Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Hamburg
    1 Jahr nach der "Penis Affäre"... Wie wäre es mit Nick Proschwitz?
     
  2. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Bei mir hat in der letzten Saison Nicklas Helenius Eindruck hinterlassen. War damals an Paderborn ausgeliehen. Großgewachsener (1,95m) Mittelstürmer der auch was mit dem Ball anfangen konnte. Hat in Paderborn zwar nicht viel gerissen aber das hat zu dem Zeitpunkt ja niemand dort. Wie gesagt mir ist er einfach in Erinnerung geblieben und sein Vertrag läuft im Sommer auch aus, so dass man ggf. eine Chance hat. http://www.transfermarkt.de/nicklas-helenius/profil/spieler/102132
     
  3. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
    Spielt momentan in Belgien. Reißt zwar keine Bäume aus, aber wäre im Sommer (stand jetzt) ablösefrei.
     
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wunsch ist falsch: 2 Stürmer und 2 vernünftige Offensive aussenbahn spieler sind PFLICHT falls wir aufsteigen!!!!

    Bewegung und Tempo im Offensivspiel lässt sich ja leider nicht einfach kaufen...
     
    Menthi, Geigentom, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dieses spiel gegen geordnet stehende Wehener zeigt schlicht dass wir einfach offensiv echt mau besetzt sind.
    King sehr unglücklich, langsam und behäbig... Stani gar nicht auf dem Platz

    Im Falle des ufstieges sind dort DRINGEND Veränderungen nötig
     
  6. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Es muss falls wir aufsteigen deutlich nachgebessert werden und es darf keine Verträge geben,nur aus Dankbarkeit. Leute wie Janjic und Onuegbu aber auch Brandy,Ilju;leute kannste nicht mit in die 2. liga nehmen oder als backup vom backup.
     
  7. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich auch so. Wir machen zu wenig Druck über die Außen und wenn der Ball mal nach vorne kommt, haben unsere Stürmer Ladehemmungen. Von daher würde ich es ebenfalls begrüßen, wenn 2 Stürmer und 2 für die Außenbahn geholt werden.

    Wenn Bielefeld runter geht, wäre ich dafür bei Klos anzuklopfen. Der weiß wo das Tor steht!

    Dafür sollen wir aber erst mal Aufsteigen und bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,306
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hoffe, Schnellhardts Vertrag gilt auch für die Regionalliga. :frown:
     
    freak01, kettenhund und Meidemicher Opa gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es sind mit Sicherheit nicht alles Graupen. Aber mir fehlt einfach ein Spieler der den Leader gibt, und der auch mal dazwischenhaut, wenn es nötig ist. So wie heute zum Beispiel. ;)

    Und meiner Meinung nach ist es jetzt besser den Finger in die Wunde zulegen, als sehenden Auges ins Verderben zu laufen, sprich den 1. Platz zu verlieren. Will sagen, Kritik muss erlaubt sein, ohne wenn und aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
  10. rischtischgoil

    rischtischgoil Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    100
    Hab mir letzte Woche das Spiel Arsenal London - Bayern München angeguckt und denke das dieser Lewandowsky unsere stürmerprobleme lösen könnte

    Ansonsten will Jürgen Gjasula bei Fürth nicht seinen auslaufenden Vertrag verlängern, falls man es schaffen sollte in die 2te Liga zu stolpern,
     
    matthias, Blue Bally und Bananenmilch gefällt das.
  11. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    J. Gjasula muss ich hier auch nicht mehr haben. Ist für mich die Kategorie Janjic.
    Wenn es denn zum Aufstieg reicht brauchen wir wohl ca 8-10 neue Spieler wenn man überhaupt eine Chance haben will die Liga zu halten. Mit dem jetzigen Kader
    haben wir da 0,0 Chance drin zu blieben. Mindestens 2 neue Stürmer , 1x LM, 1x RM,1x LV ,1x RV ,1 x IV,1 OM und 1 DM.Befürchte aber das wir dazu nicht die Mittel haben werden.
     
    schren1311 und Andi gefällt das.
  12. rischtischgoil

    rischtischgoil Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    100
    Kevin Großkreuz sucht ein neuen Verein :pfeifen:
     
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nein, sucht er nicht.
     
    ze1970bra und Matze gefällt das.
  14. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hab es ja schonmal geschrieben ,ich würde mir ganz doll Mühe geben um André Dej wieder zurück zu holen ,
    Der scheint sich ja sehr positiv entwickelt zu haben und wäre auch jetzt schon eine große Bereicherung für uns !
    Die Frage ist nur ob er jetzt von Lotte weg geht , bei denen läuft es auch nicht gerade sehr schlecht !http://www.transfermarkt.de/andre-dej/profil/spieler/85036
     
  15. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    Moin zusammen,
    mir hat gestern der Erfurter Theodor Bergmann sehr zugesagt. 20 Jahre, für mein Empfinden eine gute Technik, aber leider Vertrag in Erfurt bis 2018. Den Jung könnte ich mir perspektivisch gut in unserem Mittelfeld vorstellen. Einen schönen Sonntag noch.
     
  16. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Hatten wir nicht mal so etwas wie ein Fan-Scouting ?

    Ein iranischer Kollege hat mirl 2 Spiele seines Lieblingsspieler gezeigt . Wahnsinn , Herrausragend ...Auch wenn es nicht die stärkste Liga ist ( Russland ) ... Er ist Iraner

    20 Jahre , wahnsinns Auge und das technische Vermögen das auch umzusetzen . Zweikampfstark und auch nicht ungefährlich im Abschluss . Sechser oder 8er !

    Habe mir auch die meist nichtssagenden Youtube Filmchen rein getan , da sieht man das ganz gut .

    Unwahrscheinlich Ihn zu bekommen , sein Vertrag läuft zwar aus aber da sind bestimmt zig echte Scouts dran .
    Aber versuchen könnte man es denn nach der nächsten WM kauft Ihn ein Grosser . Ganz sicher

    saeid-ezatolahi
     
  17. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der Junge ist allerdings schon lange kein Geheimtipp mehr und steht längst ganz dick auf dem Wunschzettel manch größere Vereine.Völlig abwegig das der auch nur einen Gedanken daran verschwendet,in die zweite Liga zu wechseln.
     
    Blue Bally gefällt das.
  18. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nach Walds Interview bin ich auch der Meinung das Ivo wenn möglich auch wieder über Leihspieler für die nächste Saison nach denken sollte. Es zeigt sich das der MSV mit allen Mitteln versuchen muss die 2.Liga ( natürlich bei Aufstieg vorrausgesetzt) zu halten. Es gibt bestimmt einige gute Spieler die in ihren Reihen nicht zum Zuge kommen und hier könnten sie Spielpraxis sammeln und beim Ziel Klassenerhalt mithelfen.

    Ich vertraue da auf Ivo das er das schon irgendwie richten wird.
     
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @MusaMH

    Nach Ivos Philosophie könnte ich mir vorstellen, dass er nur Leihspieler verpflichten würde, wenn wir im Anschluss an die Ausleihe die Fäden in der Hand hielten den Spieler danach fest verpflichten zu können, so wie es bei Tim Albutat der Fall war.
     
  20. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde die Idee Leihspieler zu holen ist eine gute.
    Besonders Vereine ohne U23 haben doch einige Talente die der U19 entwachsen sind , aber noch zu schwach für die 1. Bundesliga sind.
    Klar ist das immer ein Risiko, dafür aber auch finanziell komplett überschaubar.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
    ze1970bra gefällt das.
  21. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Gerade gelesen das Tobias Levels in Ingolstadt auf Grund von Differenzen in die Zwote Mannschaft geschickt wurde

    Wäre vielleicht was für Uns
    30 Jahre spielt RV ,LV ,oder auch IV kommt aus Tönisforst finde könnte man auch mit Heimat Nähe Punkten
     
  22. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    Da kann man ja direkt Björn Schlicke verpflichten und nächstes Jahr auf die Innenverteidigung Schlicke/Hajri setzen
     
    Menthi, Norbertinho, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  23. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Bin ich dir ...

    Dennoch bleib ich lieber drin und geb einen Spieler der maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt war wieder, als abzusteigen und für den Spieler, der nicht beim Klassenerhalt helfen konnte, eine Kaufoption zu haben
     
    hightower und Checko gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,574
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht jeder Zweck heiligt die Mittel. Verpflichtungen von Spielern sollten perspektivisch den Verein verstärken und im idealsten Fall Ablöse generieren, wenn sie sich beim MSV positiv entwickeln. Ich gehe davon aus, dass die Vorschläge von 30jährigen + x nicht Ivo's "Beuteschema" entspricht.
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,574
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nachhaltigkeit und Kontinuität ist das, was der Verein möchte und das ist gut so. Spieler, die nur eine Saison hier spielen, werden sich nicht unbedingt mit dem Verein identifizieren, sondern haben eher ihre Laufbahn im Blick. Und am Ende der Saison geht der Spieler wieder von Board und Ivo fängt wieder von vorne an, Erinnert mich irgendwie an einen "Durchlauferhitzer" als an einem kontinuierlichen Aufbau einer Mannschaft.

    Heidenheim ist da sicherlich ein Paradebeispiel wie man es - natürlich mit etwas Glück - richtig gut machen kann.
     
    Matze, ZebraA und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  26. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Im Defensiv Bereich darf man aber auch nicht vergessen dass Baja nur Stand By wird und Hajri sehe ich nicht unbedingt noch ein Jahr bei uns, da geht schon einiges an Erfahrung verloren. Flekken ist auch noch jung und geht in seine erste Zweitliga Saison, ich denke schon dass uns ein gestandener Spieler um die 30 gut zu Gesicht stehen würde.
    Im MF haben wir ne gute Altersstruktur wo ich noch ein bisschen auf Comeback von Özbek hoffe, der entscheidenden Anteil am Aufschwung hatte letztes Jahr.

    Vorne muss klar was passieren, man sollte auf jeden fall die u19 Teams der Region im Auge behalten, speziell wo es keine u23 mehr gibt. In Leverkusen z.b. werden regelmäßig junge Spieler direkt in die Bundesliga/ CL geschmissen und schlagen sich gut, da kann der rest der Mannschaft durchaus auch Spieler haben die sich in der 2.Liga durchsetzen können.
    Eine 2-Jahres Leihe könnte ich mir gut vorstellen, das könnte für allle seiten eine sinnvolle Alternative sein.
    BTW haben damals mit Maierhofer und Koch 2 Spieler den unterschied gemacht, die nur 1 Jahr Vertrag hatten bei uns...
     
    4theCause und CSAW gefällt das.
  27. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Hajri steht bei uns aber noch bis 2018 unter Vertrag...
    Grundsätzlich denke ich, dass Leihen eine gute Möglichkeit sind in Zeiten, in denen doch viele Spieler sowieso kaum länger als zwei Jahre bei einem Verein bleiben.
     
  28. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich finde es auch spannend wie mit Leutenecker umgegangen wird. Als nunmehr 3. RV wird er nicht zufrieden sein, zumal ich ihm leider die 2. Liga auch nicht zutraue. Die Zeichen tendieren da eher auf Abschied...
    Wenn Erat hingegen eher für die RV Position gedacht ist, gibt es wieder zu wenig gute Besetzung für das Mittelfeld, das ich auf den Außen auch eher schwach besetzt sehe, da Bröker und Wiegel da nicht die gewollte Qualität rein gebracht haben.

    Entgegen anderer Meinungen finde ich unsere Achse von der IV bis zum 8 bzw. 10 gar nicht so schlecht besetzt mit Bomheuer und Blomeyer, Schnelli und Albutat sowie janjic und brandy bzw. Ilju.

    Mal schauen, Ivo hat ja auch schon oft gezeigt, dass er Transfers eher früh eintütet sofern, das Budget feststeht.
     
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die drei letzten können 2.Liga nicht...braucht man nix schön reden...
     
  30. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Brandy hat zudem in Bielefeld einen Vertrag bis 2019 :rolleyes:
     
    STZ11, Chrisi und eff-bee gefällt das.
  31. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Gilt der auch fûr die 3. Liga?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  32. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Was der Verein möchte, ist ja schön und gut. Aber da gibt es auch noch das, was andere Vereine möchten und das, was die Spieler gern möchten. Ich denke nicht, dass man es sich in unserer Situation leisten kann, Leihspieler nur mit Kaufoption in Betracht zu ziehen. Außerdem halte ich diese Theorie des Aufbaus eines guten Teams - war hier aber schon oft Thema - für nicht in die Realität umsetzbar, was den MSV betrifft. Wenn deine Mannschaft überzeugend und erfolgreich ist, sind nun mal die besten Spieler früher oder später weg. Und die wenigsten Kicker machen dir ein Geschenk wie der auch im Kopf gereifte Schnellhardt und gehen behutsam einen Karriereschritt nach dem anderen. Wenn du deine Mannschaft dagegen über einen längeren Zeitraum halten kannst, sind deine Spieler uninteressant für andere Vereine. Und das deutet jetzt nicht gerade auf überzeugende Leistungen in der jüngeren Vergangenheit hin.

    Nehmen wir bspw. den Nachbarn VfL Bochum. Die hatten ein tolles Kaderfundament, hätten sicher eine gute Rolle im Aufstiegskampf gehabt. Nicht nur Leihspieler Haberer, sondern auch Terodde, Bulut und Terrazzino weg. Alle unter Vertrag gehabt. So ist der Kreislauf eben. Wenn die Spieler keinen Bock mehr auf den Verein haben bzw. einfach auf besserem Niveau spielen und verdienen wollen, dann hast du als Verein die Arschkarte. Vertrag hin oder her.

    Leihspieler und machbare kurzfristigte Verstärkungen (keine Paniktransfers) müssen im Aufstiegsfall unbedingt in Betracht gezogen werden. Ich bau lieber mehrmals neu auf, wenn ich dafür nicht umgehend wieder den Fahrstuhl nach unten nehmen muss. Erlöse aus Spielerverkäufen wären in meinen Augen schon das Bestmögliche. Dass hier über Jahre die mehr oder weniger gleiche Truppe erfolgreich kickt, ist in meinen Augen ausgeschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
    Norbertinho, BrianMolko73, Andi und 7 anderen gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bin jetzt auch nicht unbedingt ein Freund davon Spieler zu leihen. Aber wenn die Leihspieler dazu beitragen bei einem Aufstieg die Klasse zu halten, dann immer her mit ihnen. In unserer finanziellen Situation können wir es uns nlcht leisten wählerisch zu sein. Und unser oberstes Ziel muss der Klassenerhalt sein, ohne wenn und aber. Dafür ist mir (fast) jedes Mittel recht.
     
    hightower gefällt das.
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    1-2 hochkarätige Leihspieler, also so hochkarätig, dass eine feste Verpflichtung im Sommer unmöglich wäre können das Zünglein an der Wage sein. Wie viele Spiele werden im Abstiegskampf über einen Moment der individuellen Klasse entschieden?! Wenn diese individuelle Klasse nur per Leihe in den Kader geholt werden kann muss man die Kröte eben schlucken! Und auch bei einer Leihe ohne Kaufoption können sich die 3 beteiligten Parteien ja ggfs. auf eine Ausweitung verständigen, wenn es für alle passt!
     
  35. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,423
    Zustimmungen:
    4,297
    Ort:
    Wasserviertel
    68ziger gefällt das.
  36. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Mario gefällt das.
  37. Berndolf

    Berndolf Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    176
    Eigentlich verbietet es sich, wegen diesem Bären und dem Fell über Neuzugänge fürs nächste Jahr zu spekulieren. Bei Aufstieg glaube ich aber auch, dass wir an Oliveira Souza interessiert. Sein Berater mag uns :). Vielleicht versucht man es aus ähnlichem Grund ja auch bei Sami Allagui.
     
  38. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    628
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Wäre Marco Marin nicht einer für Liga 2.
    ER dürfte durch seine Herumverleiherei gemerkt haben, dass es für Topclubs nicht reicht.
    Finanziell hat er dadurch aber keinen Schaden genommen.

    Bei uns könnte er spielen, wohnt nahe seiner Heimat und ggf. findet er wieder Spaß am Spiel.
     
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,274
    Zustimmungen:
    16,174
    Ort:
    46
    Hat jedoch noch bis 2018 Vertrag und daher wäre,sehr wahrscheinlich, ein Ablöse fällig.Dazu werden bestimmt auch andere Zweitligisten ihre Fühler nach ihm ausgestreckt haben.

    Danke.Auf so einen Vorschlag habe ich gewartet.Sicherlich ist seine Karriere ins Stocken geraten und hat nicht den erhofften Weg genommen,aber ein Wechsel zu einem Aufsteiger in Liga 2 ist etwa so realistisch,wie wenn Onugbu diese Saison noch Torschützenkönig wird.Marin wechselte erst vor einem Jahr für (laut Angabe von Transfermarkt) für 3 Millionen nach Olympiakos Piräus.Dort ist er zwar auch nur Ersatz wird aber Meister und könnte,falls er dort bleibt,international spielen.Auch wenn er auf der Suche nach einen neuen Verein wäre oder gar wechseln würde,dann sicher nicht zum MSV Duisburg.Sei es vom Gehalt,der Ablöse oder diversen anderen Gründen her.

    Bitte nicht jeden Spieler der auf Transfermarkt mit einem Wechsel kokettiert wird hier vorschlagen.
     
    Norbertinho, Phelan, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  40. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
  41. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ersteren hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Jung, entwicklungsfähig, technisch stark, kann zur Not auch mal hinter den Spitzen spielen und das Beste "ablösefrei".
    Ist mir im Spiel gegen uns sehr positiv in Erinnerung geblieben.

    Zusammen mit Engin wäre die Linke Seite mal gar nicht so schlecht besetzt.
     
  42. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich musste mich auch erst belehren lassen, dass Brasilianer bei 1 MSV immer so ne Sache sind...Ein Spiel mit dem Feuer quasi!
     
  43. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Bei Lenz und Leutenecker sollten wir eine andere Lösung zum Sommer finden.
    Ansonsten finde ich den Post als Ausgangsbasis für die kommende Saison ganz gut.

    Lewerenz und Souza bin ich ebenfalls mit einverstanden. Obinna finde ich auch gut.
    Gjasula hat noch Vertrag bis 2018, da Fürth die Opotion gezogen hat.

    Bleiben 6 bzw. 7 XXX (inkl. Lenz und Leutenecker und Gjasula).
    Anbei ein paar Vorschläge:

    - Erat (hat mir in den letzten Wochen gut gefallen, je nach Vorbereitung vlt. nochmal ausleihen)
    - Phil Ofosu-Ayeh
    - Steve Breitkreuz
    - Adrian Nikci
    - Sami Allagui
    - Karim Guédé oder Rani Khedira

    Als Torwart würde ich gerne einen weiteren jungen Keeper holen, der sich mit Zeaiter um die zwei streitet und Flekken perspektivisch Konkurrenz machen kann.
    Ewig wird Flekken nicht bei uns bleiben.
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,772
    Ort:
    Dinslaken
    Ist in Deutschland aufgewachsen, und besitzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Wer in der 3. Liga zu den technisch stärksten Spielern gehört und sich gegen die zahlreichen Holzfäller behauptet, der kommt ohne Probleme in Liga 2 klar. Er und Engin, das hätte was.
    Soll zwar auch Interesse aus Liga 1 geben, aber bei uns würde er wohl häufig spielen.
    Wäre aber auch nen typischer Transfer der Dresdener oder Fürther.
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  45. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich ähnlich. Insbesondere da es für uns im Falle des Aufstiegs definitiv wichtiger wäre, in 17/18 die Klasse zu halten, anstatt Spieler über mehrere Jahre fest zu binden. Zudem haben wir mit Leihgeschäften, vor allem in der Saison 10/11 (Koch, Maierhofer, Trojan, Banovic), in der Regel positive Erfahrungen gemacht - unverständlich, warum in den letzten Jahren kaum Spieler (abgesehen von Albutat und Tomané) ausgeliehen wurden. Interessante Kandidaten für eine Leihe in der kommenden Saison wären meiner Meinung nach:

    Salim Khelifi (Eintracht Braunschweig; 23 J; 1.300.000 EUR MW; Vertrag bis 2018; schneller, dynamischer Flügelspieler, ex U21-Nationalspieler der Schweiz; sitzt mittlerweile hauptsächlich auf der Bank; im Falle eines B'schweiger Aufstiegs besteht evtl. die Möglichkeit auf eine Leihe): http://www.transfermarkt.de/salim-khelifi/profil/spieler/147049

    Erik Thommy (aktuell von Augsburg an Regensburg verliehen, Leihgebühr lag bei 300.000 EUR; 22 J; 350.000 EUR MW; Vertrag bei Augsburg bis 2018; schneller Flügelspieler; kommt vorzugsweise über die linke Seite): http://www.transfermarkt.de/erik-thommy/profil/spieler/156779

    Maximilian Dittgen (1. FC Kaiserslautern; 22 J; 350.000 EUR MW; Vertrag bis 2019; linker Flügel, ex U20-Nationalspieler von Deutschland; kommt maximal zu Kurzeinsätzen, teilweise gar nicht im Kader): http://www.transfermarkt.de/maximilian-dittgen/profil/spieler/148197
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Direkt vor meiner Haustür möglicherweise nicht uninteressant:

    [​IMG]

    http://www.vfb.de/de/vfb/junge-wilde/vfb-ii/kader/1617/mart-ristl/portrait/

    [​IMG]

    http://www.vfb.de/de/vfb/junge-wilde/vfb-ii/kader/1617/marvin-wanitzek/portrait/

    Diese beiden Talente pendeln immer zwischen 1. und 2. Mannschaft und haben auch schon Bundesliga gespielt. Aus meiner Sicht haben Sie es angesichts der Konkurrenz aber sehr schwer. Bei 1 MSV aber sehr vielversprechend.

    [​IMG]

    http://www.vfb.de/de/vfb/junge-wilde/vfb-ii/kader/1617/tobias-rathgeb/portrait/

    Von Rathgeb habe ich schon immer nicht wenig gehalten und beim VfB II ist er zum absoluten Führungsspieler gereift. Die Freistöße kennen wir ja schon :D

    Kleiner Scherz noch:

    [​IMG]

    http://www.vfb.de/de/vfb/junge-wilde/vfb-ii/kader/1617/tobias-feisthammel/portrait/

    Ich finde es noch immer schade, daß mein letztjähriger Tip Mwene in Klabautern gelandet ist, wo er als Einer von nicht sehr Vielen überwiegend überzeugende Leistungen liefert und demzufolge auch rasch Stammspieler geworden ist. Sowohl unter Korkut, als auch unter Meier. Hätte gepasst.
     
    Rupert E. Riebenstein und Blue Bally gefällt das.
  47. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Für die 2.Liga bin Ich der Meinung brauchen Wir mindestens noch 2AV 2IV 1DM 1RF und 2 Stürmer

    Über Namen mag Ich hier nicht wirklich Sprechen
    1. Weiß gar nicht was Wir Uns leisten können
    2. Wer weiß was der Trainer für Vorstellungen hat

    Für mich haben nur Flekken Bomheuer Schnellhardt ihre Plätze nächstes Jahr relativ sicher.
    Illju Blomi Klotz (werden wohl auch erste Wahl sein)
    Wolze als DM oder LM wohl auch
    Bajic is klar Stand By Profi
    Erst Engin Pogge Dausch Janjic wahrscheinlich Bank wärmer
    Albutat Özbek schwer zu beurteilen ob noch wer mit hoch genommen wird.

    King und 2.Liga wird glaub Ich schwierig
    Brandstetter wird's wohl nicht packen
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  48. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Wie man hört soll es ja nicht viele Veränderungen geben . Dann sollte mal sich auf das wichtigste Konzentrieren .
    Definitiv brauchen wir ein neuen Mittelstürmer , Ein Innenverteidiger und einen für außen der hinten beide Seiten spielen kann. Man darf gespannt sein wenn es hoch geht wer noch da ist . Aber für nen Brandstetter z.b glaube ich ist es ne Liga zu hoch
     
    Bernard, Rheinpreussenzebra und Matze gefällt das.
  49. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Jupp ben Stürmer definitiv
    Würde aber auch für den Spielaufbau noch nach ne m "guten" 6er gucken.
    1-2 IV sind auch klar durch Bajic ob Blomi es in die erste 11 dann schafft bzw vorgesehen ist weiß Ich nicht
    Und mit dem AV bin Ich auch bei Dir

    Aber am Ende entscheidet das Geld Ivo und IG ;-)
     
  50. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Ich sag ja das sehe ich als wichtigste Baustellen . Natürlich würde ich auch gerne noch nen starker 6 er sehen mit Fabian dauerhaft auch auf der 10 Spielen kann oder zu not als hängende Spitze .
    Es wird jede Menge Baustellen geben .
     
    Bändit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden