Alles nach dem Spiel gegen Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Markus, 14 März 2017.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    417 torlose Minuten und kein Ende in Sicht.

    Es scheint, als reisse man alles mit dem Hintern wieder ein.

    Ich bin bedient!
     
    Justus, niceday, PEPPI und 20 anderen gefällt das.
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2,398
    Wir waren im Februar 1994 in der Bundesliga Tabellenführer mit einem negativen Torverhältnis. Nach 22 Spieltagen! Das hat damals viele in Fußball-Deutschland verstört. Aber was Közle, Weidemann, Wohlert, Nijhuis und Hoppi da unter Ewald Lienen gespielt haben, war die helle Freude! Leidenschaft, Dynamik, Konterfußball mit System und Tempo. Mensch, was waren wir damals stolz!
    Heute sind wir Tabellenführer in Liga drei und keiner weiß warum? Schnelli war auch heute der einzige mit Spielintelligenz. Der große Rest wie beim Klompenball im Schützenzelt! Albutat nicht auf dem Platz, Dausch völlig ineffizient, Wolze teilweise ohne Worte, Erat wirkt oft limitiert, vom ehemals frechen und beherzten Engin nichts zu sehen. Und Brandstetter? Darf man es noch "glücklos" nennen?
    Der ganzen Truppe fehlt es an Ausstrahlung, positiver Körpersprache und Anspannung. Und dies zu Zeiten, da unser Spielverein sportlich wie finanziell mit dem Rücken zur Wand steht. Der komfortable Vorsprung dahin, die halbe Liga wieder im Nacken. Lieber Herr Gruev, da sollten auch Sie sich fragen, ob Spielsystem und Ansprache an die Mannschaft stimmen. Noch zwei, drei von diesen Auftritten und unser Verein blickt wieder in den Abgrund!
    Lilienthal
     
    Justus, niceday, BoBaBo und 27 anderen gefällt das.
  3. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Bommer raus !!!
     
    illBird, Giggsy75, pommeswalter und 25 anderen gefällt das.
  4. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    163
  5. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Vielen Dank das wir rechtzeitig und langfristig den Vertrag mit dem Trainer verlängert haben.
    Das kostet uns wieder eine unnötiges Stange Geld.
     
    widder99, Justus, Mike Oldmann und 15 anderen gefällt das.
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Zitat Ivo :"Wir brauchen keinen Stürmer bis zum Sommer"...
     
    widder99, Mike Oldmann, MSV Fan und 17 anderen gefällt das.
  7. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Da fragt man sich natürlich immer woran hat et gelegen.
     
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Kennt ihr den "Philosophenkick" von Monty Python?

    Da sind die Angriffe gefährlicher, die Zuspiele präziser und die Defensiven sind stabiler.

    Mehr (vielleicht) Morgen. Ich packs gerade nicht und Vieles würde mir (auch vielleicht) später leidtun.
     
    Schlomo Goldmann, Dirk69 und Blue Bally gefällt das.
  9. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,765
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Die Luft wird immer dünner. Da ist der Wurm drin. Müssen uns schnell wieder fangen.
     
  10. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Gut das wir kein Stürmer Problem haben! und es soll jetzt ja keiner kommen wir sind doch Tabellenführer. Das ist das 10 Spiel ohne Torerfolg (von 27 Spielen) so spielt eigentlich ein Absteiger und nicht ein Aufsteiger! Das wir da oben stehen ist nur glück und das Unvermögen der anderen.

    Es wird ein so schlechter Fußball gespielt kein richtiges System zu erkennen.

    Immer nur zu sagen ist doch alles gut ist so was von Peinlich sich hinter der Tabellenführung zu verstecken.

    Wenn dieser Aufstieg verspielt wird wegen Dummheit, werden wir nächste Saison einen Schnitt haben in Liga 3 von nicht mal 9000 Zuschauern. Wo ich eher Glaube das wir für die 3.Liga KEINE Lizenz bekommen werden.
     
  11. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Es ist unfassbar...diese Aufstellung...diese Auswechslungen...alles ohne Worte
     
    Norbertinho, Dirk69, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  12. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1,030
    Ort:
    Moers
    !!!
     

    Anhänge:

  13. Planlos, ohne Ideen.
    Kiel stand hinten drin und hat auf den Fehlpass vom MSV gewartet.
    So wird der Aufstieg noch verspielt
    2 Punkte und 0 Tore aus den letzten 4 Spielen.
    Dabei so Gegner wie Kiel, Wiesbaden und Bremen II.
    Nur noch 2 Spiele vor Magdeburg.
    Lotte bei 7 Punkte zurück noch 2 Nachholspiele.
    Vor 3 Wochen noch von 10 Punkte vor geträumt.
     
    49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  14. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Jetzt muss man wohl bis Saisonende nicht mehr vom "komfortablen Vorsprung" lesen.
     
    49 Jahre Fan, ze1970bra und MyKee gefällt das.
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich bin einfach nur noch sprachlos. Wieso spielt bitte ein Janjic und dann auch noch durch? Ist das Gruevs ernst? Seit Wochen ist der komplett indisponiert !!! Er wollte was ändern, hat aber sehr viele falsche Schlüsse aus dem Spiel gegen Wiesbaden getroffen. Ich bin jedenfalls bedient.
     
  16. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    Was für ein Feuerwerk der Wiedergutmachung....

    ich habe fertig
     
    Norbertinho, niklas01, Mama und 8 anderen gefällt das.
  17. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,949
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Es ist sehr sehr schwer die Fassung zu bewahren. Die einigen wenig rausgespielten Chancen jämmerlich vergeben und hinten dumme Gegentore bekommen. Nun ist der Vorsprung auf Platz 3 quasi komplett dahingeschmolzen.

    Bin gespannt wie das weiter geht.

    Von "Alles wieder gut machen" habe ich heite ehrlich gesagt nix gesehen.
     
    Norbertinho, Onkel Benz, Dirk69 und 6 anderen gefällt das.
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Willkommen bei wie verspiele ich einen satten 10 Punkte Vorsprung in Windeseile.

    Nächsten Samstag kein Sieg und wir sind die größten Deppen der Nation! Rotieren wir uns doch einfach mal auf Platz 3.

    Der Haufen bringt es fertig und verzockt den für viele als sicher geglaubten Aufstieg auf der Zielgeraden.

    Bin ich froh, wenn ich den ein oder anderen dieser Stümper nächste Saison nicht mehr sehen muss.

    4 Spiele ohne Treffer. Das ist einfach nur schlimm!
     
    Norbertinho, Dirk69, lissa und 4 anderen gefällt das.
  20. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    90 Minuten den ball lang und hoch in den 16ner kloppen ist selbst in der dritten Liga zu wenig. Stürmerproblem ist noch stark untertrieben und der Coach findet Offensiv absolut keine Lösungen. Beängstigend und höchst deprimierend.

    Egal was passiert, hauptsache ich muss nächste Saison keinen unserer Stürmer mehr im MSV Trikot sehen!
     
    Norbertinho, Dirk69, lissa und 4 anderen gefällt das.
  21. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Der erwartete Niederlage. War doch klar. !!! Lächerlich.

    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
     
    ze1970bra gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ähm, die Wiedergutmachung für das letzte Heimspiel habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Und obendrein schmilzt auch noch unser komfortabler Vorsprung, echt toll.

    P.S.: Mir tun die Fans leid, die diese weite Reise auf sich genommen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    Giggsy75, monkeyman7, Dirk69 und 6 anderen gefällt das.
  23. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    In der NFL könnte sich dieser Team Manager nach der Saison nen neuen Verein suchen. Trainer gleich mit. Die kapieren das doch von Grund auf nicht das man mit den Gurken nix reißt.

    Teamgeist? Guck mal was Lotte 50 min gemacht hat. Die haben Teamgeist!
     
    Dirk69, lissa und 49 Jahre Fan gefällt das.
  24. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    langsam wirds eng
    wenig Konzept, harmlos
     
    Dirk69 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Norbertinho, Dirk69, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  26. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Da waren es nur noch 2!
    Aber ihr könnt mich ja weiter belächeln, wenn ich sage, am nächsten Samstag sind wir kein Tabellenführer mehr!

    Lächerlich was wir da auf den Platz bringen.
     
    Norbertinho, Dirk69, lissa und 4 anderen gefällt das.
  27. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Unfassbar das man es nicht schafft ein Tor zu schiessen.
    Samstag sind wir den ersten Platz los....
    Und vor zwei Wochen habe ich noch gesagt, den Vorsprung zu verspielen geht garnicht......
     
    Dirk69 und Matze gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich fange mal mit dem positiv an. Wir haben fast ein Tor geschossen... hey
    Das negative: der Rest... planlos, ideenlos, einfach schlecht. Aufstellung abenteurerlich.

    Leckt mich echt...
     
    Dirk69, as1805, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  29. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Mein Gott wie leichtfertig geht man mit der Existenz des gesamten Vereins um. Traurig.
     
    Norbertinho, MusaMH, niklas01 und 15 anderen gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Irgendwie fühle ich mich verarscht!
     
    Norbertinho, C-Bra, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  31. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Mir ist eben erst eingefallen das heute gespielt wird. Als ich dann das Ergebnis gesehen habe war ich Schockiert. Wissen die Spieler nicht, das sie mit der Existenz des Vereins spielen?

    Ich trau mich gar nicht zu fragen wie das Spiel war.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  32. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Unfassbar! Peinlich!
    Ich schreib heute nix mehr, Schnauze sowat von voll!
     
    Dirk69 und Msv_fan_René gefällt das.
  33. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    Hauptsache es wurde mit dem Trainer verlängert....
    keine Flanken keine Freistösse nix aber auch nix
    wir entwickeln uns zurück ich weis gar nicht was die tranieren

    Aber gleich kommen die ......
    die da schreiben was wollt ihr den wir sind immer noch Tabellenführer :tschuldigung:
     
    Dirk69, lissa, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ballbesitz. Gesicherte Abwehr. Exakt ein Spiel(?)schema. Rotation Brandstetter- Iljutcenko, einer darf immer. Und wenn man sich aufgibt spielen (?) beide.
     
    widder99, as1805, freudentaumel und 3 anderen gefällt das.
  35. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Respekt an die Auswärtsfahrer daumen hoch an euch kommt alle Gesund wieder.
    Zum Spiel bin ich der Einzige der Bajic vermisst ?
    Janjic bitte nie mehr in unseren Trikot so lustlos der Typ.
     
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    -Arrogante Körpersprache
    -Stürmer die den Namen nicht verdienen
    -Özbek kann direkt wieder auf die Tribüne, man wat schlecht. Trabt gemächlich beim Konter hinterher und legt sich bei eigenem Konter den Ball kilometerweit vor...hat der die letzen Wochen nur bei Mäkkes verbracht?

    Wenn man aufsteigen will muss gegen Erfurt ein Umdenken stattfinden...

    Einziges Positive: Schönes Bild der Zebrakurve mit der schönsten aller Blockfahnen. DUISBURG mit MEIDERICHER SV im Hintergrund...gerne öfter mitnehmen.
     
    monkeyman7, Dirk69, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  37. as1805

    as1805 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also ich versuche kurz nach Abpfiff sachlich zu bleiben:

    Wolze als AV heute (mal wieder) defensiv ganz schwach, was ist das für nen Zweikampfverhalten vor der Ecke, die dann zum 2:0 führt?

    Wie viele Fehlpässe müssen wir noch spielen, damit wir evtl auch mal das Personal austauschen? Albutat spielt so, als wäre er 40...Insgesamt kommen keine Ideen, außer wenn Schnelli mit Tempo Löcher reißt.

    Dausch übermotiviert, Janjic auch heute wieder Katastrophe.

    Brandstetter bemüht, zusammen mit Schnelli und Flekken außerhalb der Kritik...Der Rest muss sich fragen, ob das heute alles war, was Sie rausholen können.
     
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ach kommt, hört doch auf zu heulen hier:

    Pennende Abwehr? Dummes Zeug. Mal auf die Tabelle gucken.
    Sturmproblem? Quatsch, die kriegen einfach keine Bälle!!!!
    War doch heute wohl eindeutig deutlich besser als gegen WW!!!
    Wir sollen in einer Krise sein? Wenn ich sowat schön höre, krieg ich die Kriebels :mad: Typisch Duisburg, das ganze niedermachende Gerede hier.

    Das war gelinde ausschließlich Pech heute, oder? Mund abwischen, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was das helfen soll. Einfach die Wiedergutmachung abwarten. Wird schon. Auch die anderen lassen Punkte liegen. Mit ein wenig Glück und Gottvertrauen steigen wir auch auf. Mann do.
     
    Kamener, eff-bee, BoBaBo und 5 anderen gefällt das.
  39. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    ich sehe alles positiv ...

    der Sportskamerad Brandstätter hat sich nicht ernsthaft verletzt ... Puhh

    keiner der Spieler hatte am Ende einen Überlastungskrampf ...

    wir haben immer noch 2 dicke fette Punkte Vorsprung ...

    Die Spieler Janjic und Schnellhardt haben einen absolut genialen Freistosstrick drauf, Janjic hebt den Arm und Schnellhardt schießt ... genial...

    Unser Übungsleiter klatscht immer noch, also alles ist gut ...

    die 0 steht, zwar vorne , aber immerhin ...

    ich zähl gerade die Fehleinkäufe unseres SD ...

    alles wird gut :fluch::fluch::fluch::streit::jokes4:

    achso, ja Mund abwischen und weiter, immer weiter, immer weiter :cono:
     
    Norbertinho, Dirk69, lissa und 6 anderen gefällt das.
  40. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Ganz große Kacke, war das. Nicht zielstrebig, nicht schnell... aber wie soll das gehen? Auffällig waren meiner Meinung nach nur Schnellhardt, Albumtitel und Janjic (alleine das ist schon schlimm, wenn da sonst keiner auftaucht).

    Kaum mal konsequent über außen, bis an die Grundlinie... Wo bleibt der einfache, klare Ball?

    Mal sehen, ob Wolze und Gruev wieder "gute Ansätze gesehen haben" und auf jeden Fall " eine Steigerung zum letzten Spiel" - dafür gab es heute zwei und weitere gute Möglichkeiten für die Holzbeine....

    Schnauze voll... Bis Samstag...

    Immerhin steigen wir sehr wahrscheinlich nicht mehr ab.... rein sportlich :frown::frown:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Die Null steht, und daraus folgt 'von nun an ging's bergab'.
     
    Dirk69, Vorstopper und Koenigsbub1 gefällt das.
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
  43. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Das war schon unter aller Sau. Ich hab keine Ahnung, was die Mannschaft da macht. Absprachen und Laufwege teilweise völlig fürn Arsch. Da wird einfach humorvoll der Ball in die Mitte geflankt, wo der kleine Brandstetter dann einnicken soll. Was für eine Pausenclown Idee. Teilweise wird dann auch einfach geflankt, obwohl jemand besser postiertes blank steht. Tempo machen muss man auch nicht, lieber beim Konter das Tempo noch mal raus nehmen und ne Ehrenrunde durch die Innenverteidigung. Hat die Truppe keinen Bock aufzusteigen? Ist denen das mit einem Vorsprung zu langweilig? Allein das Abwehrverhalten vor der Ecke, 2 Duisburger, 1 Kieler und der kann seelenruhig den Ball annehmen, weil sich keiner bequemt an den Ball zu gehen. Das ist einfach nur peinlich, was wir an Körpersprache und Abwehrverhalten an den Tag legen, nimm du ihn, ich kann grad nicht. Damit ist jetzt nicht zwingend nur die 4er Kette gemeint, sondern die komplette Truppe. Da ist keiner gewillt mal bis zum Ende um den Ball zu fighten. So haben wir früher gespielt, wenn wir vorher die ganze Nacht zechen waren.
    Wenn das Samstag wieder in die Hose geht, dann kann sich die Truppe aber gewaltig was anhören.
     
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Mit nem Vorsprung macht es keinen Spaß.

    Ganz großes Kino in Kiel.

    Wolze läuft nur neben den Gegnern her, Albutat kann nur Foul spielen und den Ball verstolpern.

    Janjic - was spielen Janjic?

    Für Dausch hätte auch jeder Fan spielen können, Engin ist wohl vor dem Spiel in der Kabine geblieben.

    Der Sturm ist nicht mal ein laues Lüftchen.

    Samstag will ich Papa sehen, vielleicht schafft er ja etwas Ordnung in das Chaos.
     
  45. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Einfach toll, wie sich die Mannschaft eine gefühlte Woche den Ball im Niemandsland hin und her spielen kann....sehr effektiv
     
    Norbertinho, MaDe2013, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  46. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Wir sollten mal komplett ohne Stürmer Spielen..
     
    MSV Fan, Blue Bally und trenchflow gefällt das.
  47. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Warum zum Teufel darf der Albutat jedes Spiel da weiter rum Stümpern im Mittelfeld, der Werte Herr spielt nur Fehlpässe und ist am Lamentieren beim Schiri, obwohl das gleiche das gleiche könnte man auch über Janjic und Wolze schreiben. Jetzt haben sie es geschafft den Vorsprung innerhalb von nur 3 Spielen wieder abzugeben. Ich hab für heute die Schnauze voll. Ein Glück habe ich gerade Urlaub, trinke jetzt noch meine letzten drei Bier und gehe ins Bett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    Norbertinho, Dirk69, MaDe2013 und 4 anderen gefällt das.
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Herr Kapitän, ich erwarte, dass allen Kielfahrern am Samstag mindestens ein Getränk und eine Stadionwurst oder Pommes spendiert werden aus der Mannschaftskasse.
     
    Norbertinho, meykel, Timoooo und 8 anderen gefällt das.
  49. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Außenverteidiger und Sturm waren quasi nicht vorhanden.Das Wolze 90 Minuten auf dem Platz steht, ist einfach nur eine Frechheit. Wenn der Trainer sieht das ein Spieler so neben sich steht muss er reagieren. Janjic heute auch wieder mit einer nicht zu erklärenden "Leistung". Ich versteh das alles nicht, als bis vor kurzem noch souveräner Tabellenführer muss man doch ganz anders auftreten.
     
  50. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Gegen Erfurt trifft Brandstetter wieder also keine Sorge! Janjic bitte kündigen.

    in der 75. nen defensiven Mittelfeld zu bringen ist die Krönung.
     
    rischtischgoil gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden