FIFA - Connected Career Petition

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Fox, 15 März 2017.

  1. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    So, ihr Gestreiften, jetzt hab ich auch mal ein Anliegen. Wie der ein oder andere weiß, hab ich mich im vergangenen Jahr beim FIFA Ableger von EA Sports um die Werte unseres MSV gekümmert. Intern wurde jetzt diskutiert, wie es denn mit einem Connected Career Modus aussieht, so wie es ihn schon im NFL Ableger von EA gibt.

    Man hat bei EA logischerweise nur begrenzte Kapazitäten, und einiges davon fließt in den Ultimate Team Modus. Der Tenor von uns Editoren war jedoch klar, wir wollen diesen Connected Career Modus, die Frage ist nur, will die FIFA Gemeinde ihn auch?

    Das Angebot heißt "Kriegt ihr 10.000 Unterschriften zusammen, wird diese Idee bei der entsprechenden Abteilung vorgelegt."

    Der Connected Career Modus richtet sich an all diejenigen, die Fußball so spielen wollen, wie er wirklich ist. Ihr startet eine Karriere und zwar nicht gegen die CPU, sondern gegen Freunde, Bekannte und beliebige User der FIFA Community, inkl. aller Vorzüge, die der Karrieremodus bietet, sprich eine richtige Saison inkl. Transfers, Teamzielen, Spielerentwicklung etc.

    Habt ihr nicht genug Leute zusammen um die komplette Liga zu besetzen, übernimmt die CPU die übrigen Teams. Natürlich können im Nachhinein auch Leute eingeladen werden der Karriere beizutreten.

    Die komplette Info findet ihr auf der Petitionsseite.

    Ich hoffe, dass dieser Modus auch in eurem Sinne ist und ihr fleißig unterschreibt.
    Das ist nun die Chance, dass wir als FIFA Spieler etwas in Gang setzen können. Nur mit eurer Unterstützung können wir das gesetzte Ziel erreichen! Teilen ist natürlich erwünscht, damit wir so viele Leute wie möglich erreichen.

    Danke für eure Aufmerksamkeit
    https://www.openpetition.de/petition/online/neues-fifa-karrieremodus-konzept-connected-career
     
    ska0t gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden