Der EVD-Thread 16/17

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 14 April 2016.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, das waren noch Zeiten als Mike Ford, Ken Krentz und Lynn Powis usw. an der Wedau wirbelten.
    Dafür bin ich "ihm" heute noch immer dankbar.
    Diese Zeiten und die legendären Spiele kann einem keiner mehr nehmen!

    :bengalonv1:R.I.P. Fritz :bengalonv1:
     
    Duisburg09 gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Der EVD scheint ins Rollen zu kommen.
    Heute Abend ein 5:1 gegen Herne. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit dem Aufstieg.
    Derweil verlieren unsere Freunde aus Essen gegen Wedemark :p
     
    Franz, schlosser64, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  3. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Zebra Libre gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ups, als ich geguckt habe war der Stand 4:2 für Wedemark. Da lief dann das Spiel wohl noch. Sah so aus, als wäre es bereits beendet. Sorry :o
     
    Hugo62 gefällt das.
  5. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Jesus wie peinlich muss man sein
     
    Thailand und Zebra Libre gefällt das.
  7. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Zebra Libre gefällt das.
  8. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Und was willst Du damit aussagen?
    Wenn überhaupt ist der Post genau so Peinlich.
    Jedenfalls gehen wir als 2. in die PO`s.
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Also mMn ist das ne ganz passable Antwort der Moskitos. Und ganz Unrecht haben se nicht.
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Haha, köstlich. Ihr habt echt Humor da beim Eiskloppen. Selten so gelacht. Weiter so. Kindergarten ist nix dagegen.
    Auf geht's EVD, da geht was. Kriegt bitte mal was gebacken in den Playoffs, ist überfällig!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  11. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Ich kann mich über Platz zwei nicht mehr freuen. Für die Truppe tut es mir leid; da ist echt noch sehr viel möglich diese Saison, aber was von Vereinsführung diese Saison schon alles an Aktionen gelaufen ist, läst nicht mehr zu, das ich mein Trikot trage.
    Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.Die Außendarstellung ist einfach vereinsschädigend und mittlerweile sind wir zurecht das Gespött in Eishockey-Deutschland. Zum größten Teil haben viele Anhänger dieses geilen Sports schon Mitleid mit den EVD-Fans. Ich will verdammt nochmal kein Mitleid von denen. Ich war immer Stolz, das Füchsetrikot zu tragen. Kannste nur noch knicken.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mal abgesehen der "äußeren" Umstände, wie und gegen wen geht es jetzt weiter?
    Ich bin überhaupt nicht mehr auf Puckhöhe beim EVD!:verzweifelt:
     
  13. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
    Oliver71 gefällt das.
  15. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hier die Spieltermine.

    Pre-Playoffs:
    10., 12. u. 14.03.17
    Wedemark Scorpions (N8) - Hannover Indians (N9) (Spiel 1)
    Saale Bulls Halle (N7) - Black Dragons Erfurt (N10) (Spiel 2)

    Nordplayoffs:
    17., 19., 21., 24. u. 26.03.
    Herner EV - schlechtestes Team aus Spiel 1 und 2
    EV Duisburg - bestes Team aus Spiel 1 und 2
    Moskitos Essen - Icefighters Leipzig
    Tilburg Trappers - Hamburg Crocodiles
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Gut 17 und 21.03 (passt bei mir:zustimm:) Heimspiel, danach sollte die "1.Runde" eigentlich durch sein (positiv) für die Füchse!:nunja:
    Ich hoffe jetzt beginnt die Saison "richtig"!

    Übrigens eröffnet der EVD morgen 18 Uhr seinen neuen Fanshop + Geschäftsstelle in der DU-Altstadt (Marientorstr.)!
    Dort läuft dann auch der VVK für die PO!
    https://fuechse-duisburg.de/2017/03...eschaeftsstelle-und-oeffnungszeiten-playoffs/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
  17. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  19. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Play-Off-Gegner der Füchse Duisburg steht erst am Dienstag fest

    Der Eishockey-Oberligist Füchse Duisburg und seine Fans müssen sich noch bis Dienstagabend gedulden, bis der 1. Play-Off-Gegner feststeht. Nachdem am heutigen Sonntagabend die Black Dragons aus Erfurt die Saale Bulls aus Halle mit 4:3 nach Overtime besiegt haben, wird ein 3. Spiel am Dienstag zur Entscheidung über ein Weiterkommen notwendig. Sollten sich die Saale Bulls durchsetzen, so werden die Hallenser am kommenden Freitagabend um 19.30 Uhr in der SCANIA-Arena der erste Gegner der Füchse in den diesjährigen Playoffs sein. Scheiden die Saale Bulls hingegen aus, wird der Füchse-Gegner stattdessen der Sieger aus der Begegnung Wedemark gegen die Hannover Indians sein.

    Unabhängig vom konkreten Gegner hat der Vorverkauf für die 1. Playoff-Runde bereits begonnen. Alle Fans können zu den regulären Öffnungszeiten des neuen Fan-Shops (Marientorstr. 42, 47051 Duisburg) noch Tickets für alle Kategorien erwerben. Folgende Öffnungszeiten gelten ab sofort in diesem Zusammenhang: Montags, mittwoch und donnerstags in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20 Uhr.

    Quelle:Homepage EVD
     
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Füchse spielen gegen Saale Bulls Halle in der 1. Playoff-Runde
    Das lange Warten hat ein Ende – der Eishockey-Oberligist Füchse Duisburg spielt in der am Freitag beginnenden 1. Playoff-Runde gegen Saale Bulls Halle. Die Hallenser konnten sich am Dienstagabend in einem Herzschlagfinale im Entscheidungsspiel gegen Erfurt nach Overtime durchsetzen.

    Folgende (möglichen) Spieltermine stehen für diese Serie an:

    1. Spieltag: 17.03.2017, 19.30 Uhr / Füchse Duisburg – MEC Halle 04
    2. Spieltag: 19.03.2017 / MEC Halle 04 – Füchse Duisburg
    3. Spieltag: 21.03.2017, 19.30 Uhr / Füchse Duisburg – MEC Halle 04
    4. Spieltag: 24.03.2017 / MEC Halle 04 – Füchse Duisburg (sofern erforderlich)
    5. Spieltag: 26.03.2017, 19.30 Uhr / Füchse Duisburg – MEC Halle 04 (sofern erforderlich)

    Alle Fans können zu den regulären Öffnungszeiten des neuen Fan-Shops (Marientorstr. 42, 47051 Duisburg) noch Tickets für alle Kategorien erwerben. Folgende Öffnungszeiten gelten ab sofort in diesem Zusammenhang: Montags, mittwoch und donnerstags in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20 Uhr.

    Quelle: Homepage EVD
     
    Franz und Block D gefällt das.
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Füchse Duisburg stimmen sich mit Fantalk auf Playoffs ein – Auswärtsspiele im Fanradio
    Die Anspannung und Vorfreude steigt bei Spielern und Fans – am Freitag startet der Eishockey-Oberligist Füchse Duisburg mit Heimvorteil in die diesjährigen Playoffs gegen die Saale Bulls Halle.

    Vor diesem Hintergrund fand am gestrigen Dienstagabend im KENSTON-Fuchsbau in der SCANIA-Arena der aktuelle „Playoff-Fantalk“ statt. In einer harmonischen und motivierenden Runde standen die Füchse-Spieler Björn Barta, Raphael Joly, André Huebscher, Justin Schrörs, Patrick Klöpper und Manuel Neumann sowie Trainer Uli Egen und Geschäftsführer Sebastian Uckermann den Fans Rede und Antwort. Rd. 70 Fans nutzten sodann auch ihre „Chance“, um bestens informiert in die heiße Saisonphase zu starten.

    Im Mittelpunkt des Austauschs stand das klare Bekenntnis der Spieler, nur ein Ziel zu kennen: Aufstieg in die DEL2. So wurde klargestellt, dass jeder Spieler mit jeder Faser bereit ist, um dieses Jahr nun endlich das lang ersehnte Ziel zu erreichen. Dies gehe aber nur, wenn die Fans auch zu 100 % an dieses Ziel und die Mannschaft glauben, sodass die SCANIA-Arena ab Freitagabend zu einer uneinnehmbaren Festung werden muss. Alles Fans gaben zu erkennen, dass sie ebenfalls bis in die Haarspitzen motiviert sind, um die Mannschaft in jeder Sekunde zum Aufstieg zu treiben.

    Trainer Uli Egen berichtete darüber hinaus über den aktuellen Zustand der Mannschaft. Bis auf Tom Schmitz, der sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat und damit wohl diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird, können die Füchse mit komplettem Kader ins Saisonfinale gehen. Man werde zu den Auswärtsspielen auch immer einen Tag vorher anreisen, um die bestmögliche Spielvorbereitung haben zu können. Egen motivierte die Fans zudem ergänzend: „Playoffs sind kein Kindergarten. Scharmützel und Provokationen gehören dazu und sind das Salz in der Suppe. Da müssen wir und die Fans bereit sein, alles zu tun, um Erfolg zu haben. Dann werden wir es schaffen können.“

    Zu den Playoff-Auswärtsspielen wird es zudem wieder ein Fanradio geben. Füchse-Stadionsprecher Knut Martini wird in gewohnter kurzweiliger Art aus den Arenen berichten. Das Fanradio wird über die Füchse-Webseite www.fuechse-duisburg.de erreichbar sein. Einen ergänzenden Hinweis werden die Füchse Duisburg auch noch einmal vor dem Auswärtsspiel am Sonntag in Halle über die Füchse-Medien platzieren.

    Quelle: Homepage EVD
     
    Block D, Uuuwe und Oliver71 gefällt das.
  22. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Block D gefällt das.
  23. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Ganz starke Vorstellung. Weiter so.
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt Sonntag nachlegen und am Dienstag PO-Runde 1 zumachen.
    Da simma dann dabei!
     
    ZebraJoe gefällt das.
  25. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  26. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
  27. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, da kann ja morgen der Sack zu gemacht werden.
    Wenn ich richtig gesehen habe hat Ärne das 2te Spiel gegen Hannover auch verkackt:hu:die wollen es dem EVD von letzter Saison nachmachen und als Vorrundenmeister in Runde 1 direkt in die Sommerpause!:huhu:
     
    ZebraJoe und ze1970bra gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So in gut 2 Std. spielt der EVD um den Einzug ins Viertelfinale der PO!
    Denke es gibt ne ordentliche Kulisse an der Wedau (ca. 1.700 - 2.000)!
    Da simma dabei!:zustimm:
     
  30. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Block D, Oliver71 und vva1977 gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das beginnt doch sehr gut. Nach der durchwachsenen Saison war das nicht unbedingt zu erwarten, aber seit dem Trainerwechsel geht es ja mal eindeutig aufwärts.
    Freut mich sehr, womöglich werde ich mir das da bald mal wieder antun. Die Zuschauerzahlen sind ja wohl noch sehr bescheiden, das muss besser werden.
    Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit dem Aufstieg.
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Nächste Runde erreicht O.K.!
    Aber leider überschattet von einer (wohl) schweren Verletzung von Lars Grözinger (Stürmer der ersten Reihe), kurz vor Schluß bekam er einer Check gegen das Knie.
    Der Übeltäter bekam 5 +Spieldauer, kein Trost für Lars das sah übel aus wie er vom Eis getragen wurde!
    Das Ganze sahen 1.667 Zuschauer, Drittel 1 war klasse :zustimm: ... 2+3 Drittel war nur verwalten angesagt ... leider :verzweifelt:.

    Übrigens der "King" war auch da und machte fleißig Selfies und schrieb Autogramme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
    Franz gefällt das.
  33. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Wenn ich das richtig blicke heisst der Gegner am 31.03. EC Peiting. Sollte Herne ausscheiden wäre der Gegner:ERC Sonthofen.Egal,weg hauen wenn man aufsteigen will.ich freu mich schon ,nach langer,langer Zeit,mal wieder Eishockey an der Wedau zu sehen
     
    Block D gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau so isses!
    Nächsten Freitag Spiel 1 im Viertelfinale Modus "Best of Five"!
    Egal ob nun Sonthofen oder Peiting gegen den "Süden" macht es immer Spass und man bekommt endlich mal Manschaften zu sehen die man nicht dauernd hier in der unendlich langen Vorrunde geboten bekommt!
    Leider hat der EVD die Preise "angepasst" heist z.B. für nen Steher jetzt 12 Euro statt nem 10er bisher!
     
    schwabe gefällt das.
  35. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Glück im Unglück für Lars Grözinger! :-)

    https://fuechse-duisburg.de/2017/03...i-lars-groezinger-hoffnung-auf-viertelfinale/
     
  36. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Glück im Unglück bei Lars Grözinger
    Die schlimmsten Befürchtungen der EVD-Verantwortlichen haben sich glücklicherweise nicht bestätigt: Lars Grözinger, Stürmer des Eishockey-Oberligisten Füchse Duisburg, hat den Kniecheck aus der 3. Playoff-Partie gegen Halle vom vergangenen Dienstag „nur“ mit einer schweren Innenbanddehnung überstanden. Dieses Ergebnis konnte am heutigen Vormittag nach einer Diagnose in der Kölner MediaPark Klinik festgestellt werden. Die EVD-Verantwortlichen hatten sich am gestrigen Mittwoch noch bedeckt zur Verletzung Grözingers gehalten, da nach einer ersten Diagnose befürchtet werden musste, dass der Meniskus abgerissen sei. Dies hätte das Saisonaus für Grözinger bedeutet.

    Die Füchse Duisburg haben daher große Hoffnung, dass Lars Grözinger dem EVD zum 1. Play-Viertelfinalspiel am Freitag, den 31.03.2017 in der heimischen SCANIA-Arena wieder zur Verfügung stehen wird. Die medizinische Abteilung der Füchse wird nun rund um die Uhr an der Genesung Grözingers arbeiten. Zudem erhält der Spieler eine Spezialschiene, mit der er dann auflaufen wird.

    Quelle: Homepage EVD
     
    Block D gefällt das.
  37. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Schwere Bänderdehnungen kurieren bei Eishockeyspieler wohl schneller als bei Fußballern.
     
  38. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hannover Indians - Herner EV 4:2 (Play-Off Stand 3:1)
    Somit gehts für den EVD gegen Sonthofen in der nächsten Runde weiter.

    Alle Spiele (Viertelfinale)
    EVD - ERC Sonthofen
    Tölzer Löwen - Hannover Indians
    Moskitos Essen - EC Peiting
    Selber Wölfe - Tilburg Trappers
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2017
    ze1970bra, Block D, schwabe und 2 anderen gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Oh Ärne, warum habe ich kein Mitleid mit denen?!:happy:
    Sollte der EVD jetzt bis ins Finale kommen und Peiting oder ein Nord-Club der Gegner sein.
    Dann hätte der EVD sogar in den Finals Heimrecht!:cono:
     
    Duisburg09 gefällt das.
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Das würde aber doch auch bedeuten, das wenn Tilburg ins Finale kommt, der Gegner auf jeden Fall aufsteigt, oder? Und würden wir im HF gegen den Sieger aus Tölz gegen Hannover spielen?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  41. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  42. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Neues aus der Nachwuchsabteilung
    DEB zertifiziert die EVD-Nachwuchsarbeit mit zwei Sternen:hu:
    Freude beim EV Duisburg. Zum ersten Mal hat der Deutsche Eishockey-Bund die Nachwuchsarbeit der Jungfüchse ausgezeichnet. Der Verband hatte vor einiger Zeit das Fünf-Sterne-Programm ins Leben gerufen und damit einen Ansporn gesetzt, die Nachwuchsarbeit in den Vereinen deutlich zu verbessern. Für die aktuelle Saison wurde das Engagement des EV Duisburg mit zwei Sternen zertifiziert. Die Sterne gab es für den Bereich U8/U10 sowie für die U12/U14. Für die U12/U14 wurden sogar 100 Prozent der geforderten Vorgaben erfüllt. „Das ist für uns eine Auszeichnung unserer Arbeit und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagte Dirk Schmitz, der Sportliche Leiter der Jungfüchse. „Das ist Ansporn für uns, so weiterzumachen und uns stetig weiterzuentwickeln. Für die kommende Saison peilen wir den dritten Stern an.“

    http://jungfuechse-duisburg.de/verein/deb-zertifiziert-die-evd-nachwuchsarbeit-mit-zwei-sternen/
     
  43. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Block D, Duisburg09 und maxinho0306 gefällt das.
  44. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  45. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Sehe ich es richtig, dass die u.a. ne Torhüterin haben?
     
  46. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
  47. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  48. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  49. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  50. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Poahh!
    Lange hier nix zum EVD geschrieben!

    Respekt an die alle die in der Halle waren und nicht total ausgerastet sind!
    Hab schon viel gesehn aber aus ner Massenkeilerei wo nun wirklich alle vom feinsten ausgeteilt haben mit ner 3:5 unterzahl rauszugehn is schon echt Grenzwertig!

    Dat war echt Bitter!Von den gefühlt 90 Prozent Puckbesitz bei 5:5 nicht zu reden!(Da musste einfach auch mal einen reintun)
     
    ZebraJoe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden