Niederrheinpokal 2016/17

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Mojn, 24 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Hätte da schon eine schöne Schlagzeile für unsere "Freunde" von DERWESTEN: 10000 Zebras stürmen die Hafenstraße!
    Aber das "kleine Jägerlein" mit seinen 1000 "Jagdhelfern" wird an diesem Tag sicher wieder eine Großübung dort abhalten.:verzweifelt:
     
    Rheinpreussenzebra und ze1970bra gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der Verkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber hat in Esen gestern begonnen.

    Der Andrang muss wohl überschaubar gewesen sein.

    Aus dem Schweigen des MSV hinsichtlich der Stadionverteilung zum Finalspiel würde
    ich persönlich übrigens nicht schlußfolgern, dass man sich nicht für eine finalwürdige
    und faire Kartenverteilung einsetzt. Wer weiss schon, was intern geschieht.

    Wenn allerdings gestern schon Rahn- und Haupttribüne in den exklusiven Verkauf in Esen
    gegangen sind, wurden womöglich vollendete Tatsachen geschaffen. Das weiss ich allerdings nicht.
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Dadurch das die sich gestern schon Karten für alle Tribünen (angestammte Plätze ,egal wo) kaufen konnten, wurden schon vollendete Tatsachen geschaffen!

    Zitat:
    Dauerkarteninhaber können sich in diesem Zeitraum zusätzlich zu ihrem angestammten Platz maximal noch eine weitere Karte sichern. Sind Dauerkarteninhaber zusätzlich Mitglied, so können darüber hinaus zwei weitere Tickets erworben werden.
    Quelle:RWE-HP!

    Es wird bestimmt keine durchmischten Tribünen "geplant" geben, höchstens man kauft sich ein Ticket vor Ort!
    Aber dann kannste wohl nur in Zivil anreisen.
    Ich denke die (Ordner und Team-Green) werden nach den Vorfällen beim letzten Halbfinale gegen uns, bestimmt auf NULL Tolleranz setzen!
    Deshalb hab ich für mich entschieden, sollte es es so kommen das wir als Finalteilnehmer wie eine Auswärtsmannschaft abgespeist werden ... dann schau ich mir die :kacke: per Megakonferenz :verzweifelt: im TV an!
     
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Gibts denn auf der Tribüne rechts von der Gästetribüne überhaupt Dauerkarten? Oder ist die im Essener Normalbetrieb garnicht geöffnet? Das wäre ja mal ne wichtige Info bevor man von vollendeten Tatsachen spricht.
     
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Die Gästetribüne ist in Exxen auch als Gästetribüne gekennzeichnet. Dort gibt es wohl keine DK und im Ligabetrieb werden da vllt Exxener hin kommen, wenn die Gäste wenig Fans mitbringen, aber eigentlich ist die Tribüne hinterm Tor komplett Gästebereich
     
  6. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Hinter dem Tor meinte ich nicht ..von den 4000 Karten gehe ich eh aus. Meinte die "Gegengerade" ... aber die Verhandlungen scheinen ja eh nicht abgeschlossen ....
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Die anderen 3 Tribünen sind auch mit DK's ausgestattet ;)
     
  8. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Zur Info für Euch falls es Interessiert,


    Guten Morgen Herr .....

    vielen Dank für Ihr Interesse an VIP-Karten für das Niederrheinpokal Finale. Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen zwei VIP-Bereichen. Die Preise pro Ticket sind wie folgt:

    „Zeche Hafenstraße“ EUR 85,-- zzgl. MwSt.
    „Assindia“ EUR 115,-- zzgl. MwSt.

    Ab 2 Tickets erhalten Sie einen Parkschein dazu.

    Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung

    Rot-Weisse Grüße
    Daniel Elzer

    Email ist: Daniel.Elzer@rot-weiss-essen.de
     
    Matze und rauuul gefällt das.
  9. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ich weiß nicht ob die fehlenden 6000 Zuschauer ( falls wir nur 4000 Karten kriegen ) in den VIP Bereich passen.
     
  10. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Die wichtigste Frage bleibt unbeantwortet, in der Mail und auch auf der Homepage, is dat Bier da mit drin? Geh ich normalerweise von aus, steht aber nirgends was zu.
     
  11. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe schon die Schlagzeile 6000 MSV-Fans mussten in den VIP-Bereich, weil RWE vergessen hatte, dass dem MSV die Hälfte der Tickets zur Verfügung stehen. :hu:
     
    Matze und Franz gefällt das.
  12. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit ..mein Traum wär..keine Karte in Duisburg zu verkaufen..den Fanbeauftragten ein Transparent in die Hand drücken..." schiebt euch den Pokal in den Arsch "... ( alternativ.." Wir feiern noch auf Malle ") und die Frauen Mannschaft hin schicken..
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gute Idee, alternativ wäre mit der Frauenmannschaft auf Malle zu feiern und die Altherren dahin zu schicken.
     
    Yike, 9NICI9 und Vorstopper gefällt das.
  14. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Deine Aussage ist an Blödheit kaum noch zu überbieten....:jokes68: Dann hoffe ich mal, dass Du in der ersten DFB-Pokal Hauptrunde auf den Erwerb deiner Eintrittskarte auch verzichtest! Wollte nix mehr zu den einzelnen Kunden hier was schreiben aber das musste ich mal loswerden.
     
    Der_Paddy, Yike, Roland-Walsum und 5 anderen gefällt das.
  15. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Viel besser ist deine Aussage jetzt auch nicht.Warum sollte er auf eine kommende DFB-Pokal Karte verzichten.Hat aber mal gar nix mit dem NRP-Finale zu tun. . Allgemein fehlen mir überhaupt Informationen zum Spiel in Essen,als das ich mir hier stand jetzt ein Urteil erlauben würden.Sollte es wirklich nur 4000 Tickets für uns geben,ist es doch schön das so viele verzichten wollen,vielleicht bekommt dann auch jeder welche,der scharf drauf ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @SÜDLICHT: Kannst du mal an deinem Ton anderen Usern gegenüber arbeiten?! Danke.
     
  17. taxman

    taxman Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    112
    Da ist Bier mit drin!! Ich war vor 3 Jahren beim NRP-Halbfinale im VIP-Bereich des Stadion Essen.
     
    rauuul gefällt das.
  18. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Kann ich nur bestätigen, ich war ganz schön voll, nach dem das Spiel gefühlte 6 Stunden gedauert hat :-)
     
    zebraflüsterer3003, Franz und rauuul gefällt das.
  19. Mein Gott, Südlicht hat offensichtlich spontan reagiert, kein Grund, das auf die Goldwaage zu legen.

    Für mich ist der Wert des Spiels auch noch nicht klar, findet die Saisonabschlußfahrt vor oder nach dem Finale statt? Können unsere Jungs die Spannung noch halten, wenn wir aufgestiegen sind? Die Gefahr, dass das Finale zur Farce wird, ist doch real. Ich fahre allerdings trotzdem hin.i
     
    Franz und SÜDLICHT gefällt das.
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Interessant ist das in Essen die erste Verkaufsphase schon begonnen hat.In Duisburg noch nicht mal der Termin steht wann die erste und einzige Verkaufsphase beginnt.
    Liegt sicher nicht an den noch nicht vorliegenden 4000 Tickets der Gottschalk Tribüne.
    Offensichtlich besteht da wohl tatsächlich noch Klärungsbedarf von Seiten des MSV bezüglich der Menge der zustehenden Tickets.
    Sicher ist auch das in diesem Punkt der Fussballverband wohl wie üblich restlos überfordert und wohl auch imkompetent ist.
    Wäre nicht schlecht wenn der Fussballverband "seine" 500 VIP Tickets der Haupttribüne dem MSV zur Verfügung stellt, wenn er schon nicht in der Lage ist Kartenkontigente an die Finallisten fair zu verteilen oder dieses als Veranstalter anzuordnen.
     
  21. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    294
    Genau das werden die tun:brueller:
    Auch wenns schön wär, bei dem Verband wird das nichts... Ich hoffe nur das der Msv langsam mal mit der sprache rausrückt wann der Verkauf startet und/ob noch klärungsbedarf ist..
     
  22. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Das würde ich mir einerseits auch wünschen. Andererseits: Der MSV und die Verantwortlichen haben - hoffentlich - derzeit ganz andere Sorgen: Samstag geht es um die Wurst! Im Vergleich dazu ist der NRP wirklich wirklich wirklich sowas von uninteressant... Sollte der Aufstieg nicht (direkt) klappen (Gott bewahre), kann ich mir vorstellen, dass die hier erwähnten 4.000 Tickets schon zuviel sind.... von der Terminkollision mal abgesehen... vielleicht versucht der Verband auch gerade im Hintergrund bei DFL / DFB abzuklopfen, wie es denn mit einer Aufstiegsgarantie für den MSV aussieht, denn ernsthaft denkt doch niemand daran, dass der MSV am 25.5. den NRP spielt und einen Tag später die Relegation bestreitet... gibt es dazu denn schon was offizielles, seitens des FVN? Wie stellen die sich das vor???

    Von daher: Locker bleiben - wenn es zu wenig Tickets für den MSV werden, rücken die Exxener sicher etwas zusammen und machen für den geliebten Rivalen aus DU sicher gerne Platz :D:D
     
    KIKA und Franz gefällt das.
  23. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ich hoffe, dass die Mannschaft nach einem möglichen Aufstieg nicht wieder direkt auf Sauftour geht. Ich will das Double :D

    Echt, fänd ich sehr unprofessionell, wenn das wieder erlaubt wird.
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  24. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
  25. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    DAS nenne ich mal knallhart verhandelt.
     
    dirk82, rauuul und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  26. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das ist doch ein schlechter Scherz. Ich kotze echt im Strahl.
     
    meidericher85, dirk82 und Matze gefällt das.
  27. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Sauerei. So schnell wie die reservierten karten der essener in den verkauf gegangen sind, kann ich mir nichtmal vorstellen, dass der MSV da groß Mitspracherecht hatte.
     
    Zebra Libre und Pille gefällt das.
  28. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Das ist echt eine Frechheit. Ein Schlag ins Gesicht aller MSV Fans. Da werden viele Leute keine Karten bekommen.

    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
     
    rauuul, Dropkick und ze1970bra gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Zitat MSV
     
  30. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wenn Sicherheitskonzepte eine volle Auslastung nicht zulassen, dann ist Essen der falsche Finalspielort.

    Amateure halt. Auf allen Ebenen.
     
  31. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann können wir das Ding doch direkt boykottieren. 8.000 Mitglieder + 6.500 (?) Dauerkarteninhaber bei 4.000 Tickets. Ich stell mich garantiert nicht wieder in irgendeine Schlange um dann am Ende evtl. doch leer auszugehen. Wenn sich keiner in irgendeine Schlange stellt gehen 4.000 Tickets halt zurück nach Essen. Pech gehabt!
     
  32. Yuppes1902

    Yuppes1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg

    Das wäre tatsächlich ziemlich lustig! :-D
     
    meidericher85 gefällt das.
  33. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Lächerlicher gehts eigentlich kaum noch. Das war doch von vorne herein so abgekaspert vom FVN, so schnell wie die Essener die Karten im Vorverkauf hatten, wurde der MSV doch letztlich vor vollendete Tatsachen gestellt.
    Boykottieren und einen Benefit-Traditionskick an der Westender veranstalten, aktuelle Mannschaft gegen unsere alten Herren um Ferry, Osthoff, Ahanfouf und Co.
     
    rauuul, 9NICI9 und Zebrafuchs gefällt das.
  34. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Wieso bekommt Exxen nicht 4000 Karten und wir den Rest. ?!??!?

    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
     
    MusaMH, NeckerChecker, Matze und 8 anderen gefällt das.
  35. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Planung muss auch Eventualitäten mit berücksichtigen. Spätestens bei dem Halbfinalpaarungen hätte man für das Szenario Finale MSV - RWE entsprechend planen müssen.

    Alles nur amateurhaft! Bitte nie mehr unter der 2. Liga spielen.
     
    meidericher85, MusaMH, rauuul und 3 anderen gefällt das.
  36. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,765
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich verzichte freiwillig. Essen ist eh nicht mehr das, was es mal war. Die Zeiten sind schon lange vorbei.

    Und mit der Ticketverteilung ist das eh für'n Arsch.

    Dann noch der zu erwartende freundliche Empfang durch den Sicherheitsdienst und Jägers Angestellte...

    Ne, danke auch. Aber ich gönne allen, die hinfahren, ein erfolgreiches Finale.
     
    MusaMH und Matze gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Mohnhaupt gelesen?

    Mit anderen Worten: Bedankt euch bei Jäger und Co.

    Mal sehen, was man sich zum Weltkriegs-Duell gegen Zwickau einfallen lässt.
     
    Spechti und zebraflüsterer3003 gefällt das.
  38. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Das passt doch alles zum Fußballverband und seiner bisherigen Gesamtorganisation. Oder eben seiner milde ausgedrückt nicht Organisation.

    Der Verband ist, wie mehrfach in den letzten Monaten eindrucksvoll bewiesen, schlicht und einfach unfähig. Das betrifft die sportlichen Dinge und die finanziellen Faktoren gleichermaßen.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  39. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    boykottieren ! Scheiß Ess.... echt alle Karten zurück schicken Frechheit NRP im Arsch bitte ab nächster Saison nie wieder NRP
     
    MusaMH, Meide1963rich, Markus und 10 anderen gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Lächerlich. Ich schenke mir diesen dreckspokal. Bleib ich halt mit dem arsch in der Hauptstadt . Wir werden also mit 4000 Tickets abgespeist. Mein lieber mann ist das albern. schön das die Verantwortlichen des msv da so elegant mitspielen. Aber wenns mal wieder eng wird wird jeder fan gebraucht. Papp auf
     
  41. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Hör mir auf mit der Mimi ... Mohnhaupt.
    Der hatte doch nur Angst das die Essener uns das Stadion zerlegen.
    Warum hat der MSV sich denn nicht um das Finale bemüht.
    Dann gäbe es jetzt keine Diskussion um Karten.

    Die Mitgliedschaft wird überdacht und die Sommerpause früher eingeläutet.
     
    renton1, dirk82 und bomber gefällt das.
  42. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde den Verband da ziemlich fähig. Das mit dem Wunschfinale hat doch schon wunderbar funktioniert.
    Jetzt noch die Kartenverteilung 16.000 zu 4000 ganz im Sinne von RWE. Heimspiel, Heimrecht, Heimatmosphäre und die Kasse klingelt.

    Dagegen wirken die Planungen von Fortuna Köln für Samstag richtig edel.
     
    Franz, MusaMH, MS-Exilzebra und 6 anderen gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Und du schreibst von "Mimi"? :) Dann trete doch aus, weil Polizei und örtliche Begebenheiten dem MSV einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
     
  44. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Zur Info: Noch mal wegen den Vip Karten dort angerufen, übrigens sehr nett die Leute dort, Getränke sind natürlich mit drin! In der billigeren Variante ist nur kein Sekt und Wein mit drin und eine abgeschwächte Buffet Form!
     
    Franz und rauuul gefällt das.
  45. Anstelle sich jetzt über die Kartenvergabe zu echaufieren, sollte sich jeder mal Gedanken darüber machen was dieser Pokal eingentlich Wert ist und wie dieser Wettbewerb gerade in dieser Saison ausgestaltet wird.
    • Wirklich kleine Amateurvereine werden benachteiligt da der FVN gerne die Lostöpfe so gestaltet wie es sich der DFB bis heute noch nicht traut.
    • Es werden wie nach Gutsherren Art, während eines laufenden Wettbewerbs, die Regeln angepasst.
    • Ausgelobte Preisgelder existieren nur auf dem Papier.
    • Regeln, wie die zur Kartenvergabe, werden von Teilnehmern einfach ohne Konsequenzen gebrochen.
    • Man kann keinen neutralen Ort für ein Endspiel organisieren.
    Wer solch eine Art von Wettbewerb ernsthaft gewinnen möchte, dem rate ich lieber zu einer Partie mit dem ortsansässigen Hütchenspieler vor dem Bahnhof.

    Und wer jetzt noch glaubt, wir würden in diesem Endspiel um einen prestigewürdigen Pokal in einem Derby kämpfen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Wichtig ist der Aufstieg und wenn die Herren Hajri, Janjic, Wolze oder wer auch immer Lust haben bumsvoll am Vatertag in Essen anzutreten, dann sollen sie es machen. Aber der FVN und RWE sollten nicht erwarten, dass MSV Fans da einfach ihre Kohle abliefern und das Verhalten des Verbandes hinnehmen.

    Ich werde eh nicht zum Spiel erscheinen, aber diejenigen die dieses Spiel gern sehen wollten sollten sich doch verraten und verkauft fühlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2017
  46. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    I have a dream ...

    ein grosses Banner ueber die ganze Gottschalktribuene ..(die ansonsten leer ist)

    FVN und Rot-weiss Essen ...Fxxxx und vergessen!
     
    Anne Wedau, renton1, Bolsche und 23 anderen gefällt das.
  47. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Was hatte ich mich noch geärgert,dass ich an den Tag nicht kann. Jetzt bin ich erleichtert. Was bin ich froh wenn wir nächstes Jahr hoffentlich wieder in Liga 2 sind und ich mir über Karten für den NRP keine Gedanken machen muss.
     
  48. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Die Polizei kann die 50/50 Regel gar nicht aufheben !!!!!!
    Der Verband bzw RWE nimmt sich das Recht heraus 14.000 Karten zu verwenden :mecker::mecker::mecker::mecker:

    Blau Weiße Grüsse
    Bomber
     
    4tree und Die wilden 70er gefällt das.
  49. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt eine Aktion aller MSV Fans zusammen.....
     
    Zebrafuchs, M_S_V und 57er Zebra gefällt das.
  50. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Einzige sinnvolle Maßnahme: Keine Karten verkaufen und nicht zurück schicken (damit RWE die nicht verkaufen kann). Tribüne leer lassen und die U19 hinschicken.
     
    MusaMH, Thorgrim79, Markus und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden