Alles nach dem Spiel in Halle

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 15 April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die Pressekonferenz



    (Quelle: Hallescher FC auf YouTube, 16.04.17 1:04)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Einen Punkt auswärts geholt. Passt.
    Das Spiel unserer Mannschaft?
    Egal. Oder wer weiß jetzt noch aus dem Stand, wie wir In unserer letzten Aufstiegsaison am gleichen Spieltag gegen wen wie gespielt haben?
    Ok, ein paar Leute hier wissen das bestimmt noch :rolleyes:, aber ich will damit sagen, die Punkte zählen, und später erinnert sich keiner mehr ans Spiel.
    Wenn wir zu Hause liefern, reicht das locker zum Aufstieg.
    Aber ich wei0 auch, dass wir auch zu Hause noch stolpern können.
    Die anderen Mannschaften aber auch. Und wir können auch auswärts noch Punkte holen.
    Ich glaube einfach nicht daran, dass uns noch 2 oder mehr Mannschaften überholen.
    Dafür spielen wir zu konstant. Da müssten wir schon komplett einbrechen.
    Das wird nicht passieren.
    Was dann nach dem Aufstieg kommt, ist eine anderen Sache.
    Wir brauchen Verstärkungen.
    Aber die werden auch kommen. Zweimal hintereinander den gleichen Fehler zu machen, wäre peinlich.
    Ich bin auch nervös, aber gerade jetzt müssen wir hinter der Mannschaft stehen. Und nicht Spieler runtermachen.
     
  3. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,363
    Ort:
    Ratingen
    Wenn hier schon der Kevin angegangen wird (und der ist wirklich neben der Spur), dann muss aber auch noch ein Wort zu Thomas Bröker gesagt werden: unterirdisch! Wenn der gegen Bornheim wieder auf dem Platz steht, verstehe ich die Welt nicht mehr. Und sollte der Vertrag dieses Antifussballers verlängert werden, dann wäre das das erste Indiz für mich, dass der Klassenerhalt eine mission impossible wird. Ich hoffe, der Kelch geht an uns vorbei.
     
    Phelan, lintorfer, Ibizki und 4 anderen gefällt das.
  4. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    1 Punkt ist besser als keiner ,
    Schwacher Trost aber ist wohl so
    Wenn die direkten Konkurrenten patzen
    Machen wir das Spiel einfach mit !
    So bleibt es wenigstens spannend !
    Spaß beiseite , Soon Endspurt braucht kein Mensch
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auswärts ein Punkt ist absolut ok.
    Vorsprung gehalten, daher alles gut
    Samstag den nächsten Schritt machen, am Besten mit einem Dreier. (zur Beruhigung unserer Nerven)
     
    lintorfer, Atti59, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  6. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Ich, der Zebrafan aus Ingolstadt bin der gleichen Meinung !
    Jeder, der schon mal Fussball gespielt hat, weiß doch, daß man als Spieler wenn es gegen der Tabellenführer geht, noch ein paar Prozente
    mehr investiert !
    Gegen diese hochmotivierten Gegner brauchen wir Punkte und keinen Zaubergußball !

    Ich freu mich auf den 20.5. wenn ich mit Euch den Aufstieg vor Ort feiern darf !!!!

    Schönes Osterfest !
     
    Matze, montan100, jonny McPot und 4 anderen gefällt das.
  7. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    ich frage mich immer warum immer alle so optimistisch für unsere Heimspiele sind wann haben wir den das letzte gute Heimspiel gesehen und bei so manchen Auftritten zu Hause kann man sogar gegen ganz miserabele Frankfurter stolpern gegen Lotte sowieso und gegen Zwickau muss schon was anders kommen wir steigen nur auf weil die konkurenz noch schwächer ist Alls wir.
     
    Dirk69 gefällt das.
  8. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,363
    Ort:
    Ratingen
    Hier noch einige Anekdoten, die ich in Halle erleben durfte und unbedingt erzählt werden müssen:
    • Der ganze Block brüllt sich beim Schreck vom Niederrhein die Seele aus dem Leib, als ich mitten im Hallenser Tribünenblock eine einzelne Frau entdecke, die mutterseelenalleine jedesmal die Faust hoch reckt und "nur der MSV" mitbrüllt.
    • Rückfahrt im Shuttlebus zum Gästeparkplatz: ich belausche ein Gespräch in englisch, bei dem sich herausstellt: vor mir sitzen ein ca 50-jähriger Holländer aus Breda, dessen Frau Hardcore NAC-Breda Fan ist. Es verfolgt lieber deutschen Fussball und hat sich ausgerechnet beim 3:1 im Aufstiegsspiel gegen Kiel erstmals in ein deutsches Stadion begeben - und war hin und weg. Davon erzählte er im Urlaub einer englischen Familie, die er kennengelernt hat. Der ca 20-jährige Sohn ist auch Fußballfan und wollte immer schon mal ein deutsches Spiel live sehen. Also besucht der Engländer seine Urlaubsbekanntschaft in Breda und die beiden fahren ganz entspannt 550 km nach Halle, um sich den MSV anzusehen :D Der Holländer hat mittlerweile immerhin sein 5. MSV-Spiel besucht und es werden weitere folgen.
    • Am Gästeparkplatz angekommen, sehen wir, wie 3 MSV-Fans ein Auto mit Kennzeichen MW und der 1902 besteigen. Wir fragen, wo die 3 herkommen und sie antworten auf breitestem sächsisch: aus Mitweida in der Nähe von Chemnitz. Sie sind seit 1994 MSV-Fans, obwohl sie 0 Beziehung nach Duisburg haben. Auf die verwunderte Frage, wie denn so was sein kann, kommt sofort die Antwort: "weil der MSV einfach geil ist". Als der Fahrer dann noch sagt " WIR müssen unbedingt dieses Jahr hoch, bekommt er als Dank von mir erstmal einen MSV-Aufkleber mit dem heiligen Tier verpasst, womit er auch mehr als einverstanden war.

    Das sind die kleinen Geschichten am Rande, die für mich eben auch immer wieder den Reiz ausmachen, Fußballfan zu sein und zwar nicht nur vor der Glotze.
     
    KOKS AG, Supraman, Headbang und 43 anderen gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    @Plato das sind solche geschichten die einen immer ein wenig stolz machen. Auch ich habe hier in Berlin schon einige msv fans kennengelernt. Irgendwie ist der msv halt noch immer kult. Toll besonders wenn diese liebe im exil an die kinder weitergegeben werden kann.
     
    Matze gefällt das.
  10. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Man ist ja nicht automatisch deshalb weniger MSV Fan, nur weil man eine gesunde Portion Skepsis an den Tag legt. Es wird ja hier nicht die gesamte Saison, sondern lediglich der aktuelle Spieltag bewertet. Ich kann absolut verstehen, wenn man sagt, das nur der Auftstieg zählt und nix anderes. Völlig korrekt. Mit Sorge blicken die "anderen" Fans jedoch auf die kommende Saison in Liga 2, weil ja ziemlich sicher ist, das der MSV mangels Barvermögen keine komplett andere Mannschaft auf den Platz bringen kann. Diese Meinung liest man bei fast allen "negativen" Beiträgen heraus. Ganz ehrlich, zu dieser Fraktion gehöre ich auch.

    Das ist doch kein Gemecker des Meckerns willen. Man sieht hier eindeutig, das mit solchen Leistungen die zweite Liga kaum zu halten sein wird. Auch erwartet niemand Zauberfussball, wie hier manche schreiben. Aber immer wieder sieht man, das bei einigen Spielern ( beste Beispiel Bröker ) alle Anlagen eines mittelklasse Fussballers fehlen. Fehlpässe ohne Ende, lange Bälle in der Hoffnung, sie kommen an, hin und her Geschiebe, Schlafwagenfussball. Dann fragt man sich, ob die Mannschaft nicht mehr kann oder der Trainer oder an was es liegt ?

    Wer den Anspruch hat, in der zweiten mitspielen zu wollen, muss auch in der dritten entsprechend auftreten. Ich nehme an, das dies der Knackpunkt ist. Es könnte natürlich auch sein, das die Leute nach Ende der Übertragung sofort in die BL Konferenz schalten und da wird dann ein Unterschied sichtbar wie Tag und Nacht. Da denkt man ja automatisch, was wäre, wenn ?

    Also bitte, dafür ist das Forum ja da, damit man unterschiedlicher Meinung ist, oder ? Tach zusammen.
     
    Einbecker, Bernard, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @waldis: Bei allem Verständnis für deine Sorgen, aber wir müssen ja nicht in erster Linie gut spielen, sondern "nur" die Heimspiele gewinnen. Und das ist absolut machbar! Und ja, ich habe auch schon erwähnt, dass wir von der schwächelnden Konkurrenz profitieren. Aber letztendlich kann der MSV nichts dafür wenn die anderen Teams nicht konstant punkten.

    Es zählt in unserer wirtschaftlichen Situation nur der Aufstieg, alles andere ist erst einmal sekundär.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2017
    lintorfer, Bernard, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Weil wir fünf Spieltage vor Schluss mit 6 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen.

    Selbst wenn Regensburg, Kiel, Magdeburg oder wer auch immer noch 10 Punkte holen und wir nur 6, sind wir trotzdem Meister!

    Da bin ich doch glatt mal vorsichtig optimistisch. ;)

    Außerdem berechtigt auch Platz 2 zum direkten Aufstieg.
     
    Labertasche, Blue Bally, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  13. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wieviele Verträge laufen aus ??? Würde mich mal interessieren ! Wer müsste sich für einen neuen Vertrag empfehlen ???
    Außer bei Stanni sehe ich da keinen der scheinbar bleiben will !!!
     
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wie kommst Du darauf? Das ist mir alles zu platt, was Du hier anführst. Sobald jemand ein Hoch hat wird er gefeiert und der Rest fällt runter?
     
    matthias und Franz gefällt das.
  15. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  16. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    War nur ein Beispiel , ich wollte nur wissen wer noch einen Vertrag hat und wer nicht !!!
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich kann und sollte man eine Vertragsverlängerung oder Beendigung nicht von einem Spiel ( in dem Fall Halle ) abhängig machen. Dafür hat man bisher 33 Ligaspiele, wobei die einzelnen Einsatzzeiten sehr unterschiedlich waren. Mir geht es aber wie vielen Usern, die " Angst" treibt einen um, dass wir mit dieser Auswahl in Liga 2 im Fall eines Aufstiegs nicht oder nur sehr mühsam diese Liga halten könnten! Doch noch laufende Verträge, relativ klamme Kassen und momentan noch keine wirkliche Klarheit " bremsen" m.E. mögliche Fortschritte diesbezüglich! Andererseits sind aber auch die zu erwartenden TV Mehreinnahmen nicht zu unterschätzen! Es ist, leider wie auch schon in der Vergangenheit ein " Ritt auf der Rasierklinge" bei dem Ivo, das Trainerteam und die Vereinsführung stark in der Verantwortung stehen!
     
    Plato gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Btt bitte!! Das ist hier der Halle-Fred, nix Planung für Liga 2.

    Respekt erstmal an Trainer und Mannschaft, die mit einer Umstellung in der Halbzeit das Spiel in den Griff bekommen haben.
    Halle ist nunmal keine Wursttruppe.
    Übrigens war das für uns der letzte Gegner für den es zumindest noch um etwas ging.
    Ab sofort spielen wir gg die Abteilung Urlaub/ shice- egal.
    Gut: Abwehr stand meist in Hz 1, der Rest, naja.
    Übel: Chancenverwertung in hz2, wobei es manchmal sauknapp war, zb der geile Kopfball von Stani neben den Giebel.
    Flekken klebt neuerdings auf der Linie wie einst Rata. Er wird irgendwie nicht besser, je länger die Saison andauert. Darf sich gerne wieder steigern.
    Bin kein Wolzefan, aber die Rote war maßlos überzogen.
    Klar muss er da nicht so hingehen, aber bitte: ist Fußball!!
    Der Punkt ist extrem wichtig.
    Nun können und müssen wir den FSV putzen, und zwar bitte ohne zittern und mit mehr als einem Tor Vorsprung!!
    Und ja: Wer bei diesem wahnsinnig wichtigen Spiel lieber zuhause bleibt oder ins Kino geht, der soll auch künftig lieber RWO die Daumen drücken!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Thorgrim79 und Neustart gefällt das.
  19. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Genda

    Selbst wenn du absolut recht mit allem hättest, was nach meinem Dafürhalten überhaupt nicht der Fall ist: was schlägst du denn statt dessen vor? Sammeln, bis wir uns Ibrahimovic leisten können? Freiwillig in der dritten Liga bleiben, weil wir sowieso wieder absteigen? Natürlich machen sich alle "anderen Fans" (dein Sprachgebrauch, nicht meiner) ebenfalls Sorgen. Aber es geht nun mal um Fussball. Um Wettkampf + Risiko und darum, die Herausforderung anzunehmen, auch wenn man gefühlt oder tatsächlich im Nachteil ist.

    Wer von uns "anderen" weiss denn nicht, dass wir einen kleinen Etat haben? Wir lassen uns die Laune nur nicht vermiesen, und bleiben nah an dem, was jetzt ist. Bei mir läuft das so nach dem Motto der Anonymen Alkoholiker: das, was man ändern kann von dem unterscheiden, was man eben nicht ändern kann. Und anders war es noch nie, beim MSV, seit ich ihn in früher Kindheit kennen lernte.

    Würde ein 0:5 gegen Halle gestern alle Sorgen endgültig zerstreut haben? Nee, sicher nicht, dann müsste man jetzt eben Angst haben, dass uns unsere ganzen Wunderstürmer vo der nächsten Saison sowieso von den finanzkräftigeren Vereinen weiter oben weggekauft werden.
    Sprich: irgendwas ist immer gerade! Und das wird auch nicht anders werden.

    Grlics Linie, weitgehend am Stamm festzuhalten, wurde genauso hart kritisiert wie vorher die saisonübergreifende Entscheidung für den derzeitigen Trainer. Beides hat aber gut funktioniert, viel mehr kann man im Moment noch nicht sagen! Wer in der derzeitigen Situation, in der wir unverändert souveräner Tabellenführer sind, die Fähigkeiten des Trainers, einzelner Spieler oder der Mannschaft insgesamt immer wieder infrage stellt, sollte langsam mal mit einigen ganz konkreten Verbesserungsvorschlägen rausrücken.

    Da wird leider bis dato nichts geliefert! Weder die finanzkräftige Hotelkette, die uns einige Mio. zusätzlich draufschaufelt, noch Spieler, die wir mit dem gehabten Etat finanzieren können. Noch eine Taktik, welche dem, was Gruev uns vorstellt, klar überlegen wäre!
     
    Thorgrim79, Der Matthes, Kosta und 6 anderen gefällt das.
  20. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    @ChristianMoosbr
    Ibrahimovic wäre nicht meine erste Wahl.:brueller: Und nein, selbstverständlich auch nicht in der dritten bleiben. Aber: sind wir uns denn darüber einig, das es so für die zweite nicht reicht ? Es liegt mir fern, dich zu belehren, aber nochmal zum Verständnis: ich habe hier zwei Lager ausgemacht. Nämlich die, die in allem immer nur das Gute sehen und solche, die mit Sorge auf die kommende Saison blicken. Eventuell ist mein Anspruch auch ein andere als deiner. Was genau man machen könnte ? Nicht aufhören, nach dem Führungstreffer Fussball zu spielen. Keine Ahnung, was unser Trainer den Spielern eingeimpft hat. Dieses fürchterliche Defensivspiel nach einer Führung ist beschämend. Das wäre mal ein Anfang. Ich bewerte den Ist Zustand.

    5 Tore gegen Halle würden mich immerhin mehr beruhigen als das 1-1 gestern. Deine Logik, man "darf keine guten Spieler haben, weil die sonst weggekauft würden" ( deine Worte ) ist - mit Verlaub - lächerlich. Dann käme ja wenigstens Kohle rein. Was für ein Argument....
    Ich habe garnicht die Absicht, jemanden die Laune zu verderben. Wie kommst du eigentlich da drauf ?
     
    zebra-süd gefällt das.
  21. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,363
    Ort:
    Ratingen
    Ich stimme Dir einerseits durchaus zu, allerdings:
    es ist ja nicht so, dass den meisten hier der 1. Platz zu wenig wäre, oder die Forderung im Raum steht, Gruev sofort abzulösen oder bis Samstag die Taktik in ein völlig neues System umzuwandeln. Ich denke, die meisten sind sich der außergewöhnlichen Situation, in der sich der Verein befindet absolut bewusst und würden sofort unterschreiben, wenn sie noch 5 schlechte Spiele zu sehen bekommen, an deren Ende aber der überlebenswichtige Aufstieg steht. In etwa so hat ja auch @Genda argumentiert.
    Trotzdem muss es in einem Diskussionsforum doch erlaubt sein, Kritik zu äußern und gewisse Dinge in Frage zu stellen oder sich Sorgen um die Zukunft zu machen. Vor 2 Jahren gab es unglaublich viel Euphorie nach dem Aufstieg, kaum Kritik und am Ende stand doch der Abstieg. Es geht um sehr viel, denn dieses Mal müssen wir den Abstieg mit allen Mitteln verhindern. Dazu ist meiner Ansicht nach eine gute Balance nötig zwischen positiver Einstellung einerseits und auf der anderen Seite aber auch realistischer und konstruktiv kritischer Einschätzung der zweifellos vorhandenen Schwächen im Kader und in der Spielweise. Dies gilt für uns Fans, aber es gilt noch in viel höherem Maße für die sportlich Verantwortlichen des MSV und letztlich auch für die Sponsoren, die sich ein weiteres Mal strecken müssen, damit wir mal dauerhaft am Nektar der 2.Liga-TV-Gelder naschen können.
     
    ChristianMoosbr, Kosta, 50+ und 2 anderen gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Aha?

    Bei sportlichem Erfolg ist zwischenzeitliche Insolvenz recht und billig?

    Was heißt das für die Zukunft: Harakiri ist erwünscht?

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
    Schmidthorster und Franz gefällt das.
  23. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Wahnsinn, wie oft man hier zweite Liga liest, fünf Spieltage vor Schluss mit 6 Punkten vor Platz drei und einem auch nicht gerade explodierenden Torverhältnis. Gerade als Zebra sollte die Herzfrequenz nun bis zum Schluss hoch bleiben. Es geht um viel, sehr viel.

    Was das Spiel gegen Halle auch wieder gezeigt hat ... wir haben definitiv keine Übermannschaft und ja sie kann auch gut und gerne noch 5 Mal verlieren dieses Jahr. Das ist eine durchschnittliche bis etwas schlechtere Performance fast Woche für Woche. Ich denke nicht, dass wir in manch anderer 3. Liga Saison da so lange auf dem Platz an der Sonne gewesen wären.

    Nichts desto trotz: Die Mannschaft punktet wieder. Hält einen für die Liga guten Punkteabstand da vorne. Gegen Frankfurt zitter ich jedenfalls genauso wie jedes andere Spiel in dieser Saison. Hoffe auf weitere drei Punkte und ein immer kleiner werdendes Risiko noch vorm Saisonende mit nichts in der Hand dazustehen.

    Auf geht's Zebras ... macht den ersten Schritt in die Richtung kommende Woche gegen Frankfurt. Nichts anderes interessiert mich heute mehr!
     
    MS-Exilzebra und Ranger 58 gefällt das.
  24. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,985
    Nun, man kann Beschwerde gegen den Punkte-Abzug einreichen. Da diese Option besteht, wird es auch ein Szenario geben, in dem sie greift. Sonst wäre sie unnötig. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein "triftiger Grund" angeführt werden muss. Eine Abwendung der Insolvenz dürfte wohl als "triftig" bezeichnet werden.

    Man betrachte das auch mal aus Sicht der Gläubiger von Aalen. Die bekämen ihre Kohle nicht, weil der Verein wegen der DFB-Regeln in die Pleite geschickt wird, obwohl das nicht nötig wäre?

    Ich sage ja nicht, dass das so kommt. Nur abschreiben würde ich Aalen erst, wenn der Punkte-Abzug rechtskräftig ist - und das ist er momentan noch nicht.
     
    OnkelW, BillieJoe und shanghai gefällt das.
  25. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :thema:

    Bitte entsprechende Threads nutzen, wenn es NICHT um das Spiel in Halle geht.

    :danke:
     
  26. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hör bloß auf, ey.
    Hab mit meinem Vater auf der Autobahn irgendein Radio aus Sachsen-Anhalt gehört, das live von der 3. Liga berichtet hat. Nach dem 1-0 durch Janjic kam Musik, Werbung, dann wieder Fußball, Werbung, Musik, und plötzlich klingelt das Handy: 2-0 laut MSV-App. Wir voller Vorfreude gewartet, bis endlich die Musik vorbei ist, da erzählt die Moderatorin, dass ein Tor gefallen ist und sie schnell nach Halle weiterschalten. Und dann sacht der Kommentator, dass Halle ausgleicht.
    Boah, ich hab fast ins Lenkrad gebissen :mad:
     
  27. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    So nun hat sich Osnabrück endgültig vom Aufstieg verabschiedet.
    Zwickau hat nicht für die 2. Liga gemeldet:verzweifelt::brueller:
    Bleiben nur Regensburg, Kiel, Magdeburg und natürlich wir.

    2 aus 4 mit 5 bzw 6 Punkten Vorsprung bei noch 5 Spielen.
    Davon 4 Heimspiele ( mit Köln:zustimm: )
    10 Punkte reichen. Also et läuft.

    In Halle ein Punkt geholt. Ist gar nicht so schlecht wie hier einige meinen.
     
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich denke, dass der Andrea Berg-Fallsportverein aus Großaspach auch noch mitmischen wird. Das dürfte es aber an Teilnehmern gewesen sein, auf die wir achten müssen. Noch 2 Siege aus 5 Spielen, und wir sind durch, da leg ich mich fest.

    Ein Punkt in Halle ist in Ordnung. Hätten zwar schon seit 3 Wochen durch sein können, aber das wäre doch total langweilig :D
     
    Franz und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  30. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Was für ein Pack!
     
    MRBIG, Fr4nkie und eff-bee gefällt das.
  31. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich wäre vorsichtig bei vorschnellen Urteilen. Wie viel Wahrheit in so einem Artikel steckt, zeigt schon die Tatsache, dass man ein "Symbolfoto" verwendet. Hauptsache schlimme Bilder und die doofen glauben es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2017
    Blue Bally und matthias gefällt das.
  32. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Bei aller Liebe. Auch ich nutze gern und oft den Nahverkehr zur Anreise. Nach Erfurt, Münster (gerade hier im letzten Jahr war es extremst) und Gott weiß wohin. Was ich da schon erleben durfte, passt auf keine Kuhhaut. Trotz des "Symbolbildes" habe ich den Satz des Users "Hightower" mehr als einmal gedacht. Manche Leute unserer "Szene" benehmen sich mit und ohne Alkohol wie die Ferkel. Ohne Rücksicht auf andere Reisende. Und ich rede nicht über das gepflegte Bierchen oder den Kronkorken auf dem Boden! Deshalb glaube ich den Inhalt des Artikels ohne "Wenn und Aber" Denn auch die Kollegen der Bahn und Bundespolizei ersparen sich wenn möglich jeglichen Aufwand und Ärger, der mit einem "Abbruch" eines Zuges verbunden ist. Das bedeutet viel Papierkram, kaputte Umläufe, Dienstpläne und Ablösungen, die in die Fritten gehen, etc. Ich kann mir ehrlich gesagt auch eine gewisse Schadenfreude über einen Aufenthalt im wunderbaren Leinefelde nicht verkneifen. Ärgerlich für die, die sich ordentlich benehmen und mit "stranden"!
     
  33. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Für mich gehört das schon (leider) zum Fussball dazu. Deshalb hab ich auch schon keine Lust, mit Bus und Bahn anzureisen. Diese blinde Zerstörungswut gab es schon immer und wird von Generation zu Generation weitervererbt. Vielleicht den Zug abschließen und ein paar Lappen durchs Fenster werfen, echt ey.

    Wollen wir das mal nicht so hoch aufhängen, da gibt es noch ganz andere Geschichten jedes Fussballwochenende.
     
    zebra62 gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Kurios.Da muss dann wohl noch eine Zweite Gruppe MSV-Fans mit dem Zug angereist sein.Komisch das man davon gar nichts mitbekommen hat und (nicht nur mir ) diese Info bis jetzt nicht bekannt war. Aber man kann halt nicht alles wissen.
    Womöglich stimmt auch der Artikel überhaupt nicht und es ist an den Haaren herbeigezogen, aber der erste Verdacht klingt weitaus logischer.
    Wäre aber schön wenn diese niemand bekannte Große Gruppe auch in Zukunft mal ein Auswärtsspiel besucht.
     
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nun, von den Ostereiern zur Spekulatius-Zeit ist es ja durchaus noch ein Stück ...

    Daher machen wir auch mal dicht hier ...

    :jawoll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden