast am Ende des Spiels !
     
    Stadtmauer, Vorstopper, Fossil66 und 6 anderen gefällt das.
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Das ist doch viel zu einfach gedacht.
    Klar, kann man mal verlieren, auch zuhause. Allerdings ist das wie für mich in diesem Fall viel entscheidender.

    Macht man das Spiel am reinen Ballbesitz fest war alles in Ordnung.
    Wir haben, gerade in der ersten Halbzeit, das Spiel voll unter unserer Kontrolle, allerdings ohne jemals zwingend vor das gegnerische Tor zu kommen.
    Das Problem des Sturms, das sich über die gesamte Saison zieht, wieder allgegenwärtig und somit findet Angriff heute überhaupt statt.
    Dazu kommt der insgesamt blutleere Auftritt der gesamten Mannschaft, der im Normalfall heute sogar noch für ein 0:0 gereicht hätte.

    Wiesbaden fand, bis auf einen guten Angriff, der dann auch gleich zum Tor führt über die gesamte Spielzeit fast überhaupt nicht statt.
    Das dieser eine Angriff für einen Dreier reicht, zeigt nochmal deutlich wie schwach unsere Mannschaft heute insgesamt doch war.

    Kein Grund zur Weltuntergangsstimmung, aber doch ein deutliches Warnsignal, das eine solche Leistung bei weitem nicht reichen wird, um am Ende als Aufsteiger hervorzugehen.
     
    MS-Exilzebra, Vorstopper, Kosta und 3 anderen gefällt das.
  32. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,527
    Ort:
    Heede
    Ist noch Karneval? Hammer
    Im Vorbericht zum Spiel unseren MSV mit Bayern Müchnen auf eine Sportliche Ebene zu setzen!
    Der Treppenwitz von R. Beckmann in der ARD Sportschau heute war Klasse das ich sogar nach der Nichtleistung lachen muste ! Also ich fiel aus dem Sessel vor Lachen, das beste vom ganzen Tag heute. Da schimpft noch einer auf die ARD
     
  33. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Haben wir noch andere Stürmer? Schlechter als Onuegbu und Illju ist er auch nicht.
     
  34. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Das ist der Punkt !

    Warum bitte sollen die Spieler denn den Aufstieg erkämpfen ?

    Spielen sie dann 2. Liga ?
     
  35. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Dieser Unsinn wurde hier doch schon vor zwei Jahren breitgeschlagen - bevor die Mannschaft im Saisonendspurt 2015 ohne Rücksicht auf Verluste eine Energieleistung nach der anderen geballert hat. Die Jungs verdienen mit diesem Sport ihren Lebensunterhalt und sind unabhängig von ihrem Schicksal beim MSV darauf bedacht, sich sportlich zu empfehlen. Was auch sonst? Und nein, ich habe kein Verständnis für diese immer gleichgerichteten und heillos ahnungslosen Vorwürfe zu Leidenschaft und Kampf und Willen und wat weiß ich für Sprücheklopferei.

    Die Niederlage heute hatte andere Gründe und ich fordere von jedem Fan wenigstens den Versuch ein, halbwegs differenziert über Fußball und das, was aufm Platz passiert, nachzudenken.
     
    FausR, ChristianMoosbr, reborn und 9 anderen gefällt das.
  36. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Verlieren kann man mal, aber das man im Heimspiel gegen eine Mannschaft die gegen dem Abstieg spielt im Prinzip keine Torchance hat ist schon ein bisschen erbärmlich.
     
    MS-Exilzebra und ZebraA gefällt das.
  37. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Heute fand in der SLR Arena eine lockere Trainingseinheit statt wobei sich über 12000 Zuschauer einfanden.Das Training in der ersten Halbzeit fand unter erschwerten Bedingungen statt.
    Um den neuen Rasen zu schonen wurde den Feldspielern verboten den Strafraum zu betreten was auch weitestgehend gelang.
    Beeindruckend war das Tempo was beide in Halbzeit 1 vorlegten man hat tatsächlich zahlreiche Zuschauer in den Schlaf gespielt.
    Wenn man ohne Willen zum Sieg,ohne Einstellung zum Spiel und Gegner und dann noch mit angezogener Handbremse ohne Leistungsbereitschaft ins Spiel geht, darf man sich nicht wundern wenn
    man weder in Liga 3 noch in der kommenden Saison in Liga 2 ein Spiel so gewinnen kann.
    Was ist vorher passiert ?
    Durch den vermeintlichen Vereinsrekord hat man den Spielern den Eindruck vermittelt Sie hätten schon was erreicht.Bei einem Einstellen des tatsächlichen Vereinsrekordes nach 22 Spielen (letzte Saison von den Mädels aufgestellt) hätte man dann wohl zeitgleich tatsächlich auch etwas erreicht nach dem Frankfurtspiel (Aufstieg?).
    Der Trainer hat Rotation in der englischen Woche angekündet was wohl bedeutet das auch der Trainer der Meinung ist das die Herren Profis nicht in der Lage sind innerhalb von 7 Tagen 3x zu spielen. Was dann heute auch eindrucksvoll bei dieser lockeren Trainingseinheit bestätigt wurde.
    Auf die Rotation bin ich jetzt gespannt: ?
    Lenz
    Cisse,Hajri,Bajic,Poggenberg
    Erat,Özbek,Dausch,Corboz
    Brandstetter,Bröker
    Bank:Zeaiter,Schnellhardt,Daschner,Onuegbu,Wolze,Bomheuer,Leutenecker

    Falls sich jetzt einige fragen warum Flekken nicht auftaucht. Der kann ja unmöglich in der Woche wieder spielen der hat heute als einziger 100% Leistung gebracht !

    Schade wenn ich das vorher gewusst hätte ich mir heute das Testspiel der Mädels angeguckt die zeigen wenigsten auch in einem Testspiel maximalen Einsatz !

    Wenn man jetzt die Leistung von Halbzeit 1 von Magdeburg (2.Liga) und heute (maximal 4.Liga also RWO mässig) vergleicht...
    War das heute ein Spielerstreik gegen Rotation ?
     
    50+ und Block J gefällt das.
  38. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Das war das zweite Desaster heute, neben unserem Spiel, die fehlende Fischbude. :mecker:

    Grausam, einfach nur Grausam was man sich heute 90 Min.+ ansehen musste. Eine einzige richtige Torchance und die noch dazu von einem unserer IV, sagt eigentlich alles über unsere Offensive aus. Dieses Problem haben wir aber auch nicht erst seit heute. Nur wird es nach 3 Spielen ohne eigenes Tor einfach wieder deutlich. Alerdings wurde das Spiel heute nicht allein durch unsere Stürmer verloren sondern von der kompletten Mannschaft. Ausgenommen Flekken. Ohne ihn, hätten wir uns eventl. noch ein oder zwei eingefangen.
    Das war heute Totalausfall - Hoffen wir einfach das es in Kiel besser wird. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig.
     
    50+ und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Würde ich tatsächlich sehr gerne .
    Und wenn du ehrlich bist hast du auch nicht mehr so ein gutes Gefühl das der Aufstieg wirklich gelingt .

    Schau die nur alleine die letzten 3 oder 4 Spiele an , da ist ein deutlicher Abwärtstrend erkennbar .

    Wir haben noch Spiele gegen REG , Chemniz , Kiel , Lotte u.a.

    Sorry , ich sehe schwarz .
     
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Sind Brandstetter und Iljutcenko etwa Stürmer?
     
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich bin kein Trainer. Hab keine Ahnung von einer flachen Raute oder so einem Käse, ABER ich bin Fußballfreund, sehe gerne guten Fußball,;am liebsten von meinem MSV. Man braucht aks Mannschaft einen Plan A. So möchte ich spielen. Das ist meine Spielidee. Wenn ich aber nach 45 Minuten merke das meine Idee nicht zündet muss ich einen Plan B und /oder C haben. Sei es Konter/ Freistöße. Und das haben wir nicht. Wir haben eine Idee. Und wenn die nicht aufgeht sind wir aufgeschmissen. Siehe heute
     
  42. Block J

    Block J Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    140
    Hmm, ich versuchs mal... also, was ist heute auf dem Platz passiert? Tja, selbst nach längerem Nachdenken fällt mir nichts positives im Bezug auf unsere Mannschaft ein. Okay, reden wir differenziert über Fussball. Ist aber auch doof, weil alle Spieler unseres Vereins heute zwar den Ball getreten haben, aber mit Fussball hatte es nicht viel zu tun. Fällt dieses Thema also auch aus. Selbst differenziert.

    Die Niederlage hatte andere Gründe als Fussball und das was auf dem Platz passiert ist? Komisch, und ich dachte immer, dass es GENAU daran liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
  43. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Weil keine vorhanden waren!!!
     
    MS-Exilzebra, ze1970bra und Matze gefällt das.
  44. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wenn man merkt das Plan A nicht zieht muss man vielleicht auch mal "dreckige" Freistöße ziehen oder Ecken provozieren und dann auch da eine Idee bzw Plan B haben. Aber das haben wir ja auch nicht. Siehe unsere Ecken und Freistöße heute. Das kreide ich dem Trainerteam an. ES GIBT KEINEN PLAN B !
     
    Chaot1902 gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ja das war heut ein schlechtes Spiel.

    Meine Befürchtung ist, dass wenn wir die Mannschaft heute Abend noch erschießen, Dienstag nicht wesentlich besser wird.

    Es gibt Spiele, die musst Du einfach nur ablgen - und Dich auf die nächste Aufgabe konzentrieren.
     
    Fossil66, freak01 und MHzebra gefällt das.
  46. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Wehen Wiesbaden der neue Angstgegner ...Brech

    Ohne Tore schiessen zu wollen kommt man erst gar nicht zu Torchancen . So einen Gegner muss man einfach überrennen , ach was solls WE gelaufen
     
  47. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Unfassbar schlecht und emotionslos diese Truppe heute.Wie kann das sein als Tabellenführer???
     
    MS-Exilzebra und Boris gefällt das.
  48. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,979
    Irgendwie hat man den Eindruck, als wenn das schöne Polster, was wir hatten, eher hinderlich gewesen ist. Eigentlich hätte man heute 15 Punkte oder sowas Vorsprung haben können (wenn man mal die letzten Spiele betrachtet). VIelleicht sehen wir gegen Kiel eine andere Mannschaft, weil da jeder begreift, dass die paar Punkte Vorsprung ganz schnell weg sein können.
     
  49. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,674
    Ort:
    Duisburg
    Nein, die Niederlage hatte andere Gründe als dass den Spielern Motivation fehlen würde, weil sie vielleicht keinen Zweitligavertrag bekommen. Lesen hilft.
     
    freak01 und Der Matthes gefällt das.
  50. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    Ich denke bei der Frage handelt es sichum pure Ironie.
    P.S. Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden