Alles nach dem Spiel gegen Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Markus, 5 April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Immer immer wieder die gleiche Taktik, jeder Trainer der 3. Liga kennt die in- und auswendig..
     
    Norbertinho, zottel, Dirk69 und 10 anderen gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Das Schlimme ist, Rostock hat nicht überragend gespielt und einfach nur die Räume zu gemacht...und das reicht schon aus! Unfassbar!
    Wo ist die Begeisterung aus dem Spiel in Osnabrück zu Beginn der Saison? Alles weg! Es wird gefährlich!
     
  3. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    160 Minuten gegen zwei Abstiegskandidaten, davon 50 Minuten in Überzahl ohne einen vernünftigen Angriff! Bajic steht mit dem Ball vor dem Strafraum kullert den Ball zu Bomheuer, der zurück usw. irgendwann dann der Ball zu Erat (oder Albutat) geholpert und dann ist der Ball weg. Das sieht nicht nach Aufsteigen wollen aus!
    Jede englische Woche verkackt, lustloser Haufen.
    Samstag muss was kommen!
     
    Dirk69, sushi1975, Matze und 2 anderen gefällt das.
  4. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich sehe da keinen Wurm, ich sehe exakt die selbe Mannschaft, die selbe Einstellung, die selben Stärken und Schwächen.
    Rostock hat heute defensiv das gemacht was Würzburg in der Relegation ebenfalls gemacht hat. Du kannst unser Spiel noch immer an der selben Stelle abschneiden und wir haben keine Antwort ausser hohe Bälle und weitere Stürmer ins Spiel zu werfen.
    Das ist alles nicht neu und das hat man selbst schon gesehen als es bei uns von den Punkten her erfolgreich lief.

    Jetzt ist es zu spät sich aufzuregen, jeder der Gruev haben wollte und den feiert muss da jetzt durch....

    Wenn wir es schaffen und die Relegation gewinnen, dann ist der wieder erstmal der richtige Mann. In der zweiten Liga ist dieses "wir machen hinten dicht und fahren ein paar Konter" ideal - da müssen wir erstmal kein Spiel machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2017
    Norbertinho, Gerlbacher, Dirk69 und 6 anderen gefällt das.
  5. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Das Problem ist, dass die Gegner mittlerweile wissen, dass der MSV gegen die aggessive Schildkrötentaktik keine Ideen hat.
    Warum von den Alibifussballer vom Samstag nicht mehr wegrotiert wurden, versteht auch keiner.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gegen so eine Gurkentruppe zu verlieren. Die vergeigen noch den Aufstieg. Der Vorstand muss Mannschaft und Trainer sofort zum Rapport bestellen und auf das eindringlichste klar machen um was es hier für den Verein geht. Scheint in der Mannschaft nicht jeder verstanden zu haben. Handeln sofort.
     
  7. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Fassunglos über die erbrachte Nichtleistung!
    Maßlos entäuscht!
    Existenzängste kommen wieder hoch!
    Wie können die erneut ( wie letzte Saison) die Zukunft des MSV mit Füßen treten ?

    Auch mit Rücksicht auf meine Gesundheit werde ich nun Last Minute Urlaub buchen, ich will 1 bis 2 Wochen MSV Pause...

    Auch mit 49 jahren, habe so eine Wut auf die Piss..,
    Na gut, schön die Kontenonc wahren und erstmal Urlaub buchen...
     
    Dirk69, sushi1975, Lilienthal und 3 anderen gefällt das.
  8. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    ........denn sie wissen nicht, was sie tun!!
     
  9. migafe

    migafe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    114
    So werden wir im Leben nicht aufsteigen
    Da sindandere Teams im Endspurt viel zwingender.
    Da werden wohl einige Spieler schon wissen das Sie in der 2. Liga hier keine Chance mehr haben
    Und warum dann noch um den Aufstieg spielen wenn ich eh weg bin.
    Ich glaube nicht das wir noch viel reißen, am Samstag holen wir auch nichts
    Vielleicht besser so, so geht nicht 2? Liga.
    Mit wem auch
     
    Dirk69 und lissa gefällt das.
  10. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Gruev Raus!!!!
    Sonst gibt es nix mit der 2.Liga!
     
    duissern07, Block D, Zebrabär und 6 anderen gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Was genau meinst du?

    Alle müssen nun Gas geben, auch der MSV.
     
  12. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Erbärmlich. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Müdes rumgeschiebe. Erat kriegt es nicht geschissen, auch nur eine einzige verwertbare Hereingabe zu bewerkstelligen. Diese Truppe schafft es wirklich noch, den Aufstieg zu vermasseln.
    So einfach zu verteidigen. Wären die Rostocker ein wenig abegbrühter gewesen, hatten die auch noch höher gewonnen.
    Wir gewinnen nicht gegen 10 Regensburger. Wir verlieren gegen Hansa, die die letzten 7 Spiele nicht gewonnen haben.

    Was zum Teufel wollen die in der zweiten Liga ?
     
    Norbertinho, Dirk69, sushi1975 und 3 anderen gefällt das.
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Einen Spielplan haben reicht nicht, man muss ihn (mindestens) auch anpassen können. Ballbesitz alleine ist brotlos. Und wenn ich heute DIE Motivation habe erkennen dürfen, die das Trainerteam den Spielern vermittelt hat, dann: GUTE NACHT, MARIE. :mad:

    Wie kann man sich bei einem absoluten Durchschnittsteam wie Hansa quer durch die ganze Mannschaft nur SO blamabel präsentieren? :vogel:


    Es ist nun wahrlich 2 Minuten vor 12. :old:
     
  14. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Mir fehlen die Worte Beamtenfussball ist noch zu freundlich ausgedrückt. Ja weiß denn die Truppe nicht was auf dem Spiel steht? Ich sehe so langsam schwarz. Bis auf den Freistöße von Schnellhardund die Grosschance von Bröcker war nichts von den Zebras zu sehen. Nun mit Zitterfüssen gegen Grossasbach auflaufen . Bin Mal gespannt was da rauskommt
     
    Dirk69 gefällt das.
  15. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Ja, 70 % Ballbesitz, aber in der eigenen Hälfte.
     
    Dirk69, sushi1975, MaDe2013 und 3 anderen gefällt das.
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    In mir herrscht gerade eine ganz ungesunde Mischung aus Wut, Galgenhumor, Ratlosigkeit, Gleichgültigkeit und Angst :hmm:
     
    ZEBRAINER, Norbertinho, eff-bee und 13 anderen gefällt das.
  17. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    6,063
    Ort:
    Neapel
    wenn man noch aufsteigen will (oder muss) dann wäre es normalerweise heute das letzte Spiel für unseren Trainer gewesen. Aber nur normalerweise ...
     
    Norbertinho, Dirk69, Garak und 7 anderen gefällt das.
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    An pfeifenden MSV-Fans kanns ja wohl jetzt kaum gelegen haben.
    Für die heutige Leistung fällt mir nur ein Wort ein: beschämend !
    Die Truppe ist gerade dabei das Grab für unseren Verein auszuheben..
    Heute Nacht um 3.30 Uhr würde ich das nächste Training ansetzen.
     
  19. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Der gesamte "Sturm " ohne Ballberührung oder Anbieten im ganzen Spiel! Erst mit dem King wenigstens Chancen! Schnelli heute schläfrig und mit Fehlpässen, alle einfallslos inkl. Trainer! Wenn man diese einmalige Chance verspielt hat man unglaubliche Schuld auf sich geladen weil der Verein drauf geht! Ballgeschiebe zum kotzen, dann lieber hoch vorne rein , entweder klappst oder die anderen sollen kommen! Aber ohne Änderung das beschissene System bis zum bitteren Ende weitergespielt! Erbärmlich! Ich habe Angst!
     
    Dirk69, sushi1975, Lilienthal und 2 anderen gefällt das.
  20. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich dann lese die Fans hätten den Aufstieg nicht verdient und son Quatsch...
    Soll man son Mist noch schön reden?

    Schlechtester Mann heute übrigens Kollege
    Erat

    Was bin ich verdient
     
    Dirk69, MS-Exilzebra und Kosta gefällt das.
  21. Orbita

    Orbita Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    72
    " Woran hat es gelegen "

    Was für ein gekicke
     
  22. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    4-4-2 und zu Gott beten
     
    Zebrabär, Vorstopper und dirk82 gefällt das.
  23. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Das wird ja immer schlechter.. .
    Echt unfassbar.
     
    C-Bra, Dirk69, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  24. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Moers
    Alter Schwede, war das grauenhaft. Wenn sich da nicht enorm was tut, wird das mit dem aufstieg nichts. Wir sind ja derzeit von jedem schlagbar.
     
    Dirk69, Lilienthal und Vorstopper gefällt das.
  25. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Es wird wohl darauf hinaus laufen, Samstag mal nicht ins Stadion zu gehen. Für den Mist ist mir meine Zeit echt zu Schade. Der MSV kann mich gerne kontaktieren, dann
    bekommt er zumindest das eintrittsgeld und hat ne Einnahme. Aber das tue ich mir nicht an Samstag

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    Norbertinho, Lilienthal, Bernard und 2 anderen gefällt das.
  26. Der Stratege

    Der Stratege Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    113
    Nach dieser Leistung kann man nicht wirklich an den Aufstieg glauben. Ohne Galligkeit, Tempo, Zweikampfstärke kann man gerade in der dritten Liga keine Spiele gewinnen. Hat wohl noch keiner verstanden von den Profis inc. Trainer. Diesbezüglich sind aktuell alle Gegner dem MSV um einiges voraus. Samstag gegen Großaspach max. ein Unentschieden vor 9000-10000
    Unerschütterlichen. Das kann ja lustig werden.
     
    Dirk69, sushi1975 und niklas01 gefällt das.
  27. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1,404
    Das ist Verrat an allen, die sich seit Jahren den Arsch aufreissen, daß wir überleben ! Unser Personal braucht ne "Abreibung", Komasaufen bis zum Schädelreset, oder ne Pufftour.
     
  28. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,800
    Hauptsache 200 mal den Ball hinten rum spielen. Kein Spielsystem, keine Taktik erkennbar. Die Einstellung der Mannschaft zu 100% das Spiel gewinnen zu wollen ist auch nicht mehr vorhanden. Es wird gegen gegen den planlosen und völlig überforderten Trainer gespielt
     
  29. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Manchmal meine ich, ich gucke beim Fussballballett zu, wo Ballannahme verboten ist. Hauptsache direkt per Kopf oder Fuß weiter in Richtung Mitspieler - Ball runternehmen verboten. Hälfte kommt zwar nicht an, abercweiter so.
    Onuegbu vor dem Tor - lässt den Ball an sich vorbeilaufen. Ehrlich - da regen sich F-Jugend Trainer drüber auf. Das MUSS ein Tor sein. Um noch eins draufzusetzen- 2mal stehen wir alleine vor dem Tor - kein Torschuss!!!
    Gott sei Dank sind die anderen noch zu doof sonst wären wir schon Fünfter. Noch...
    Kotz
     
    Dirk69, sushi1975 und VSTROM gefällt das.
  30. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Es wird sich in den nächsten Spielen nichts ändern, außer dass wir am Ende auf dem 6. Tabellenplatz stehen werden. Für mich gibt es nur eine Lösung: Trainerwechsel um ein Zeichen zu setzen und neue Ideen zu erhalten ! Jeder Spieler muss sich dann neu beweisen.
    Man muss nun alles versuchen, um den großen Knall zu verhindern.
    Aber so geht es ab in die Insolvenz und in die 5. Liga.
    Zumindest sollte man sagen können:
    "Wir haben alles versucht."
     
    Norbertinho, Dirk69, Zebrabär und 5 anderen gefällt das.
  31. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Tja, die Kogge hat gezeigt wie es geht. Kampf,Leidenschaft,Willen und Galligkeit
    hat dem Ballbesitz seine Grenzen aufgezeigt.
    Tief stehen, Nadelstiche setzen.
    Genau so kann man spielen .
    Wir haben lediglich das gezeigt, was wir können.
    Unser Spiel war nicht anders als viele Spiele davor.
    Ich kann nur hoffen, das es reicht.
     
    Dirk69, Toppaz, ewig treu und 5 anderen gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unsere direkten Aufstiegschancen haben wir nicht erst heute mit dieser grottenschlechten Leistung, ohne Herz, Galligkeit und dem Engagement, dass man von einem Tabellenführer erwartet, verspielt. Heute hat das Piratenschiff Kogge die Jolle MSV komplett versenkt, das meine ich nicht ergebnisbezogen, sondern von der Art und Weise, wie die Rostocker sich reingehangen und wir rausgehalten haben. Es war einer ( tabellarisch betrachtet ), Topmannschaft unwürdig, was da seitens unserer Trikotträger auf dem Rasen des Ostseestadiions verstolpert wurde. Chancen ? Das Wort konnte man bezogen auf 90 Minuten nur einmal in den Mund nehmen. Tut mir leid, ich weiß nicht, was die gestern Abend im Tee für ein Schlaf-, und Lethargiemittel eingenommen haben. Gruev war und ist nun wirklich kein Motivationskünstler, aber nach dieser absolut schwachen und indiskutablen 1. Hälfte, hätte ich in Hälfte 2 nicht nur ein Aufbäumen aller Spieler erwartet. Wenn sich nicht am kommenden Samstag gewaltig etwas ändert, bezogen auf Kampf, statt Krampf, auf 100% Leistungsbereitschaft und Engagement, ist der ( noch ) dünne Vorsprung weg und dann brennt aber der Zebrahimmel lichterloh. Diese Leistung heute war eines MSV Duisburg unwürdig !!! So rutscht man eher ins Niemandsland der Tabelle, als man gucken kann, wenn man nur mal den Blick auf Kiel, Regensburg und auch Magdeburg wirft !
     
    PEPPI, Norbertinho, Thorgrim79 und 12 anderen gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Beste ist: Man schreibt nix. Dafür ist es viel zu ernst. Auch wenn es teuer wird (Phrasenschwein):
    Wir dürfen jetzt nicht in Panik geraten.
     
    Raudie, Zebra, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  34. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Einmalig,was es auf einmal an Wortmeldungen hier gibt.Wußte gar nicht das so viele angemeldet sind. . . Schlecht waren wir allerdings heute wirklich, da kann ich nicht widersprechen.
     
    Ibizki gefällt das.
  35. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Wir sind Spitzenreiter
    Spielen einen gepflegten Ball
    Sind jedem Gegner überlegen
    Hab 65-75 % Ballbesitz
    Bekommen wenige Gegentore

    :ironie:
     
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Fleißig wurde geschrieben "Schnelli ist wieder dabei, er macht den Unterschied."

    Ich bin der Meinung, dass Vertragsverlängerungen einen Spieler unbewusst gemächlich machen.
     
    4tree und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Und für sowas zahl ich GEZ Gebühren
     
    BoBaBo, MS-Exilzebra, DONATUS und 3 anderen gefällt das.
  38. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Bin ratlos, sauer, verzweifelt und ....
    Peinlich, Peinlich.
    So völlig ohne Spielidee.

    Langsam keimt Angst in mir auf.:mad:
     
    eff-bee, MS-Exilzebra, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  39. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    Vielleicht sollte man mal über den Trainer nachdenken den der gewöhnt die Jungs ja das Fußballspielen ab
     
    migafe gefällt das.
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Ein Ensemble von Stehgeigern!

    Fehlpass um Fehlpass. Junge, war das wieder schlecht! Hoffentlich verzockt der Haufen es nicht noch auf der Zielgeraden.

    Die jüngsten "Leistungen" waren besorgniserregend.
    Heute hätten auch locker wieder 10 Gegenspieler ausgereicht.

    Ich kann dieser Mannschaft einfach nichts abgewinnen.
    Samstag eine erneute Niederlage und man schlägt hart auf den Boden der Tatsachen auf. Bin verdammt gespannt, wie dies dann seitens der Verantwortlichen Personen beschönigt werden soll.

    Ich für meinen Teil bin bedient.
    Der einzig inhaltlich wahre Satz gestern besagt, dass die Mannschaft im Endspurt der 2 Liga letztes Jahr über sich hinausgewachsen ist. Die Qualität hat dieses Team zu 100% nicht! Wir haben im aktuellen Kader nicht mehr als ein paar mittelmäßig 2 Liga Profis. Diese lassen sich an einer Hand abzählen.

    Ich bin es echt leid diesen ideenlosen, statischen Rotz sehen zu müssen.
    Der schlechteste Tabellenführer in der Geschichte der 3 Liga.

    Ich hoffe inständig das es am Ende irgendwie ausreichen mag!
     
  41. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Die gute Botschaft ist das keiner dieser Rumpel- Fußballer nach der Karriere ausgesorgt hat.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,745
    Ort:
    Hoerstgen
    Genau richtig.
    Weil die Taktik anscheinend heisst:
    Erstmal schauen, dann mal gucken und dann mal sehen.
    Und bevor man sich versehen hat ist das Spiel vorbei.
     
    Norbertinho, Dirk69, Kasi und 13 anderen gefällt das.
  43. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Jeder der sich über die 130.000€ "Mehrkosten" der Frauenabteilung mokiert, sollte mal auf die Herren Lizenzspieler und deren Überbezahlung schauen. Geht denen echt mal an deren Geldbörse für solche Darbietungen! Ganz schlechte Vorbilder/Werbeträger für den Verein! So ist das Klassenziel Aufstieg in sehr großer Gefahr!
     
    Dirk69, igw459 und Lilienthal gefällt das.
  44. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Geil ist auch in so einer Situation einen Bröcker zu bringen! Wusste gar nicht dass der hier noch spielt!
     
    MS-Exilzebra und Uuuwe gefällt das.
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Im Hinspiel fiel uns gegen diese widerliche Truppe schon nichts ein. Zu schlechter Letzt kassierte wir dann sogar noch das 0:1. Das kassierten wir heute gleich zu Spielbeginn und danach hatten die Rostocker doch die gleichen Optionen wie im Spiel bei uns.

    Ich begreife unsere Truppe nicht, Dämlicher kann man sich nicht anstellen. Die Konkurrenz lacht sich kaputt oder/und bekommt jetzt - wieder einmal klassisch durch uns aufgebaut - noch mal die "zweite Luft".
    Hab die Schnauze so was von gestrichen voll!
     
    Norbertinho, Dirk69, sushi1975 und 6 anderen gefällt das.
  46. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Okay, ich gebe mich geschlagen. Heute hätte ich kein Argument mehr gegen Pfiffe während des Spiels gehabt.
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die waren heute alle so mies ich kann gar nicht sagen wer der schlechteste war.
     
    Dirk69, Toppaz und Matze gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Wat für ne Taktik?!:brueller:
    Wenn wir uns unter Gruev über die "Ziellinie" gurken, dann können wir 3 ne 1902 Kreuze machen!:Doh!:
    Aber Trainerkritik :jokes22: geht ja hier gar nicht!
    Also auf ein neues am Samstag!:cono:
     
    Vorstopper und Bernard gefällt das.
  49. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,066
    Nahtlose Anknüpfung an das letzte Heimspiel. Die Mannschaft wirkt
    völlig fertig, ausgepumpt und ideenlos. Die Spielgeschwindigkeit
    ist nicht drittligareif. Zum Thema Torgefahr schreibe ich lieber nichts.

    Ich bin es langsam satt, dass es immer die aneren sind, die uns zeigen,
    wie man sich aufopferungsvoll einem Spiel hingibt. Andere malochen
    mehr als wir. Das ist für mich als Duisburger unerträglich.

    Es wird enger und enger und aus dem Zustand der Mannschaft leite
    ich nun nicht ab, dass wir noch viele Punkte holen werden. So halte
    ich den Aufstieg trotz aktuellem Tabellenplatz für kaum möglich.

    Wenn nicht etwas besonderes passiert, sehe ich schwarz.
     
    Norbertinho, Dirk69, Mama und 8 anderen gefällt das.
  50. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Das war einfach nur erbärmlich. Wie kann man so ideenlos auftreten? Und wenn es spielerisch schon nicht funktioniert, muss man doch wenigstens fighten, aber auch da hat man gesehen das Hansa einfach mehr wollte. Auf einzelne Spieler möchte ich nicht eingehen, es waren einfach alle beschissen. Pässe über fünf Meter kommen da teilweise nicht an. In so einer Form wird der Aufstieg sehr schwierig und der Klassenerhalt in der 2.Liga unmöglich. Mit der Truppe blamiert man sich eine Etage höher nur.
     
    Norbertinho, bomber, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden