Niederrheinpokal 2016/17

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Mojn, 24 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Köln
    Was allerdings eher auf einen Sonntagstermin Lotte deuten würde, sind die Termine 1.und 2.Liga: Gladbach, Dortmund und vor allem Düsseldorf spielen alle früh am 06.Mai zu Hause! Ich glaube nicht, daß sich der DFB beim Spielpan am NRP orientieren wird...sondern umgekehrt! Ein Spiel Mittwochs RWO-MSV ist problemlos!
     
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Man könnte auch Montagabends gegen Lotte spielen.Der WDR ist ja bekanntlich ein neuer grosser Freund der SF aus Lotte.
    Warum keine Liveübertragung dieses Aufstiegskrachers auf Montagabend im WDR.
    Was der MDR kann kann auch der WDR.Voraussetzungen sind gegeben beides Mannschaften aus dem Sendegebiet !

    übrigens wer unseren Gegner im NRP live erleben will kann dies heute abend abend ab 18 Uhr auf Sport 1 gegen Wattenscheid tun.
     
    Franz gefällt das.
  4. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    RWO-Fans ohne Dauerkarte oder Vereinsmitgliedschaft erhalten ab Donnerstag trotzdem die Möglichkeit Tickets zu kaufen, allerdings nur für die STOAG-Tribüne Blöcke C+D.

    >> Wer sicher eine Sitzplatzkarte will, muss also morgen oder übermorgen zur Geschäftsstelle in OB.
     
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    MSV-Homepage

    Das Derby im Halbfinale im Niederrhein-Pokal steht: Unsere Zebras spielen am Dienstag, 2. Mai 2017, um 19:30 Uhr bei Rot-Weiß Oberhausen. Alle Infos zum Vorverkauf folgen für euch! Heute setzt der DFB auch die noch nicht terminierten Begegnungen in Liga 3 an. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
     
    Rheinpreussenzebra und Matze gefällt das.
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Na dann bestehen ja doch Chancen auf live in Sport 1. Die DEL ist ja spätestens am 13.04. fertig.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  8. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Habe für mich entschlossen das ich mir den scheiss nicht antun werde , glücklicherweise muss ich da arbeiten und nen Tag Urlaub nehmen dafür sehe ich nicht ein !
    Mir liegt das auch noch schwer im Magen das es für den MSV keine siegprämie gibt wenn sie den Pokal holen !
    Also kämpfen unsere Jungs für den 2 platzierten und das bei den 3 asimanschaften ,fällt mir sehr schwer !!
    Leider steht bis dahin nicht fest das wir durch sind ,
    Finale ist da noch ne andere Sache , bis dahin wissen wir wo die Reise hin geht !
    Die ligaspiele sind um Längen wichtiger dieses Jahr ,sieht man bei Lotte ,die im Moment wohl nicht mehr so gut
    Punkten , behaupte mal das es an der Doppelbelastung liegt wegen den ganzen Nachholspielen und auch da sind die noch nicht mit fertig !(gut für uns ,so weitermachen )
     
    MHzebra und Block D gefällt das.
  9. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Das wäre eigentlich nein guter Tag im Kaisergarten spazieren zu gehen :-)
     
    Uuuwe gefällt das.
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2017
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    4 Tage vor dem wichtigen Spiel zu Hause gegen die Lotties!:nunja:
    Also klar WO da die Prioritäten beim MSV liegen sollten!
    NRP-Sieg hin oder her, wir haben eine andere Pflicht zu erfüllen!
     
    MaDe2013, Zebra Libre, Matze und 10 anderen gefällt das.
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Du hast recht! Aber unser Kader ist eigentlich breit und stark genug um Oberhausen (knapp) zu schlagen und gegen Lotte den Aufstieg klar zu machen ;)

    Oberhausen

    ---------------------------Lenz-------------------------
    Leutenecker---Hajri-----Blomeyer---Poggenberg
    Erat------------Albutat------Dausch----------Bröker
    -----------------Janjic-----Brandstetter------------

    Und gegen Lotte

    -------------------------Flekken----------------------
    Klotz------Bomheuer-------Bajic------------Wolze
    Wiegel------Özbek----Schnellhardt--------Engin
    ----------------King-------------Iljutcenko-----------

    Natürlich dürfen keine neuen Verletzungen dazukommen und gegen Lotte waren einige auf der Ersatzbank schon am DI in Aktion.
     
    68ziger gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ganz so einfach sehe ich das persönlich nicht. Sollte zu dem zeitpunkt ziemlich klar sein dass wir unter den ersten 4 landen, abschenken. Andernfalls vollgas
     
  14. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich tue mir das auch nicht mehr an !!! Ewigkeiten bis man drin ist , scheiß Bleifrei und dann kriegt man sowieso keine Stimmung in die Bude.
    Von mir kriegen die Kanalratten keinen Cent mehr !!! Sollen sie sich ihr Spiel des Jahres doch alleine ansehen !!!
     
    renton1, Sabath, ze1970bra und 14 anderen gefällt das.
  15. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich gehe da gerne hin. RWO braucht die Kohle. Außerdem wird es ein geiler Flutlichfight. Und wenn am Ende RWO mal in den DFB Pokal käme, ware es ihnen auch gegönnt. Vielleicht könnte es helfen, sich langsam wieder eine Liga höher zu orientieren.
    Würde gerne mal wieder mit RWE und RWO in Liga 2 spielen. Ob das noch mal passieren wird?
    PS. Liga 1 ist was für Angeber.
     
    STZ11, monkeyman7, Jazze und 5 anderen gefällt das.
  16. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    So 100% negativ würde ich das nicht sehen.Es geht doch im NRP um die Qualifikation für den DFB Pokal.
    Am 29.April gegen 16 Uhr sollte doch 3 Spieltage vor Schluss mindestens Platz 4 gesichert sein und somit die Teilnahme am DFB Pokal.

    Ich erinnere... mit Lettieri sind wir am vorletzten Spieltag mit einem wesentlich schlechter besetzten Kader aufgestiegen.
    Ich persönlich gehe von einer Aufstiegsparty am 6.Mai nach dem Spiel gegen Lotte aus ... natürlich spätestens.

    Warum sollte der Aufstieg nicht schon am 29.April gelingen in Aalen ?
     
  17. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Nette Geste von den Wuppertalern :jokes66:

    https://ultraswuppertal.com/2017/03/23/3264/
     
    Toni02, Weltenbummler, Uuuwe und 2 anderen gefällt das.
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wow, so viel Freundlichkeit und Eloquenz hätte man denen gar nicht zugetraut.
     
    Toni02, Spechti, Weltenbummler und 3 anderen gefällt das.
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,173
    Ort:
    46
    Eins steht aber bereits heute fest.An dem Tag wird wohl ein neuer Weltrekord aufgestellt.Und zwar für das weltweit vollste Affengehege.
     
    STZ11, duissern07, C-Bra und 15 anderen gefällt das.
  20. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mir tun jetzt schon die armen Zootiere leid!
     
  21. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Was eine asoziale Ausrucksweise. Alleine dafür drücke ich nun eher Essen die Daumen!
     
  22. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Könnte man in Essen schreiben, käme da auch nichts niveauvolleres bei rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2017
    STZ11, hn.Jubi, ska0t und 13 anderen gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Finale WSV - MSV wäre doch mal etwas anderes. Im sanierten und modernisierten Stadion am Zoo. Kapazität rund 20.000, würde locker reichen. 5.000 Gästesteher. Passt.

    Finale könnte zwar auch auf neutralem Grund oder in Duisburg stattfinden, aber reizvoller wäre das Spiel in Wuppertal. Erlebt man nicht alle Tage. Mit dem MSV war ich 1992 zuletzt in Wuppertal. Ich glaube 1-1.
     
  24. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Exxen die Daumen drücken? Wie tief kann man sinken???:brueller::furz:
    Im Ernst: da ist ja schon so einiges los.
    Über den WSV-Ultraartiukel habe ich Tränen gelacht. Sehr geil.
    Sollte zur absoilute Pflichtlektüre gehören. Haha, einfach geil.
    Die Grünen werden sich über diesen Mega-Asigipfel auch sehr freuen.

    Die Knalltüten beider Seiten haben wohl großen Nachholbedarf, sich mal so richtig abzureagieren. Glückwunsch.

    Und mal schön locker ein- und ausatmen. Lümmelbande.
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lächerlich beide Parteien. Die einen drohen wild, überwachen dann aber vier Tage vor dem Derby nicht ihr eigenes Stadion, sodass sich die anderen an dem altehrwürdigen Gemäuer primitivst austoben können.

    Das Schlimmste: Vermutlich spielen wir das eine oder andere Gesocks dann im Finale. Das wird für die doch das Spiel des Jahrzehnts. Da packen sie bestimmt noch zusätzlich ihre Buntstifte aus...
     
    Bändit gefällt das.
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Was für ein lächerlicher kotwerfender Haufen auf beiden Seiten... niveauloser als ein benutztes Blatt Papier im Schmutzwasserkanal...

    Ja so bringt man seinen Verein voran ;-)
     
    Matze gefällt das.
  28. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ehrlich gesagt würde ich ganz provokativ echt die U19 dahin schicken um den Machern vom Niederrhein-Pokal mal ein Zeichen zu setzten . Die Duisburger Zuschauer bleiben zuhause und keiner bereichert sich an unserem Geld :)
    Im besten Fall würde dann Oberhausen gegen essen spielen , hahaha und der Gewinner hat aus eigener Kraft dafür gesorgt das er im DFB Pokal spielt :)
    Die zuschauereinnahmen machen den Verband mal nen ganz großen Strich durch die Rechnung .
    Wer kommt den da schon aus ob ???
    Wenn wir am Ende nicht mindestens zweiter in der dritten Liga werden haben wir ganz andere Probleme als die erste runde
    DFB Pokal !
     
  29. Pinsel

    Pinsel Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Tu ma nich so unschuldig, die Kanonen hast du in Duisburg genauso. Im Vorfeld des Halbfinales 2015 wurde das RWO Gelände auch mit MSV Zeug beschmiert. Hirnlose gibts leider überall.
     
    Anne Wedau, Thorgrim79, Plato und 6 anderen gefällt das.
  30. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    .... und der MSV wird am Ende 5. in der 3.Liga und dann wird ein langes Gesicht gezogen.... Nee, Niederrheinpokal mit voller Kraft und allen Ernst angehen, Eigenwerbung betreiben und nix "abschenken" und dem Zufall überlassen.... Wenn ich hier manche Beiträge lese. Könnt man meinen der MSV führt mit 12 Punkten Vorsprung und einer souveränen Spielweise die 3.Liga an....
     
    Faxe, sushi1975, igw459 und 5 anderen gefällt das.
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Toni02 gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So...

    Erstmal tu ich nicht unschuldig. Ich BIN unschuldig. :) Wie 99,9% der Zebras auch...

    Ich habe nicht gesagt, dass so etwas bei uns nicht vorkommt. Es war einfach nur nicht das Thema hier und ändert nichts an der Bewertung. ;)
     
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Könnte ich nicht meinen ,jeder hat so seine Meinung
    Und wenn wir am Ende 5 oder6 Ter werden dann wirds erst mal ganz schwer die nächste Saison zu finanzieren
    Ganz zu schweigen von der Lizenz
     
    Msv_fan_René gefällt das.
  34. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Ich bin davon überzeugt, das wir am 02.05. den 4. Platz schon sicher haben werden

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra und 68ziger gefällt das.
  35. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,302
    Zustimmungen:
    28,278
    Ort:
    Ratingen
    Ich habe immer noch Puls, wenn ich an das letzte Halbfinale in OB denke. Ob ich mir das wirklich antun werde? Wenn ich nur die Beiträge lese von wegen: "für die reicht doch sicher auch unsere B-Elf" :verzweifelt:
     
    Anne Wedau und Ranger 58 gefällt das.
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    21,948
    Ort:
    Duisburg
    Das Schöne ist ja am 2.5 müssen sie keine 12 Punkte vorsprung auf rang 2 haben. es reichen 9 auf rang 5. Aktuell sind das bereits 8. ich glaube, dass die Profitruppe das schafft. Auch wenn das natürlich die erste Mannschaft ist, der man nicht viel zutraut in solcher Hinsicht.
     
  37. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Der Termin hat echt den Charme das man zu dem Zeitpunkt (hoffentlich) schon sehr gut sehen kann wo wir in der Tabelle stehen.

    Sollten wir dann schon sicher sein nicht mehr 5. werden zu können, es aber um den Aufstieg noch mal eng werden, könnte man den Pokal ggf. abschenken um mehr Kraft für die Liga zu haben.
    Oder andersherum, ist uns 3 Spieltage vor Ende der direkte Aufstieg nicht mehr zu nehmen könnte man auch noch mal voll Power gehen um den Pokal als Sahnehaube noch mit zu nehmen.

    Ich finde den späten Termin echt super
     
    Ibizki, MusaMH, monkeyman7 und 2 anderen gefällt das.
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wenn ich das hier schon wieder alles lese. Ich fahre auf jeden Fall dahien, will Spaß haben, Bier trinken, rummeckern, anfeuern, mich über die Roten und ihre viiiielen treuen Fans amüsieren.
    Wie vor 2 Jahren. Ich fand's lustig damals, hat ja am Ende auch alles gepasst.

    Aaaaaber: die 100.000 Meckerköpfe, die über das 0-2 nicht hinwegkommen und den Verein dafür hassen, weil wir ja mit ner D-11 aufgelaufen sind (Schnellhardt, Gardawski, usw., etc) wetzen schon wieder die Messer.

    Womöglich fliegen wir da wieder raus, weil kein Trainer der Welt da in unserer Situation (wahrscheinlich noch lange nicht sicher aufgestiegen) mit ner A-11 auflaufen und die dann auch noch auf 110% heiß machen würde.

    Ich hab damals (2011, nicht 2015, ich weiß) Jule Koch aus nächster Nähe erlebt, wie er mit dem zerfetzten Knie vom Platz getragen wurde. Mehr sage ich besser nicht.
    Das darf man nichtmal im Traum riskieren, dass sich vor unfassbar wichtigen Spielen ein Leistungsträger verletzt.

    Aber was tun: soll der Verein sich also schon vor Verkauf der Karten hinstellen und allen sagen: wir wollen da unbedingt verkacken!!??

    Das nicht getan zu haben vor 2 Jahren wird dem Verein ja immer noch vorgeworfen. Also bitte, was sollen die denn nun tun? Klar: alles wegputzen, was kommt.
    Ich kann ja fast nichts ausschließen, aber das schon!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
  39. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
  40. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Während die Pessimisten unter den MSV Fans (im Prinzip ja eigentlich fast alle) sich Gedanken darüber machen ob der MSV am 2.Mai Platz 4 schon gesichert hat...
    arbeiten die MSV Spieler (durch weitere Siege) zwischenzeitlich an einem besonderen Auftritt am 2.Mai in Oberhausen.
    Stichwort: blau-weisse Haare und 2 Promille... kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Das Motto für Oberhausen wie seinerzeit in Wiesbaden wird wohl lauten: WIR SIND NUR ZUM FEIERN HIER !
    Auch die Verantwortlichen des MSV werden nicht fokussiert auf dieses Spiel sein denn,die müssen die Aufstiegsparty gegen Lotte organisieren.
     
    Ketomo gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,310
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich denke, es wird gar keinen Unterschied machen, wie es genau in der Liga aussehen wird. Am Ende wird so oder so die B- Elf auflaufen, da sollte sich jeder drüber im klaren sein, der nach Oberhausen fährt. Die Frage ist, ob es diesmal vielleicht sogar fürs Finale reicht. Ich schätze den zweiten Anzug auf jeden Fall stärker ein als vor zwei Jahren.

    Ich muss aber ehrlich sagen - mir ist das letztlich einfach total wumpe. :o
     
    renton1, wadamaha, pipo asp und 11 anderen gefällt das.
  42. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    hallo

    nur zur info war grade in der geschäfstelle von oberhausen
    und habe mich mit karten fürs niederrheinhalbfinale eingedeckt
    alles noch frei in block D allso los auf gehts :polonäse:
     
    Old School gefällt das.
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    RWO ist derzeit ziemlich gut drauf. Am WE wurde Gladbach 2 geputzt, die ja eigentlich aufsteigen wollten.

    Das kann RWO auch vergessen, da Köln satte 12 Punkte vor denen steht. Deren einziges Saisonziel ist nun der NRP, und allen voran ein Sieg gg unsere.

    Das wird sicher kein Spaziergang, zumal das für die die einzige Möglichkeit ist, mal richtig Geld zu verdienen. In der Liga kicken die vor knapp 1.8oo Zuschauern. Ne volle Hütte ist für die pures Doping.

    Irgendwie habe das Gefühl, die Geschichte von 2015 wiederholt sich. Inklusive der MSV-Fans, die anschließend jahrelang mit Schaum vor dem Mund über ihre Versagertruppe herziehen, und Trainer plus Ivo und Vorstand die Pest an den Hals wünschen.

    Aber warten wir es doch einfach mal ab.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,989
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @ewig treu: Das Spiel in OB ist mir völlig schnuppe, denn mein Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf dem Aufstieg in die 2. Liga. Und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sich viele Zebras auf den Weg in die Nachbarstadt machen.
     
    rauuul, 4theCause, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  45. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Demnach macht das Testspiel gg die Japan U 20 auch wieder Sinn um unsere Reserve ein wenig auf den Niederrhein-Pokal einzustellen.

    Ich finde es ne super Sache für die Jungs die sonst ehr selten zum Zug kommen. Ohne jegliche Erwartungshaltung lass ich mich da doch gerne Überraschen und hoffe dass wir vor Verletzungen durch übermotivierte Oberhausener verschont bleiben.
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn ich an unseren letzten Auftritt anl. des Pokals dort denke, könnte ich heute noch ko...............! Nicht nur die Niederlage, sondern auch dazu als " Sahnehäubchen " meinen Handbruch auf diesem unbeleuchteten Pfad auf dem Weg vom Stadion zu den Bussen > Duisburg HBF ! Mein Eintrittsgeld bekommen sie dieses Jahr nicht !
     
  47. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Nö, ich werde mich sogar auf dem Weg aus der Nachbarstadt heraus machen. Da schaue ich mir lieber irgendeine Nachwuchsband an. Lohnt sich wenigstens;)

    P.S.: Wünsche natürlich allen Zebras dort ein gutes Spiel und hoffe, dass der Asi, der vor 2 Jahren den fetten Böller in den eigenen Fanblock geschmissen hat:verzweifelt:, nicht dort ist.
     
    68ziger, Caly1983, Ze19bra02 und 3 anderen gefällt das.
  48. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    da steht ja auch " zur info "

    mir doch egal


    ich bin da :hu:
     
  49. die ticket-modalitäten : https://www.msv-duisburg.de/aktuell...nale-gegen-oberhausen-vvk-startet-am-3-april/

    "Der MSV Duisburg startet am Montag, 03. April 2017, den Vorverkauf für das Halbfinale im Niederrhein-Pokal bei Rot-Weiß Oberhausen. Die Begegnung im Stadion Niederrhein findet am Dienstag, 02. Mai 2017, um 19.30 Uhr statt.
    Tickets gibt es ab dem 03. April. 2017 zunächst exklusiv nur für Dauerkarten-Inhaber der Saison 2016/17 und MSV-Mitglieder (Fußball-Abteilung). Der Vorverkauf beginnt um zehn Uhr nur im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena.
    Dem MSV steht dabei ein Kontingent von 6.500 Stehplatzkarten (12,- Euro, ermäßigt 10,50 Euro) und ca. 300 Sitzplatz-Tickets (23,50 Euro) zur Verfügung. Der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber endet am
    Samstag, 08. April 2017..."
     
  50. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    STZ11, Old School und xantener gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden