ZebraTraditionsmarkt

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Andi, 3 April 2017.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Hier mal die aktuelle Liste der Gebote!
     

    Anhänge:

    EinDuisburger, ZEBRAINER, ZebraA und 5 anderen gefällt das.
  2. Tommy M

    Tommy M Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen zusammen, also ich finde den Traditionsmarkt sehr interessant. soweit meine Info ist gibt es da auch einen Stand vom Museum also nimmt der MSV die Ernst und auch mit ins Boot
     
    Baumännchen und Museumsdiener gefällt das.
  3. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,040
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    "Rita, wat kosten die Kondome?" - 38,04€ :panik: :brueller:
     
  4. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Das sowieso, Ingo Wald macht doch da auch mit und ich denke er würde sich nicht für so etwas hergeben wenn es nichts ehrliches mit Hand und Fuß ist.
    Das Museum hat ja auch sofort eine Rubrik auf der neuen Internetseite bekommen. Ich finde sieht richtig gut aus.

    msv_museum.jpg
     
  5. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Weis zufällig jemand ob das signierte Marcel Lenz Trikot vom Refugees Welcome Spiel ein Matchworn Trikot oder ein Matchvorbereitetes Trikot ist ?
     
  6. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    also matchworn ist das definitiv nicht, bestenfalls ersatzbankworn ;)

    http://www.kicker.de/news/fussball/...nalyse_msv-duisburg-1_fsv-frankfurt-1295.html
    gespielt hat er nicht.

    Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Trikots von dem Spiel bereits im VIP-Raum zum Verkauf angeboten worden und der Rest danach versteigert worden.
    Entweder ist das ein "Rückläufer", oder das einzige Trikot, das bislang wirklich niemand haben wollte :nunja:
     
    EinDuisburger gefällt das.
  7. Tommy M

    Tommy M Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Vize und Caly1983 gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Viele tolle Dinge gesehen und auch zwei Trikots erworben, die ich noch gesucht habe. Dazu noch lecker Kuchen und nette Gespräche. Hat sich gelohnt.
     
    Matze, ZEBRAINER, #Dirk# und 4 anderen gefällt das.
  10. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
    Gibts schon "Ergebnisse" der Versteigerung?
     
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Als ich weg bin, waren die ersten Dinge versteigert. Der goldene BFC Dynamo-Teller war Spitzenreiter. Für 660 Euro ging er an Ingo Wald. Wohl gesichert fürs Museum. :) Dahinter das Julian Koch Trikot für über 500 Euro. Das Marcel lenz Trikot blieb bei 300 Euro.
    Das Spacken in Blau-Weiß Trikot ging auch auf über 200 Euro glaub ich (da bin ich weg).. Die Kondome gingen für 50 Euro weg. :D

    Also da kommt einiges zu Stande.. Vermutung meinerseits: Man könnte mit viel Glück die 10.000 Euro knacken.
     
    Matze, Mama, Rheinpreussenzebra und 5 anderen gefällt das.
  12. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden