#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Wurden aber auch gut von Brandstetter geblockt ; )
     
    MSV Fan, zebraweissblau und Hardy gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,866
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dann hoffen wir mal, dass Engin in der nächsten Saison weiterhin für unseren Verein aufläuft. Ich glaube der Junge kann sich noch richtig gut entwickeln, wenn er mit beiden Füßen auf dem Rasen bleibt......
     
    BrianMolko73 und Mark gefällt das.
  3. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Danke Ahmet für das schöne Tor
     
  4. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Der wirkt bisher in den Interviews total geerdet.

    Sein Tor heute war spitze, das schaue ich mir auch gerne noch ein paar Mal an.
    Repeattaste gedrückt und Engin zum 1:0 zum 2:0 und zum 3:0. ;)
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Klasse gemacht. lässig mit dem außenrist
     
  6. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Der Lohn seines Einsatzes und daher geil für Alle. Hier zeigt es sich, dass es sich doch lohnt beim MSV zu bleiben
     
    since Brian Scott gefällt das.
  7. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    @Bändit sorry war Innenrist! Aber vorher schön rübergezogen!
     
    Mark und Matze gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,055
    Zustimmungen:
    84,620
    MSV will verlängern, Engin will wohl bleiben und es besteht evtl. eine Option für die nächste Saison.
    Da bin ich schon mal etwas beruhigt, allerdings wäre mir lieber der Vertrag wird jetzt schon um 3 Jahre verlängert. Ahmed hat bei den Amas schon gezeigt, dass er richtig Talent hat und wird sich noch weiter entwickeln.
    http://www.reviersport.de/345879---msv-duisburg-grlic-verspricht-engin-verbleib.html
     
    MSV Fan und Viererkette gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gefühl im Fuss hat er ja. Aber kein Pfund.
     
    Rafi gefällt das.
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Das stimmt. Aber wie oft habe ich hier in verschiedenen Themen schon gelesen, das unsere Stürmertypen zu ähnlich sind. Er traut sich wenigstens auch mal 1 gegen 1 zu. So etwas wie Chanti ist er zwar nicht, aber genau so ein Typ fehlt uns bei unseren klassischen Stürmern.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Du siehst Engin noch mit Skepsis...ich weiß ihn auch noch nicht genau einzuordnen, ob er auch 2.Liga kann?

    Aber haben wir bessere Alternativen mit Erat oder Bröker? Ich setze bei ihm mit 20 Jahren auf den Entwicklungs-und Lernprozess!
     
    MSV Fan, Schumi und Old School gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,055
    Zustimmungen:
    84,620
    Ich denke du spielst auf den Abschluss in der einen Kontersituation an. Da muss man ihm zu Gute halten, dass er dort mit dem schwächeren linken Fuß geschossen hat. Das Tor war mit rechts.
    Aber natürlich hat er auch im Abschluss noch Entwicklungspotential. Der Jung ist doch auch erst 20. Habt Geduld!
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nicht nur auf diese Szene in diesem Spiel. Aber ja, auch auf diese. Dann hatte er genügend Zeit, den Ball auf den richtigen Fuß zu legen. Weshalb schießt er mit dem schwächeren Fuß?

    Ich will nur darauf hinweisen, woran noch gearbeitet werden muss. Aber das wissen die Trainer ja am Besten.

    Da ist auf jeden Fall die Chance auf Profifußball drin. Bleibt man streng mit ihm und hebt er nicht ab...
     
    Sokrates und Rafi gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Engin zeigt immer wieder gute Ansätze, aber ist jetzt auch nicht der Unruheherd über 90 Minuten. Muss er aber auch gar nicht sein, was er derzeit zeigt, ist absolut ok und wenn man sein Alter bedenkt, ist das ja auch vllt noch nicht das Ende der Fahnenstange.

    Beruhigt mich, dass wir da eine Option besitzen, die anhand Ivo's Ruhe wohl wieder mal eine Einsatzkopplung ist, die er Ende der Saison sicherlich erfüllen wird.
     
    eff-bee, Zebrabär und Giggsy75 gefällt das.
  15. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Weiß jemand warum er nicht mehr von Anfang an gesetzt ist?
     
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich gehe davon aus, das Janjic eine Einsatzgarantie im Vertrag für die 3. Liga drin stehen hat. Er ist der einzige Spieler der alle Spiele bisher gemacht hat und das bei überschaubarer Leistung. Momentan kann er die linke Seite abdecken (bzw. ist dort aufgestellt), so dass wir mit zwei Spitzen agieren können, da fällt Engin dann halt zum Opfer.
    Ich würde auch Engin gerne wieder von Beginn an sehen.
     
    Garak, d.o.h.c, MSV Fan und 2 anderen gefällt das.
  17. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Der Junge spielt mit Köpfchen und hält den Kopf oben! Super Vorlage :sieg:
     
    Matze, Mr. Floppy und Tom Motion gefällt das.
  18. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Ich hoffe der Junge hat keine Ausstiegsklausel für ein paar lappige Kröten! Der ist Gold wert!!!
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein tolles Spiel von Engin. Bitte so weitermachen.
     
    Matze gefällt das.
  20. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Absolut sehenswert, in den jungen Jahren. Immer weiter Stück für Stück.
     
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Da fragt man sich wieso Janjic den Vorzug erhalten hat. Heute echt Klasse, manchmal noch an der Präzision arbeiten aber dann kannst du einer werden der bald ausgesorgt hat.
     
    MrHyde, MSV Fan, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,866
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Den Jungen sollte man auf jeden Fall behalten. Der kann mal ein richtig Guter werden. Bitte Vertrag für die 2. Liga anbieten, gerne 2 Jahre + Option
     
    traceit und Koenigsbub1 gefällt das.
  23. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,745
    Ort:
    Hoerstgen
    Gutes Spiel heute.
    Weiter so.
     
    STROLCH und Matze gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Sein Spiel hat mir heute außerordentlich gut gefallen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  25. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Der WDR Reporter hat drauf hingewiesen das er eigentlich für die 2. Mannschaft gedacht war sich aber im Laufe der Saison in die 1. Mannschaft gespielt hat. Weiß einer von Euch wann diese 2.Mannschaft spielt ? ? ?
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,866
    Ort:
    Ruhrgebiet
    War er in der Tat, da die 2. Mannschaft aber aufgelöst wurde, haben Engin und Cisse den "Joker" für die Erste gezogen...
     
    ze1970bra gefällt das.
  27. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich sehe es so das Engin und Cisse aufgrund der U23 Regel immer schon für die 1. Mannschaft vorgesehen waren. Ist aber auch egal. Ich fand es einfach nur lustig
     
    Mark, STROLCH und Raudie gefällt das.
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin froh dass Ahmet Engin nicht nur dabei ist um die U23 Regel zu erfüllen.
    Heute hat er mir wieder gut gefallen. Sein Tor gegen Paderborn war auch Spitze. Da sieht man schon seine Qualität und dabei ist er noch jung.
     
    DU59, yogi und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Gutes Spiel heute!

    Natürlich gelingt ihm auch nicht immer alles, aber er hat heute richtig viel versucht und kam ganz oft am Gegner oder auch an zwei Gegnern vorbei.
     
    DU59, ze1970bra, yogi und 3 anderen gefällt das.
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ja Samstags ab 19:55 Uhr Walraffplatz Köln.
     
  31. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Für mich heute sein bestes Spiel in Zebrastreifen .
     
    Matze gefällt das.
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Flanken naja, aber ansonsten ein sehr ansehnliches Spielt mit einigen tollen Eins gegen eins-Situationen.
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn er einige leichte Ballverluste - vor dem 3-2 darf man den Ball bitte nicht zentral vor dem eigenen Tor liegen lassen :neutral: - auch noch abstellt, wird das was. Nach dem schwachen Spiel in Kiel war das schon wieder besser.
     
  34. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Super Spiel heute von ihm.
    Gerne immer wieder.
     
    Gerbi gefällt das.
  35. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    In der ersten Hälfte nicht vorhanden am Ende mit Platz voll dabei!
     
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Also die Hereingabe zum Ausgleich fand ich schon ziemlich "vorhanden"...
     
    matthias, Diplom-Zebra, 9NICI9 und 12 anderen gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,655
    Ort:
    Markelfingen
    Applaus, Applaus, Applaus!!!!!

    Sorry, das war ein 20-jähriger der die Erfurter da wiederholt komplett auseinandergenommen hat.

    Das hatte Witz, Mut, Dynamik - und bei der Ablage auf Janjic dann auch noch Gefühl.

    Nee, nee, nee: Alle Daumen hoch!!!
     
  38. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Echter Alarm heute,rechts wie links. Gas ohne Ende.
    So der Blick auf die ersten 45 Minuten.
    Danach im Zuge der "allgemeinen " Abgeflachtheit etwas untergegangen.
    Schade, denn er hätte das Zeug heute gehabt !
     
  39. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ich fand, Ahmet war heute keine Verstärkung. Der Junge trifft noch viel zu viele Fehlentscheidungen. Ab und zu auch einfach mal auf den Beinen bleiben.

    Ahmet braucht genügend Zeit, in der er sein taktisches Verständnis, seine Defensivarbeit, sein Freilaufverhalten und seine Übersicht hinreichend entwickeln muß. Diese Zeit wird er verdientermaßen erhalten.

    Momentan bringt er uns auf dem Feld indes nicht dauerhaft weiter. Vergeuden werden wir sein Potenzial freilich nicht. Wenn es geht, verlängern und nächste Saison verleihen. Nach Kiel vielleicht. :D
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Lass dat Gefalle und Elfergeschinde bleiben Jung, hasse nicht nötig! :augepieks: So ist der Ruf bei den Schiris schneller im Eimer als Du gucken kannst!
     
    luetteyeah, Giggsy75, Trueblue und 2 anderen gefällt das.
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ahmet darf in seiner ersten Profi Saison Fehler machen, die verzeihe ich ihm eher als wenn ein gestandener Spieler nach all den Jahren immer noch diegleichen Fehler macht.
    Was ich Ahmet zu gute halte, er sucht das 1vs1 und ist dort oft erfolgreich, dadurch entstehen dann gute Situationen von uns, vll ist er dann manchmal noch zu hektisch aber das kriegt er in den Griff.
     
    MSV02Duisburg, Ernie, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  42. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    6,063
    Ort:
    Neapel
    Ich fand, dass Ahmet heute einer der wenigen war, der mal was versucht hat. Klar, dass er manchmal hängen bleibt, aber er versucht halt mal was. So unterschiedlich kann die Sichtweise sein...
     
  43. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Ich habe Ihn als ständigen Unruheherd mit sehr guten 1 gegen 1 Situationen gesehen. Dadurch wurden wir etwas unberechenbarer wenn er am Ball war. Um ruhiger und gelassener zu werden muß er weiterhin Spielpraxis bekommen.
     
    Giggsy75, MrHyde und Matze gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt bin ich aber über so manche Stimme überrascht hier. Ich sehe ihn ja eher kritisch, aber heute hat er mir in weiten Phasen des Spiels ganz gut gefallen. Er hat gut gewühlt, war sehr schnell auf den Beinen, voller Energie und hat die Gegner beschäftigt. War ein belebendes Element -auch wenn nicht alles klappte. Als Dribbler hast du fast immer eine negative Quote. Es kommt drauf an, sich ein paar Mal entscheidend durchzusetzen. Bei seinem letzten Faller im 16er bin ich mir nicht sicher, ob er da nicht an der Torauslinie gehalten wurde. Da war eine massive Einwirkung auf Engin. Aber aus 100 Metern schwierig zu sehen. ;)
     
  45. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Beim Zlatko würde hier das komplette Forum schon wieder steil gehen bei den ganzen Flugeinlagen heute.Einfach überflüssig. . . Hab ihn schon deutlich stärker gesehen als heute und würde mir wünschen,daß er sich auch mal was zu traut und nicht immer kopflos zurück legt.
     
    MHzebra gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Für mich bisher neben Flekken die Entdeckung der Saison. Bin mal gespannt, wie er sich in der 2. Liga macht, aber auch da traue ich ihm zu sich durchzusetzen. Und ich glaube, an ihm werden wir in Zukunft noch öfter unsere helle Freude haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
    MrHyde gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Von Block 4 aus und fast höhe Mittellinie glasklarer Elfer. Arm des Verteidigers war draussen und hat auch am Trikot gezogen. Haben in unserem Bereich alle so gesehen. Hat der Schiri wohl kein Mumm mehr gehabt zu pfeiffen.
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei der letzten Aktion hätte ich das auch gedacht, aber hier gilt wohl - wer einmal fällt, dem glaubt man nicht. Und Engin ist das vorher halt gleich zwei mal. :D

    Viele gute Aktionen, die er letztlich aber auch nicht gut ausspielt, indem er sich einfach fallen lässt oder den richtigen Zeitpunkt fürs Abspiel verpasst. Mal schauen wie das mit etwas mehr Erfahrung wird, sein Potenzial hat man jedenfalls heute auch wieder gesehen, im Eins vs Eins kann der durchaus was.
     
    Zebrabär, 68ziger, Giggsy75 und 2 anderen gefällt das.
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Engin macht sicherlich nicht alles richtig. Auch heute hat er nicht immer die richtige Entscheidung getroffen oder Aktionen technisch nicht ganz sauber ausgeführt.

    Da es sich aber um einen noch jungen Spieler aus unserer Jugend handelt, darf und muss man ihm das ein oder andere Ding auch einfach mal durchgehen lassen.
    Der Vergleich mit einem langjährigen Profi hinkt.

    Für mich war Engin heute mit unserer Nr. 11 zusammen der beste Feldspieler. Der Junge ist quirlig und spielt oftmals erfrischend unbekümmert.
     
    Ernie, 68ziger, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  50. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Er ist der einzige in der Mannschaft der sich mal ein Dribbling zutraut. Hat heute einige male für Gefahr gesorgt mit seinen Aktionen.
    Ist immer mal in der Lage durch einen gewonnenen Zweikampf eine Überzahl zu schaffen. Das kann in dieser Rumpelmannschaft noch der Schnellhardt und sonst keiner.
     
    68ziger und Dirty Harry gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden