Alles rund um die 1. Bundesliga | 2016/17

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 17 Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,059
    Für mich viel wichtiger: der HSV soll endlich runter!
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    38,392
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich wage mal die Prognose, dass das auch in dieser Saison nicht passieren wird. Dafür haben die einfach zu viel Dusel.
     
    Chaot1902 gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    38,392
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Lilien schlagen :kacke: mit 2:1. Megageil, und mein persönliches Highlight an diesem Fußballsonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2017
    Matze, Vorstopper, MS-Exilzebra und 8 anderen gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Schlacke 04 im Niemandsland...

    Hut ab vor den Lilien.
     
    Franz und ze1970bra gefällt das.
  5. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ohne den Minilauf den die Schalker unter der Saison hatten, wären die jetzt richtig mit unten drin.

    Unsere Champions League Vertretung nächstes Jahr wird auch interessant...
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Werder gg HSV ist auch schön. 2. Liga scheint sehr attraktiv zu sein für die alten Giganten .
    Und das Bölle ist nix für die Ruhrpott Riesen!!:-)

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  7. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Wobei der Gisdol da so langsam Struktur und Ruhe rein zu bekommen scheint . Von mir aus soll der Dino gerne drin bleiben. Gönne fast niemandem einen Abstieg .
     
    luetteyeah gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    HSV? Die spielen recht solide und punkten, denke nicht, dass die wirklich gefährdet sind. Augsburg ist in aktueller Form schon eher Kandidat für die Relegation, wobei das wohl noch ein netter Zweikampf um den direkten Abstieg mit Ingolstadt werden kann. Da alle anderen ordentlich punkten denke ich nicht, dass der Abstiegskampf bis zum bitteren Ende mit sovielen Mannschaften gespielt wird. Da werden sich einige (Bremen, Schlacke) schnell absetzen und eher noch um die EL spielen, da ja vermutlich auch Rang 7 für die erste Playoff- Runde reichen dürfte bei zu erwartendem Pokalsieg der Bayern/Dortmund.

    Ich bin gespannt, wie Hoffe sich nächsts Jahr in der CL macht, was Nagelsmann da macht, ist aller Ehren wert. Ey, der Kerl ist mein Jahrgang. :verzweifelt: Ansonsten hoffe ich einfach, dass die Hertha sich fängt und Freiburg den EL Platz halten kann, das wäre geil. :jokes66: Und Bremen würd ich Rang 7 auch gönnen. :) (Hauptsache EL ohne Schlacke :hrr:)
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist in der Tat spannend. Spielen CL und haben gleichzeitig zwei Abgänge (Süle und Rudy), die richtig weh tun.
    Und wer war's? Nein nicht die Schweizer sondern die Bayern.

    Ich prophezeie mal ein Hammerjahr! Zweifachbelastung!

    Der Supergau wäre (wobei ich da tatsächlich Zweifel habe), wenn Nagelsmann - trotz CL-Teilnahme - zu einem renommierten Verein wechseln sollte.
    (Neue Herausforderung, mehr Befugnisse (Wünsche die erfüllt werden) bei Neueinstellungen, mehr Geld im Portemonnaie)
     
  10. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Wehe, wehe wenn ich auf S05's Ende sehe... Bei dem lächerlichen Elfer hatte ich gedacht der DFB möchte dieses Mal eine Aufstockung der Liga auf 20 Vereine umgehen und greift direkt in die Spiele ein..

    Das könnte noch einmal zu Albträumen beim Wurstpanscher kommen.

    Aber so eine Reli gegen Keller oder Breitenreiter/Heldt hätte sicher auch seinen Reiz für den Rest der Republik.
     
    Franz gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Also mir gefällt die momentane Tabelle der 1. überhaupt nicht. Wenn alles so weiter läuft (auch bei uns hoffentlich ;)), spielen wir nächste Saison gegen Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg oder Mainz. Die rangieren in meiner Interessensliste aber locker unter den ganzen Ostvereinen der 3. (ok Darmstadt geht noch irgendwie). Und die ersten drei der 2. werden/würden mir auch fehlen. Wenn dann auch noch die Arminia und im Extremstfall Kaiserslautern (aber das wird wohl nicht passieren) absteigen würden, dann wäre das ne echt abgeschwächte 2.Liga gegenüber diesem Jahr.
     
    Franz gefällt das.
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Was den Reiz der Namen angeht magst Du sicherlich Recht haben. Was die möglichen Punkte angeht die wir für den Klassenverbleib brauchen, sind die Chancen gegen Aue, Würzburger, Darmstadt, Ingolstadt und Augsburg größer als gegen den VfB, Hannover, :kacke: oder den HSV. Am liebsten wäre mir wenn die 60 er absteigen. Gegen die holen wir normalweise nie mehr als 1 Punkt in der Saison.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Franz gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Augsburg fände ich cool, da eine Reise in die Puppenspielerstadt echt cool ist. Sportlich natürlich ein dickes Brett, aber könnten uns liegen.
    Darmstadt ist ja so ziemlich fix. Ingolstadt - da bin ich mal gespannt, ob die noch in die Relegation gehen, ich glaub aber eher nicht -
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Määnz wär doch gut: relativ nahes Auswärtsspiel und die bringen auch mal ein paar Leute mit. Der HSV wäre natürlich auch sehr herzlich willkommen!!!!!

    Audi braucht niemand, die dürfen gerne die 1. Liga erhalten. Und VW wäre mal total ekelhaft. OK; die haben da wohl ein großes Outletcenter! ;-))
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meinst Du das VW-Werk? (sorry für OT) :brueller: Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass Wolfburg absteigt, die werden den worce case vermeiden und noch punkten. Da bin ich mir relativ sicher.
     
  16. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :thema:

    Zur Erinnerung: Es geht hier um die AKTUELLE 1. Liga - und nicht etwa gegen wen der MSV EVENTUELL in Liga 2 mal spielen würde. Für MSV-Themen haben wir reichlich andere Threads!

    :danke:
     
    xantener gefällt das.
  17. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    und den EffZeeh ...
     
    MaDe2013 gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Da können die Bayern mal froh sein, das sie so einen komfortablen Vorsprung haben, ich denke neben Neuer dürften Hummels und Boateng wohl auch erstmal ausfallen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die beiden die nächsten Spiele fit sein werden.
    Mit ein bisschen Glück wird aus dem triple Traum ganz schnell ein maximal Meisterschaft Albtraum ...
    Nunja schaden kann es denen nicht, dann weint der Rummenigge halt wieder ein bischen in die Kameras, wie ungerecht die TV-Gelder Verteilung doch ist, das die Bauern viel mehr brauchen und dann geht alles seinen gewohnten gang ...
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  20. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    „Albtraum“. :D Bei Bayern wird mir von erklärten Gegnern zu viel in die überschaubare Anzahl an Misserfolgen interpretiert. Nur weil Bayern München seit 2013 Serienmeister ist, wird dieser Titel nicht zur Selbstverständlichkeit und eine Saison mit eben nur diesem Titel automatisch eine des Scheiterns. Borussia Dortmund hat eine talentierte Mannschaft und kann auch den FCB an einem Tag schlagen. Davon würde in München doch keine Welt zusammenbrechen. Den letzten richtigen Ärger dort hat Klopp produziert, weil der BVB seinerzeit einfach besser war - und das nicht nur in einem Spiel.

    Wenn nur noch nicht gewonnene Titel in Europa und eventuell verlorene Spiele gegen ein immer noch starkes Dortmund als Angriffsfläche bleiben, sagt das viel über die Qualität des FC Bayern aus. Ein FC Bayern, der übrigens ohne subjektiven Hass einen meist vorzüglich anzuschauenden Fußball spielt.
     
    Tony DiNozzo und Block D gefällt das.
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    @Köpi 1902 eine Saison mit "nur" der Meisterschaft wird nicht von erklärten Bayern Gegnern als Misserfolg gewertet, sondern von den Verantwortlichen selber. Die sprechen zwar nicht direkt von Misserfolg, aber deren Aussagen lassen in der Regel nicht allzuviel Interpretation zu. Und auch die Fans dieses Vereins sind enttäuscht, wenn es "nur" die Meisterschaft oder "nur" der DFB-Pokal wird ...
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  22. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Klar hat Bayern einen hohen Selbstanspruch, aber 'ne Deutsche Meisterschaft wird nach dem ersten Ärger von Vereinsseite nicht einfach unter den Teppich gekehrt. Erfolgsfans mögen das tun, aber die gibt es überall. Bei Bayern aufgrund der Erfolge natürlich viele. Die Mehrheit davon kann aber sicher auch nix mit den Namen Roland Wohlfarth, Søren Lerby und Jean-Pierre Papin anfangen. Ich behaupte mal, dass es nicht so viele richtige Bayern-Fans gibt, die nach der Saison nur von einer Deutschen Meisterschaft reden würden.
     
  23. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Wieso die spielen doch den gleichen langweiligen Ballbesitzfussball wie wir, wenn auch noch ein bisschen erfolgreicher. Sind ungefähr genauso lange Erster und haben 2 Punkte mehr Vorsprung auf den 2.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  24. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Von denen gibt es in der Tat nur sehr wenige, die Meisten sind "Kunden" :huhu:
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Heimspiele in Offenbach??? Ist doch nahezu genau so ne Bruchbude wie Darmstadt!
     
  27. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielleicht an die Schmuckkästchen der Traditionsvereine VfR OLI Bürstadt oder KSV Baunatal wenden :nunja:

    Ich finde es aber allerhöchste Zeit, daß auch Darmstadt mit seinem "Stadion" in die Pflicht genommen wird. Diese bereits gefühlt ewige Ausnahmeregelung wurde aus meiner Sicht allmählich eine Art Schlag ins Gesicht alljener Vereine, die in der Vergangenheit eben wegen ihrer Spielstätte die volle Härte der Lizenzierung zu spüren bekommen haben.

    Mit welchem Recht beispielsweise den Sechzgern die Rückkehr in das Grünwalder verwehrt gewesen ist und bis heute bleibt, ist doch angesichts dieser Ruine "Höllenfalltor" ein schlechter Witz. Oder nehmen wir Aachen, die sich nicht zuletzt wegen massiver Einwände gegen das alte Tivoli zu diesem unheilbringenden Neubau durchringen mußten. Eine Vielzahl von Vereinen wurde jedenfalls dazu gezwungen in ein gefährliches Risiko zu gehen und es ist höchste Eisenbahn, daß auch Darmstadt wieder einem einigermaßen fairen Wettbewerb zugeführt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
    ze1970bra, Arbeitsamt, Hooperman und 5 anderen gefällt das.
  29. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nee das Ding wurde zuletzt modernisiert und ist bedeutend besser als das Bölle:
    [​IMG]
     
    Franz und Spechti gefällt das.
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Oha schick!

    Ist komplett an mir vorbeigegangen, beim Bieberer Berg habe ich sofort diese verfallenden Betontribünen vor Augen....
     
    luetteyeah gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Zu Deiner Entlastung: Das ist auch wohl an den meisten hessen vorbeigegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
  32. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Seit wann sind unüberdachte Tribünen in den Profiligen ein Problem?

    Der Karlsruher Wildpark sieht seit Jahrzehnten gleich aus und wurde nie beanstandet.
    FSV Frankfurt sind die Hintertortribünen nicht überdacht, auch nach der Renovierung durch Walle.

    Nur um mal 2 Beispiele aus der Gegenwart oder der nahen Vergangenheit zu nennen.
     
  33. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Der Wildpark ist definitiv genauso eine Bruchbude, aber dort bastelt man ja auch schon an den Neubauplänen rum, weswegen die DFL vermutlich gerade still hält.

    Die fehlenden Dächer dürften allerdings eh nur einer von vielen Mängeln sein. Kann mir nicht vorstellen, dass diverse Dinge, wegen denen z.B. uns auch schon mittelfristig mit Lizenzentzug gedroht wurde, in Darmstadt profiligatauglicher sind. So gesehen kommt das Gemecker der DFL eigentlich wenig überraschend, auch wenn es für Darmstadt ohne Zweifel natürlich bitter wäre in anderen Stadien spielen zu müssen, falls man für das Böllenfalltor (vorerst) keine Lösung findet.

    Edit: Eben in den Statuten der DFL gelesen, dass ein vollständig überdachtes Stadion neuerdings tatsächlich auch Pflicht ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Bestimmt sind auch die VIP Tribünen nicht überdacht und die hohen Tiere wurden Nass :panik3::panik2:
     
    Franz gefällt das.
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    [​IMG]:D (Diese Visagen :brueller:)
     
    luetteyeah gefällt das.
  36. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
  37. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Grandios, diese Darmstädter. Stehen abgeschlagen am Tabellenende und spucken S04 und dem HSV mal richtig schön in die Suppe. :)
     
    ze1970bra, weinrot und Boris gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    38,392
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Spricht aus meiner Sicht für die Moral und den Charakter der Truppe. Hut ab!
     
    Heede gefällt das.
  39. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nicht ganz zum Thema, aber einen Thread zur Saison 2018/19 habe ich komischerweise nicht gefunden:

    Adidas ausgebootet! Derbystar stellt den neuen Bundesliga-Ball
    http://focus.de/7019893

    Die ollen Betonpillen
     
    Franz gefällt das.
  41. Kappel

    Kappel Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    München
    Schade das Leipzig am letzen Spieltag nicht rangekommen ist. Bei dem ausstehenden Spiel der Bayern in Leipzig hätte es nochmal um was gehen können.
    So werden sie nach der Niederlage gerade im Pokal halt "nur" die Meisterschaft mitnehmen.
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Schmach und die Häme ist für Bayern schon groß genug.
    Denen ist das feiern vergangen. Vom Triple zum (mickrigen) Meistertitel...mehr nicht!
     
  43. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Ich fänds schön, wenn das Böllenfalltor komplett restauriert werden, also in altem Glanz neu erstrahlen würde. Dazu neue sanitäre Einrichtungen und vielleicht ein moderner Kabinentrakt. Das wäre klasse... Das nächste austauschbare Stadion braucht doch kein Mensch... Der Bieberer Berg hat doch auch maßlos an Charme verloren, genauso wie der Tivoli. Inzwischen sieht doch alles gleich aus, ach nein, Moment: Die Farbe der Sitze signalisiert schon krasse Individualität.
     
  44. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    "Totengräber der Fankultur"
    DFL-Boss wütet gegen Fußball-Ultras

    Mal werden sie beleidigend, mal zünden sie Pyrotechnik und mal sorgen sie mit Gewalt für Ärger: Regelmäßig liefern Fußball-Ultras negative Schlagzeilen, klagt DFL-Geschäftsführer Christian Seifert. Er droht nun mit drastischen Sanktionen.

    http://www.n-tv.de/19812586
     
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die wahre Überschrift muss lauten

    "Totengräber der Fankultur"
    Fußballfans wüten gegen DFL-Funktionäre
     
    Aufsteiger04/05 und MusaMH gefällt das.
  46. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Die Meinungen hier im Forum waren recht eindeutig. Die Erwartungen wurden offenbar noch übertroffen: 6 Punkte aus 8 Spielen = 0,75 Punkte im Schnitt. Noch 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, abwarten, wie viele es am Sonntag Abend sein werden.

    Ganz klar liegt es nicht alleine an den Trainern Schmidt und Korkut, in der Mannschaft stimmt etwas offensichtlich nicht. Oder die haben auf den Liga-Alltag einfach keinen Bock.
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    38,392
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Darmstadt schlägt den SC Freiburg mit 3:0. Alter Schwede, die Jungs wehren sich mit Händen und Füßen gegen den drohenden Abstieg. Finde ich gut. Und das ist mit Sicherheit auch ein Verdienst von Torsten Frings. :jokes51:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    38,392
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Batzis sind Deutscher Meister. Wie interessant. :gaehn:
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    .....und sonst nichts. CL nichts, DFB-Pokal nichts
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    38,392
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Und das ist gut so!
     
    Menthi, zottel, weinrot und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden