Niederrheinpokal 2016/17

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Mojn, 24 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich rechne mit 11.000, davon dann doch über 6.000 Zebras.

    Wenn bis jetzt insgesamt 8.200 Karten verkauft wurden, dann vermutlich mit einem satten MSV-Anteil. Trotz Siegesserie an der Emscher pendeln die Zuschauerzahlen beschaulich von 1.500 bis 2.000 gegen BVB II und Wuppertal. In ihrem Spiel des Jahres legen sie sicherlich noch etwas zu und "Neutrale" wird es auch dorthin verschlagen.
     
    Sid gefällt das.
  2. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Glaube nicht das RWO-MSV dieses mal so zieht.
    3-4 Liga zieht glaub Ich kaum neutrale Zuschauer an.
    Hinzu kommt wer hat Bock auf das Stadion besonders da eh die Hälfte fehlt von der Ruine.
    Glaube auch das viele MSV Fans kein Lust mehr auf Käfighaltung mit schlechter Verpflegung haben.
    Und dann höchst wahrscheinlich ne B11 gucken
     
    Ivobestfan gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gegen ein geringes Interesse spricht allerdings, dass bis gestern insgesamt 8.200 Karten verkauft wurden. Eine Woche noch Verkauf und Tageskasse. Wird weniger, aber nicht viel weniger als beim letzten Mal.
     
  4. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    6,324
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Ich muss dich leider etwas enttäuschen Sascha! Von offizieller Seite wird mit 2500 - max. 3500 Zebras gerechnet ... bei der Stimmungslage die hier grade in Bezug auf den NRP herrscht eine auch absolut realistische Zahl ...
     
    Plato, WickedWitch, Block D und 6 anderen gefällt das.
  5. Pinsel

    Pinsel Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Die Ligaspiele von RWO nützen zum Vergleich nicht viel, weil deren Saison gelaufen ist. Alles guckt auf dem Pokal.
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wer ist denn "alles"? Hat RWO dann neuerdings ein Potenzial von 6-7.000?

    Na lassen wir uns mal überraschen.
     
    Bändit gefällt das.
  7. Pinsel

    Pinsel Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Beim Pokalfinale 2015 in Essen waren etwas über 5000 aus OB. Wenns um was geht kommen die Leute, ist doch immer so.
     
    Sebekn und Der Matthes gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mag sein, dass nicht mehr so viele Duisburger sich das antun. Viele aber haben sich die Karten doch in OB besorgt. Es wird ein Heimspiel, so oder so.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Berni02 gefällt das.
  9. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,488
    Ich muss sagen das sich hier in Oberhausen überdurchschnittlich viele Karten fürs Spiel gekauft haben ,die so gut wie nie ins Stadion gehen.
    Ordentlich die Werbetrommel im WA und einem NRZ Sonderteil wurde auch gemacht.
    Hier herrscht schon eine gewisse Vorfreude auf das Spiel,was man bei uns ja nicht so richtig behaupten kann.
    Ich gehe diesmal davon aus das wir max. die Hälfte der Zuschauer auf unserer Seite haben.
     
  10. Pinsel

    Pinsel Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Ein paar RWO Fans könnten sogar im Gästeblock sein, weil Auswärtige nicht immer die Zeit haben nach OB zu fahren und haben sich einfach Online eingedeckt.
     
  11. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3,198
    Ort:
    Niederrhein
    Also
    Das kann ohne weiteres gut hinkommen, von meinen Bekannten aus Block 10 fährt dieses Jahr keiner nach OB zu dieser Veranstaltung. Letztes Mal waren wir mit ca 10 Leuten vor Ort.
     
    50+, WickedWitch, Matze und 2 anderen gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Sei denen gegönnt, haben ja auch sonsts nichts zu feiern!
    Lass sie ruhig ins Finale einziehen und dort die Essener ärgern ... meine ganz persönliche Meinung zu diesem "Wettbewerb"!
    Denn die hoffen ja inständig auf uns um "billig" in den großen Topf zu kommen!
     
    9NICI9, Berni02, 4tree und 2 anderen gefällt das.
  13. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die sind aber ganz schön gemein zu uns in ihrem Forum... buuuuuuh! Da lässt sich u.a. einer über unsere schlechte Stimmung aus, Recht hat er. Auf der anderen Seite wär ich als Anhänger von einem noch größeren Gurkenverein mit noch schlechteren Fans lieber still :D Also - wir sollten die doch weghauen, auch mit der B-Truppe, damit sie nicht abheben. Würde ja sonst auch nicht zum Underdog-Image passen...
     
    Berni02 gefällt das.
  14. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Lasse mir den Spass nicht nehmen.
    Ich fahre hin! :)
     
    Berni02 und STZ11 gefällt das.
  15. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Wir waren beim letzten Mal mit 6 Mann da und fahren diesmal mit 8 Mann dorthin. Und solange wir nicht verloren haben freuen wir uns auf ein schönes Derby. Der MSV hat beim letzten Mal nur den Fehler gemacht, den zahlenden Zuschauern nicht klar und deutlich zu erklären, dass man nur mit der B-Mannschaft antreten wird. Daher ist die jetzige Verfahrensweise für mich ok.
     
  16. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Vielleicht in der Hoffnung, diesmal ein "Heimspiel" zu haben. Aber ich denke mal da bleibt der Wunsch der Vater des Gedanken :-) :-) :-) Diejenigen die Vorort sein werden, werden unseren MSV auch bedingungslos unterstützten. Oh man, was war da Samstag nochmal ? ?
     
  17. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,266
    Zustimmungen:
    4,073
    Ich würde unsere Frauenbundesliga Mannschaft gegen die spielen lassen. Ich bin natürlich auch im Stadion, obwohl mich das Spiel bzw. das Ergebnis null interessiert. Man wir sind kurz vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga, da wo RWO nie mehr hinkommen wird...
     
    Ketomo gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
  19. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  20. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Seitens der MSV-Fans wird für das Spiel bei RWO eine gemeinsame Zugfahrt beworben!
    Info_NRP.jpg
     
    Ivobestfan und Spooner gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gruev kündigt eine andere Mannschaft als gegen Aalen und Lotte an.

    Skandaaaaaal! Gruev, das ist Derby-Verrat!

    Spaß bei Seite. Ein Mini-Derby ist es ja, aber gerade nicht besonders wichtig. Ich fahre mit unserer Truppe in genauso großer Anzahl hin wie vor 2 Jahren, erwarte keinen einzigen Stammspieler in der Startelf, verlange explizit eine Schonung von Schnelli, Stani und vielen anderen für höhere Aufgaben. Gleichwohl freue ich mich auf das Spiel und denke, dass auch die B-Elf Chancen auf ein Weiterkommen hat.

    http://www.reviersport.de/350882---pokal-msv-coach-gruev-kuendigt-rotation-fuer-rwo-derby.html

    Die laut Reviersport erwarteten 6.000 Zebras sind nun auch offiziell vorgewarnt, dass die Stammelf nicht spielen wird.
     
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jede Wette, dass so oder so gemeckert wird. Sollten wir mit der verstärkten A-Jugend da knapp gewinnen, dann wird etwas weniger gejammert, wie sehr der Trainer uns alle betrogen hat, klar. Im Fall einer nicht so ganz unwahrscheinlichen Niederlage (die haben einen sehr respektablen Lauf in Liga 4) bricht so oder so ein Sturm der Entrüstung los.
    Wettet jemand hier dagegen?
    Viele Fans sind einfach nicht drin im Thema, die lesen nur sporadisch den Lokalsport (in DIN oder MO oder sonstwo steht darüber logisch nix) und wollen Sieg oder Kopf des Trainers.

    Ich bin auch mit ner ganzen Truppe da, aber nur zum Feiern! ;-) RWO tut mir höchstens leid, aber für Hass oder sowas reicht es einfach nicht. Ich freue mich auf die Radtour am Kanal entlang!
     
    Hardy, MS-Exilzebra, Plato und 5 anderen gefällt das.
  23. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wünsche allen die da hingehen viel Spaß und trotzdem einen Sieg !
    RWO ist ja seit dem letzten Derby auf dem Höhenflug und die ballern uns weg
    Egal wer da aufläuft,Aufstieg ist um Längen wichtiger als dieser bauernpokal gegen osterhausen .wenn unsere zweite Uniform das Schaft wovon ich ausgehe dann freue ich mich darauf nach essen zu fahren und in einem vernünftigen Stadion zu sitzen und mir die hucke voll zuhauen
     
  24. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,100
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Schalker Freunde schlagen !:box:
     
    KOKS AG gefällt das.
  25. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Ich bin bei diesem Spiel in Essen da gewesen. Wo waren da 5000 aus OB ???
     
    Old School gefällt das.
  26. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4,509
    Wie? Echt jetzt? Was ist denn mit dem WDR los? Ein Spiel des MSV exklusiv als Livestream?
    Keine Konferenz etwa mit den verlotterten Gaunerbauern? Ist denn wenigstens Experte Lufen vor Ort?
     
    Ibizki und ruhrgbeat gefällt das.
  27. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Wird das nicht als Einzelspiel irgendwo im TV übertragen?
     
  28. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Meine Glaskugel sagt mir, dass Cisse und Corboz das Spiel ihres Lebens machen werden.....
     
    Domosas und Franz gefällt das.
  29. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,271
    Ort:
    Ratingen
    Kriegen wir dann überhaupt eine Mannschaft zusammen, bei dem aktuellen Krankenstand?
    Blomeyer, Klotz, Özbek, Poggenberg dürften ausfallen. Nehmen wir an, die Mannschaft der 2.Halbzeit gegen Frankfurt wird geschont. Da bleibt dann aber nicht mehr viel.
     
    MHzebra gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Schuh drückt in der Defensive, schon richtig. In der Abwehr jetzt nur auf Jugendspieler zu setzen, hieße, das Spiel komplett abzuschenken. Auch wenn das hier einigen egal ist, kann und wird Gruev das nicht bringen.

    Papa und Bomi würde ich schonen. Dann müsste Hajri ran. Wolze Linksverteidiger. Rechtsverteidiger Leutenecker. Dann fehlt immer noch ein Innenverteidiger. Wo wir schon mal dabei sind: Lenz, Dausch, Engin, Brandstetter, Corboz, Bröker, Janjic.

    Da muss sich Gruev wirklich in der Abwehr etwas einfallen lassen. Ansonsten wäre diese Mannschaft ein Mittelweg zwischen dem berechtigten Interesse, die Stammkräfte zu schonen und dem Interesse an einem ordentlichen Auftritt im Halbfinale. Das wäre eine B-Elf. Für eine mögliche C-Elf mit zig Jugendspielern sehe ich keinen Raum. Auch wenn hier vollmundig Jugend- oder Frauenmannschaften gefordert werden, geht das an der Realität vorbei.

    Ich warte auch täglich darauf, dass sich Özbek und Pogge zurückmelden.
     
    Franz und Plato gefällt das.
  31. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde sagen Albutat könnte auch IV spielen.
    Oder der Gruev probiert den Janjic mal auf dieser Position aus. Ich glaube der hat bei uns, ausser Torwart, schon alle Positionen gespielt :D
     
    Old School gefällt das.
  32. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Ich verstehe das so.Keiner wird 3x90 Minuten spielen und jeder verfügbare Spieler wird irgendwie eingestzt bis auf Zeaiter wohl.
    Lenz,Leutenecker und Wolze schon mal sicher und falls einer morgen die 5.gelbe Karte kassiert ist der auch gesetzt.Schnellhardt,Flekken und Iljutchenko spielen sicher nicht.
    Angeschlagene Spieler werden auch nicht spielen.Man braucht dann wohl auch A-Jugend Spieler damit man erstens den Kader auffüllt und auch ganz sicher ausscheidet !
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ausscheiden und hoffen das RWE das Finale verliert und sich an dem Artikeln im Reviersport ergötzen, nachdem wir den Rausch der Aufstiegsparty ausgepennt haben: Das ist der Sinn des NRP...!
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Ich glaube nicht, daß Gruev ausscheiden möchte...ich nehme ihm seinen Ehrgeiz ab...Rotation ja, aber unser Kader 2017 gibt mehr her als der Kader 2015!
     
  35. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gruev: "Wir wissen um die Bedeutung dieses Wettbewerbs für die Region."
    Na dann...
     
  36. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  37. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Du vertust dich. Der WDR zeigt aus seiner Sicht ein Spiel von RWO exklusiv als Livestream...:tanz:
     
    Fanfreundschaft, Franz und Vorstopper gefällt das.
  38. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Hallo zusammen,
    Wir haben noch 3 Stehplatzkarten und eine Sitzplatzkarte zu vergeben. Stehplatzkarte 5 Euro, Sitzplatz 10Euro. Alle Karten sind Vollzahler. Wir wollen die natürlich nicht verfallen lassen und hoffen uns nimmt die noch jemand ab. Bei Interesse PN. Vielen Dank
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Vorstopper und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Die Rotation war wohl nicht so erfolgreich. Oberhausen hat die Generalprobe vermasselt: 1:5 bei der Viktoria
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Nach heute bietet sich folgende Aufstellung für Oberhausen an:
    Lenz
    Leutenecker Hajri Bomheuer Wolze
    Özbek Corboz
    Bröker Dausch Engin
    Iljutchenko
    Bank:egal...außer Flekken und Schnellhardt
    Diese Spieler sind stark genug, um Oberhausen schlagen zu können!
     
    sushi1975 und MHzebra gefällt das.
  42. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Bröker kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht eingesetzt werden, da er erkrankt ist. Um auf Iljutcenko zurückzukommen, er muss auf jeden Fall eingesetzt werden, da er das nächste Spiel aufgrund einer Gelbsperre nicht absolvieren kann.
     
  43. Eigentlich darf nicht ein einziger Spieler auflaufen, der auch nur in der Nähe der ersten Elf ist.
    Was würde das hier für einen Aufschrei geben, wenn auch nur eine weiterer Spieler gegen Lotte, Köln oder Zwickau ausfällt.
    Klotz und Blomeyer sind bereits verletzt und wie negativ sich das auf unser Spiel auswirkt können wir gerade bei Klotz seit Wochen bewunden.

    Maximal würde ich an der Stelle des MSV Spieler wie Corboz, Cisse und Leutenecker einsetzen, evt. noch Özbek um wieder Spielpraxis zu sammeln und Bröker, dazu noch Lenz. Alles andere wäre grobe Fahrlässigkeit.

    Hajri, Wolze, Dausch, Engin und Ilju sind Teil des Kernteams und nicht zu ersetzen.
     
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Dann bleiben ja fast nur noch U19 Spieler übrig...das klingt dann schon fast nach abschenken!
     
    Vorstopper gefällt das.
  45. Dann sag mir bitte was ist wichtiger ist?
    Ggfs. könnte man noch bei der Mannschaft fragen, wer das Spiel mitmachen will, so wie bei Hallenturnieren.
    Aber ganz ehrlich ich sehe eher die Notwendigkeit in Liga 2 zu gelangen, als gegen den "Erzfeind" Oberhausen zu gewinnen. Das bringt keine 5.000.000€ ein. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2017
    WickedWitch, Sabath, ze1970bra und 5 anderen gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Bin da voll bei dir...die nächsten 3 Liga Spiele gehören zu den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte...sonst ist der Profiverein nur noch Geschichte!
    Ich hoffe nur, daß dies alle Fans so beurteilen!
     
  47. Franky4Fingerz

    Franky4Fingerz Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bringt uns euer Geld!

    LG aus der Nachbarstadt
     
  48. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Irgendwer muss es ja machen...
     
    xantener und rauuul gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn am Dienstag in unserer momentanen Situation auch nur "EIN" Spieler des aktuellen 18er Kaders aufläuft.:mecker:
    Dann hat unsere sportl. Leitung den Knall nicht gehört.
    Einige unserer Spieler stehen vor Gelbsperren in der Liga, also wird wohl JEDER noch in der Liga gebraucht und von möglichen Verletzungen gegen auf die Socken gehende Kanäler gar nicht zu reden!
    Von mir aus schickt die komplette A-Jugend-Bulitruppe dorthin.
    Aber sollte nach diesem Kick auch nur ein Spieler des A-Kaders für die Liga ausfallen?:Doh!:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
    freak01, 9NICI9 und WickedWitch gefällt das.
  50. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    gehe mal von der Startelf aus, da ja die "Stars" geschont werden müssen für was auch immer, denn viel bewegt haben die sich ja nicht in den letzten Wochen.


    --------------Iljutcenko-----------------
    Engin-----------Daschner-------------Erat
    ---------- Corboz--------Cisse-----------
    Wolze-----Hajri-------Dick----Leutenecker
    ------------------Lenz-------------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden