Alles rund um die 2. Bundesliga | 2016/17

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 17 Mai 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Relegation für Würzburg würde schon reichen, da 3.Liga Mit-Aufsteiger sowieso hinter uns!
     
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zu verschenken hat ja die ganze Liga nix, außer vielleicht Dresden, Heidenheim, Fürth, Sandhausen und Nürnberg (mit denen wir allerdings tatsächlich gegenseitig immer irgendeine Zeche offen haben :hrr:)

    Aber was solls auch. Wenn wir nicht in der Lage sind gegen diese Gegner zu bestehen, haben wir es auch nicht verdient.
     
  3. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Dennoch ist man hier der Meinung, dass der VfB in der zweiten Liga nichts zu suchen hat, genauso wie der Club. :D
    Ich kann zwar nicht für alle Clubberer sprechen, aber in meinem Umfeld zumindest ist Hannoi deutlich unbeliebter als der VfB.
     
    Okapi gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,574
    Ort:
    Bocholt
    Naja wenn Würzburg aber direkt drin bleibt und noch 2 weitere aus der 3. Liga aufsteigen wäre das doch nochmal extra Kohle für unsere klamme kasse, oder?

    2. Liga ist oben wie unten spannend wie lange nicht... bis auf drei oder vier Mannschaften spielen alle entweder um den Aufstieg oder gegen den Abstieg ...
    Stuttgart kann heute einen großen schritt richtung 1. Liga machen und gleichzeitig Union einen klaren Dämpfer geben. Sollte Union jedoch gewinnen, dann wird es auch für den VFB nochmal richtig ungemütlich ...
     
    Menthi gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Da hast du natürlich Recht...das wäre der absolute Optimalfall!!!
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stuttgart spielt groß auf und schlägt Union mit 3:1 (mit freundlicher Unterstützung der Unioner Abwehr)
    @Okapi wird es freuen, da er ja immer doppelt leiden muss.:sieg:
     
    Okapi gefällt das.
  7. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    2 Aufstiege verkraftet der nicht ;)
    Glückwunsch zum Sieg, der erheblich souveräner war als unser am Samstag :hu::hu:
     
    Okapi gefällt das.
  8. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ein Durchschnitt von 50.000 Zuschauern ist auch nicht gerade von schlechten Eltern. Die Truppe der Stuttgarter kann meiner Meinung nach, wenn sie so zusammen bleibt auch sehr gut in der Bundesliga mithalten.
     
  9. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    Enigma und Matze gefällt das.
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Normalerweise schmeißen wir kommentarlose Links hier heraus. Zumal dann, wenn daraus nun gar nicht hervorgeht worum es geht.

    Denn jeder User sollte schon die Chance haben, VOR dem Anklicken eines Links zu ahnen ob ihn der Inhalt interessieren könnte. Bitte schreibt also ALLE mindestens ein INFORMATIVES Stichwort zu Euren Links.


    :danke:
     
    vva1977 gefällt das.
  11. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Naja, der Eintrag kam von Dr.Ball. Im weitesten Sinne konnte man den Beitrag erahnen ...
     
    Der Matthes, pipo asp, Hallodri und 6 anderen gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Auf jeden Fall besser als die 3 Abstiege im Vorjahr :hrr:

    Die 2. Liga bleibt jedenfalls spannend und ich selbst habe mir für das nächste Wochenende vor allem das Spiel Aue gegen Würzburg ausgeguckt.

    Zum Einen wegen des ziemlich hohen "Gemetzelpotentials", zum Anderen aber auch deshalb, weil ich bei diesen Mannschaften ganz gerne schon einmal den einen oder anderen gedanklichen Bezug zum MSV herstelle. Daß das im Moment nicht besonders sinnig ist, weiß ich aber selbst.

    Bielefeld gegen Fürth, sowie 1860 gegen Braunschweig (dies auch mit Blick auf den Aufstiegskampf) interessieren mich auch nicht wenig.

    @weinrot:

    Stimmt schon. Weder der VfB noch der Club sind dauerhaft Zweitligakandidaten aber das gilt aus meiner Sicht ja auch für 1860, Bochum, Kaiserslautern, Hannover und sogar Düsseldorf und Braunschweig. Bis auf Bochum allesamt ehemalige Deutsche Meister, Traditionsvereine mit überwiegend langer Verweildauer in der Ersten und teilweise auch mit bis heute unvergessenen internationalen Highlights. Leider wird aber anhand dieser Liste auch schnell klar, daß die Konstrukte unserer Zeit schon heute nicht mehr einzuholen oder gar zu überholen sind. Das ominöse "Jahr 2" nach dem Abstieg hat heute eine ganz entscheidende Bedeutung, denn wenn "Hans" in diesem engen Zeitraum nicht wieder aufsteigt, kann "Hänschen" diesen Aufstieg fast nicht mehr schaffen. Beim Club bin ich beispielsweise sehr skeptisch, ob er den so sehr ersehnten Aufstieg zeitnah schaffen wird.

    Der kommenden Partie sehe ich auch seltsam sorgenfrei entgegen, wobei ich dies nicht als Überheblichkeit oder dergleichen gewertet wissen will. Denn diese Zuweisung wäre falsch. Aber obwohl der Club in der jüngeren Vergangenheit DER Angstgegner des VfB gewesen ist (ich verweise dabei speziell auf das Pokalfinale 2007 :heul:), sehe ich diesmal verschiedene Gründe dafür, daß sich der VfB in diesem Spiel durchsetzen wird (vorausgesetzt, die Mannschaft verwechselt nicht durchaus angebrachtes Selbstbewußtsein mit absolut nicht angebrachter Arroganz). Einer dieser Gründe ist, daß es für den Club im Grunde um nicht viel mehr geht. Zwar fehlen noch ein paar Punkte zur magischen "40", die Konkurrenz liegt aber doch schon zu weit zurück und ist überdies auch zahlreich. Ein weiterer Grund ist die Harmlosigkeit im Angriff, die, wen wundert es, seit dem Abgang von Burgstaller offenkundig ist. Und defensiv halte ich Leute wie Bulthuis und Margreitter zwar für solide Zweikämpfer aber auch für zu langsam, wenn ich sie gegen Asano, Brekalo oder Green stelle. Und Leibold (als Ehemaliger ohnehin immer in meinen "Pessimismen" prominent vertreten) fehlt zudem.
    Mein Vorschlag: Lasst uns die Punkte und wir stellen Euch gelegentlich leihweise wieder einen Ginczek oder Didavi zur Verfügung oder verkaufen Euch einen weiteren Leibold ;). Der Deal mit Gebhardt tut mir leid :tschuldigung:
     
    Knuspertiger und weinrot gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dieses Wochenende ein richtiges Knallerspiel:

    Würzburg zu Gast bei unseren Vorstädtern... sollten die tatsächlich in der Altstadt gewinnen...wird es im Vorgarten unserer schönen Stadt aber richtig ungemütlich.

    Dazu spielt Bielefeld in Bochum....
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nach den Auswärtssiegen von 60 und Pauli heute Abend wird das eine ganz entspannte Kiste für Friedhelms Schützlinge ... :brueller:

    Würzburg - da werden schon mal die lackbeschuhten Beinchen schwer. Eine Niederlage und man hat endlich den Relegationsplatz inne. :tanz:
     
    Pawel, weinrot, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Na da sind wir morgen direkt mal für Würzburg ;-)

    Fortuna und Druck geht ja meist nach hinten los...
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber scheinbar haben die Offiziellen der Fottuna die Wichtigkeit deren beiden letzten Heimspiele gegen Würzburg und Aue erkannt!
    Die Karten-Aktion (siehe unten) wird ihre Wirkung wohl nicht verfehlen, die Villa-Kunterbunt wird dadurch sicher viel besser gefüllt sein!



    ... Ob für Verwandte oder Bekannte, für Nachbarn oder Arbeitskollegen – die Fortuna und ihre Anhänger möchten die ESPRIT arena möglichst voll bekommen. Für die beiden wichtigen Heimspiele können Dauerkarteninhaber für 5 Euro Stehplatzkarten und für 10 Euro Sitzplatzkarten (gültig für alle Kategorien) erwerben. Bis zu vier Tickets pro Dauerkarteninhaber können pro Spiel zum Sonderpreis erworben werden.

    Quelle: F95-HP
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Stuttgart zieht sein Ding sauber durch, dürfte wohl wieder in der kommenden Saison 1. Liga spielen. Dahinter ist / bleibt es spannend. Unten in der Tabelle sind der KSC weg, momentan Bielefeld abgestiegen und, welch ein Zufall Würzburg auf dem Relegationsplatz. Allerdings haben Fottuna, 1860 und Aue auch nur 2 Punkte Differenz auf den Relegationsplatz und 3 Punkte auf Platz 17. Da ist noch keiner wirklich sicher, nicht doch noch in die Relegation zu müssen. Am letzten Spieltag kommt es bei Fottuna zum Grand Finale zuhause gegen Aue....................!
     
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sodele! Gestern seit längerer Zeit endlich einmal wieder nach 1 Cannstatt gewendet und ich muß schon sagen, daß ich sowohl vom Anhang wie auch von der Mannschaft wirklich begeistert war.

    "Ausverkauftes Haus" habe ich schon lange nicht mehr erlebt und daß die Stimmung in der Cannstatter Kurve (aber nicht nur dort) so dermaßen knallen kann, war mir auch nicht mehr bewusst.

    Sehr schöne Choreo am Anfang:

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...fie.d6d2e198-d25e-4dc7-ba66-9d11cbe90e7e.html

    [​IMG][​IMG]

    Was das Spiel selbst angeht, habe ich schon lange kein Spiel derart entspannt verfolgen dürfen. Eigentlich war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Gut, Aue hätte durchaus einen Treffer erzielen können aber der VfB war andererseits immer dazu in der Lage, die eine oder andere Schippe draufzulegen. Da war ich mir vollkommen sicher.

    Ach, wäre dies doch auch bei 1 MSV der Fall :heul:

    Und diese Herrschaften allein rechtfertigen alle Ausgaben:

    [​IMG] [​IMG] :boris:
     
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau Okapi, das habe ich auch geguckt, mit tränenden Augen den Superstürmer Simon T. bewundern dürfen. Welcher geniale Fürst hat den für knapp 0 Euro ziehen lassen/ vom Hof gejagt? Hm?
    Ich breche immer wieder leidenschaftlich ins Essen, wenn mir ex- Zebras demonstrieren, was hätte sein können: mit einer planvollen Personal- UND Finanzpolitik.
    Man wird irre.
    Auf bessere Zeiten!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Menthi, BillieJoe, BrianMolko73 und 2 anderen gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da müssen wohl einige zuhause bleiben, sicherlich auch viele aus Dresden, wenn es nur 2.400 Gästekarten gibt !

    Karlsruhe vor traurigem Abschied aus der 2. Liga

    DFB straft KSC ab: Letztes Heim- wird zum Auswärtsspiel

    Der Karlsruher SC wird sich nicht unbedingt stimmungsvoll aus der 2. Bundesliga verabschieden: Der Absteiger muss seine abschließende Heimpartie gegen Dynamo Dresden als "Geisterspiel" der besonderen Art austragen. Das ordnete das DFB-Sportgericht an.

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...ab_letztes-heim--wird-zum-auswaertsspiel.html
     
  21. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Kann mir bitte jemand mitteilen wie es mit der Wertung für die Fernsehgelder aussieht. Was wären aus Msv Sicht die wünschenswerten Absteiger. Da war doch was mit Würzburg...
     
  22. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Aus finanzieller Sicht sollten die ohne Relegation drin bleiben und der 3. Der 3. Liga sollte aufsteigen, weil wir dann in der Fernsehgeldtabelle vor beiden stehen

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Ivobestfan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das können wir wohl vergessen!
     
    ze1970bra gefällt das.
  24. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Würzburg hat die Hinrunde als 7. abgeschlossen und steht jetzt am letzten Spieltag zu 99% als Aufsteiger fest. Nur ein Sieg in Stuttgart kann die noch retten und dann müssen die anderen auch noch mitspielen. Stuttgart will aber aufsteigen. Der Abstieg ist perfekt
     
    Zebra Libre und Matze gefällt das.
  25. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Pfützen- und Abfälschglück, da hat der Vereinsname echt Programm am anderen Ende der Straßenbahn...
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Braunschweig. :nein: Wie kann man eine gute Ausgangsposition SO wegschenken? Durch diese Klatsche das Torverhältnis so vermiest, dass bei drei Punkten Vorsprung der VfB auf jeden Fall durch (+10 Tore) und die 96er so gut wie (+6 Tore) durch sind.

    Würzburg nach katastrophaler Rückserie jetzt auf dem Abstiegsplatz, und da der VfB heute noch nicht sicher aufgestiegen ist, dürften die auch nächste Woche nicht gewinnen. Schade, geht uns das TV Geld durch die Lappen. Die Löwen jetzt wieder auf dem Relegationsplatz, nächste Woche in Heidenheim während die punktgleichen Bielefelder nach Dresden müssen. Lautern, Aue sehe ich als recht sicher, die 95er als durch an. Wer gerne wettet - f95 vs. Aue würde sich Remis anbieten, das würde beiden sicher reichen.
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sauber, Dummdorf hat den Klassenerhalt so gut wie sicher...
    Mit Karlsruhe,Würzburg und 1860 trifft es hoffentlich die richtigen...
     
    Kempy und kommandosofianati gefällt das.
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    mal ganz ehrlich, auch wenn der Gedanke mal schön gewesen wäre, Dummdorf eine Liga unter uns zu haben, für uns ist der Klassenerhalt ein Gewinn.
    Genauso wie die Dummdörfer sich darauf freuen, das wir aufgestiegen sind, auch wenn es einige von denen sicher nicht offen zugeben würden.
     
  29. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich ähnlich. Wobei es am Ende da unten für alle Beteiligten noch eine ganz knappe Kiste wird, wie der Expertentipp voraussagt:

    [​IMG]

    Braunschweig war heute definitiv zu unfähig. Was dachten die denn? Die fahren als Tabellendritter zur Sonntagsspazierfahrt zum Tabellenvorletzten? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Es geht ja nicht nur um eine Saison mit zwei netten Derbys. Ein Abstieg Düsseldorfs hätte und finanziell wieder ein winziges bisschen an sie ran rücken lassen, hätte sie Fans gekostet - die teilweise zu uns hätten kommen können. Andersrum in den letzten Jahren durchaus auch passiert.
     
    Stadtmauer gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dummdorf in Liga 2:
    - 31.500 Zuschauer im Heimspiel und Cash
    - Geile Auswärtsttour mit Straßenbahn-Cabriolet
    - Hassderby
    - Prestige

    Also schönen Gruß Rheinaufwärts, habt ihr gut gemacht ihr Spasselmacken!
     
    Kempy, Rheinpreussenzebra und 57er Zebra gefällt das.
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ja, für die.
     
  33. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der unbespielbare Platz hat Fottuna den Klassenverbleib gerettet. Dazu das "Eigentor" zum 2-3. Den Namen trägt der Verein zurecht. Aber habe ich ohnehin mit gerechnet. Notfalls hätten sie noch gegen Aue ein 1-1 hingegurkt.

    Würzburg beispiellos abgestürzt. Ich weiss: Schlecht für den MSV wegen der TV-Gelder. Trotzdem: :) Würzburg hat aber noch eine kleine Chance, wenn sie beim noch nicht ganz aufgestiegenen VfB gewinnen.
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Aufstieg zu 99% entschieden...schade, hätte mir mehr Spannung am letzten Spieltag erhofft, aber Braunschweig hat heute total versagt! Unfassbar!

    Würzburg zu 98% abgestiegen!

    Relegation also Regensburg oder Magdeburg gegen 1860, Bielefeld oder Lautern! Hoffentlich setzt sich da der 3.Ligist durch (Fernsehgelder!).

    Düsseldorf-Aue wird ganz sicher ein Remis, beide brauchen nur 1 Punkt...das riecht nach Absprache!
     
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Braunschweig 0:6 in Bielefeld?

    Ich kann es kaum glauben...
     
    MyKee und Matze gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das sieht der Lieberknecht wohl auch so. :brueller:
     
    MyKee, C-Bra, Okapi und 2 anderen gefällt das.
  38. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Der BTSV hat einfach Bock auf Duelle gegen den HSV oder den Nachbarn aus Wolfsburg.

    Nächste Saison immerhin mit Bochum, Düsseldorf und hoffentlich Bielefeld 3 West-Vereine dabei. Wenn dafür 2x Bayern absteigt und wir nur nach Fürth, Ingolstadt und zum Glubb müssen wär ich auch zufrieden.
     
    Der Matthes gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke da ermitteln schon die Betrugsdezernate, wegen Wettbetrugsverdacht?!;)
    Da würden mich mal die Quoten auf dieses Ergebnis interessieren und die Einsätze darauf!;)
     
  40. Kappel

    Kappel Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    München
    Was soll man dazu sagen? Sport im Osten!?
    Viele "Ostfans" haben eher ein schlechtes Bild vom DFB.
    Positiv beeindruckend ist nur die Tatsache das beim Outfit alle mit ziehen.
     
    KOKS AG gefällt das.
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Düsseldorf ist auch ohne den Punkt durch. Das beste Torverhältnis da unten. Aue ist noch nicht durch. Bei einer Niederlage wird es noch mal eng.

    Aber tendenziell wäre es auch für uns gut, dass die drin bleiben. Genau wie Bielefeld.

    Dann wären mit Bielefeld, Aue, Kiel, hoffentlich Magdeburg oder Regensburg und Sandhausen schon mal Teams dabei die mit uns gegen den Abstieg spielen.
     
  42. Ich finde es wirklich beeindruckend wenn ich Bilder unserer Kurve in Köln sehe wo beinahe alle in Zebrastreifen in den Kurven standen und das Bild der großen Masse an Stuttgartern alle im Weißen Trikot mit rotem Brustring sowie eine andere Aufnahme in der Newcastle Fans alle mit ihren schwarz-weißen Längsstreifen durch die Straße laufen. Aber Bilder von einem Militärcamp ?
    Wenn man so fehlgeleitet ist und mit 1.500 Leuten in Militär-Outfit, entsprechenden Spruchbändern und Benehmen ins Feld (in die Schlacht) zieht dann hat das mit Fußball überhaupt nichts zu tun. Ach ja, wenn sich alle 1.500 Fans freiwillig diese "Kriegsbemalung" auflegen dann sollen auch alle Auswärtsfans von Dynamo in allen Auswärtsspielen dafür eine Strafe bekommen.
    Dynamo Dresden da denkt man schon lange nicht mehr an den Fahrraddynamo passender wäre Dynamit Dresden.
    Was sind die krank. Ganz ehrlich so lieb mir Auswärtsfans im allgemeinen sind aber Dresdner brauche ich in Duisburg keine mehr. Was wollen die eigentlich als nächstes aufziehen ?
     
    renton1, JimPanse, Pawel und 10 anderen gefällt das.
  43. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ist schon etwas skurill in dieser "Montur" auswärts zu fahren. Das die Jungs sich nicht benehmen ist ja nichts neues. Dennoch muss man auch gestehen, es gibt nicht viele Clubs die sowas auf die Beine stellen. Dennoch etwas übers Ziel hinausgeschossen.

    Aber wieso sollte man Leute aufgrund ihres Outfits bestrafen ? Das finde ich nicht weniger beängstigend !
     
    KOKS AG, swimbikerun und Thailand gefällt das.
  44. @pipo asp Wegen des Gesamtkonzepts. In Bielefeld vor etwa 3 Jahren waren es gelbe Regenponchos die dazu dienten massiv Straftaten anonym zu begehen und hier scheint es ähnlich zu sein. Aber lassen wir das.
     
    pipo asp gefällt das.
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich wär sowieso dafür von jedem Ostverein 2€ Soli bei Gästetickets zu kassieren ... dann wissen die mal wie es sich anfühlt verarscht zu werden...
     
    Arbeitsamt und Tunnelman gefällt das.
  46. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich weiß das ich nun anecke, aber ich finde es eine Mega Aktion der Fanszene Dresden!
    Damals als wir mit Arbeitsanzügen und Dreck verschmierten Gesichtern nach Darmstadt gefahren sind und dann die Kurve gestürmt haben....ja ja lange ist es her

    Chapeau Dynamo...bis bald
     
    Rock Steady, MusaMH, KOKS AG und 2 anderen gefällt das.
  47. Kappel

    Kappel Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    München
    Wer wird deiner Meinung nach bis jetzt verarscht?

    Naja, schaut man sich so mal im "schwazen Block" um, wird man feststellen das man anhand des Outfits da keinen Ausfindig macht.

    Gesicht vermummen wie die KSCler in Stuttgart und die Dresdner jetzt geht deutlich zu weit. Da ist der Zweck ja eindeutig.
     
    since Brian Scott gefällt das.
  48. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    IMG-20170514-WA0008.jpg IMG-20170514-WA0006.jpg so sah das aus
     
    KOKS AG und Toni02 gefällt das.
  49. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Die Videos von Dynamo in Karlsruhe lassen sich nicht hochladen
     
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tony Montana gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden