Alles nach dem Spiel gegen Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Markus, 14 März 2017.

  1. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Fast 7 Stunden ohne Tor, und das als Tabellenführer einer Profiliga, Rekord verdächtig.
     
    lissa und 49 Jahre Fan gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hoffentlich, denn davon hat sich scheinbar auch die Mannschaft einlullen lassen.
     
  3. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    wenn man stürmer nur nach muskelmasse und gewicht einkauft und nur 1,90 m -männer verpflichtet, dann wird das nix. die mischung fehlt. dribbler,- fehlanzeige. engin war heute auch nichts. obwohl, der jung ist jung...
     
    pipo asp gefällt das.
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heute im Gegensatz zu Wiesbaden 2-3 Möglichkeiten. Gut war das trotzdem nicht, ein Fehlpass nach dem anderen und selbst wenn der Ball mal vernünftig lief - jede Flanke unterirdisch. Das war wirklich schwach und die Truppe ist tatsächlich drauf und dran, die fantastische Ausgangslage nach dem Mainz-Spiel komplett an die Wand zu fahren. Der Vorsprung schmilzt.
    Gruev verstehe ich auch nicht mehr. Nach Rückstand immer wieder blind irgendwelche Stürmer reinzuwerfen, bringt rein gar nix. Es kommt ja vorne nix an. Janjic außen wird irgendwie nicht mehr besser, Engin rechts völlig wirkungslos. Erat fand ich solide, Wolze kann ich nicht mehr sehen. Warum Poggenberg draußen sitzt, soll mir mal einer erklären. Ach, Einzelkritik führt heute zu nix mehr. Ist auch nicht entscheidend, die Mannschaft von Samstag hat es auch nicht besser gemacht. Gruev muss zusehen, dass er (personalunabhängige) Lösungen findet, vorne mal wieder ein Tor zu schießen.

    Bin echt gefrustet und bitter enttäuscht, es geht um so viel...
     
  5. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Wenn wir nicht aufsteigen kostet es uns kein Cent:nein:
     
  6. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Nunja. In Halbzeit eins ein offener Schlagabtausch. Die ersten 15 Minuten in Halbzeit 2 dann richtig gut von uns mit viel druck. Leider mal wieder viel zu uneffektiv. Brandstetter mal wieder sinnbildlich...Danach kam aber praktisch nichts mehr!

    Aber was mich wirklich tierisch aufregt...Janjic! Ich kann es einfach nicht verstehen Herr Gruev. Kein wille, kein Einsatz, kein garnichts...und als ob dem noch nicht genug wäre...Jede Ecke, jeder Freistoß. Seit 2 jahren sowas von ungefährlich. Was läuft hier nicht richtig? Zumal wir mit Schnellhardt und Dausch zwei Standarten Experten auf dem Feld hatten, die dies auch schon bewiesen haben. Ich kapier es einfach nicht!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    Kamener, Norbertinho und Vorstopper gefällt das.
  7. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Fand ich noch nichtmal so schlecht.
    Aber jeder Spieler, der diese Saison auf dem Platz steht wenn der Aufstieg verpatzt wird, wird möglicherweise für sehr lange Zeit einer der letzten Profifußballer im Zeichen des MSV sein.
    Ich hoffe wirklich, es es ist sich jeder in der Mannschaft bewusst, was auf dem Spiel steht. Lasst es bitte (!), auch in eurem Interesse, nicht soweit kommen.
     
    Norbertinho, eff-bee, Einbecker und 7 anderen gefällt das.
  8. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Ich hätte mich über ein lang und hoch sogar noch gefreut heute ... DAS war ja mal gar nichts!! ... dieses behäbige Aufbauspiel immer hinten rum ... kein Tempo ... kein Spielwitz ... kein nichts ... boah ... ich vermisse Klotzi, der wenigstens mal mit Tempo die Seite lang ging ...
     
    Norbertinho, Thorgrim79, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  9. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    plus die zweite halbzeit in Mainz ohne Treffer
     
  10. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Der Kredit wird ohne Not verspielt.
    Das erste Tor fällt über die linke Seite und ist mal wieder ganz schlecht im Raum verteidigt vom Kapitän. Der zweite Treffer die Kieler Briese..zu oft die kurzen Pässe innerhalb von ein paar Metern mittig..nicht konsequent das Spiel auf die Außen gezogen..aber wer steht dort auch ..Zladdi Gonzales? Natürlich auch Pech im Abschluss bei Herrn Brandstetter..mit Ilju hat man lediglich den 12. Kieler eingewechselt. Sorry aber der Mann hat einfach nicht die Klasse um irgendwas zu ändern. Da muss ne Menge passieren,damit man sich nicht am Ende über leere Hände beklagt. Mir fehlt der Wumms in der Truppe. Mensch wir sind doch Duisburger..ganz ohne Pathos geht's eben nicht.
     
    Rafi gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hauptsache Ballbesitz. Wenn ich den Mist sehe krieg ich Pickel am A....
    Unsere Stürmer bewerben sich gerade zum Galopper des Jahres. Soll mal keiner mehr das Wort Aufstieg in den Mund nehmen. So stehen wir in drei Wochen nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz.
     
    Norbertinho, schwabe, MaDe2013 und 16 anderen gefällt das.
  12. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    318
    Was für eine Gurkentruppe. Frage mich ernsthaft wenn wir es schaffen irgendwie in Liga 2 zu stolpern, was wollen wir da ? Du musst ja 3/4 der Truppe aussortieren und kannst mangels Kohle nur selben Käse verpflichten. Was für eine Perspektive.
     
  13. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Was bin ich sauer! Man kann mal verlieren oder auch eine etwas schwierigere Phase haben. Alles ok. Aber die Art und Weise, wie sich unsere Mannschaft präsentiert, ist sowas von haarsträubend!

    Aussichtsreiche Situationen enden fast immer mit einem dummen Fehlpass oder einer unpräzisen Flanke ohne Sinn und Verstand. Kann man von Fussballprofis nicht erwarten, dass sie mal einen vernünftigen Pass spielen, der auch ankommt? Ich habe heute irgendwann aufgehört, zu zählen. Unvermögen, Konzentrationsschwäche, mangelnde Präzision. Tut in den Augen weh und gehört ganz dringend abgestellt. Gerade beim Ballbesitzfussball darf das so nicht andauernd passieren.

    Warum sind die Jungs nur so dermaßen unkonzentriert? So sensibel wie die sind geht's bald ganz schnell in die Abwärtsspirale und es wird zur Kopfsache. Mit großem Druck kann diese Mannschaft nicht umgehen. Das wissen wir ja ...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
  14. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Ich habe lange versucht mich dagegen zu wehren aber mittlerweile muss sogar ich sagen, dass Janjic einfach drüber ist und nichts - aber auch gar nichts mehr reisst. Er war es sicher nicht alleine Schuld aber für mich ist er die Symbolfigur der letzten Misserfolge. Freue mich auf Samstag :verzweifelt:
     
    monkeyman7 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Sorry Leute das wird nicht Gut gehen. Man kann ganz klar sehen das wir nicht aufsteigen werden. Ohne Sturm ist es nicht möglich, aber Gruev will ja mit eine Gute abwehr Meister werden. Nur wir kriegen letzter zeit immer ein ding rein und das reicht für eine niederlage.
    Was für eine Geiler reaktion der Mannschaft.
    Wolze sollte Bitte mal ein Monat im Urlaub gehen, Erat...ist der fußballer? Janijc,sage Ich lieber nix und unser Sturm...ja unser Sturm...hat Hamborn 07 kein Stürmer der uns helfen kann?
    Grlic, so geht der Verein Pleite.
    Ich schätze gegen RW Erfurt nicht mehr als 10000.
    Habe Fertig
     
    lissa und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Leute ich will ja nix sagen, aber das war eine schlechte Leistung. So wird das nix. Keine Gegenwehr, nix von wieder Gutmachung.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke an alle, die die 3. Liga wieder mal richtig spannend gemacht haben! Zwei Spiele, zwei Niederlagen, vermeidbar, aber durchaus berechtigt zeigen den wahren Stand unserer Mannschaft auf, desolat, ängstlich, von jedem schlagbar, ohne wirkliche Gegenwehr, einfach nur arbarmungslos schwach ! Sorry, aber der Frust sitzt verdammt tief !!!!!!!
     
    Norbertinho, Toppaz, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  18. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Ich sag mal was gegen den Mainstream. Wir haben bis auf die ersten 15 Minuten genauso gespielt wie sonst auch.
    Schindler hat Wolze vorne vernascht, danach hatte er es wieder im Griff.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wir hatten Ballbesitz, standen aber bei den Kontern der Störche micht so sicher wie sonst.
    Machen wir aus den Chancen ein Tor, drehen wir das. Ham war aber nich.
    Lösungsvorschlag:
    Pogge für Wolze
    Özbeck für Janjic
    Bajic für Erat.
    Der Rest war in Ordnung, die Jungs haben Gas gegeben und das Spiel nach 15 Minuten verkackt.
    Pech gehabt bei den Chancen von Brandy und Co.
    Und die Drecks Preußen gewinnen auch noch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    Kamener, Norbertinho, eff-bee und 8 anderen gefällt das.
  19. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Einfach nur schrecklich, aber jede Serie geht zu Ende. Darauf kann man aufbauen und am Samstag schießen wir wieder Tore und gewinnen!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Unfassbar wie man eine blendende Ausgangsposition in kürzester Zeit in gewaltigen Druck verwandeln kann!!! die Kacke dampft überaus gewaltig!!

    Einziger Lichtblick: Özbek! Tempo beim Einwurf, Tempo im Spiel, gescheite Pässe!


    Kiel mit 3 Schritten links, 3 Schritten rechts als Abwehrarbeit zu 99% aus weil wir überhaupt kein Tempo in die Aktionen bringen. Konter beim MSV laufen immer nach Schema F: warten, warten, gucken, gucken, Ball stoppen, Querpass, Pass zurück gucken, gucken und dann lieber zurück zu Flekken oder ins Nirvana..

    Bester Konter in HZ 1 vor der Pause. Kiel fast mit allen Mann am Strafraum wir holen den Ball und wollen wirklich mal etwas schneller mit 3 Mann spielen aber 8 Kieler stehen schon bequem hinter dem Ball in Formation als wir über die Mittellinie gehen... da kotze ich im Strahl bei!!

    Zu Kevin und Sladdie erspare ich mir aus Jugendschutzgründen näheres, nur soviel: nächstes Spiel beide mindestens auf die Bank, überfällig wäre die Tribüne!!!
     
    Norbertinho, MSV Fan, Deepsky und 6 anderen gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die machen unseren Verein kaputt!!!!!!!
     
    Norbertinho, MS-Exilzebra, lissa und 6 anderen gefällt das.
  22. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Alle haben sich sehr bemüht und wir haben deutlich besser gespielt als am Samstag!
    Aber das war auch nicht schwer....
    Die Spieler zeigen ihr wahres technisches Niveau - 3.Liga Niveau, leider...
    Was da an Bällen hinters Tor und in den ganz freien, weil leeren Raum gepasst wurde war schon traurig.
    Die Unstimmigkeit vorm 1:0 war schon Slapstick! Das 2:0, na ja.
    Man muß aber auch sagen, dass es auch 2:0 für uns hätte ausgehen können, toller Pfostenknaller Brandi, akrobatischer Schuss Erat...
    PS: Schiri und NDR Reporter mal sehr gut.

    Übermannschaft war ein schöner Traum, willkommen in der Realität!
    Jetzt heisst es ganz tapfer sein, nicht zu viel motzen und Samstag gegen Erfurt gaaaaaanz eng zusammen und hinter der Mannschaft stehen!
    Es geht um unser aller Existenz!
     
  23. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Ja. sicher doch.
     
    MS-Exilzebra, Rafi und ze1970bra gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Gefühlt jedenfalls seit Ewigkeiten!

    Ohne unsere oftmals recht stabile Hintermannschaft und der eigentlich harmlosen Konkurrenz in dieser Bauernliga, würden wir auch niemals auf den obersten Rängen stehen.

    Wie kann man das nur so leichtfertig verzocken?

    10 Punke! Meine Fresse!
     
    Norbertinho, Vorstopper und Rafi gefällt das.
  25. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Rotation ist ja gut und war nötig, aber warum wurden denn die falschen rein und rausrotiert ?
    Der einzige Stürmer, der sich seit Wochen den A... aufreißt (wenn auch zum Teil unglücklich) ist Kingsley. Brandstätter und Stani treffen doch keinen Möbelwagen mehr.
    Bajic könnte der Abwehr wieder etwas Stabilität geben, bleibt aber draußen. Albutat kann auch nur noch foulen.
    Erat als RV ? Was soll das ?
    Habe fertig
     
    Norbertinho, meykel, MSV Fan und 9 anderen gefällt das.
  26. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    4 spiele in Folge ohne eigenen Treffer .....Das ist beängstigend
     
    MS-Exilzebra, Deepsky, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Die Kieler haben heute nicht wirklich gut gespielt.

    Aber momentan reicht das gegen uns uns, um locker zu gewinnen.

    Dazu noch 5 gelbe Karten gegen uns.

    Auch das kann im Endspurt noch negative Auswirkungen nach sich ziehen.

    Eigentlich bin ich ja ein Optimist, aber im Moment zweifele ich hinsichtlich der Aufstiegsambitionen des MSV doch sehr... :nunja:
     
    Kosta gefällt das.
  28. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    als erstes muss dieser Albutat weg der weiss gar nicht warum der für sein dasein Geld bekommt Fußball spielen kann ich ja nicht sagen denn das kann der gar nicht ,aber zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen
    der Dausch , und der Errat waren genau so schlecht
     
    Rafi gefällt das.
  29. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
    Die haben bestimmt schon Angst ...
     
  30. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    ....und ich dachte schon, dass ich der Einzige bin der das so sieht.
    Geigentom, super Analyse, welcher ich nichts hinzufügen kann.
     
    Norbertinho, Rafi und Geigentom gefällt das.
  31. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Ist doch nur ein Spiel.....
    Leute, an muss jetzt nicht alles soooo schlimm darstellen, wie es ist.... :huhu:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  32. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Einfach unglaublich wie man in 3 Wochen alles verspielen kann. Wenn jetzt das zittern kommt, steigst du mit Sicherheit nicht auf und der Verein geht vor die Hunde.
    Das nächste Heimspiel wird aber sowas von richtungsweisend.....
    Gewinnst du wieder nicht, dann war es das. Da bin ich mir bei dieser Mannschaft/Umfeld/Grundsituation sicher!
     
  33. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    90% Ballbesitz, davon 85% hinten rum. Gegen Ballbesitz Fußball ist vom Prinzip nichts einzuwenden, dann muss ich aber auch zwischendurch mit schnellen Kombinationen zum Abschluss kommen. SO bringt das garnix, was an 4 Spielen ohne Tor mehr als deutlich wird.

    Und was sind das bitte für Flanken? Ich würde mich schämen.

    Zu Janjic sag ich besser überhaupt nix sonst steht die Bullerei gleich bei mir. Aber guter Freistoß, Jung :verzweifelt:! Mein gott hab ich die Schnauze voll!
     
  34. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Auch wenn es schwierig ist, zum Spiel selbst:

    Kiel clever gemacht: Gegner kommen lassen und bei Ballgewinn den Umschaltmoment nutzen und schnell mit den Außen nach vorne.
    Flanke rein und Abschluss suchen. Der Ball wird nicht zurück gespielt.

    Da reicht ein Abstimmungsfehler in der 13. von Albutat aus und das Spiel ist im Grunde gelaufen.
    Keine Ahnung wie das 2:0 gefallen ist.

    Brandstetter in der 27' vielleicht mal gefährlich (Pfosten), aber der hat die ******* am Schuh wie in der 47'.

    Kiel ist zu Hause eben stark. Da kann man auch mit 20 Punkten Vorsprung verlieren.
    --> Heimstärkste Mannschaft nach heute!

    Allerdings:

    Engin ist gegen diese robusten Außenverteidiger wie Herrmann auf diesem Rasen doch auf verlorenem Posten.
    Dausch bemüht aber glücklos.
    Erat auch bemüht, aber da kommt keine Flanke an.

    Bomheuer spielte mehr Pässe nach vorne als Schnellhardt.

    Und ich habe wieder eine dicke Macke im Schreibtisch. :jokes68:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    Kamener, Norbertinho, weinrot und 4 anderen gefällt das.
  35. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Ich hab nach der Halbzeit ausgemacht ... war abzusehen, dass bei dem lustlosen getrabe über den Rasen nix mehr bei rumkommen kann. Schon im übrigen auch die Nerven ..
     
    MS-Exilzebra und pfeiffenberger gefällt das.
  36. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Man kann es positiv sehen: die Liga wird wieder spannend...

    für den neutralen Beobachter. Bin stinksauer. Wieder mit janjic. Wieder mit albutat. Wieder mit Wolze.

    Wer macht den Fehler vorm 1-0 und steht Dausch im Weg? Albutat. Wo lief dann der Konter und unzählige weitere Angriffe? Auf Wolzes Seite. Wer war kaum auf seiner Position und schoss Freistöße in den Himmel? Janjic.

    Das einzig gute war die Idee mit Erat, der mir gut gefallen hat. Also besser als Leutenecker.

    Bajic fehlt! Wo bleibt Papa Bajic, der unseren Spielaufbau von hinten organisiert? Er muss in die Startelf. Jetzt! Mit Pogge für Wolze, Özbek für Albutat.
     
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sah auf jeden Fall zehn Mal mehr nach Fussball aus, als das vom Wochenende. Wobei sich heute schon wieder bestätigt hat, dass unsere ganze Krise im Grunde mit der mangelhaften Torausbeute zu tun hat. Wir waren wieder feldüberlegen. Und stehen erneut mit leeren Händen da!
     
    Kamener, eff-bee, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  38. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Da schießt einer aus 26 Metern ein "Tor des Monats" und muss zusehen, wie ein Ht Janjic ein Field Goal schießt.

    Unglaublich...
    Bin bedient.
    Sicherlich war der Wille vorhanden, nur reicht das ab und an leider nicht.

    Gruß

    Maik
     
    monkeyman7, Andi18, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Jeder Popelsverein in dieser Liga schieß sein Tor, nur wir schaffen das jetzt schon zum vierten Mal hintereinander nicht, und das als Tabellenfüher.
    Im Gegenteil, jetzt fangen sie sogar noch an, sich das schöne Torverhältnis zu vermasseln. Die Konkurrenz hat sich das nun scheinbar auch lange genug angesehen und schließt jetzt auf; Magdeburg gewinnt, wenn auch in der Nachspielzeit und per Elfmeter, bei Werder 1:0, wo wir auch nur ein 0:0 zusammengestümpert haben.

    Nein, ich werde den Teufel tun, für die Truppe noch irgendein entschuldigendes Wort zu suchen.
    Die letzten beiden Spiele waren einfach nur Armutszeugnisse!
    Unsere feinen Herren sind dann auch noch beleidigt, wenn sie das Publikum nicht entsperechend feiert. Wenn nur ein gellendes Pfeifkonzert hilft, um diese Fußballverweigerer aus ihrem Tiefschlaf zu holen, dann möge dieses bitte so schnell wie möglich nachhaltig erfolgen!
    Hoffentlich faselt hier in nächster Zeit niemand mehr vom Aufstieg
    Mann, hab ich `n Hals!
     
  40. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Es war sicher kein spielerischer Offenbarungseid und auch eine Steigerung
    gegenüber Wehen. Aber am Ende bricht uns unsere Unfähigkeit Tore zu
    schiessen das Genick. Das hängt für mich auch nicht nur an den Stürmern.
    Da sind alle Feldspieler in der Pflicht und alle haben da kollektiv versagt.
    Vieleicht müssen die mal alle zum Psychater oder wahlweise in die Kneipe.
    Wenn die nicht schnellstens die Köppe frei kriegen, ist unser Saisonziel
    akut gefährdet.

    Ich bleibe dabei. Richtig schlecht haben wir zumindest phasenweise nicht
    gespielt. Aber man konnte heute gut erkennen, wie unwichtig eine taktische
    Ausrichtung ist, wenn man den eigentlichen Sinn des Spieles verfehlt, nämlich
    Tore zu erzielen.

    Aus meiner Sicht ist die Lage verdammt ernst.
     
    Kamener, eff-bee, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry, aber momentan kann ich deinen Optimismus mal so gar nicht teilen.
     
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Machen wir doch
     
  43. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Geh woanders spielen.

    Willkommen in der Krise!
     
  44. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Außerdem war es übelst kalt und nass. Gottseidank hat der MSV makarena mehr Laune gemacht als das Spiel auf dem Rasen.
     
  45. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    joh Pech gehabt
     
  46. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Bei jedem anderen Trainer würde der nicht mehr spielen oder zumindest nicht durch spielen
     
  47. Nix gesehen oder gehört, nur Kicker-Ticker verfolgt. Chancen waren anscheinend da, 0-2 kassiert, als wir am Drücker waren. Vielleicht fehlt nur das Quäntchen Glück und es geht weiter aufwärts. Lamentieren über mangelnde Qualität hilft nicht und der Trainer wird sich auch nicht ändern. Samstag die Jungs zum Sieg schreien, wird schon.
     
    49 Jahre Fan und schutti gefällt das.
  48. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Haltet Euch geschlossen! Nein, ernsthaft! Kopp zu, wenn ihr in diesen Momenten nichts anderes als boshaftes oder süffisantes Gewäsch zu bieten habt. Wat wollt ihr eigentlich? Die Mannschaft befindet sich in einer verdammt verzwickten Lage. SELBST SCHULD !!elf1 Sie fährt formschwach und mit der Niederlage im Rücken zum Auswärtsspiel. DANN MÜSSEN DIE HALT MA EINSTELLUNG ZEIGEN !11!! Die Spielanlage ist gut, wir haben Präsenz im Mittelfeld und Kontrolle zwischen den Linien! Und dann fällt dat Ei im Umschaltmoment. Ballverlust. Darf dat passieren? Nein um Himmels Willen! Aber hat dat wat mit der Spielanlage zu tun? Hat ein Kontergegentor wat mit der VERSCHISSENEN SPIELANLAGE zu tun?! Und wat is dann? Die Mannschaft will sich fangen und schafft dat auch halbwegs. Hat man dann vielleicht Verständnis dafür, dat dann vielleicht nich alles läuft?! Torlose Phase und so, Psychologie uns so, Unsicherheit? NEIN! WARUM AUCH ?! Haut die A'löcher doch gleich inne Pfanne! Faule Schweine halt. Der Ball läuft, Station zu Station. Zweikämpfe, Laufarbeit! Pfosten! EGAL! Dausch! EGAL! Nichtskönner! ORIGINALE Nichtskönner. Pause! Wieder rein. Spielkontrolle, Vorwärtsbewegung. Aber dat dauert zu lange! Zu wenig Blut an den Oberschenkeln, zu wenig Morast an den Buntschuhen vong die Millonere! Brandstetter vorbei. Soll nicht sein. NEIN! DARF NICHT SEIN !! Die Führung für Kiel is nämlich VOLL verdient, weil wir nur SPAST*S auf dem Feld haben! Alle keine Ahnung! Irgendwie Ecke aus dem Nichts. Irgendwie drin. Jaaaaaaawohhhhl! Alle haben's vorher gewußt. Da haben 's es den Versagern gezeigt, die Kieler. SAUBER! Danach nix mehr. ABSTEIGER! Der Trainer hat eigentlich noch nie wat gekonnt, jetzt zeigen se alle ihr wahres Gesicht, diese Affen. Ich gehe seit drölftausend Jahren zu diesem Verein. ICH BLEIBE! Diese P*ssers verp*ssen sich alle wieder. Unterstützung am Samstag, die et diese Saison in keiner schweren Sekunde, nach keinem Ballverlust, nach keinem verunglückten Augenblick gegeben hat, genauso wie es keine Anerkennung für das Erreichte gegeben hat, sondern nur gehässige Undankbarkeit? NEIN! Nein.... nein. Keine Unterstützung. DOCH NICHT FÜR DIIIIIIIIIIIEE. Die müssen KÖMPFEN! WILLEN ZEIGEN! Aber so ist das nunmal. In einem einsamen Jahr in Duisburg.

    Niemals hätten sich Fans einen Aufstieg weniger verdient.
     
    WickedWitch, niccco, zebradeus und 36 anderen gefällt das.
  49. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Wo war das Feuerwerk???
    Wo sind unsere Stürmer oder eher Spieler die das Tor treffen???
    Das wird unsere Englische-Woche und zwar die Woche des Grauens!!!
    Momentan gibt mir nichts Hoffnung das wir am Samstag die Kurve kriegen.
    Bin restlos bedient und froh das ich Samstag Arbeiten muss.
     
  50. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    die letzte drei! spiele waren ein armutszeugnis
     
    lintorfer und Rafi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden