Alles nach dem Spiel in Aalen

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 29 April 2017.

  1. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Es war wie immer nur diesesmal nicht mit einem guten Ende. Dominierender Ballbesitzfußball.
    Der Gegner schießt ein frühes Tor nach ner Ecke. Wir finden außer hohe Bälle kein Mittel. In Hz 2 dann der 21 Sekunden Schlaf und ein 2:0 holst du gegen die defensiv gut eingestellten Gegner dann nicht mehr auf.
    Aber nochmal es war nicht besser oder schlechter als die Spiele davor. Ich teile die Untergangsstimmung nicht.
    Mund abwischen und Lotte zerlegen
     
    reborn, Thorgrim79, barfrau und 12 anderen gefällt das.
  2. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    451
    Mein besonderer Dank gilt unserem Trainerfuchs für seine Defensive Einstellung in den ersten 60 min. Seine Worte vor dem Spiel wir wollen da was holen und dann so Aufstellen. Diese Niederlage geht klar auf seine Kappe. Mit Gruev (wenn wir dann Aufsteigen) werden wir in der 2 Liga nichts holen .Schmeißt ihn am besten heute noch raus dann wird es noch was mit dem Aufstieg .
     
    lissa, Lilienthal und Meidemicher Opa gefällt das.
  3. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Mit dieser Spielanlage wie heute gewinnst du kein Spiel mehr! Ich weiß nicht ob unsere Außenverteidiger die Vorgabe hatten nichts nach vorne zu machen?! Erat hat 75 Minuten auf einer Höhe der beiden Innenverteidiger gespielt anstatt offensive Akzente zu setzen... so kann man kein Spiel drehen! Vielleicht sollte sich unser Coach mal unsere Spielanlage von der Tribüne angucken um einen besseren Blick zu haben. Es gibt definitiv nichts schön zu reden.
     
  4. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Eine unnötige Niederlage, bei beiden Gegentore fehlte der nötige Einsatz und Leidenschaft. Jetzt gegen Lotte alles geben sonst beginnt das große Zittern.
     
    9NICI9 und Matze gefällt das.
  5. Ozzi79

    Ozzi79 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Voerde
    Ich habe keinen Bock mehr auf diese Truppe. Mit mir ist und wurde gar nichts geklärt. Möchte mal wissen was bei diesem Geheimteffen so besprochen wurde. "Ihr könnt doch nicht pfeifen mi mi mi das hilft doch nicht mi mi mi". Ich nehme mir raus auch wieder zu pfeifen genau wie die Herren auf dem Platz die es nicht für nötig halten 90 min anständig ihrem Job nachzugehen. Möchte mal so Urlaub machen wie die arbeiten. Habe ich einen Hals
     
  6. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Immer dieselbe Sch.... Aber wir sind ja erster- Sch.... drauf ! So verkacken wir ( nein die) kurz vorher unsere Zukunft! Danke Iljucenko dass du deinen Gegenspieler bei der Ecke alleine lässt Danke Bomheuer fürs pennen! Auch Flekken kann mal sich querlegen dann passiert nix ! Außer Schnelli Papa und King eine bodenlose Frechheit aber es dürfte klar sein dass der Rest es einfach nicht besser kann ! Grueev hat keine Alternativen ! Leute das geht schief! Aber freut euch weiter über Platz1 , ihr merkt nicht dass das den Bach runter geht! Spitzenreiter hey hey !
     
    Norbertinho, Lilienthal und Ozzi79 gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Aber wieso hat denn dann der Reporter mehrmals erwähnt dass der MSV nur durch die Mitte kommt, die außen aber sträflich vernachlässigt?
     
    Der Kelte, Blutwurst, ZebraA und 6 anderen gefällt das.
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Das ich diese Kacke immer lesen muss...wir haben wieder einmal eine komplette Halbzeit kollektiv verschlafen und sind Anfangs der zweiten Halbzeit immer noch am träumen. Stümpertruppen gibt es in der Liga nicht, aber als Tabellenführer muss man anders auftreten und nicht eine ganze Halbzeit einfach herschenken.
     
    Rumelner, PEPPI, läufer54 und 22 anderen gefällt das.
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Truppe hat heute mal wieder bewiesen, warum sie in der Statistik zurecht als lauffaulste Mannschaft der 3.Liga geführt wird. So geht man nicht in die entscheidende Phase des Aufstiegskampfes. Wenn die in Aalen noch einen Punkt geholt hätten, dass wären sie wieder bestätigt bezüglich ihrer Qualität und ihres Charakter nach Hause gefahren.

    Diese Niederlage habe ich schon im Vorfeld des Spieles prognostiziert. War irgendwie zu erwarten, nach den gezeigten "Leistungen" der letzten Wochen. Da helfen dann auch keine Diskussionen mit den Fans über deren Verärgerungen nach gewonnen Spielen trotz des Tabellenplatzes. Ein Zeichen setzen sieht anders aus. Ich mag diese Art des Fußballspielens nicht. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht in Punkto Zweitligaaufstieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
  10. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Bitte gegen Lotte ein Deal mit dem Schiedsrichter machen. Das Spiel beginnt direkt mit einen Rückstand von 0:2, denn dann kann man plötzlich auch Fussball spielen.
     
    hightower, Vize, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  11. Burbachboy

    Burbachboy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    186
    Schnellhardt Lattenkreuz, Dausch zweimal von links mit Illju/King in der Mitte, King Dropkick aus 8 Metern direkt auf den Keeper.... und das gegen einen Gegner, der 80 Minuten lang den Mannschaftbus im eigenen Strafraum geparkt hat. Ich weiss nicht, was hier erwartet wird, oder ob man bei einer Niederlage immer den Untergang beschreien muss, aber das war heute um Welten besser als noch gegen Frankfurt, oder AsbachCola, oder oder oder....

    Punkte sieht auch nicht schlecht aus, also kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken.

    Entspannt Euch mal, nächste Woche ist Aufstieg!
     
    Gorky, Zandmann, Tobias und 25 anderen gefällt das.
  12. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Und das noch nicht mal nach dem 0 : 1 sondern erst nach dem 0 : 2 .
     
    Toppaz, Chaot1902, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  13. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Erste Halbzeit plätscherte auf beiden Seiten dahin, das Gegentor nach einer Ecke kann passieren. Ansonsten recht lahme erste Hälfte auf beiden Seiten.
    Der Beginn der zweiten Halbzeit unerklärlich. Dämlicher kann man sich nicht anstellen, katastrophal.
    Nach der Umstellung durch den Onuegbu Wechsel dann viel mehr Zug nach vorn, wie letzte Woche auch schon. Vor dem Tor dann Pech und Unvermögen, sonst holste mindestens einen Punkt.
    Hätte nie gedacht, dass uns Klotz mal so fehlen würde wie in der aktuellen Situation. Über die Flügel kommt viel zu wenig. Einmal geht Erat außen durch, Flanke, Tor.

    So negativ wie viele das hier sehen, hab ich das Spiel nicht gesehen. Es war nicht sonderlich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht.
    Da Iljutcenko gesperrt ist, kann man ja Özbek neben den King in den Sturm stellen gegen Lotte, da geht dann die Post ab.
    Apropos Post, die sollten auch auf den Rängen abgehen, kein einziger dieser Lotter Penner darf kommentarlos einen Ball halten. Unsere Truppe nach vorne peitschen und Lotte die Hölle auf Erden bereiten. Kein Platz für Schauspieler!
    Ach und dem scheiß Lotte Sender WDR können wir so auch direkt mal zeigen, wer hier Herr im Hause ist.
     
    bignik, Thorgrim79, barfrau und 9 anderen gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ist Woche für Woche zu lesen. Nur: wenn man sich sich oft den Mund abwischen muss, dann scheint etwas mit dem Essen, das serviert wird, nicht zu stimmen. Sonst müssten wir nicht so oft Bäuerchen machen
     
  15. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Und wehe einer pfeifft diese unfähigen, 4. klassigen Ballvergewaltiger gegen Lotte aus. Die sind geistig und körperlich nicht in der Lage, die Situation zu erfassen. Wer gegen den Verein spielt, hat hier nichts zu lachen ..aber selbst das haben Sie nicht begriffen ...
     
  16. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Lotte schlagen und aufsteigen. Alles andere ist mir scheiss egal.....
     
    Matze, Hallodri, Sprock und 4 anderen gefällt das.
  17. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    ich wurde schon des öfteren Kritisiert, das man sich diese Spielweise die diese Trainer vorgibt grausam ist und das man sich so etwas überhaupt nicht anschauen sollte der Msv wird wahrscheinlich
    als zweiter aufsteigen aber auch nur weil man das Glück hat das man von dem Vorsprung der Hinrunde profitiert nicht aber weil man dort so gut gespielt hat nein weil es Mannschaften gibt die sau miserabel gestartet sind und jetzt teilweise zeigen wie man Fussball spielt und nicht so eine Magerkost die wir hier Woche für Woche vorgesetzt bekommen wie gesagt es wird wahrscheinlich reichen aber mit diesem Trainer steigen wir wieder sang und klanglos ab.Das ist meine Meinung die man nicht teilen muss
     
    lissa gefällt das.
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ist ja nichts passiert. War ein klasse Auswärtsspiel. Nächste Woche gegen Lotte gewinnen wir auf jeden Fall. Wenn nicht, dann auf jeden Fall gegen Köln und wenn nicht da, dann gegen Zwickau. Drei Punkte reichen noch.

    Zweite Liga wir kommen :cono:
     
    MS-Exilzebra, Oliver71 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Seitdem Klotz und Pogge/Wolze fehlen kommt über die Außen zu wenig nach vorne.

    Hätte nie gedacht das ich Wolze wieder als LV sehen möchte - aber genauso ist es.

    Jetzt muss die Truppe beweisen das sie will.

    100 % Support auf der Zielgerade.

    Zumindest wir Fans sollten die in die 2. Liga schreien.

    Vielleicht verpennen die dann nicht das halbe Spiel.
     
    Gorky, barfrau, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  20. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Jede Woche ne grusel Aufstellung und in den letzten 20 Minuten wird nachgebessert. Der Mannschaft mach ich keinen Vorwurf, aber diesem unbelehrbaren Trainer.
     
    Lilienthal und Meidemicher Opa gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich hole das nur ungern wieder raus, aber für mich ist der Begriff der "Ruhe" schon mittlerweile ein Kernbegriff.

    Ja, wir sollten Bälle sicher spielen.

    Ja, es ist gut den Gegner laufen zu lassen.

    Aber es fehlen Überraschungsmomente - da ist Engin allein auf weiter Flur, da muss Schnellhardt wieder aktiver werden, nicht nur in Schüssen.

    Ich hatte diesbezüglich allerdings auch den Eindruck, dass die Bälle eine relativ weiche Oberfläche hatten, Nike hat auch so Dinger. Das macht Spaß zum locker Spielen, heben oder solcheSsachen, kann im Spiel bei enger Ballführung aber sehr unangenehm sein, weil der Ball am Fuß kleben bleibt - gab zumindest immer wieder diese Stolperer mit Fuß über dem Ball.
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Selbst geschlagen in zwei Szenen. Beim 1-0 wird nur alibimäßig hochgesprungen. Beim 2-0 nach 11 Sekunden in Halbzeit 2 der Schlaf der Gerechten.

    Erst nach dem 2-0 Zug zum Tor. Trotz bester Torchancen konnte das Spiel diesmal nicht gedreht werden.

    Beste Nachricht: 5 Vorsprung auf Platz 3 bei noch zu vergebenden 9 Punkten.

    Nun zählt es gegen Lotte.
     
    Der Kelte, Matze, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  23. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Immer dieses ausspielen von verschiedenen Abteilungen des MSV finde ich nicht ok.
     
  24. BierVanessa

    BierVanessa Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    161
    Kopf hoch, MSV! Das macht nix :knuddel:

    Ihr seid trotzdem weiterhin Spitzenreiter :hu:

    Gegen Lotte gebt ihr wieder alles und haut die ollen da weg! :boris:

    NUR DER M-S-V! FÜR IMMER NUR DER M-S-V! :jokes10:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    Klaus-Inge, reborn, Matze und 7 anderen gefällt das.
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sorry, dass ich gerade Dich rauspicke. Welches Attribut ist denn "dominierender Ballbesitz" und was soll das belegen? Wenn ich den einzigen Ball im Spiel klaue und mit in die Kabine nehme und mich dort einschließe, dann habe ich auch dominanten Ballbesitz. Ist aber kein Indiz dafür, dass auch dominant gespielt wurde.

    70 Minuten pennen und dann die "Lang-und-Weit-und-Hoch-Keule" auspacken, das ist für mich keine Spielweise, die von Überlegenheit zeugt. Das war heute kein Pech, das war Unvermögen. 70 Minuten Stehgeigerfußball. Und das in der Endphase, wo es beim Verein um alles und nix geht. Ich kapiere das nicht. Da hilft auch nicht das Aufsetzen von1902 rosaroten Vereinsbrillen, um mir das schön zu reden.
     
    Okapi, Blackbeard, MS-Exilzebra und 21 anderen gefällt das.
  26. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu.

    Also an den Fans lag es diesmal garantiert nicht.

    Gruß,
    DerTaure
     
    Okapi, Mama, Schnaggy und 6 anderen gefällt das.
  27. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Was sagt unser Trainer den Spielern eigentlich vorm Spiel? :"Heute wieder 20 Minuten Vollgas geben.. das wird schon reichen!" ?
    Die Mannschaft spielt jedes Spiel höchstens 45 Minuten Fußball, die anderen 45 Minuten wird gepennt.
    Die Abwehr wird von Spiel zu Spiel schlechter und man muss mittlerweile wieder bei jedem Angriff des Gegners Angst haben, das unsere Hühnerhaufen Abwehr den Ball selbst reinballert.
    Ein Trainer der es nicht schafft seine Mannschaft länger als 45 Minuten lang zu motivieren ist leider der falsche.
     
    Blackbeard, Lilienthal und Vorstopper gefällt das.
  28. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    2 Siege müssen noch her. Lotte und Köln könnten klappen. Ich gehe in all meinen Überlegungen davon aus, dass Magdeburg und Kiel alle Restspiele gewinnen. Und ich vermute, wenn es hoch geht, dann nicht als Tabellenführer.
     
    Pawel, Domosas und Spartacus gefällt das.
  29. Ozzi79

    Ozzi79 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Voerde
    Ich fühle mich verarscht von Gruev und seinem Haufen. Wiedergutmachung? Wir wissen wenn wir ******** gebaut haben? Und warum wieder der selbe scheiß? So möchte man also die Fans mit ins Boot holen. Mmh erschließt sich mir nicht so ganz. Hoffe auf 2 Dinge. Irgendwie über die Ziellinie und dann ne Briefmarke auf den Arsch mancher Spieler.
     
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Alles richtig, es dreht sich ja auch um die Frage, warum man immer erst diesen Schnullifußball abliefern muss, wenn es doch auch so geht.
    Es gibt halt Gegner, gegen die man solche Rückstände nicht aufholt, einer davon heißt Aalen (und das wird den Trainern irgendwer verraten haben)
     
    MS-Exilzebra, Vorstopper und Pawel gefällt das.
  31. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Letzte Woche war ich sauer auf die, die gepfiffen haben. Heute hätte ich auch gepfiffen. Ist wohl alles 'ne Sache der Schmerzgrenze. Sicher haben die Jungs gekämpft, aber ein Spiel hat 90 Minuten, nicht 25.
     
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Das ist und bleibt ne Kacktruppe. Bin so froh wenn ihr woanders unterschrieben habt. Nur macht euren Job und bringt den MSV irgendwie in die 2. Liga. "Ein wenig" Geld bekommt ihr ja dafür...
     
  33. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Duisburg steigt auf und keiner weiß warum?
     
  34. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Sollte es wirklich hoch gehen wird einem Angst und Bange mit der Mannschaft
     
  35. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Bringt alles nichts wir müssen da jetzt noch 3 Spiele durch .

    Beide Heimspiele zum Sieg rumpeln dann ist es doch geschafft....
     
    Einbecker, Matze, lissa und 5 anderen gefällt das.
  36. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Diese differenziert-sachliche und innovative Herangehensweise an die Mannschaft und das Spiel ist wirklich erfrischend. Über solche Neulinge freut man sich hier. :)
     
    mana08, 4theCause, Thorgrim79 und 24 anderen gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Dann reden wir mal über "Kacke":

    Wir verlieren diese Halbzeit 1 zu 0 nach einem Klasse Standard.

    Das hat mit "herschenken" einfach nichts zu tun. Ihr träumt immer noch von etwas, was es nicht gibt, nämlich davon, dass wir uns die Gegner herspielen, wie wir wollen.

    Hergeschenkt war nur der Treffer nach Anpfiff. Das war Amateurhaft.

    ABER: Aalen keucht am Schluss gesammelt im eigenen 16er - das tun die nicht, wenn sie ne ganze Hälfte nen lockeren Lenz gehabt hätten.

    Ich bin nicht zufrieden mit unseren Umschaltmomenten, und wie wir in Ballbesitz die Räume genutzt haben.

    Aber ich habe eine konzentrierte Mannschaft gesehen, die meiner Meinung nach nicht arrogant ist, sondern sogar eine Spur mehr Selbstvertrauen braucht.
     
    Gorky, mana08, 4theCause und 23 anderen gefällt das.
  38. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    ganz ehrlich mir tun die Jungs und Mädels nicht leid mal ganz ehrlich wann haben wir den letztmalig ein gutes Spiel unseres Vereins gesehen es waren viele Spiele dabei die einen glücklichen Ausgang für uns hatten aber das ich der Mannschaft noch hinterher fahre um mir diesen Mist anzuschauen nee danke mittlerweile müssen wir als Fans ja Schmerzensgeld bekommen das wir und diesen Mist noch reinziehen und man braucht mir auch nicht vorzuwerfen das ich kein Fan bin doch ich bin es seit mehr als 40 Jahren und ich habe schon sehr gelitten wie wir alle aber manchen Herren auf dem Platz scheint das nicht zu interessieren obwohl jeder weiß das der Aufstieg ein absolutes muss ist um die Existenz des Vereins nicht zu gefährden, aber so wie es im Moment läuft kann der Schuss auch ganz schnell mal nach hinten los gehen, ich hoffe das es nicht so kommt aber man sollte die Augen nicht verschlißen und sich auch mal kritisch äußern dürfen auch wenn wir seit fast 1 Jahr an der Tabellenspitze stehen
     
    Lilienthal gefällt das.
  39. Ist eine mathematische Sache, wenn man die erspielten Punkte addiert und am Ende die Meisten oder die Zweitmeisten gesammelt hat ist man Aufsteiger. :old:
     
    vva1977, 4theCause, Omega und 21 anderen gefällt das.
  40. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wie fast alle Spiele diese Saison: erst nach 60 Minuten angefangen, mit Druck nach vorne zu spielen. Das reicht halt nicht immer, um zu punkten.

    Wir steigen auch nur auf, weil die 3. Liga dieses Jahr extrem schlecht ist. Wenn man über die Saison die Leistung unserer Truppe sieht, kann man kaum glauben, Spitzenreiter zu sein.

    In der Hoffnung, dass mein Plan mit siegen gegen Lotte und in Köln aufgeht... dann gegen Zwickau die hoffentlich letzte drittliga-Saison abhaken... und auf 4-5 echte Verstärkungen hoffen...
     
    MS-Exilzebra und Vorstopper gefällt das.
  41. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    sehe ich auch so den in der zweiten Liga gewinnst du mit dem keinen Blumentopf
     
    Blackbeard und Riegelrudi gefällt das.
  42. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich hätte wirklich gedacht, die Truppe hätte aus dem Frankfurt-Spiel gelernt - und dann zwei solche verschnarchte Einstiege in die beiden Spielabschnitte!

    Die erste Halbzeit war eine einzige Blamage. Alles wurde durch die Mitte versucht , und niemand schien zu merken, dass durch diese Mitte heute(wieder mal) überhaupt nichts ging. Um das erste Gegentor wurde fast gebettelt - blödes Rumgetrickse vor dem eigenen Tor mit drei völlig vermeidbaren Ecken - die dritte saß dann bereits zum 0:1. Nein, diese Aalener hatten in HZ 1 keinerlei Probleme mit uns; eine einzige Torchance von Engin stand lediglich zu Buche.

    Und dann gleich nach der Pause diese Schote zum 0:2. Hajri erlaubte sich, glaube ich, diese Freiheit und die Tage, da Flekken glänzte, scheinen auch erst mal vorbei...
    Der Sturmlauf begann zu spät, außerdem glücklos. Onuegbu konnte schon vor seinem Tor treffen; Dausch übersah später den besser postierten Iljutcenko. Überhaupt Iljutcenko: leistet sich eine völlig unnötige gelbe Karte und fehlt jetzt gegen Lotte.

    Ich habe irgendwo etwas von einer unglücklichen Niederlage gelesen.
    Diese Niederlage war einfach nur (wieder einmal) dämlich und gleichzeitig (leider) verdient!
     
    Okapi, Blackbeard, Toppaz und 6 anderen gefällt das.
  43. Der Stratege

    Der Stratege Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    113
    Ohne Worte. Prognose: Kiel wird Meister. Duisburg maximal zweiter, aber nur wenn Magdeburg etc. mitspielen und Aalen die 9 Punkte abgezogen bekommt.
    Sonst eher Relegationsplatz = Ende vom Profifussball in Duisburg, da gegen jeden drittletzten der 2.Liga ohne Chance.
     
  44. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Kommt drauf an wie du Vollgas definierst? Stürmen auf gedeih und verderb, Lunge rausrennen wie ein Pferd und jedem Ball hinterher stürmen? Dann kannste das nicht 90 Minuten durchhalten. Ich seh das wie eins dieser Bildchen auf Facebook.

    Du hast 10€ Dafür darfste dir einen Spielstil zusammenstellen. Hier sind die einzelnen Kosten:

    - Konzentriert über 90 Minuten spielen: 5€
    - Vollgas geben: 5€
    - Stabil verteidigen: 5€
    - Dem Publikum ein Spektakel liefern: 5€
     
  45. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Ich sag mal so: Ich bin fuchsteufelswütend auf die zwei Bälle von Dausch und denk mir ein Gegentor hätte man sich sparen können.

    Ansonsten war das kein leichtes Spiel und die Mannschaft scheint ja hinten raus Körner zu haben.

    Das es sich hier nicht um die sympathieträchtigste Truppe in Streifen handelt ist ja offensichtlich und bei dem konstant gezeigten 90-Minuten-Leistungen auch verständlich. Nichts desto trotz nun vollen Support im Endspurt, Leude. Das Ziel ist einfach zu wichtig um nun ständig sein eigenes Entsetzen um das teilweise dargebotene mantraartig zu wiederholen.

    Im Tabellenergebnis ist alles noch sehr vorteilhaft bei drei Spielen. Iwie robben die schon über die Ziellinie iwie.
     
    Thorgrim79, barfrau, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gilt für die letzten 30. Minuten definitv. Das war stark, allerdings waren die 60 Minuten davor eine absolute Frechheit. Keine Laufbereitschaft, pomadig in den Zweikämpfen, nicht eine einzige Torchance und im Spielaufbau Ideenlos. Das das Ganze noch im Stile einer Altherrenmannschaft vorgetragen wurde, nämlich ohne jegliches Tempo, sei geschenkt.
    Wenn ich mich nicht täusche sind wir von den letzten 10 Spielen 7(!) Mal einem Rückstand hinterhergelaufen.
    Für mich spricht das Auftreten der Mannschaft in fast allen ersten Halbzeiten entweder dafür, dass man so arrogant ist zu glauben, dass man das Ganze mit 50 Prozent über die Zielllinie retten kann, oder aber dafür, dass viele Spieler wissen, dass sie bei einem möglichen Aufstieg nicht mehr Teil des Kaders sein werden.
    Mit Rückblick auf das letzte Spiel und die lächerliche Diskussion über das Pfeifkonzert der eigenen Zuschauer bleibt mir nach den Eindrücken heute nur zu sagen, die Pfiffe waren absolut verdient! Die Truppe scheint den Kopf von alleine nicht mehr aus dem Sand zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    Blackbeard, Markus und Lilienthal gefällt das.
  47. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Liebe Mannschaft lieber Trainer,

    das heute war mal wieder grob fahrlässig. In 20 Minuten kann man die Welt halt nicht immer retten.

    Ich bin mir sicher ihr könntet wenn ihr wollt bzw. wenn ihr dürftet.

    Das wird noch mal ne richtig eng Kiste, muß das wirklich sein ?

    Auch das mit dem Meistertitel kann echt noch in die Hose gehen.

    Vielleicht hat der DFB und der FSV Frankfurt am nächsten Wochenenden ein einsehen und lässt euch Aufsteigen ... natürlich nur wenn eure Leistung dann stimmt.

    In diesem Sinne ein schönes Restwochenende.
     
    Der Kelte gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,349
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kein richtiges Bier im Stadion und der Leberkäs war auch schon ausverkauft. Ich bin bedient :mad: Ostalb niederbrennen :old:
     
  49. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Bist du sicher, dass es nur drei Spiele werden?
     
    lissa und Domosas gefällt das.
  50. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Selbst in Aalen hätte es noch mit einem oder drei Punkten klappen können .
    Wenn Dausch entweder 1 oder 2 mal selber trifft oder den Ball rüber legt .

    Dazu noch Schnelles Lattenschuss oder den zu Zentralen Schuss vom King direkt auf den Torwart .

    Aber eins ist Fakt , die Aufholjagd hätte nach dem 0 : 1 beginnen müssen nicht erst nach dem 0 : 2 .
     
    Juri_Bungalow, Meidemicher Opa und Pawel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden