Alles nach dem Spiel gegen Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Markus, 14 März 2017.

  1. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... gesamtes abendprogramm der familie über den haufen geworfen, meinen jungs den vorrang gegeben, teure theaterkarten verschenkt ...

    danke männer.
    was is' nur los mit euch.

    zum glück muss ich nun nicht wieder die halbe nacht nach hause fahr'n, SO WIE AM VERGANGENEN WOCHENENDE ...
     
    meykel, Franky, MS-Exilzebra und 5 anderen gefällt das.
  2. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Optisch total überlegen. Aber was nutzt der Ballbesitz- Fußball wenn man nichts daraus macht?
    Wir spielen ohne Tempo, aber gleichzeitig am Ball oftmals überhastet.
    Unser Timing ist jenseits von Gut und Böse.

    Wir haben keine Krise, weil wir schon die ganze Saison über vorne die Harmlosigkeit in Person sind.
    Durch unsere überragende Defensive haben wir bisher Minimal-Fußball mit Erfolg spielen können.

    Jetzt wackelt auch die Abwehr und wir vergeigen so ein Spiel, in dem wir schätzungsweise 75% Ballbesitz hatten.
    Wenn jetzt vom Top- Management nicht mal Tacheles geredet wird, dann verschlampen wir noch den Aufstieg.

    Es ist an der Zeit, dass Janjic mal auf die Tribüne gesetzt wird. Er verzögert jegliches Aufbauspiel durch unnötiges Quergeschiebe.
    So kann man spielen, wenn man mit 3:0 führt und über die Zeit kommen will, aber nicht, wenn man einen Rückstand aufholen muss.

    In unserer Mannschaft steckt der Wurm, u.zw. ein ganz dicker.
    Wir haben die Zeichen der Zeit (die Null-Nummern) nicht Ernst genommen und daran gearbeitet - jetzt holt und dieses Versäumnis ein.
    Unser schablonenhaftes Offensivspiel ist ohne schnelle Aussen (Klotz, Wiegel) völlig harmlos, weil sehr einfach durchschaubar.
    Kreativität über Finten, Kreuzungen, Positionswechsel = Null.

    Das einzige, was die Truppe momentan auf die Reihe bekommt, sind dumme Sprüche über die Medien.
    Herr Wolze, Leistung hat man als gut bezahlter Profi auf dem Platz abzuliefern.
    Ausreden und Dumm- Geschwätz sind völlig unnötig und sollten auch mal mit einer deutlichen Spende in die Mannschaftskasse "belohnt" werden.
     
  3. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Heute haben wir sehr unglücklich und unverdient verloren .

    Man konnte von anfang erkennen das jeder einzelne den willen hat dieses Spiel zu gewinnen .
    Diese Körpersprache war schon sehr vorbildlich .
    Von anfang an haben wir den Gegner beherrscht , schnell und mutig nach vorne gespielt , leider haben wir das Tor nicht getroffen .
    Eine Chance nach der anderen rausgespielt , Ball und Gegner laufen lassen und das Tempo angezogen .
    Die Standarts von Janjic waren extrem gefährlich , da war es nicht verwunderlich das er auch jede selbst reingebracht hat und Schnelli oder Dausch weggeschickt hat .
    So wollen wir das sehen , da kann man auch mal verlieren .

    Ich kann es kaum erwarten bis es endlich wieder Samstag ist
     
    Der_Paddy gefällt das.
  4. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Gab's eigentlich schon mal einen Tabellenführer der sieben Stunden keine Hütte gemacht hat?
     
    MSV Fan, MS-Exilzebra, lissa und 6 anderen gefällt das.
  5. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Jetzt wirst du endlich mal bestraft für die letzten Wochen .
    Wer jetzt noch was gutes Sicht sollte echt die Vereinsbrille ansetzen . Unsere Stürmer sind ne absolute Katastrophe . Danke Ivo dafür . Und jetzt kommt mir nicht mit keine Kohle. Das haben andere auch nicht. Regensburg gewinnt morgen denke ich . Es wird immer enger
     
    Berni02 gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Bei solchen Spielen denke ich immer an den guten alten Ewald Lienen. Wenn dee einen Ball verloren hat dann hat der solange Gras gefressen, bis er ihn wieder hatte.
    Im Grunde gab es von ihm nie ein schlechtes Spiel, weil er zumindest immer alles gegeben hat.
    Das macht den Unterschied zu einem Wolze, der zwar motzen kann, das aber ohne Substanz.
    Wir diskutieren oft über Typen, nur Özbek hat in den paar Minuten gezeigt, was damit gemeint ist.
    Wenn es schwer wird, muss man nicht nur die Fresse aufreißen sondern auch den A.... Sich selbst, den Mitspielern und dem Gegner.
    Genau von diesen Leuten haben wir ....?
    Soll sich doch einer besoffen im Puff prügeln, solange er auf dem Platz voran geht und alles für den Verein gibt
     
    Der Sepp, wolfgang 52, Don Zebro und 8 anderen gefällt das.
  7. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Die Null steht!!!
    Meine Fresse; es war gar kein schlechtes Spiel für unsere Verhältnisse aber man sollte dem Trainer oder der Mannschaft mal sagen, dass es im Fussball um Toreschiessen geht und nicht den Ballbesitz oder alibi Passspiel.
    Es wird grundsätzlich der nach hinten postierte Spieler gesucht anstatt die Anspielposition vorne gesucht. Es gibt keine Schüsse aus der 2en Reihe. Fast alle Flanken werden ins Nirvana gespielt.
    Der Freistoß von Janic Mitte zweiter Halbzeit war wirklich schon lustig und symptomatisch; gefühlte 20m drüber! Wie geht das?! Es gibt Spieler, die kriegen den Torabstoß nicht mal so hoch hin!!!
    Verdammt habe ich die Schnauze voll!!!
    Eigentlich habe ich die Mannschaft und Trainer immer in Schutz genommen aber so ein Sch...!
    Es übernimmt keiner Verantwortung auf dem Platz! Über links kommt gar kein Angriff zustande. Ein Erat kommt nach etlichen Spielen wieder auf den Platz und ist auch noch der beste Duisburger auf dem Platz (mit Einschränkung bei seinen Flanken).
    Spielt verdammt doch einfach gradlinig und den einfachen Fußball! Und am wichtigsten Immer den Torabschluß suchen! Eckbälle rausholoen! Aus der 2en Reihe schießen und die Freistösse auch mal direkt aber nicht von Janic schießen!!!!
    Nicht nach hinten spielen; sucht den verdammten Weg nach vorne!!!
    Wir müssen da zusammen wieder rauskommen, zusammen!!!!!
    Noch sind wir im Muss !!!
     
    meykel, Schwarzwälder, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  8. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Ich sach immer, woran hat et gelegen, woran hat et gelegen, ich sach ma so man fragt sich immer woran hat et gelegen?
     
    trenchflow gefällt das.
  9. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Punktelieferant als Tabellenführer...!!! Unfassbar...
     
    MS-Exilzebra, zebra-süd und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Watt bist Du denn für'n Vogel!? :augepieks:
    Wir steigen trotzdem auf ... und ihr steigt ab!!
    Nicht böse nehmen:kick:
     
    Machdeburch und Pawel gefällt das.
  11. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Elfer mach keinen Scheiss und kennzeichne deinen Beitrag als Ironie!!!! Bitte schnell!
     
    Toni02 gefällt das.
  12. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Gibt es eigentlich keinen Stürmer in der U19, der mal aushelfen könnte ?
     
    Fredda und Vorstopper gefällt das.
  13. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    die letzten drei ?
     
    lissa, Vorstopper und DinBorn gefällt das.
  14. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Leider kann ich dir da absolut nicht widersprechen- auch wenn ich nicht immer allles schlecht reden mag.
    Das war heute eine bittere Niedérlage bei der vieles nicht gestimmt hat.

    Auch wenn das aktuell noch schwerfällt: ich versuche am nächsten Samstag in meiner Rolle als Zebra und als Fan des Vereins alles
    zu geben. Für den Verein und für unser gemeinsames Ziel: Aufstieg in die 2.Liga.
    Maximaler Support: ich überlege ernsthaft mein erstes Heimspiel nicht im komfortablen Sitzplatzbereich zu absolvieren, sondern
    im Umfeld des Stimmungsblocks.
    Was juckt mich Politik und Singsang - alle für einen Verein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    Der Sepp, sempertalis, freak01 und 5 anderen gefällt das.
  15. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Und gibt es keinen der Albutat mal ne ordentliche 8 Wochen Grippe schenkt?
     
  16. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Ich weiß nicht was ich sagen soll. Sprachlos und auch ratlos. Wie soll man so aufsteigen ohne Mittelfeld und Sturm. Bin nicht wirklich auf Samstag gespannt hoffe Kevin kann so langsam mal die Pfiffe von letzter Woche verstehen. Aber vermutlich nicht da janjic auch noch spielen darf


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    sehe ich auch so, gut, dass Canabis legalisiert wurde :polonäse:
     
    Toni02, Rafi und Meidemicher Opa gefällt das.
  18. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    So langsam ist Schluss mit lustig.
    • Kiel war keine der legendären "Mannschaften der Stunde" die gegen uns das beste Spiel der Saison hinlegen, mit X Siegen im Rücken, und danach aus Erschöpfung direkt wieder einbrechen
    • Aus der "13 Spiele ohne Niederlage"-Serie wurde mal eben eine "4 Spiele ohne Sieg und Tor"-Serie
    • 417 Spielminuten - bzw. knapp 7 Zeitstunden ohne Torerfolg. Aber hey, wir hatten Chancen! Das ist doch was nettes...
    • Einige Akteure, die Ihren allgemeinen - und hoffentlich auch eigenen - Leistungsansprüchen nicht gerecht werden (Wolze, Janjic bspw.) sollten sich ganz schnell fragen, ob die noch mit Ernst bei der Sache sind
    Und ja, man kann in Kiel auch verlieren. Aber nicht wenn die Konstellation und Formkurve so aussieht wie bei uns. Den kompletten Vorsprung durch die zweite handfeste Krise verspielt. Zwei Krisen könnten einem vermeintlichen Aufstiegskandidaten zum Verhängnis werden.

    Sachliche Kritik an der Leistung ist jetzt angebracht - ohne wenn und aber.
     
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So weit würde ich auf keinen Fall gehen, der Mannschaft die Gegenwehr abzusprechen. Das ist absurd. Die Gegenwehr Kiels war aber ganz gut. Aber was nützt das ohne Torgefahr / Torerfolge?

    Nur nicht in Selbstmitleid verfallen und noch während des noch laufenden Spiels die Haare raufen. Das ist mir heute bei einigen Spielern nach vergebenen Torchancen aufgefallen. Konzentriert bleiben und nachsetzen. Heult da nicht rum, holt euch raus aus dem Sumpf. Noch ist nichts verloren.

    Ob Leute oder Erat. Wann ist Klotz wieder fit? Nix Genaues weiss ich, aber angeblich droht keine OP.
     
    Kraichgau-Zebra und Ibizki gefällt das.
  21. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Ich muss da erst mal drüber schlafen. Alles was jetzt käme wäre nur emotional.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Matze und Berni02 gefällt das.
  22. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Mal was positives.... Wir haben noch genug Spieltage um uns von der Krise zu erholen ! ! ! Am letzten Spieltag is es zu spät :D
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  23. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    naja, gegen magdeburg ging es ja... aber du hast recht, es waren eine ganze menge spiele in dieser saison, die einfach nur grottig waren
     
    Vorstopper, Koenigsbub1 und zebra-süd gefällt das.
  24. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Den Fans geht hier gerade - zurecht - der Arsch auf Grundeis. Wenn wir nicht aufsteigen, spielen wir demnächst gegen den SC Wiedenbrück... Da sind die Reaktionen finde ich komplett normal. Wir haben in den letzten Jahren soviel ******* erlebt, es reicht dann irgendwann. Ich brauch keinen verdaddelten Aufstieg!
     
    Camper, Der Sepp, OnkelW und 32 anderen gefällt das.
  25. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
    Welche Leistung?
     
  26. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Mein Beileid an alle die nach Kiel gereist sind!:bengalonv1:
     
  27. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
  28. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Bitte aus der Mannschaftskasse den heutigen Auswärtsfahrern die Eintrittskarte erstatten
     
    49 Jahre Fan, ze1970bra und Maeckes gefällt das.
  29. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    ich glaube nicht
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Welche Erkenntnisse kann man aus dem Spiel ziehen?

    Brandi noch der agilste und beste Stürmer von den drei Angreifern.
     
    VSTROM gefällt das.
  31. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Ausgerechnet den faulsten zu nennen, na ja.
     
    Rafi gefällt das.
  32. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die Spielweise der Mannschaft hat mich generell wieder eine "Scheissegal-Stimmung" versetzt. Ausnahme bleibt da das Münsterspiel. Aber heute regiert nicht das Schulterzucken, heute regiert bei mir der pure, reine Zorn. Vielleicht unsachlich und nicht gerechfertigt, aber eigentlich will ich was kaputt machen. Die ********* (setzt selber eine Beleidigung ein) haben mir so dermaßen den Abend versaut, dass ich jetzt besser nichts schreibe.
     
    MS-Exilzebra und Rafi gefällt das.
  33. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Matthes... Hast ja Recht, vieles von dem, was wir in den letzten Stunden lesen mussten, war niveaumäßig bedenklich. Prinzipiell könntse sagen, haben wir heute unglücklich ein Spiel gegen heimstarke Kieler verloren. Klar, zugegeben - Wolze und Janjic vielleicht wieder nicht in Topform, Spiel nach vorne in der zweiten Hälfte zu ideenlos. Ja, ich denk, wir haben das gleiche Spiel gesehen.
    Aber, vielleicht hast Du ne andere Einschätzung, was die Gesamtsituation angeht als ich. Ich bin (wie Du, glaub ich) nicht der Meinung, dass der halbe Kader nix kann, Ilja Gruev der falsche Mann ist und ausnahmslos niemand Tore schießen kann. Aber die letzten Spiele sprechen ne klare Sprache. Und zwar nicht nur die letzten zwei. Selbst, ohne in Hasstiraden und blinde Wut zu verfallen, könntse sagen:
    Mann ey, ihr machts grad verdammt unnötig verdammt spannend! Tüllich hat der Kader die Qualität, um die Tabellenführung bis ans Ende der Saison zu behalten, keine Frage. Aber jeder, dem jetzt grad die Luzzi geht und der möglicherweise bis Erfurt nix mehr von Fußball hören wird, hat mein vollstes Verständnis.
    Wünsch Dir aber noch nen schönen Abend..
     
    MS-Exilzebra, Deepsky, Mama und 6 anderen gefällt das.
  34. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,450
    Selbiges gilt auch für weite Teile der Mannschaft und für Trainer / Sportdirektor im Besonderen...
     
    MS-Exilzebra und zebra-süd gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    So, ich versuche mal sachlich meine Eindrücke aus dem Stadion zu schildern:

    es war mir klar, wenn Kiel in Führung geht, werden wir nichts holen!
    Und ja: WIR SIND IN EINER KRISE!

    Wenn wir hinten die 0 nicht halten, reicht es erst Recht nicht mehr vorne! Das Glück, was wir oft hatten, ist nicht mehr da! Das 2:0 heute war typisch...bei uns würde der Ball nicht ins Tor gehen!

    Wer soll bitte noch Tore schießen bei uns???

    Einsatz und Wille waren auch heute vorhanden, aber es reicht spielerisch nicht mehr!

    Aber: noch immer haben wir die beste Ausgangslage aller Mannschaften! Am Samstag MUSS ein Sieg gegen Erfurt her!

    Allerdings ist meine Enttäuschung im moment noch wahnsinnig groß!
     
  36. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    mann stelle sich vor man hätte das Spiel gegen harmlose Münsteraner was ja eigentlich schon verloren war nicht gedreht, und Magdeburg hätte nicht gegen Mainz zu Hause verloren ,dann sehe die Situation
    schon ganz beschis...... aus und der Aufstieg wäre dann schon ganz weit weg mit diesen Leistungen die man im Moment zeigt ,Zebras aufwachen ihr seit es euren Fans schuldig.
     
  37. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Nachdem die Kieler sehr früh den zusätzlichen 4er gebracht haben wurde aus der 80%-Gewissheit, dass es eine "zu Null"-Niederlage geben wird schlagartig die 100%-Unumstößlichkeit dieser Gewissheit. So einfach geht das gegen den MSV 2016/2017. Ich wiederhole mich: Das Glück - ohne Offensivpower Tabellenführer - ist längst schon überstrapaziert und gereicht nicht, niemandem, als Strategie. Was anderes Strategisches haben wir nicht vorzuweisen.
    Das ist abermals so lächerlich....MSV mal wieder. Und das Ende wird schlimm....sehr schlimm.
     
    Vorstopper gefällt das.
  38. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Agilität, gute Abschlüsse und Innenpfosten leider egal ... es zählen nur Tore ... King für mich vorne der einzige, der immer für ein Tor gut ist, weil er ein "Knipser-Gen" hat, wenn derzeit auch leider viel zu selten ... auch für'n Kopfballtor immer zu gebrauchen ... bezeichnenderweise eingewechselt in der 80. Min.
    Apropos - die Wechsel kommen immer (!) viel zu spät ... gegen Wiesbaden hätte ich mir sofort nach dem Gegentor einen Doppelwechsel gewünscht - UM EIN ZEICHEN ZU SETZEN!! ... heute auch wieder ... fragte mich die ganze Zeit, wann denn endlich eine frische Offensivkraft kommt ... dann das 2:0 ... und die Messe war gelesen ...
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Danke! Ich hatte zumindest ein Dach über den Kopf...aber in der Kurve hat 90 Minuten der Regen mit Wind hineingefegt! Übelst! Die Fans hätten ein Erfolgserlebnis verdient gehabt!
     
    matthias, since Brian Scott und Matze gefällt das.
  40. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,303
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin maximal angepisst - und maximal motiviert, mitzuhelfen, das megawichtige Spiel gegen Erfurt zu gewinnen.
    Gibt es hier jemand, der daran zweifelt, dass wir bei Nichtaufstieg pleite sind und ableben?
    Gibt es hier jemand, der daran zweifelt, dass eine verunsicherte Mannschaft in einer Negativspirale Unterstützung gebrauchen kann?

    Wer Samstag keinen Bock hat, soll Zuhause bleiben. Aber er wird was verpassen. Langsam geht es um Sekt oder Selters auf der Zielgeraden. Wenn die Mannschaft nur halbwegs liefert am Samstag und fightet, dann wird es sehr laut werden - ich kenne unsere Leute.
    Vollgas. Jetzt. Bedingungslos. Für die einzige ganz grosse Liebe...
     
    Brille, Tunnelman, Der Sepp und 31 anderen gefällt das.
  41. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel

    was sah denn da mehr nach Fußball aus ?????

    manchmal habe ich den Eindruck, dass manche einfach entweder ein anderes Spiel sehen und einfach mal gegen den Rest reden müssen ...
     
    dirk82 gefällt das.
  42. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4,524
    Könnte hier argumentieren, warum ich das heute insgesamt gar nicht so schlecht fand.
    Aber gegen die Weltuntergangsstimmung hier kommt man wahrscheinlich nicht an.
    Ja, der komfortable Vorsprung ist weg. Aber deshalb - wie von vielen hier geargwöhnt -
    auch gleich der Aufstieg?
    Vielleicht beruhigt die Gemüter ein bisschen der Blick auf die Tabelle des 27. Spieltags
    der Saison 2014/2015.
     
    rauuul, eff-bee, Innenhafen und 2 anderen gefällt das.
  43. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Aufstellung fand ich mutig ! 1.HZ hatte ich sogar noch echt Hoffnung.
    Brandi leider wieder Pech. Dausch und Erat waren gefühlt eine "Bereicherung"

    Trotzdem muss ich das erst verdauen.
    Wünsche allen Kielreisenden eine gute Heimfahrt und kommt gesund zurück.

    Allen anderen eine gute Nacht, ohne Alpträume.
     
    Vorstopper gefällt das.
  44. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich möchte ja wirklich immer noch etwas positives an unseren Spielen sehen, aber mittlerweile fehlen mir einfach nur noch die Worte. Einige Spieler haben nichtmals Regionalliga Format. Jetzt schreiben bestimmt einige wieder, "Wir sind aber Tabellenführer und soviel können wir ja nicht falsch gemacht haben." Wir stehen aber nur noch da, weil die " Konkurenz" Wochenlang für uns gespielt hat. Das scheint ja selbst an diesem Spieltag so zu sein. Doch sollte unsere Mannschaft es wirklich schaffen den noch innehabenden Aufstiegsplatz NICHT zu verspielen, sehe ich tiefschwarz für die 2. Liga. Man hätte in der Winterpause im Sturm für verstärkung sorgen müssen, auch schon im Hinblick 2.Liga. Das Problem mit dem Toreschießen ist doch nicht erst jetzt bekannt. Hoffentlich geht das alles gut. Ich habe Angst um meine Große Liebe . . .
     
  45. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Das ist so, wenn man sich fragt woran es gelegen hat, dann fragt man sich ernsthaft woran hat es gelegen, wenn man wissen möchte woran es gelegen hat.....

    Zum Spiel, leider wenig Besserung! Wieder Janjic, Schnelli wieder auf der falschen Position, Flekken oft allein gelassen, und ob wir jetzt mit 1 oder 3 Stürmern spielen, bringt im Moment nichts!
     
  46. Hermann the German

    Hermann the German Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    198
    An alle diejenigen, die es immer noch nicht wahrhaben wollen. Diese Leistung sehe ich schon seit Monaten, nur stimmen jetzt auch die Ergebnisse...leider...
     
    49 Jahre Fan, Conex, 57er Zebra und 4 anderen gefällt das.
  47. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    1. Gruev hat nur diesen Kader.
    Wir Portaler haben doch bekommen, was wir verlangt haben. "Engin mal von Anfang an" "Daum sowieso" "Was macht eigentlich Erat?" "Der King muss mal auf die Bank"....Seht ihr, einfach mal schön durchwechseln reicht nicht.
    2. Unsere Stürmer
    Ja natürlich sollten die mal treffen. Wir sind aber auch die einzige Mannschaft die dauernd gegen tief stehende Gegner spielt und technisch zu unsauber ist, um das durch Kurzpassspiel oder sauberes (!) passen auf die Aussen aufzureissen!
    3.Wir Fans
    ...sind in dieser Krise mehr denn je gefordert. "Mein Verein" "Mein Leben" "Streifen zeigen"...
    Ja dann zeigt das mal am Samstag!!!! Die Spieler brauchen uns!!!!! Die sind keine Arbeitsverweigerer, die würden auch gerne besser. Die haben eine echte mentale und dadurch auch spielerische Krise. Wir müssen auch unsere Grenzen anerkennen! Wir sind 3.Liga.
    Die Mannschaft scheint mir an einem Punkt wo sie die "Trotzreaktion"durch "Ar***aufreissen" nicht mehr alleine hinkriegt.
    Ich erwarte am Samstag von uns Fans eine völlig unerwartete Trotzreaktion. Aufmunterung, Geduldig bleiben, Kein Pfeifen, kein Aufstöhnen. Wie ein Mann hinter Trainer, Mannschaft und Verein stehen. Es geht auch um unsere (Fan)Zukunft.
     
  48. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da hatten wir einen Punkt weniger, dafür aber im Endspurt das Momentum mal voll auf unserer Seite. Das sehe ich derzeit leider so gar nicht...
     
    lintorfer gefällt das.
  49. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Es fehlt der Esprite und Spielwitz. Die Gegner haben eine Strategie entwickelt, die gegen uns funktioniert. Jetzt heißt es daran zu arbeiten einen neuen Matchplan herauszuarbeiten. Das man nach so einer Darbietung bedient ist, sit normal. Bin ich auch. Aber jetzt die Köpfe in den Sand stecken? Ich bitte euch..
    Wir haben uns den Vorsprung erspielt, um uns genau solche Phasen erlauben zu dürfen. Panik sollte man bekommen, wenn man auf den 3. Rang fällt, jetzt ist aber noch alles besser, als das von allen hier dargestellt wird.

    Heute haben wir gesehen, dass Rotation Gift für die Mannschaft ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    Rafi und mana08 gefällt das.
  50. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    So, bin gerade vom Spiel zurück...Ich habe es ja als Schönberger zum Glück nicht so weit wie die armen Zebras die aus der Heimat nach Kiel gekommen sind. Zum Spiel ist denke ich bereits alles gesagt worden. Ich bin bedient...
     
    Matze und Dropkick gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden