Relegation zur 3. Liga

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von Fan1991, 13 Mai 2013.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Ja, das ist Geil...freue mich sehr auf das Auswärtsspiel in Köln bei mir vor der Haustüre!!! In der 94.Minute aufsteigen...ich glaube mehr Irrsinn geht nicht! Wahnsinn! Und Mainz ist ebenfalls eine schöne und nicht so weite Reise ins alte Bruchwegstadion! Mit Großaspach lernt man einen völlig neuen Fußballtupfer auf der Landkarte kennen! Es hätte echt viel Schlimmer kommen können...da sind doch ein paar Lichtblicke dabei!
     
    Flitsche23 gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Großaspach hat ein Stadion wie Paderborn. Also durchaus annehmbar. Nur noch kleiner.
     
  3. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    MusaMH gefällt das.
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Jau die Klapperbüchse in Sandhausen ist um Längen besser!
     
    Schumi gefällt das.
  5. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Das war wohl mehr auf den Gegner als das Stadion gemünzt.
    ;)
     
  6. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Fortuna Köln, Mainz II und Großaspach steigen in die 3. Liga auf
    Fortuna Köln, der FSV Mainz 05 II und die SG Sonnenhof-Großaspach haben am Sonntagnachmittag den Aufstieg in die 3. Liga perfekt gemacht. Den Kölnern gelang in einer hochdramatischen Schlussphase gegen Bayern München II der späte Anschlusstreffer, Mainz II siegte gegen Neustrelitz klar mit 3:1 und Großaspach gewann gegen den VfL Wolfsburg II mit 1:0. Zunächst der Blick nach München. Vor 7.738 Zuschauern legten beide Teams ordentlich los.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  7. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Hier die komplette Zusammenfassung vom Spiel FCB II Köln.

     
  8. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Ich sach mal so.........der Neuer hätte den Ball wohl gehabt :D
     
  9. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Quatsch. Zu gut platzierter Schuss. Unhaltbar. :D :D :D
     
  10. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Geiles Tor :D
     
    bodydu, Gelbschnabel, Franky und 3 anderen gefällt das.
  11. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    hm...wettskandal? :nunja:
     
    justimproved2 gefällt das.
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Sieht für ein Drittliga-Stadion doch sehr nett aus :) Hoffentlich passt im Spielplan dann auch der Termin.
     
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Denke mal Sandhausen und Großaspach spielen da auf Augenhöhe.
     
  14. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Da kann und will ich nicht widersprechen. :D
     
  15. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Die haben dann einmal ne ausverkaufte Hütte wenn wir da auftauchen :tanz::tanz:
     
  16. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    glaube ich zwar nicht,weil da auch 10000 reinpassen, aber süßes Stadion ..
    bin vermutlich da, wenns nicht gerade tiefverschneiter Winter ist..
    ca . 35 km nördlich von Stuttgart , ca. 30 km südöstlich von Heilbronn schätze ich mal

    http://ct-arena.de/willkommen.html
     
  17. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Dank Neuer 2.0 :D bleibt jetzt der KFC Uerdingen in der 4.Liga.
     
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,587
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    :happy:Der Bauern Keeper wird schon mal nicht in unserem Wunsch-Kader Threat auftauchen.

    Aber ich mein gelesen zu haben das der ohnehin die Seppels verläßt. War das Abschiedsgeschenk:stinkefinger:
     
  19. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,066
    Bin mit jedem Aufsteiger zufrieden, solange es keine Zweitvertretung ist. Leider hat es wieder eine geschafft. Sehr ärgerlich.
     
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das ist doch der Typ, der gegen Dortmund in der Bundesliga zur Pause eingewechselt wurde. Da hat man ja schon gesehen, dass er, sagen wir mal, eher perihper talentiert ist.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dieser Typ ist ein Ex Zebra nur so zur Info
     
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dann bin ich froh, dass er ein Ex ist.
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist extrem bitter für den Bayernkeeper. Du hast das Ding schon im Sack, und dann so ein Klopps. Die ganze Saison für den Arsch, mit einem einzigen Bock. Grausam.

    Raeder gilt doch als Riesentalent, ob er das wegstecken kann?

    Naja,. für uns ist das sicher sehr erfreulich, da Kölle zu nem Heimspiel wird. 5000+ müssen wir doch ins Südstadion bekommen, das liegt ja fast vor der Haustür.
     
    Omega, ChristianMoosbr und MusaMH gefällt das.
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Soviel Dusel ist schon nicht mehr normal: KFC Uerdingen bleibt drin in der Regionalliga, und zwar mit fetten 27 Punkten. Und die Amtsmüdigkeit vom Präsi ist auf einmal wie weggeblasen. Eine Farce schlechthin.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte...-sich-zum-regionalliga-verbleib-aid-1.4282272

    By the way: wenn sich rausstellen sollte, dass Bayern-Keeper Raeder vor kurzem ne ziemlich fette Eigentumswohnung für Verwandte hier oben erworben hat...
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  25. BWLer

    BWLer Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Magdeburg
    Auslosung der Aufstiegsspiele am Samstag

    Nach derzeitigem Stand würden Meppen (Regionalliga Nord), Jena (Nordost), Viktoria Köln (West), Mannheim, Elversberg (beide Südwest) und Unterhaching (Bayern) den Aufstieg unter sich ausmachen.
     
    Mark, Franz und SchwarzeRose gefällt das.
  26. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    Nürnberg
    Zwar sind Viktoria und Elversberg auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin keine Zweitvertretungen...

    Würde mich vor allem sehr darüber freuen, wenn Jena und Waldhof aufsteigen würden. :)
     
    ze1970bra und Matze gefällt das.
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Mal ganz ehrlich. Diese Mannschaften alleine als Aufstiegsaspiranten zu sehen, ist doch noch mehr Grund sich aus dieser Liga zu verabschieden. Dann machen mir noch mehr die Reginalligamannschaften ein Besuch schmackhaft. Die 3 Liga ist einfach eine uninteressante Liga mit finanziellen Risiken gespickt. Wer dort einen Verbleib als Erfolg sieht, dem ist nicht zu helfen. Aufstieg hin oder her, der Fan bleibt in der 3ten einfach auf der Strecke.
     
    Pawel gefällt das.
  28. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  29. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Der erste Teilnehmer steht übrigens schon fest: Der SV Meppen liegt sechs Spieltage vor Schluß 20 Punkte vor dem VfB Lübeck, dem Vierten der Regio Nord. Sowohl der Zweite aus Flensburg als auch Havelse auf Platz 3 haben nicht für Liga 3 gemeldet.
     
    MusaMH und ze1970bra gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  31. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden