Alles nach dem Spiel gegen Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 1 April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Na denn, viel Spaß hier ....
     
  2. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Unglaublich schlecht
     
    Dirk69 und Rafi gefällt das.
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Geht so nicht 10 gegen 11 und keine Ideen.
    Danke Gruev ! ! !
     
    Dirk69, Vorstopper und Rafi gefällt das.
  4. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Wieder einmal mehr eine Enttäuschung.
    Jungs, ich werd nicht schlau aus unseren Zebras

    "Holland ist die schönste Stadt der Welt!!!"
     
    Dirk69 und ze1970bra gefällt das.
  5. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    SAG mal so
    Reden ist Silber SCHWEIGEN ist Gold
     
    Fossil66, Toppaz, Oski. und 5 anderen gefällt das.
  6. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Ein Punkt okay oder halt zwei Punkte verspielt nach 45 Minuten Überzahl, Ansichtssache. Auf jeden Fall pennt die Konkurrenz nicht an diesem Spieltag.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich pfeift diese Pfeife nie mehr ein Spiel. :fluch:
     
  8. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    weiterhin kein sieg ohne Schnellhardt...
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Der Elfer war ein Witz!
     
  10. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    weiterhin kein sieg ohne Schnellhardt...
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Witzelfer, im Abseits und kein Foul!

    Schnellhardt hat gefehlt...ohne Frage.
    Trotzdem werden wir aufsteigen. Die Vögel die direkt nach Abpfiff ihre Finger zum pfeifen ins Maul stecken wwnn keine 3 Punkte geholt wurden haben nix verstanden...

    Jetzt Rostock schlagen!
     
    Thorgrim79, Kamener, Fossil66 und 31 anderen gefällt das.
  12. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Unfassbar schlecht. Ohne Worte

    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
     
    Dirk69 gefällt das.
  13. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    8,076
    Schwache Vorstellung von uns, war mir schon klar als der vom Platz flog, das
    das nix für uns ist, schon gar kein Vorteil !

    Das Spiel geht aber klar auf den Schiri, das war weder rot, noch ein 11er,
    unfassbar, die haben sonst keine Torchance in der 2. HZ, und bekommen
    den Ausgleich geschenkt.

    Hab schon einiges gesehen, aber der Schiri hatte da bei aller Liebe das
    Spiel nicht im Griff und jede Menge schlechte Entscheidungen.

    Die einzige "Aufmunterung" war der unfassbar schlechte "Reporter"
    im BR Stream,....
     
    Kamener, Mike147, Giggsy75 und 4 anderen gefällt das.
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Erste HZ war noch okay. Zweite HZ hat man erstmal wieder den geilen Gruev Ballbesitzfußball spielen lassen.
    Dann passieren wieder so indivduelle Fehler wie durch Erat. Zur Krönung war der Elfer noch sowas von unberechtigt! Über Foul könnte man sich eh unterhalten. Aber der Regensburger war einfach mal sowas vom im Abseits. Sowas muss der Linienrichter einfach sehen. Schwach- ganz schwach!

    Was unsere Jungs danach jedoch gespielt haben war über weiter Strecken erschreckend. Schnelli hat mal so richtig gefehlt!
    Ein Dausch ist leider zu keiner Zeit mehr in der Lage gewesen das Spiel zu ordnen.
    Brandi wieder extrem unglücklich, und Stani nach seinem Tor eher blass.

    Dumm nur dass die Konkurenz jetzt mal richtig gepunktet hat. Das wird noch eine lange Saison!
     
    Conex, Thomas, Rafi und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    und wieder mal ein Heimspiel unter aller Sau ! diese schlechten Leistungen zu Hause muss man sich nicht wundern das nicht mehr Zuschauer kommen werden bei solchen spielen Platz 1 hin oder her.
    Spielerrisch haben wir da oben nichts zu suchen.
    So spielt KEINER der Aufsteigen möchte.
    Wochenende nach einem Heimspiel mal wieder versaut aber das ist ja nichts neues
     
    Norbertinho, Conex, Dirk1969 und 4 anderen gefällt das.
  16. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Da war die Halbzeit Pause mit dem European Quidditch Cup interessanter
     
    Pyka, Wildhawk und Chaot1902 gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,164
    Witzelfer, Witzschiri, Witz2.Halbzeit!

    Mit welcher Berechtigung hat Wolze den Pogge heute wieder auf die Tribüne verbannt?
     
  18. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Was wollen wir in Liga 2. ??? Wir können uns doch keine neue Mannschaft kaufen.

    Weiß nicht was das immer mit diesem Wolze soll. Warum Klotz nicht von Anfang an ? Janjic viel zu limitiert.
    Wenn du mit 11 gegen 10 und 1:0 Führung so eine zweite Hälft ablieferst als Tabellenführer, dann weißt du das
    wir einige Spieler haben die sich vor sich selber in die Hose scheißen.
     
  19. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Typischer MSV. Eine Woche lang wieder zu oft und zu lange auf die Tabelle geguckt.
    Überzahl? Habe ich was verpasst?
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    hört doch auch auf den schiri oder irgendwelche situationen zu schimpfen. war das denn der grund dafür, dass die jungs heute keine einstellung zum spiel hatten?
    fehlentscheidungen und dumme elfmeter gibt es immer wieder mal. leider auch eine unterirdische leistung der spieler, das hat heute den ausschlag gegeben!

    und nichts anderes!!!
     
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Stinksauer. Aber ich habe eine solche zweite Halbzeit befürchtet. Wenn uns was wirklich gefährlich werden kann, ist es die eigene Leichtfertigkeit. Und die bekam heute richtig Futter. Führung und Überzahl, da kannste schon mal über die Siegesfeier nach Spielende nachdenken. Während der gegnerische Stürmer den Ball seelenruhig verarbeiten darf und an die Latte nagelt. Das hätte eigentlich Warnung genug sein müssen für Halbzeit 2.

    Aber, welch Überraschung: Regensburg auch nach der Pause spielfreudig und offensiv ausgerichtet. Warum auch nicht? Erstens hatten die nichts mehr zu verlieren, zweitens spielen die nunmal einfach so. Hat man im Hinspiel gesehen, wo wir auch lange um den Ausgleich gebettelt haben. Nur da konnten wir mit Glück noch das 2:1 machen. Aber diesmal? Kein Plan, wie man gegen solche Regensburger das erneute Führungstor erzwingen könnte. Nach dem Elfer (Abseits vorher, also ungerechtfertigt) waren noch 35 Minuten Zeit. Hat immerhin gereicht für 24 lange Bälle, zwei lächerliche Faller von Engin im Strafraum und 3-4 Mondraketen von Dausch aus teilweise unmöglichen Positionen. :jokes66:

    Der Gegner hatte einen Mann weniger auf dem Feld, trotzdem haben die munter kombiniert und auch keine Kraftprobleme bekommen. Bei uns hätte ich erwartet, dass man es über Außen versucht und durch viel Bewegung die Überzahl ausnutzt, Räume schafft. Stattdessen langer Hafer von Wolze, Bajic, Bomheuer, Dausch, Janjic ... ach, is egal. War das der Matchplan, der in der Halbzeit ausgetüftelt wurde?

    Regensburg hat ne klasse Truppe, deren Auftritt (auch in Unterzahl) kann doch niemanden ernsthaft überrascht haben. Auf sowas musst du vorbereitet sein und Lösungen parat haben. Hatten wir nicht. Dumm gelaufen. :mad:
     
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ich kann diese Freundschaftskick Einstellung nicht mehr sehen!!

    Alle auf dem Platz machen lalalala und upsala ist das Spiel schon vorbei: "wie jetzt wir wollten doch mal richtig Druck machen!! Naja nächstes Mal...."


    Und sorry Kollege Wolze gehört NICHT in den Kader! Noch mehr sinnfreie Zweikampfführung, Dämliche Fouls verursachen und noch mehr sinnfreie Gewaltschüsse ins Nirvana gehen nicht!!

    Albutat darf sich im Zweikampf auch gerne mal auf den Ball und nicht nur 100% auf den Gegner konzentrieren...

    Achja: lächerlicher Elferpfiff aber uns sind nicht 2 Punkte geklaut, sondern 1 geschenkt worden!


    Ich wünsche mir mal ein Auftreten von uns wie das der Regensburger. Flott, zielstrebig mit meist Sinn und Verstand!
     
  23. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    Satz mit X - Das war wohl nix. Die ganze zweite Halbzeit gegen 10 Mann so eine einfallslose ********. Dazu passt der Spruch eines Tribünennachbarn: "Der Gruev ist so ein Taktikfuchs, wir werden mit einem Punkt Vorsprung aufsteigen. "
     
    Pawel, Dirk69 und Vorstopper gefällt das.
  24. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Da geht man mit einer Führung und einem Mann mehr in die Hz und
    muss dann fast schon zufrieden sein, dass man noch den einen
    Punkt hat.

    Wieso macht der Gegner einen dynamischeren, frischeren und
    robusteten Eindruck?

    Man hätte heute wieder einen entscheidenden Schritt gehen
    können. Leider trotz guter Ausgangsposition in Hz 2 eine
    ganz lahme und damit auch enttäuschende Vorstellung.

    Klar der Gegner mit aufopfernder Einstellung, viel Tempo
    und einer guten Leistung. Genau das habe ich mir bei uns
    auch gewünscht. Leider vergeblich.
     
    Conex, atomic-64 und Vorstopper gefällt das.
  25. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    STARK Angefangen....
    Und dann ganz stark nachgelassen.
    Mehr nicht.
    Dieser Verwaltungsmodus, in den die Mannschaft immer fällt ,
    ist einfach nicht nachvollziehbar.
    Aber Gruev scheint das so zu wollen,
    ansonsten würde er die Jungs hoffentlich die Kiefern hochjagen.
     
    Pawel, 9NICI9, Conex und 2 anderen gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Leider haben unsere Verfolger ihre Hausaufgaben gemacht.

    Das könnte noch eine enge Kiste werden, was den Aufstieg angeht.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Sorry klares Rot! der kommt mit 50 Sachen und gestrecktem Bein von der Seite...

    Witzelfer? absolut!!
     
    Thorgrim79, Norbertinho, Raudie und 5 anderen gefällt das.
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Die gesamte zweite Halbzeit war einfach nur blamabel und peinlich!

    So eine schlechte Leistung gegen 10 limitierte Regensburger. Was hat der denen in der nur Kabine erzählt?

    Ich bin so froh, wenn das endlich ein Ende hat.
     
    Wedaufreak gefällt das.
  29. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    der MSV mag keine Silbertabletts.. :mecker:
     
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die rote Karte hat uns mehr geschadet als den Regensburgern

    Danach haben die George hinten reingestellt und über links ging nix mehr.

    Apropos George: 2x klarer Elfmeter gegen Engin. Der drückt den aktiv weg.

    Man sieht aber mal unseren Stellenwert in der Liga: die Regensburger feiern ihren Punktgewinn hier wie den Weltpokal.

    Hier schenkt uns niemand was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
    MHzebra gefällt das.
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ganz klar sind wir die Verlierer dieses Spieltags. Immer macht die Konkurrenz diese Spielchen auch nicht mit. Kiel zeigt, wie man in Bremen gewinnt; Magdeburg haut Erfurt weg. Chemnitz gewinnt schon gestern durch einen Schwalben-Elfmeter. Morgen kann auch noch Osnabrück nachziehen.

    Durch eine Fehlentscheidung und den verwandelten Elfmeter holt auch Regensburg seinen Punkt bei uns. Der, wenn überhaupt, Gefoulte stand vorher klar im Abseits.
    Da führt man mal durch einen schönen Spielzug 1:0, Regensburg zeigt in dieser Phase Unsicherheiten - aber anstatt das 2:0 zu machen, führt eine Kette von Fehlern dann fast vor der Pause noch zum Ausgleich durch Grüttners Lattenkracher.
    Überhaupt Grüttner, hat man nur hier im Portal gewusst, wie gefährlich der ist ?!. Mann Mann Mann... hatte der Freiheiten!
    Nach dem Platzverweis dann der Geniestreich von Heiko Herrlich, der die Mannschaft munter weiter nach vorne spielen ließ. Dabei konnte er sich bei einem solch schwachen Sturm, wie wir ihn haben, leisten, mit drei Abwehrspielern weiterzumachen, ohne dass man die Unterzahl auch nur im Ansatz spürte.

    Schlechter Schiedsricher; aber ein noch viel schlechterer MSV heute. Wolze besonders glücklos. Ohne Schnellhardt war leider nichts los in unserer Mannschaft.
     
    Norbertinho, Conex, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  32. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    So ist der Sport nunmal , zu wenig Zugriff im Mittelfeld gegen läuferisch gute Regensburger , dazu der Witzelfer und nichts kreatives in der eigenen Offensive !!
    Bischen wenig , aber einen Punkt geholt , man kann halt nicht jeden Gegner an jedem Spieltag nen Zebra aufbinden !!
    Pfeifen gegen die Jungs halte ich auf jeden Fall für das allerschlechteste Zeichen .

    Alles für Duisburg

    Nur der Spielverein
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Dann Spiel muss sich die Mannschaft selbst ankreiden - wer so Geleitschutz läuft wie wir in Hälfte 2 darf sich nicht beschweren, selbst wenn der Elfer aus einer Abseitssituation kam.

    Bleibe ansonsten dabei dass Pogge uns gerade besser tut.

    Brandstetter bemüht, aber bei ihm merkt man den Druck, was mir leid für ihn tut.

    Ich verstehe nicht warum in einem so agressiven Spiel Özbek nicht für den verwarnten Albutat kommt. Albutat war letztlich der Leader auf dem Platz - konnte das dann aber nicht mehr sein und niemand hat die Rolle übernommen.

    Wenigstens ein Punkt, aber das war zu wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
  34. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Das war halt mal wieder Gruev pur! Kein Plan wie man auf den Gegner reagiert, wenn nicht alles so läuft, wie er sich das vorstellt. Dann auch die Wechselinterwalle. Wenn man Impulse nach vorne bringen möchte, sind zwei Wechsel direkt hintereinander schadhaft. Dafür kann man auch einen Doppelwechsel machen.
    In der ersten Halbzeit war Regensburg ebenbürtig. Wir hatten etwas Glück bei der roten Karte, aber schönes Tor durch Stani. Mit dem Abpfiff aber den meisten Dusel der Partie gehabt, als der Ball zum Glück nur an die Latte ging.
    Dann erwarte ich, dass der Trainer die Mannschaft so einstellt, dass sie in Hälfte 2 mehr Gas gibt. Aber Pustekuchen.
    Hälfte 2 nahe an der optischen Körperverletzung! Mehr muss man nicht sagen!
    Ich bin einfach traurig darüber, dass ich froh bin, keine Zeit gahabt zu haben ins Stadion zu gehen.
    Und so gibt es zurecht gegen Großaßbach den Zuschauernegativrekord dieser Saison! Und wenn es gegen Rostock so weitergeht, hoffentlich und zurecht erstmal ein Pfeiffkonzert damit die mal aufwachen!
     
    dirk82, paul1985 und Wedaufreak gefällt das.
  35. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Die GOILSTÖN Fans vong 1 Welt haben wieder zugeschlagen. Leute, ich sag's euch: unfaßbare Stimmung, die 1 zu 1 zum giftigen Spiel paßte. Publikum laut und geschlossen wie eine Einheit hinter der Mannschaft. Sowat habe ich noch nicht erlebt. Junge Junge! Gänsepelle 90 Minuten lang. Die deplatzierten Pfiffe sind heute auch endlich mal ausgeblieben. Das hat der Mannschaft sichtlich Kraft verliehen. Bitte jede Woche so. Einmalig in Deutschland!
     
  36. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399

    Scheinbar ja xD
     
    Boris gefällt das.
  37. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Die rote Karte hat irgendwie bei uns den Stecker gezogen,bis dahin fand ich uns gar nicht so schlecht.Ein Elfmeter für Regensburg war es auch nicht,da sich Grüttner,schon mit bloßem Auge erkennbar, im Abseits befand. . Die zweite Halbzeit war gar nichts,die Wechsel viel zu spät.
     
  38. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Wenn ich als Trainer einen Wechselspieler Janjic oder Onuegbu bringe der nur noch weniger als eine halbe Stunde zu spielen hat,
    Sage ich dém doch: Junge ich will jetzt von dir "Vollgas" sehen. Sehe ich dich nicht permanent in Bewegung und Du stehst auch nur 10 Sekunden dumm rum, wechsel ich Dich sofort wieder aus !
    Verschenkte Punkte Herr Gruev !
     
    hightower und Andi18 gefällt das.
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,643
    Ort:
    Eifel
    Wenn 1.) ein Aufsteiger 2.) auswärts 3.) beim Dauertabellenführer 4.) in Unterzahl 5.) auf Sieg spielt, dann können wir über den Schiri und den Elfer reden. Müssen wir aber nicht.
    1 HZ fand ich klasse, wie sich die Jungs ins Spiel gekämpft haben, in HZ 2 hätte ich mich auch nicht gewundert, wenn in der 75. Minute Hadschiri zur Ergebnissicherung gekommen wäre.
    Wenn wir einen solchen Elfer in dieser Situation nicht wieder aufholen können dann bleibt nur das aufrichtige Kompliment an den Gegner
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenn es um die Stimmung im Stadion geht (war nicht da) - das Gepfeife geht mir auch auf den Sack, bringt der Mannschaft rein gar nix und ist in der aktuellen sportlichen Lage auch wirklich unnötig. Sind wir uns einig.
    Aber die Kritik hier nach dem Spiel finde ich überhaupt nicht problematisch, die geht gerade heute auch völlig in Ordnung. Ich gehe vielmehr davon aus, dass die Mannschaft die eigene Leistung auch nicht so prickelnd fand. Hoffe ich zumindest. ;)
     
  41. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, mein Fehler. :o
     
  42. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    ....einfach nur armseelig, ich freue mich schon gar nicht mehr auf den Aufstieg ( wenn er dann kommt), denn da geht es mit dieser Truppe nur um den Abstieg.
    Und dann noch schönen Dank an Herrn Gruev...................
     
  43. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    auch wenn die erste Hälfte deutlich besser war, hatten wir den Gegner nur die kraftvollen ersten 6 min. wirklich im Griff.
    Zweite Halbzeit war ohne jedes Feuer von uns..
    Der Punkt für die starken Regensburger ist völlig verdient, auch wenn sie in HZ 2 "Lottelike" bei Berührung augenblicklich vom Schlag getroffen wurden.
    Gibt es eigentlich bei Sportwetten die Möglichkeit auf die Anzahl der gelben und Roten Karten zu tippen?
    Das sah mir stark nach Nebenverdienst für den Schiedsrichterimitator aus..
     
    Norbertinho und Vorstopper gefällt das.
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,643
    Ort:
    Eifel
    Ja, die Fans. Da hätte man jedem Fan am Ausgang 10€ als Entschädigung in die Hand drücken können für die zweite Halbzeit
     
    Vorstopper und Rafi gefällt das.
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Du erwartest also eine Truppe, die nach Aufstieg locker um rang 10 mitspielt? Das Problem bist du! Nicht die Mannschaft!

    Kleiner Tipp von Gruev und mir: geh zu den Bayern!
     
  46. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ich kreide normalerweise keinem Schiedsrichter unsere Niederlagen an, aber bei diesem überforderten Fogel mache ich wirklich mal ne Ausnahme. Völlig absurde Kartenpolitik, gefühlt ausgewürfelte Zweikampfbewertung und keinerlei Kontrolle über die Beteiligten. Witzfigur.

    Und Leute, wie soll man bitte "leidenschaftlich" spielen, wenn die komplette Mannschaft belastet ist? Mit Gelb im Hinterkopf in die Zweikämpfe hüppen? Bleibt bitte auf dem Teppich. "Aber bei Regensburg hatten auch einige Gelb." Richtig, aber es ist durchaus etwas anderes, wenn man wie Regensburg nach dem Ausgleich eine reaktive Spielanlage fährt, weil die Überzahl der Ballgewinne über Fehlpässe des Gegners produziert wird.

    Punkt in einem verpfiffenen Spiel vor dem lächerlichsten Publikum der Republik. Kann ich mit leben. Nur noch 8 Spiele. :eusa_pray: Dann ist erstmal genug Zeit für jede Menge MSV-Fans, seeeeeeeeeeehr lange und intensiv über das eigene Verhalten im Stadion nachzudenken. Nur noch peinlich.
     
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wir sind ja sogar so blöd . in Person von Hajri - eine gelbe Karte zu kassieren, ohne auf dem Platz gewesen zu sein:verzweifelt:
     
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Genau so! Danke für die Worte! Diese Fans haben Liga 2 null verdient. Ich kann es mittlerweile voll und ganz verstehen, wenn die Truppe kein Interesse hat mit den Fans zu feiern. Ich würde vermutlich noch das Mikro nehmen und ein nettes "Fickt euch ins Knie!" Hinterher rufen!
    Aber so ist das als dominator der Liga.. da sind die Fans halt kacke
     
    Jutiamat, reborn, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
  49. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    2 verschenkte bzw. gestohlene Punkte (Elfer - Lachnummer, wenn's nicht so traurig wär).
    Nach der roten Karte gegen Regensburg hatten wohl einige Spieler vergessen, dass man den Sack erst zumachen muss, bevor man ihn in den Keller stellt.

    Ohne Schnelli geht spielerisch sehr wenig- diese Position muss im neuen Jahr unbedingt alternativ oder besser noch parallel deutlich besser besetzt sein.
    Unser MF arbeitet gut nach hinten , ist allerdings offensiv völlig überfordert.
    Was Wolze, in seiner augenblicklichen Verfassung, auf dem Platz zu suchen hat, ist mir ebenfalls völlig schleierhaft.
    Außer dummen und unnötigen Fouls sowie Abschlüssen unter aller Sau, hat er nichts zu bieten.
    Kevin, wo ist deine Qualität geblieben ? (als Staubsauger hinter den Spitzen) - in der AV- Position ist er völlig ungeeignet, aber das ist ja nichts neues.

    Wir steigen sicher auf, müssen uns allerdings für die Liga 2 noch erheblich verbessern. Mit der Einstellung der zweiten HZ heute ist dort kein Blumentopf zu gewinnen.
    Zuhause sind wir alles andere- nur keine Macht.
     
    yogi und Conex gefällt das.
  50. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    Spitzenreiter und keiner weiss warum ... glücklicher Punktgewinn...

    Muss man leider sagen, Regensburg trotz Unterzahl spielerisch mindestens eine Klasse besser. Gefälliges Kurzpassspiel und ein ordentliches Pressing. Dagegen der Mannschaft auf der anderen Seite fällt nichts anderes ein, als jeden Angriff weit und manchmal hoch, oft auch das noch zu flach.

    Hoffen wir mal, dass die sportliche Leitung nach dem hoffentlichen Aufstieg am spielerischen enorm arbeitet und mal Qualität verpflichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
    Bernard gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden