Moin Zebras

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von BWLer, 2 April 2017.

  1. BWLer

    BWLer Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Magdeburg
    ... aktuell studiere ich in Magdeburg BWL und da ich eh nichts zu tun habe als Student wollte ich mich mal im Zebras Forum umsehen. Sympathischer Verein mit großer Unterstützung der Fans (ähnlich wie beim FCM).

    Bin ursprünglich im Pott geboren wurden und in Braunschweig aufgewachsen, hege daher auch Sympathien zum BTSV.

    Ich freue mich auf ein paar nette Diskussionen mit euch:hu:
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nette Diskussionen suchst du hier wahrscheinlich vergeblich, aber trotzdem willkommen im MSV Portal. :D
     
    Meidemicher Opa, Giggsy75 und BWLer gefällt das.
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Hau ab! :mad:
     
    Meidemicher Opa, Matze, Enigma und 5 anderen gefällt das.
  4. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Warum so ein unfreundlicher Mitarbeiter? Schreckt mich teilweise als neues Mitglied (selbst MSV Fan) ab.
     
    Rumelner, Boris und Matze gefällt das.
  5. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sei nicht gleich eingeschnappt. Der bellt nur und beißt nicht. Ist quasi wie ein Aufnahme Ritual. :rolleyes:
     
  6. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    "Hau ab" bedeutet auf belgisch:
    Herzlich willkommen, viel Spaß hier und gute Beiträge! :D
    Wünsche ich Dir übrigens auch ;)
    Tipp:
    Hier herrscht ein rauer, spezieller aber freundlicher Ton wie überall im Pott.
    Also erst mal einlesen, dann merkste auch wer hier echt einen anne Klatsche hat :huhu:
     
    WickedWitch gefällt das.
  7. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das ist ein "Running gag".
     
    Matze gefällt das.
  8. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Als ob Jörg läuft :hrr:
     
    Mama, Blue Bally, esteban und 3 anderen gefällt das.
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Diese Erkenntnisse kannst Du auch sehr schnell ohne Einlesen gewinnen :hrr:

    Viel Spaß hier :D
     
  10. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Dat is doch der Sinn dabei. :D

    Yike will dich auf diese Weise vor mannigfaltigen, portalbedingten Gesundheitsschädigungen bewahren. Psychischer und auch körperlicher Natur. Diese Risiken sind im HÖGSCHDEN Maße ernstzunehmen! :old:
     
    Oliver71 gefällt das.
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Genau das soll es ja auch! Einmal hier dabei, wirst du teilweise Dinge zu lesen bekommen, die du niemals lesen wolltest. Er umsorgt dich also eher. ;)

    Hallo im Übrigen :huhu:
     
    Gelöschte Mitglieder und Yike gefällt das.
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    So isses! Für alle Neuankömmlinge, die keinen Bock haben, uralte Vorstellungsfreds zu lesen: hier im Protal ist es teilweise so, wie mit dem Verein. Meine Eltern haben mich schon als Baby im Kinderwagen ins Wedaustadion gebracht. Und wat is? Bin vom MSV nie wieder losgekommen. "Hau ab" ist also nur eine freundliche Warnung. :D

    PS: bei "running gag" sollte nicht ich rennen, sondern die Ironie, die dahinter steckt. Aber unsere Userin Sabine1975 versteht von Englisch soviel, wie ein Wal vom Moonwalk! :p
     
    Oliver71, Mama, Okapi und 5 anderen gefällt das.
  13. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hartelijk Welkom!

    Prinzipiell lohnt immer ein Blick ins Archiv des Portals! Im Endeffekt unterscheiden sich die Beiträge nur durch die Zeit des Postings.

    Die Abschreckung durch diese Mitarbeiter ist sicherlich gewollt, weil die direkt zeigen müssen, wo der Frosch die Locken hat! Wenn man sich nicht an die Regeln hält, dann müssen die ja schließlich durchgreifen, z.B. durch Löschen des Postings oder auch Harmonisierungsaktionen, die völlig unterschwellig einwirken und dann dazu führen, dass das Protal wieder Protal ist.
    Weiterhin muss man bei den Postings immer darauf achten, dass nicht alle User hier sarkastisch oder ironisch schreiben, auch wenn es so scheint. Andere wiederum schon, auch wenn man es nicht meint, tiefgründiges Forum, das nur am Rand mit dem Sport zu tun hat.
     
    Oliver71, Rheinpreussenzebra und Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden