Alles nach dem Spiel gegen Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Markus, 5 April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Die Botschaft kriegen alle mit, aber leider nicht Trainer und Mannschaft.
    Dieser Scheiß- Schongang wegen der so schweren, Kräfte zehrenden englischen Woche ist unser Untergang.
    Der Verein steht messerscharf am Abgrund und die Truppe auf dem Platz schont die Kräfte für ... , ja für was denn eigentlich.

    Ich fordere vor dem Spiel gegen Großaspach eine Entschuldigung für diese jämmerliche Vorstellung von allen Spielern und Trainern gegenüber den treuen Fans.
    Das war ein Faustschlag mitten ins eigene Gesicht - ein unwürdiger Auftritt.
     
    Norbertinho, Dirk69, Toppaz und 14 anderen gefällt das.
  2. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Und ich behaupte, dass der auch ohne Vertragsverlängerung keine Anspielstation gefunden hätte. Ist nicht so leicht wenn Du da mit Ball am Fuss stehst, der Gegner genau vor Dir verdichtet und Dir die nächste Reihe der eigenen Mannschaft unerreichbar weit weg erscheint.
     
    illBird, Norbertinho, Johnny und 6 anderen gefällt das.
  3. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Stehe natürlich auch richtig unter Schock, damit habe ich nicht gerechnet, musste sogar unter der Woche Alkohol zu mir nehmen....., aber wir müssen da jetzt halt irgendwie durch und das Ding über die Ziellinie bringen, total egal wie nur das zählt jetzt noch!
    Wenn es dann schief gehen sollte, woran ich einfach nicht denken mag, können wir immer noch draufhauen, aber jetzt wäre das total kontraproduktiv, ich weiß das es vielen Samstag schwer fallen wird, aber zu diesem Zeitpunkt der Saison müssen wir der Mannschaft irgendwie wieder Sicherheit geben, ein Gefühl der Angst und Verunsicherung wird die Truppe nicht so leicht weg stecken!
    Also, Faust in der Tasche, aber gemeinsam Samstag die 3 Punkte holen! !!!
     
    Zebra69, ZEBRAINER, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  4. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
    Eigentlich ist das echt makabar.
    Die auf dem Platz stehen sollen den Aufstieg perfekt machen, um danach arbeitslos zu sein.

    Denn in die zweite Liega, gehört keiner von der Manschaft.
     
    Dirk69 gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Das ist richtig, aber mir macht die spielerische Armut ganz große Sorgen! Wir erspielen uns kaum Torchancen und haben selbst gegen biedere Gegner große Probleme! Dazu kommt jetzt am Samstag eine ganz negative Stimmung beim Publikum...das wird die Mannschaft noch mehr lähmen!
     
  6. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Jetzt vor 10.000 als Tabellenführer gegen Großaspach.
    Bei dem seelenlosen Ballgeschiebe kann ich's irgendwie verstehen..
     
    lissa, Norbertinho, MaDe2013 und 4 anderen gefällt das.
  7. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    so schnell verspielt man eine souveräne Tabellenführung! Und man wundert sich, das keine Zuschauer kommen bei diesem Antifußball!
     
  8. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Das ganze erinnert mich irgendwie an die Saison als wir am letzten spieltag zu Hause 0:3 gegen Mainz verloren haben und die anderen Mannschaften auch zu blöd waren um ihre Spiele zu gewinnen.
    Wenn die so weiterspielen ist am letzten Spieltag das Stadion auch halbleer und die Hälfte von denen die da sind, sind Zwickauer.
    zum Spiel, das beste waren die ersten 15 Minuten, da konnte man nichts sehen, danach hat man auch nichts gesehen, weil kein Duisburger Spieler auf dem Platz war, der heute das Trikot verdient hatte. Allein schon diese stümperhaften Fehlpässe über 2-3 m, selbst von unserem Spielmacher, oder Bajic, haben mich heute zur Weißglut getrieben, dann der Dauerläufer mit der Nr. 11, der keinen einzigen Ball annehmen konnte, und die Krönung war der lächerliche Versuch von einem(der Nr. 8) der schon die halbe Saion nicht mehr gespielt hat, um den torwart zu umspielen, anstatt aufs Tor zu schießen. [​IMG]
    Ich habe für heute fertig und muß mich schwer aufraffen um den Verein am Samstag zu unterstützen. Die Lust ist mir auf jeden Fall vergangen.
     
  9. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    Ich weiß gar nicht gegen wem die überhaupt noch gewinnen wollen wenn es schon gegen eine Truppe die mausetot ist die seit acht Wochen nicht mehr gewonnen haben und dann ein erneuter Blut leerer Auftritt .
     
    ZebraA, 9NICI9, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Auch Großaspach zeigt den Gegnern mittlerweile, wo der Frosch die Locken hat.
     
    Norbertinho, Dirk69, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  11. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    ...wer heute nicht wach geworden ist, der hat den Knall nicht gehört.
    Nach dem Regensburgspiel hatte ich gepostet, dass wir so in der 2 Liga um den Abstieg spielen, nach der heutigen Präsentation muß ich mich korrigieren und denke wir steigen erst gar nicht auf, warum auch, nach dieser Vorstellung.
     
    lissa, Norbertinho, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  12. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Ich habe bisher eigentlich die Schnauze gehalten aber diese arroganten Leistung und in der Abwehr und aus dem Mittelfeld gespielten Ballgeschiebestafetten mit Stockfehlern und Fehlpässen gehen mir so was von auf den Sack!!!!!! Bei uns wird sowas sogar bei einem Rückstand für selbstverständlich gehalten!!! Hat dem Trainerstab keiner gesagt, dass das Ballgeschiebe /besitz im Fussball nichts zählt?!
    Es gibt keine Punkte in der B-Note, verdammt!!!
    Zum Fremdschämen!!! Der Kommentator von NDR.de hat wirklich die richtigen Worte gefunden für diese Einstellung: "unwürdig als Spitzenreiter!!!"
    Das schlimme ist, dass er 100% recht hat!!!
    Es gab heute keinen, der mal richtig die Ärmel hochgekrempelt hat!!!!
    Der Bröker kam und hat wenigstens 2 Abschlüsse gesucht. Der Rest?! Da kriegt der King endlich mal einen Vertikalpaß eigentlich in den Fuß gespielt; was macht er draus?!; verstolpert.
    Sind wir in der D- Jungend?!!!
    Man, man, man!!!
    Nicht, dass die böse Erwachung kommt!!!
    Seeeehr limitiert das ganze!!! Spielt verdammt den einfach Fussball!!!!
    Muss diese Liga sch... sein, wenn wir immer noch Spitzenreiter sind !!!!
    Reißt Euch mal zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Norbertinho, Dirk69, ZebraA und 6 anderen gefällt das.
  13. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,105
    Zustimmungen:
    10,594
    Das beste am Spiel war heute mein 2 1/2 jährige Sohn, der 5 Minuten mitgucken durfte. Er schaute sich das etwas an und sagte dann nur "Boah Fußball, aber Papa, warum stehen die nur?"

    Beeindruckend, wenn er schon mehr Ahnung hat als unser Trainer...
     
    Bernard, Norbertinho, DickeNase und 7 anderen gefällt das.
  14. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Ich kann mich nach dem Mist nicht beruhigen. Nach so einer Grottenleistung verlange ich eine knallharte Analyse und klärende Worte von Ivo und dem Vorstandsvorsitzenden. Nur streicheln klappt ja auch nicht. Nun ist Schluss mit lustig!
     
    Norbertinho, Dirk69, ZebraA und 7 anderen gefällt das.
  15. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Rostock hat mit seiner Gummiwand unser Spiel abgeschnitten. Jau. Hatten wir dagegen ein Mittel? Ne, nicht wirklich. Was aber daran liegt, daß auf diesem Niveau kein Gegner gegen eine derart dichte, mannorientierte Staffelung dauerhaft effektive Mittel vorweisen kann. Das ist einfach eine Tatsache, ob sie gefällt oder nicht. Da bringt auch Kämpfen und Leidenschaft wenig, sondern nur, die wenigen Fehler der eng stehenden Defensivreihen auszunutzen. Und diese Fehler gab es heute: King allein vor dem Tor, Bröker allein vor dem Tor. Diese Dinger mußt du dann auch machen und hier würde kein Mensch ein Wort sagen.

    So isset halt doof gelaufen. Frühes Gegentor und wieder eine Formschwankung, mit der ich nich gerechnet hatte. Schnellhardt heute schlechtester Mann auf dem Feld - mit Abstand. Engins Flugeinlagen gehen mir maßlos auf den Zeiger. Auch die zuletzt extrem stark verbesserte Chancenverwertung ist wieder zum Manko geworden. Von mir aus auch die Szene, als Bomi aus drei Metern über den Kasten köppt. Dat Dingen muß rein ey!

    Aber bitte, bitte, bitte: paniziert jetzt nicht, Leute! Die Ausgangslage ist immer noch besser als zur Winterpause (damals ein Punkt weniger Vorsprung) und es gibt genug Spiele, den Punktverlust wieder rauszuholen. Das Genöhle hier hilft jetzt nicht. Jetzt muß einfach mal volles Rohr Unterstützung für die Mannschaft her. Hört bitte auf so zu tun, als hätten unsere Jungs heute absichtlich verloren. Es kommen auch wieder gute Spiele. Bleibt am Ball!
     
    Zebra69, ZEBRAINER, Berni02 und 13 anderen gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Komm' mal runter, du leidest gerade unter einer !-Inflation ;)
     
  17. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    Ich gehe auch nicht hin ich habe auch die Schnauze voll
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Situation wie vor Erfurt, aber dürfen die Stimmung jetzt nicht zu negativ werden lassen.

    Bevor man jetzt das WWW zumüllt (Nein, damit meine ich jetzt ganz und gar nicht dich), besser ins Bett gehen. Ruhe bewahren, WÄRE nun erste Bürgerpflicht. Schöne Albträume!
     
  19. Ozzi79

    Ozzi79 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Voerde
    Spiegelbild einer ganzen Saison. Da waren zu viele glückliche aber wenig überzeugende Siege/Spiele dabei. Jetzt verliert man solche Spiele plötzlich. Schlimm anzuschauen :frown:
     
    Norbertinho, Dirk69, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Schnelli war heute eine Null und das nach der gelb/ roten Zwangspause - lauffaul und lässig, aber ohne Ideen.
     
  21. Oh, schon Mai und ich habe den April verpennt??

    Sorry, wer die Spiele regelmäßig guckt, kann nicht wirklich überrascht sein. Manchmal, und an guten Tagen sogar mit gutem Fußball, gewinnen wir solche Spiele. Leider haben wir gegen Hansa selten gute Tage, deshalb war meine Erwartungshaltung eher niedrig.

    Und nachdem wir uns heute zurecht aufregen, rennen die meisten doch Samstag wieder hin. Richtig so, denn abgerechnet wird zum Schluß und dann kann man eine Saisonbilanz ziehen.
     
    rbr94 und PollCay gefällt das.
  22. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Wichtig ist das wir beim rum stehen Ballbesitz haben . Darauf kommt es den Trainer doch an.
     
    Bernard, Andi18, MaDe2013 und 2 anderen gefällt das.
  23. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Grausam , mehr fällt mir dazu nicht ein !
    Grausam
     
    ZebraA, Vorstopper und Lilienthal gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,866
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe fertig... was wurde vor dem Spiel alles gewünscht? ich war schon mit einem Punkt zufrieden....leider schon zuviel für die(se) Spieler.
    Aufstieg nicht (mehr) verdient. Die Mannschaft spuckt Ivo schon wieder in die (Aufstiegs)Suppe.
    Ich bin restlos bedient.

    Respekt, dass die Rostocker Spieler bei unserem Ballgeschiebe nicht eingeschlafen sind. Man hatte den Eindruck, dass die Mannschaft überhaupt nicht wusste, dass sie Fußball spielen. Erat: unteririsch, Sturm nicht vorhanden, Bajic mit Handzeichen und Armrudern, als wenn er einen (Tief)Flieger zum Landeanflug einweisen wollte.

    Ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob ich nicht am Samstag was Besseres vorhabe. (weil Schmerzensgeld bekomme ich ja vom Verein nicht)

    DIE MANNSCHAFFT HAT ES SICH NICHT VERDIENT AUFZUSTEIGEN! (und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile nach dem Eindruck der heutigen Vorstellung auch egal). Und das ist eigentlich der worce case 2.0
     
    lintorfer und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Mit Vorsprung macht es keinen Spaß.

    So macht wenigstens der NRP Sinn.

    Mensch was waren die schlecht.
     
    dirk82 gefällt das.
  26. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Wenn wir mal die MSV Brille absetzen, so muss man klar sagen, dass wir nicht nur erst seit heute so spielen. Es zieht sich durch die gesamte Saison. Selbst in der Hinrunde gab es oft solcher Spiele, die aber unentschieden oder durch eine "einmal" gut herausgespielte Situation zum Torerfolg führte. Nicht ohne Grund haben wir so wenige Tore erzielt! Flekken hat uns in der Hinrunde eine Menge Punkte geholt und jetzt gehen die Tore auch mal rein. Das war es dann wenn du weiterhin keine Ideen für deine Stürmer entwickelst. Ein Schnellhardt allein, der die Bälle verteilt, reicht nicht.

    Gruev muss mit dem Pep Guardiola Stil mal langsam aufhören und Kreativität fördern. Wir sind viel zu unbeweglich und spielen nur noch Standfussball, so dass der Gegner sich in Ruhe zurück ziehen und auf Konter warten kann.

    Wir können froh sein, dass wir aufgrund von viel Dussel immer noch Tabellenführer sind. Aber selbst das, obwohl das einen genug Selbstvertrauen geben sollte, lähmt. Die Füße der Jungs sind schwer, kaum Bewegung und eine Last, die immer schwerer wird: DER AUFSTIEG!

    Das liegt gerade auch an der Erwartungshaltung von allen, der Frust nach solchen Spielen durch uns Fans die in den Köpfen omnipräsent ist und die Schuldenlast die uns zu einem Aufstieg verdammen. Es besteht die akute Gefahr, dass wir abrutschen.

    Jetzt sind wir Fans mehr denn je gefordert. In den letzten Finalspielen müssen "wir alle!" uns die Sehle aus den Leib supporten und sehen, dass wir die Mannschaft zum Sieg tragen und aufmuntern. Mir ist das Spiel heute egal. Samstag kommt der nächste Gegner und da müssen die Karten neu gemischt werden. Vielleicht wird es auch mal an der Zeit Bröker spielen zu lassen.

    Auf geht´s MSV!
     
  27. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
    Das macht der Gruev schon ...
     
    Koenigsbub1 und dirk82 gefällt das.
  28. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Wir werden nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen - die Spieler üben schon. Fragt sich nur, in welcher Liga. Schade soetwas mit ansehen zu müssen.
     
    Dirk69 und Lilienthal gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Die Mannschaft will den Druck haben? Bitte schön, da hat sie den Druck! Selbst eingebrockt! Ich bin sehr gespannt, wie sie am Samstag damit umgeht!
     
    Norbertinho, niklas01, MRBIG und 6 anderen gefällt das.
  30. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Ich glaube es ist an der Zeit, dass wir als MSV Fans mal ein Zeichen setzen müssen...was auch immer.
     
  31. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich es richtig sehe, sind es nur noch 3 Punkte Vorsprung (wegen unserem Torverhältnis)...
     
    Matze, Koenigsbub1 und Einbecker gefällt das.
  32. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
    Was für eine Taktik? Wer sich sich zu erst bewegt hat verloren?
     
    Norbertinho, 9NICI9 und Koenigsbub1 gefällt das.
  33. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Jemand muss Mannschaft und Trainer aufwecken, ganz schnell.
    Jedes Spiel muss ab sofort wie ein k.o. Spiel gesehen werden.
    Siegen und Kampf darum sind Pflicht.
    Was die Truppe seit 4 Spielen zeigt hat Freundschaftsspielcharakter.
    Herr Wald in die Kabine bitte!!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  34. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Jeder hier weiß, dass es nun eng wird, obwohl man auf das vermeintlich leichteste Restprogramm der Zebras schauend noch ein wenig Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg haben kann.

    Wenn in Rostock gezündelt worden ist, wäre es eine mögliche Erklärung für dieses Spiel. Wenn nicht, wird es daran liegen, dass mancher Vertrag nicht verlängert wird.

    Gleichzeitig jetzt schon die Erkenntnis zu haben, nach Aufstieg wieder in dieser Liga landen zu können fördert nicht unbedingt die Motivation unserer Mannschaft.


    Feststellung: Der Aufstieg ist möglich, aber das geht nur bei vollstem Engagement aller.

    Laßt uns gemeinsam für eine bessere Zukunft unseres Vereins kämpfen. Kräfte mobilisieren und angreifen. Auf geht´s!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2017
  35. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
    Ich hatte eigentlich einen Doppelwechsel erwartet. Die zwei Kampfschweine: Bröker und Janjic
     
    MS-Exilzebra und Saterzebr gefällt das.
  36. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Vermutlich genau so wie letzte Saison. Und die Verfolger riechen Lunte und sind extramotiviert ... Man hätte es komfortabler haben können.
     
    Vorstopper und Chaot1902 gefällt das.
  37. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Genau diese minimalistische Schei** muss mal aufhören. Wenn ein Nagelsmann gegen Bayern an einen Sieg glaubt, und das auch noch rotzfrech so formuliert, warum können wir als ach so toller Tabellenführer dann nicht in jedem Spiel den Anspruch haben und demonstrieren, dass wir gewinnen wollen? Ein Aufsteiger Dynamo Dresden überrollt einen schier übermächtigen VfB Stuttgart in der Hinrunde und zunächst auch im Rückspiel. Da ist nichts zu spüren von diesen widerlichen Hamsterei-Gedanken.

    Wenn am Ende nicht mehr geht als ein Punkt, dann ist das so. Wenn ich in den letzten 20,30 Minuten merke, dass ich heute nicht die Form für einen Sieg habe, dann sichert meinetwegen den Punkt. Aber vor dem Spiel schon immer dieses verschissene minimalistische Denken, ich könnte kotzen. Aus neutraler Sicht würde ich genau so einer Mannschaft nicht den Aufstieg wünschen. Heute habe ich keine Mannschaft gesehen, die den Rostockern und ihrem Anhang zeigen wollte, wer Chef im Ring ist.
     
    Sprock, lissa, Norbertinho und 15 anderen gefällt das.
  38. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Was soll man sagen. Ein Haufen Waschlappen die keine Eier und noch weniger Spielwitz
    besitzen. Es ist schon unglaublich wie schnell die Bälle nach Ballgewinn wieder verloren gehen. Albutat
    auch völlig überfordert einen Pass an den Mann zu bringen. Die wenigen Chancen werden dann auch noch unglaublich
    stümperhaft vergeben. Zweite Liga wird so, falls das überhaupt am Ende klappen möge, eine absolute Quälerei.

    Es gibt auf dem Platz niemanden der führen und die Richtung vorgeben kann. Man sieht nur Hosenscheißer die sich
    vor Angst nass machen.

    Genug gekotzt.
     
    Dirk69, Knäcke und Lilienthal gefällt das.
  39. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,316
    Zustimmungen:
    28,445
    Ort:
    Ratingen
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich der Mannschaft am besten helfe, indem ich Samstag zuhause bleibe. In meiner momentanen Verfassung kann ich für nix garantieren, wenn die nach 20 Minuten gegen Aspach wieder nix anderes als dieses seelenlose Ballgeschiebe produzieren. Ob es jemals einen derartig abgrundtief schlechten Tabellenführer in dieser Liga nach 31 Spieltagen gegeben hat? Bin bei Streifeneseldeluxe: nächstes Training heute Nacht um 3.30h. Ob ich sauer bin? Aber nein, nicht doch :mad:

    PS: wer hat die beste Defensive der 3. Liga? Kiel!
    PPS: wer hat die schlechteste Offensive der Top 10? Duisburg!
    PPPS: Ja, ich bin gerade destruktiv - aber das muss jetzt irgendwie raus. Ob Trainer und Mannschaft gerade auch so angefressen sind wie ich? Schon mal danke für mindestens eine schlaflose Nacht!
     
    Norbertinho, MS-Exilzebra, Kasi und 10 anderen gefällt das.
  40. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Starkes Spiel nach vorne, Brandstetter immer wieder schön in Szene gesetzt, Onuegbu mit seiner Einwechslung alles kaputt gemacht. Bis dahin hatten wir richtig Ruhe im Spiel, volle Ballkontrolle und Dominanz.
    Abgeklärt auch die Abstöße über gefühlte 5 Minuten je Abstoß, clever gemacht der Flekken.
    Geh jetzt was den Aufstieg betrifft, ganz ruhig ins Bett.
    Danke für den schönen Abend meine Herren
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Ich habe schon viele Fußballspiele gesehen. Aber das Spiel heute geht gar nicht.
    Mein Resümee:

    Limitierte Technik
    Limitierte Taktik
    Limitierte Dynamik
    Limitierte Laufbereitschaft
    Limitierte Spielintelligenz
    Limitierte(Respektlosigkeit) Einstellung zum Gegner?
    Wie kann man da als Trainer noch so ruhig an der Seitenlinie stehen.
    Wenn ich mir die Körpersprache heute anschaue......oh Mann!!!
     
    lissa, Vorstopper, ewig treu und 4 anderen gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Engin konnte körperlich heute überhaupt nichts entgegensetzen...warum wechselt Gruev ihn so spät aus?
    Am Samstag muß Klotz ins Team...wir brauchen Tempo im Spiel!
    Engin braucht dringend eine Pause!
    Auch Ilju und Brandstetter wirken überspielt...die Chance für Onuegbu und Janjic???
     
  43. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Wobei 10.000 echt optimistisch sind, bei dem zu erwartenden Anhang von Großaspach.

    Zum Spiel: Ich bin nahezu sprachlos, habe aber irgendwie damit gerechnet. Vor allem hatte ich nach dem 1-0 nicht eine Sekunde Hoffnung schöpfen können, dass wir aus Rostock irgendetwas Zählbares mitbringen würden.

    Viel schlimmer ist, dass man nun Angst haben muss, auf der Zielgeraden fahrlässig den Aufstieg zu verspielen.
     
    Norbertinho, MusaMH, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,148
    Ort:
    Rheinhausen
    Doof gelaufen .. ?!:yiepieh:
    Ich werde ja ungern persönlich!
    Aber deine Ausreden und Durchhalteparolen für die Gurkerei unter Gruev suchen ihresgleichen hier!
    Immer wieder die Unterstützung einfordern, klar mache ich seit ca. 46 Jahren.
    Aber dieses unsägliche Ballgeschiebe :jokes4:mich einfach an und einzig unser Übungsleiter ist dafür verantwortlich.
    Wenn jetzt nicht gehandelt wird isset es zappenduster und das hat nichts mit Panik oder Miesmacherei zu tun.
    Denn WER glaubt wirklich das am Samstag gegen GA vor einer Minuskulisse auf einmal die Luzi abgeht?!
    Ich würde mich (Gruev hin noder her) freuen für den Verein und die leidgeprüften Fans.:eusa_pray:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2017
    Bernard, lissa, Norbertinho und 14 anderen gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Top-Torschütze der Großaspacher hat schon 14 Buden gemacht, das lässt Böses erahnen. :pfeifen:
     
    MRBIG, ZebraA und lintorfer gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,866
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn in der Pressekonferenz von Ilja noch das Wort "gut" in den Mund genommen wird, kann ich den Mann nicht mehr ernst nehmen.
    Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.

    Ich kann die Spieler nicht mehr sehen. Das Wort Mannschaft ist hier schon fehl am Platz, weil eben keine Mannschaft auf dem Platz stand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2017
    Dirk69, ZebraA, Lilienthal und 2 anderen gefällt das.
  47. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Rückrundentabelle aktuell nur auf Platz 5, Zwickau ganze 10 Punkte mehr und auf Platz 1, hoffen wir mal dass es nicht am letzten Spieltag noch um was geht.
     
    Dirk69, ZebraA und Vorstopper gefällt das.
  48. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Aber bitte mit 'nem ganz dicken Knüppel in der Hand und nicht mit Selbstbeweihräucherung- Kerzen.
    Der Ernst der Lage sollte zumindest den Verantwortlichen längst klar sein.

    Ivos Einkaufsmission wird durch solch tollpatschige Auftritte wie heute völlig boykottiert.
    H. Wald hat doch wohl jedem klar gemacht, wie klein unser Klingelbeutel auch in Liga 2 sein wird.
    Das heißt, dass wir bereits heute, bis auf vielleicht 2-3 Verstärkungen, das Zweitliga- Team für die kommende Saison sehen.
    Wir werden uns durchwurschteln, da bin ich mir sicher, aber was kommt dann?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Drittliga-Fußballer des MSV Duisburg ließen ihre 200 treuen Schlachtenbummler mit der Frage, ob es doch noch einmal kritisch im Aufstiegsrennen werden kann, die nächtliche Heimreise antreten.

    http://www.reviersport.de/349430---msv-pleite-rostock-vorsprung-schmilzt-vier-punkte.html

    Es wäre nur recht und billig, wenn die Spieler aus ihrer Geldbörse diesen 200 Fans die nächste Auswärtsfahrt bezahlen würden. Mitten in der Woche nach Rostock un d die Kosten dazu und dann so ein erbärmlicher Auftritt !
     
    Supraman, Dirk69, luetteyeah und 8 anderen gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Mannschaft sollte den 200 mitgereisten die Fahrtkosten und den Tag Urlaub ersetzen.
    Tut mir wirklich leid für die Anhänger die sich auf den weiten Weg gemacht haben um sich so ein Elend vor Ort anzutun.
     
    MS-Exilzebra, luetteyeah, Scanti und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden