MSV APP

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Hugo62, 29 Januar 2017.

  1. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Danke,habs gefunden.Unter  ist es auch so.
     
  2. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Für  Geräte gibt es ein kleines Update
     
    Markus gefällt das.
  3. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Heute das erste Mal bewusst gehört,
    um 19.02 Uhr ertönt ein MSV aus meinem Telefon und die Mitteilung der App,es ist 19.02 Uhr!
    Wie cool ist das denn ? Ich finde das klasse!
     
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ist bereits seit einigen Tagen so...ich finde es mittlerweile schon nervig!
     
  5. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Vor Allem, weil diverse Leute in unserer WA- Gruppe das auch regelmäßig tun, ne Markus :pedda:?
     
    Markus gefällt das.
  6. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hat jemand 'nen Plan, wie man dieses nervige "Es ist 19:02 Uhr!" in der iOS-Version ausschalten kann? Ein-, zweimal ist das ja ganz lustig, mittlerweile nervts. Wenn ich den Schieber in den Einstellungen deaktiviere, übernimmt er die Einstellung beim nächsten Start leider nicht...
     
    MaDe2013 gefällt das.
  7. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    App-Einstellung- 19:02 Push- regler nach rechts
     

    Anhänge:

    MaDe2013 und Matze gefällt das.
  8. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Regler ist ja rechts, und dann bekomme ich die Nachricht. Will ich ihn nach links machen, speichert er die Einstellungen nicht...
     
  9. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ich meine natürlich das andere rechts.
    Also bei mir gehts, vllt mal die App runter schmeißen und wieder Installieren
     
  10. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wenn man bei Android auf eine Benachrichtigung drückt, öffnet sich die App und ich lande beim letzten Inhalt, den ich mir mal angeguckt habe, z.B. dem Liveticker des vorherigen Spiels. Ich würde gerne bei dem Inhalt landen, der mit der Benachrichtigung zu tun hat.
     
  11. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bringt auch nix, es funktioniert so lange wie ich die App nicht komplett schließe.. Naja, wird vielleicht mit einem der nächsten Updates behoben, solange muss ich wohl mit "Es ist 19.02 Uhr" leben - oder Push komplett ausschalten!
     
  12. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Für iOS Teile gibt es ein Update der App
    Bildschirmfoto 2017-05-10 um 06.48.36.png
     
    Padercebra und Boris gefällt das.
  13. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Bildschirmfoto 2017-05-27 um 16.55.33.png
    Für iOS Teile gibt es ein Update der App
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  14. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  15. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    316
    Verschickt die App immer noch automatische Textnachrichten "Hol die die FCA-APP" wenn man Inhalte mit anderen über z. Bsp. Whatsapp teilt?
     
  16. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Nein!
    "Gelesen in DEV_Duisburg" steht drunter, zumindest beim Test gerade. Allerdings kannst du den Text ja notfalls anpassen oder einfach drüber stehen.

    Während ich Anfangs die "Es ist 19:02" Meldung mit dem Zebratwist Ausschnitt echt witzig fand, wirds langsam in der Tat etwas nervig.
     
  17. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Komisch,das : 19:02" Meldung mit dem Zebratwist Ausschnitt,habe ich noch nie bekommen.Liegt es am Endgerät oder.... ????
     
  18. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Fehler, dass man es nicht abschalten konnte, wurde zumindest in der iOS-Version bereits mit einem der letzten Updates behoben...
     
    Stefe75, esteban und Matze gefällt das.
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    An deiner Einstellung würde ich eher sagen :o
    App öffnen, auf mehr gehen, da auf Einstellungen, da sind dann die PushMitteilungen und da kannst du die einschalten bzw ausschalten.
     
  20. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich habe 10.3.3 auf dem iPhone 6s installiert.
     
  21. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Bei mir ist das völlig anders, immer wenn die MSV Hymne ansatzweise ertönt, fragen mich die Bekannten oder auch Fremde, die mit am Tisch sitzen und so weiter, was das jetzt war.
    Dann kann ich denen immer voller Stolz erzählen, dass ich zur Zebrafamilie gehöre.
    Deshalb und natürlich vom Grundsatz her (das Zebra-Herz schlägt immer), werde ich diesen Ton niemals ausschalten. :stop: :jokes20:
    Wobei mir klar ist, dass im näheren Umfeld von DU natürlich niemand fragt, was das denn jetzt war. ;)
     
    Oliver71 gefällt das.
  22. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Am Küchentisch fragt das schon lange keiner mehr und genau dann nervts ;)

    Ich hab die Einstellungen bis dato ignoriert, aber ab heute ist diesbzgl Ruhe im Karton;)
     
  23. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Deshalb schrieb ich auch Bekannte und Fremde und nicht Familie und Verwandte. Da fragt auch keiner mehr. Aber wie auch immer, ich find's einfach cool. :dafuer:
    Aber natürlich kann ich Dich auch verstehen, ist eben nicht jedermanns Sache. :sieg:
     
  24. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Es gibt ein kleines Update mit Fehlerbehebungen für die
    MSV App
     
    Kosta gefällt das.
  25. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Seit geraumer Zeit (genau kann ich es nicht benennen, aber schon seit einigen Wochen) erhalte ich von der MSV APP keine Benachrichtigungen mehr.
    1902 habe ich deaktiviert, Live- und Newsbenachrichtigungen sind aber "eingeschaltet". Ich nutze Android 7.
    Ich bin wohl nicht allein mit diesem Problem, aber eine Lösung hat im Freundeskreis noch niemand gefunden. Eine offizielle Anfrage blieb bislang unbeantwortet.

    Hat hier jemand eine Lösung parat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
    PEPPI, Spartacus und ZebraA gefällt das.
  26. Jutiamat

    Jutiamat Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Rheinberg
    Habe mich auch schon gewundert, dass keine Benachrichtigungen mehr kommen. Die 19.02 bekomme ich noch, habe auch schonmal neu installiert. Ich denke mal, die schicken sonst gar nichts mehr
     
  27. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    @Streifenlily

    Ist bei mir leider auch so, keine Ahnung. Ich schätze, dass die Neuverpflichtung von Christian Gartner so ziemlich die letzte Mitteilung war, die ich von der MSV APP bekommen habe. Ich nutze Android als Betriebssystem und habe die Newsbenachrichtigungen ebenfalls nicht deaktiviert. Nur die 19:02 Uhr Mittelung ist ausgeschaltet. Bin mal gespannt ob sich da etwas tut, ich fand es nämlich immer ziemlich praktisch und högscht informativ wenn ich unterwegs war.
     
    Bändit und Streifenlily gefällt das.
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann bestätigen, dass mehrmals die Woche Meldungen kommen. Die letzte war heute die Meldung über den Wechsel von Zlatko Janjic. Offenbar scheinen die Probleme aber vor allem Android-Nutzer zu haben. Bei meinem iPhone treten die Probleme auf jeden Fall nicht auf. :jokes66:
     
    Der Stig, Kosta und Bändit gefällt das.
  29. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Hier kommen keinerlei Nachrichten an. (Android)
     
    Gelbschnabel, Oski. und Bändit gefällt das.
  30. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bei mir auch keine Nachrichten (Android), bzw ab und an mal.. Es ist 19.02 Uhr
     
  31. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Mit iOS keinerlei Probleme, Nachricht vom Sladdi zeitnah heute über die App erhalten.
     
    Schtief, Kosta und freak01 gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Scheint dann Andriod spezifisch zu sein, ich bekomme nicht mal mehr den 19:02 Hinweis.

    Wobei das auch ganz nett ist. :)
     
  33. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Selbst diese Benachrichtigung kann man im Menü ausschalten, wenn man wollte und sie funktionieren würde.
     
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Also den 19:02 Hinweis bekomme ich noch, alles andere nicht ...
     
  35. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ein Update wurde gestern veröffentlicht. ( iOS )
     
  36. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Android auch, jetzt läuft es auch sich die Torjäger nur msv sich anzusehen ohne App Absturz
     
    Raudie und Streifenlily gefällt das.
  37. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Hätte über die App ne Aufstellung per Push kommen sollen?

    Da kommt einfach NIE etwas.
     
  38. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Auf IOS kam die Aufstellung.
     
  39. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    bei mir kam sie auch ... iphone
     
  40. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Super. Auf Android ist die App einfach Mist.
     
    PEPPI, MS-Exilzebra, Oski. und 2 anderen gefällt das.
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Bei Android kommt seit Anfang des Jahres keine Push Nachricht mehr .. scheint beim Verin aber keinen wirklich zu interessieren ...
     
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bei der Leistung brauchste auch keine App. Macht die Sache auch nicht besser...
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Und wofür ist die App dann, wenn man eh keine Benachrichtigung bekommt?
     
  44. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Auch wenn die Nachrichten keine guten waren: Heute Abend hat die App zum ersten Mal wieder eine Pushmitteilung gesendet!

    Schöner Dreiklang in unserem Hause :D
     
  45. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Hier gab es keine Pushnachricht.
     
  46. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Hast Du das letzte Update (kam in dieser Woche) installiert?
     
    Raudie gefällt das.
  47. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Ja ging bei mir auch endlich wieder.

    Heute Morgen gab es ein Android Update und jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
    Schöne Sache, jetzt sollte wie bereits angemerkt nur der Inhalt noch besser werden. ;)
     
  48. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Bei mir kam nix. Und ich habe auch alles aktuell.
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Hast du denn die Benachrichtigung eingeschaltet? Ich mußte meine heute neu aktivieren nach dem update ...
     
  50. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Keine Ahnung wie das bei Android ist, aber seit ich der App in den Einstellungen erlaubt habe mir Push-Mitteilungen zu senden, bimmelt es auf meinem IPhone ständig... :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden