Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MRBIG: Nicht überraschend. Es spielt ja auch Paderborn gegen Lotte. :rolleyes:
     
  2. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Seid froh. Im Stadion wird "leider" nicht umgeschaltet.
    Hier bekommt man die volle brutale Wahrheit unzensiert gezeigt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Ritter55 und ze1970bra gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sollte man jetzt eher froh sein das der WDR in hz 1 nur 10 Minuten aus Duisburg berichtet hat ?
     
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Bisher liegen die Anteile der Screentime bei knapp 70:30 für das Paderbornspiel :D
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Und dafür kann man dem WDR dankbar sein....
     
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung sachste ? :D Denke mal der WDR wird auf ein drohendes Debakel draufhalten in HZ 2 .
     
  7. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Der WDR und der MSV werden keine Freunde mehr.
     
    ze1970bra gefällt das.
  8. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Janjic mit Gefühl oder Schnellhardt schnell und hart.....oh man oh man..
     
  9. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Schade, dass der WDR nicht so oft wohl hier ist...
    Jetzt gerade machts Spass

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nächste Saison brauchen wir hoffentlich nicht mehr den WDR. :rolleyes:
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie man so eine Bildregie genehmigen kann, ist mir unerklärlich! Paderborn im Abstiegskampf, gut und schön, aber die einzige NR. 1 ( Tabellenbezogen ) im bezahlten Fußball in NRW so zu vernachlässigen, ich könnte bösartig auch sagen, Ignoranz auf höchstem Niveau, das ist schon eine Schande für den größten deutschen Sender bei den Dritten! Dazu nach. Spielende noch ein nichtssagendes zähes Interview in Paderborn, anstatt in Duisburg z.B. Coach, Spieler oder Manager zu den immer greifbareren Aufstiegsträumen zu befragen! Daher danke WDR für nichts !
     
    Vorstopper, Corso55, Volli1709 und 5 anderen gefällt das.
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Die Sportschau heute auch voll im Bilde.
    Handgestoppte 12 Sekunden vom Tabellenführer gezeigt. :fluch:
     
    Corso55 gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Von den Broten dann 2 Minuten?
     
  14. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nö, gar nichts.
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute muss man den wdr mal loben, dass er die erste Halbzeit unserer Mannschaft nicht in voller Länge gezeigt hat.
     
    PollCay und Scalatti gefällt das.
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wie hies der Kommentator ? Robert Huhnke ne. Naja laut Vita in Aachen geboren und auf dem aktuellen Niveau des Clubs seiner Heimatstadt hat er moderiert. Noch schlechter als unsere Mannschaft gespielt hat. Nach fünf Minuten habe ich den Ton immer wieder ausgemacht.
     
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Krönung der ganzen Nummer war für mich die Schlussphase die mit dem 3-1 in Paderborn komplett durch gewesen ist, aber man trotzdem nicht zum definitiv spannenderen 3-2 geschaltet hat. Getoppt wirklich noch durch den Wechsel Nach Paderborn um dort live den Schlusspfiff vom 3-1 mitzunehmen.

    Völlig gestört!! Da Gehört dringendst mal sky Konferenz geguckt um zu sehen wie es gemacht wird!!
     
    Maeckes und Bändit gefällt das.
  18. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    In der sportschau haben alle regionalen ard-regionalsparten genau 1 Spiel zur sportschau beitragen dürfen.
    Der WDR bringt tatsächlich das in voller Argumentation uninteressantere Lotte-Spiel.
    Weiss wirklich nicht wie ich das finden soll.

    Klar, es gehört auch dazu, dass ich mir auch gerne eine Zusammenfassung von unserem Spiel angeschaut hätte, aber diese Eier die der WDR da besitzt haben wirklich nicht viele inner Hose.
    Es spricht einfach nur Bände von dieser Redaktion!
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, so etwa 2.45.............., aber Spaß beiseite, wir sind heute der Schere zum Opfer gefallen, und zwar wurde das Thema Zecken / Bus / Täterverhaftung nochmals ausgbiebig behandelt, da fällt dann so ein Beitrag über den Tabellenführer der 3. Liga mal unter den Tisch. Aber Hauptsache die anderen, incl. Lotte hatten ihre Sendezeiten !
     
    Corso55 gefällt das.
  20. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ist euch auch mal aufgefallen, dass die Schnittregie oft total daneben ist? Da wird dann der Trainer oder das Publikum eingeblendet während der Ball noch läuft und sich daraus vllt. noch etwas entwickeln könnte. Wer hat da die Regie? Macht der sonst nur die Berichte vom Bundesparteitag wo es nicht so wichtig ist wer oder was da gerade im Bild ist?
     
    Vorstopper gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Den schnitt macht das Kamerakind von 1 2 oder 3
     
    Vorstopper gefällt das.
  22. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Lieber WDR,

    wie bedauerlich, das man sich vorzeitig dazu entschieden hatte, auch diesen Samstag wieder zwei Stunden im kostbaren Programm frei zu schaufeln, um 3. Liga-Fussball zu zeigen.
    So musste das WDR-Extra leider unterbrochen werden für mittelklassiges Gekicke irgendwelcher unbedeutenden Mannschaften aus dem Sendegebiet.
    Als Zuseher musste man nun bis 16h warten, um wieder bewegte Bilder vom Kölner Heumarkt sehen zu dürfen.

    Vorschlag:
    Macht doch bitte einen unkommentierten Stream mit einer Kamera. Das ist völlig ausreichend! Keiner wird sich über eine Konferenz beschweren. Jeder kann das sehen was er will.
    Und im TV kann man durchgängig live aus Köln senden. Solange Ihr wollt.

    Na? Eine Überlegung wert?
     
    pfeiffenberger, Vorstopper und Bändit gefällt das.
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Man kann ja bald beim Gastspiel in der Südstadt kurz beim WDR vorbeigehen und seinen Protest kundtun.
     
    Vorstopper gefällt das.
  24. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Damit endlich mal freie Bahn für Lotte:

    WDR - Samstag, 29. April 14:00 Uhr, Sportfreunde Lotte - VfL Osnabrück
     
    oliforpresident gefällt das.
  26. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Riedzebra

    Samstags ist Tom Buhro grundsätzlich beim Reiten. Ausser, er macht alle zwei Wochen die obligatorische Planwagensauftour hoch nach Lotte mit. Samstags lässt am Funkturm ansonsten nur mal Bettina Böttinger ihren Dackel kacken, so stell ich mir das jedenfalls vor.
     
    DeanMcQueen und oliforpresident gefällt das.
  28. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
  29. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Es ist übrigens ein denkwürdiger Tag:
    Lotte bringt seine Sendeanstallt mit und diese müssen nur das eine Spiel übertragen.

    Sorry for off topic :D
     
    pfeiffenberger, Wedauvirus und sushi1975 gefällt das.
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Kommt nächsten Samstag eine Konferenz aus unserem Aufstiegsspiel und der unglaublichen spannenden Partie Lotte gegen Mainz 2 ? Ich hoffe nicht, aber beim WDR weiß man ja nie.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    37. Spieltag :

    Samstag, 13. Mai 13:30 Uhr

    VfR Aalen - 1. FC Magdeburg MDR

    Fortuna Köln - MSV Duisburg WDR

    Sonnenhof Großaspach - Holstein Kiel NDR

    Link: http://www.liga3-online.de/live-spiele/
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Das sich daran nichts ändert, hoffe ich doch sehr.

    Aber da Köln ja mit von der Partie ist, stehen die Chancen gut. :rolleyes:
     
  33. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Paderborn spielt gegen Münster.
    Denke mal es gibt eine Konferenz.
     
  34. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    624
    Und da haben wir unsere Konferenz. ( siehe 3.liga-online.de) Shit!:furz:
     
    Franz gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Paderborn spielt gegen den Abstieg.

    Das wird sicher mehr Zuwendung vom WDR erfahren.

    Wen interessiert da noch ein Aufstiegsspiel? :verzweifelt:
     
  36. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich bin stinksauer. Was ist mit Lotte ? ? ?
     
  37. buikopf

    buikopf Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    51
    Wenn ich sehe das Würzburg und Sandhausen bei Sky jeden Spieltag laufen !!
    Wir sollten nicht auf den WDR meckern!!

    Alles Hausgemacht!!!
    Hoffe der MSV bleibt ab Samstag wieder über Jahre bei Sky zu sehen!!!
    Wer braucht dann noch Radio Duisburg oder den WDR!!!
    Und die Fernsehgelder stimmen wieder!!
    Ab Samstag 16 Uhr, kann hier für lange geschlossen werden !!!
    Nur der MSV
     
    zebraflüsterer3003 und Kempy gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Schön für dich, aber nicht alle können sich Sky leisten. :nunja:
     
  39. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Auf wen denn dann? Ich zahle für das Angebot des öffentlich rechtlichen Pay-TVs fast genau so viel, wie für mein Bundesliga-Abo beim Himmel. Nur bekomme ich im Himmel alle Spiele in voller Länge, bei WDR vielleicht fünf oder sechs, dazu mit einem Kastrophenkommentator.

    Doch, ich mecker auf den WDR. Und das in voller Länge! :mad:
     
    ruhrpottpsycho, Garak, Franz und 3 anderen gefällt das.
  40. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Du darfst nicht vergessen das es die 3.Liga ist und der WDR auch die anderen Mannschaften berücksichtigen muss ich weiß alle anderen sind Bauern Vereine. Die haben aber auch ihre Fans und nur weil wir ein großer(artiger) Verein gibt es gar keinen Grund jetzt anzufangen arrogant zu werden!
     
  41. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    manmanman ..

    technisch gesehen ist es kein problem das bildsignal VOR regie und bildschnitt abzugreifen. somit könnten sie es (von mir aus unkommentierte bilder) als live-stream auf die wdr-website stellen ..

    aber bitte nicht zu kreativ - und schliesslich woll'n wir's ja mit dem service auch nicht übertreiben lieber wdr .. :-/
     
    Boris gefällt das.
  42. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Dafür gibt es mehrere Lösungen:
    1. nette Sportsbar oder Kneipe (z.B. Anne Tränke)
    2. Kollegen, die Sky haben
    3. Wenn es irgendwie geht, ab ins Stadion
     
  43. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber gibt es die Hoffnung, dass ZebraFM vor Ort übertragen wird?
     
  44. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Nein, ZebraFM überträgt nicht aus Köln.
     
  45. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Danke für die Info.
     
  46. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Nächste Saison wird alles besser. Wir können die Spiele in Farbe und Bunt auf Sky sehen.
     
    Pawel und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  47. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Das wird so gut aber wie ich die Leute hier kenne gibt es trotzdem was zu meckern :D. Hat Sky nicht Probleme seine Rechte zu behalten (Eurosport - CNN)? Hoffe nicht das wir dadurch weniger vom MSV sehen ...
     
  48. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    624
    Zweite Liga bleibt komplett bei sky.
     
  49. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Letzte Woche kam das Spiel auch im Tv und es kam trotzdem bei Sportschau.de im Stream. Hoffnung lebt
     
  50. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Aber auch nur noch da!
    Sport1 verliert das Spitzenspiel der 2. Bundesliga am Montag!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden