Ausrüster Capelli

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Stadtmauer, 16 Mai 2017.

  1. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ab 01.07.2017 hat der MSV mit Capelli einen neuen Ausrüster. Im deutschen Profifußball betreut Capelli zur Zeit nur die Würzburger Kickers. Man darf gespannt sein, wie unsere neue Ausrüstung aussehen wird.

    Alles was zum neuen Ausrüstungsvertrag gehört, kann hier rein.
    Vorschläge, Anregungen, etc.

    Da man sich in den letzten Jahren leider immer weiter vom traditionellen "MSV-Stil" verabschiedet hat, hoffe ich auf eine positive Entwicklung.
     
    49 Jahre Fan, Stefe75 und Zebrafuchs gefällt das.
  2. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Die Trikots der Würzbürger sind extrem langweilig. Auch war Capelli 1 Jahr Ausrüster bei Hönnepel-Niedermörmter und soll da wohl keinen guten Eindruck hinterlassen haben.
    Mohnhaupt meint zwar,dass die Trikots richtig geil sind aber davon sollten wir uns nicht blenden lassen.Was soll er auch sonst sagen?
    Bin gespannt wie die aussehen. Wenn ich mir aber die ganzen Kits auf der HP ansehe bin ich eher pessimistisch.lasse mich aber gerne überzeugen
     
    Spartacus und Zebrafuchs gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da sei mal gleich gesagt: Das neue Trikot ist bereits fertig. Es braucht also jetzt niemand eigene Designs vorzuschlagen und sich dann zu beschweren, dass diese nicht umgesetzt wurden :D
     
  4. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Das Design der Teamwear auf deren Homepage ist auf dem Stand der Saison 2015/2016. Also 2 Jahre hinter der Zeit. Wenn deren Engagement beim MSV genau so tranig ist, wie deren Betreuung der eigenen Webside, dann wird´s keinen großen Wurf mit Capelli geben.
     
  5. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Spartacus gefällt das.
  6. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Zwei Doofe, ein Gedanke. Zumal mich die Würzburger Trikots auch immer schaudern lassen. Unabhängig von Farbe/ Design sind die einfach komplett kacke geschnitten und sehen aus wie ein Kartoffelsack.

    Aber hey, ich lass mich mal positiv überraschen. Schlimmer geht nimmer.
     
  7. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Klar noch nichts vom Trikot gesehen oder in der Hand gehabt aber....es ist schlecht. In jedem Fall dürfte uns der neue Deal mehr Spielraum für die Lizenz verschaffen.
     
    ZebraA, STZ11 und Mr. Floppy gefällt das.
  9. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,728
    Ort:
    Diaspora
    War aber schon Ende 2015 klar - wenn man derwesten glauben darf:
    Ab 2017 wird die Capelli-Gruppe den MSV mit ihrer Ausrüster-Firma auch einkleiden. Der Vertrag mit Uhlsport läuft dann aus und wird nicht verlängert.

    Zudem wurde das auch auf der letzten JHV verkündet - siehe auch Wirtschaftsfred.
     
    MRBIG gefällt das.
  10. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Wo schreibt das jemand?
    Gibt halt nur Zweifel und die sind auch berechtigt. Mehr nicht. Gibt halt Leute die sich von "die Trikots sind verdammt geil" nicht blenden lassen. Was anderesdarf und kann er garnicht sagen. Ich bin allgemein pessimistisch was diesen Ausrüster angeht. Aber ich lasse mich aber gerne überraschen,
     
  11. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    schade war immer ein uhlsport freund, fand die echt klasse. habe von capelli auch nichts gutes gehört in bezug auf qualität, wie oben beschrieben habe ich auch aus hö-nie gehört das man dort nicht damit zufrieden war. bin echt gespannt ob man sich von so einer firma nochmal lösen kann wenn man nicht zufrieden ist mit den trikots nur weil sie anteile haben.
     
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Qualität wie KIK oder Primark.........
     
    Spartacus gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Er könnte gar nichts sagen. "Capelli wird neuer Ausrüster" und fertig. Mit so einem Satz schürt er Erwartungshaltungen, das weiß ein Mann wie Mohnhaupt doch auch. Ich gehe also davon aus, dass er selbst damit zufrieden ist. Das muss natürlich nicht für alle gelten.
     
    Kempy gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab genau das Gleiche gedacht. Kann dem nur zustimmen. Qualitativ sehen die Trikots einfach billig aus, hatte auch mal ein Capelli Trikot in der Hand, meine sogar es war das der Würzburger. Da ist Uhlsport schon ne andere Liga, auch wenn ich mit dem Design des aktuellen Trikots mehr als unzufrieden war.
    Was mich aber am meisten stört ist die absolute Unkreativität im Sortiment von Capelli, fast alles einfarbig, wenig bis keine Highlights.
    Dagegen ist unser klassisches Zebra Heimtrikot nen absolutes exotisches Novum für Capelli!
    Lass mich gerne mit nem geilen klassichen Design überraschen. Immerhin kosten die aktuellen Würzburger Trikots "nur" 45 Euro.
    Mehr würde ich für die Qualität aber auch nicht bereit sein zu zahlen.
    Man darf nicht unterschätzen, was der Verein mit einem gut laufenden Trikot an Einnahmen generieren kann, und andersrum mit einem Flop an Geldern flöten gehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
  15. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Eigentlich sind ja auch nur die so wirklich interessant die in den Trikots stecken....
     
  16. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
    Solange dat Trikot weiß-blaue Streifenoptik nachweisen kann ist doch alles ok. Wir sind nunmal kein Verein, der sich seinen Ausrüster wählen kann.

    Vor allem wenn man bedenkt, dass Adidas, Nike und Puma sich heutzutage so sehr auf ihre Flaggschiffe konzentrieren, dass Adidas schon bei :kacke: aussteigt.
     
    jonny McPot gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Uhlsport war schon immer problematisch für fette...
     
    SanDrachen, Mama und schren1311 gefällt das.
  18. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich warte erstmal ab bis die Trikots offiziell vorgestellt worden sind, bzw. im Shop liegen.
    Capelli hat da sicherlich auch eine faire Chance und Beurteilung verdient.

    Meckern können wir bei Bedarf später immer noch. ;)
     
    Glöcki, Twin64, PEPPI und 28 anderen gefällt das.
  19. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Echt jetzt? O_o

    Zu Capelli sag ich was wenns Trikot da is.
     
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Da Capelli Amerikaner sind, müsste ja zumindest an die Jumbo-Fraktion hier gedacht werden.
     
    BoBaBo, Mama, STROLCH und 5 anderen gefällt das.
  21. Oder die Jumbo-Fraktion denkt daran in die Trikots zu passen ? Wäre doch mal ein Vorsatz. Sorry für O.T. und fehlende p.c.
    Ich hoffe einfach dass Capelli auch mal zu Anfang der Saison in den Thread geschaut hat um ein Stimmungsbild bei den Fans zu bekommen was man sich denn so wünscht. Als "Neuling" wäre Capelli gut beraten auf das klassische Trikotdesign zurückzugreifen. Bin wie jedes Jahr gespannt.
     
    Spartacus gefällt das.
  22. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Was mich stört ist, dass es da eine Firma gibt die uns ausstatten möchte und wahrscheinlich bereit ist mehr Geld als Uhlsport auf den Tisch des Hauses zulegen und dann wird hier schon wieder rum genörgelt.

    Keiner kennt das Design, kaum jemand hat ein Trikot in der Hand gehabt und trotzdem wird über die Qualität und sonst was spekuliert.

    Bis Armani oder Joop unser Trikot für den Weltpokal schneidert, müssen wir nehmen was kommt und dankbar für jeden Geldgeber sein!

    Kann ja jeder entscheiden ob er sich den Zwirn zulegt, aber bitte nicht schon auf Basis einer Vermutung negativ zu äußern!
     
    obelix, jonny McPot, SanDrachen und 30 anderen gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Wie weiter oben schon jemand erwähnt hat, ist das nicht mehr nötig da das Design schon feststeht.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  24. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Danke für Dein schreiben! Ja es ist echt schlimm. Egal in welchen Thread man geht, es wird überall genörgelt

    PS. Ich warte auch erst mal ab. Wenn mir die Qualität oder das Design nicht gefällt, dann kauf ich das Trikot einfach nicht. Und wenn doch alles toppi ist, dann lege ich mir eins zu
     
    Ketomo und Kempy gefällt das.
  25. Nur um es noch einmal zu sagen, dieses Thema kommt wirklich in jeder Sommerpause hoch. Das Trikotdesign der folgenden Saison wird bereits im Spätsommer / Herbst festgelegt.
    Denn diese Leibchen müssen ja auch noch produziert werden. Dabei geht es gar nicht darum, ob es nun Stangenware oder ein individuelles Design ist, sondern ganz einfach um die Stückzahl. Dafür benötigt jeder Hersteller halt etwas Zeit.
    Danke! :jokes66:

    Und dann kommt es wieder wie in jedem Jahr, sorry ich muss Dich mal mißbrauchen Zebra. Denn täglich grüßt das Murmeltier ... in unserem Fall jährlich.
    Ich freue mich schon auf diese Lückenbüßerthreads der Sommerpause.
    :nunja: Ich werde mal die guten alten Portalregeln sammeln und hier in einem Thread veröffentlichen, wäre doch gelacht wenn man da nix unterhaltsames draus machen könnte, so für die Sommerpause.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2017
    Matze, Knuspertiger, New-Village und 3 anderen gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin hinsichtlich des Designs mit fast allem einverstanden.

    Hauptsache ist, auf dem Trikot steht nicht:

    "America first"
     
    Sprock und STZ11 gefällt das.
  27. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Naja, also blau-weiße Streifen wären schon ganz gut. :D
     
  28. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Bisher hat sich noch kein Trikot mit derartiger Schäbigkeit hervorgetan,um nicht in meine Sammlung aufgenommen zu werden. . Ich bin da Guten Mutes.
     
    freak01, eff-bee und Atti59 gefällt das.
  29. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Oh Manno, das macht doch so dick, wenn's quer ist. Wären Längsstreifen denn auch okay ? :o

    Spaß beiseite, einfach mal abwarten. :redface::redface:
     
  30. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Denke schon das die das als amerikanisches Unternehmen mit den Stripes hinbekommen. :zustimm: Aber was hier wohl einige Fans zu den neuen Stars sagen? :nunja:
     
    Okapi, malalux und oliforpresident gefällt das.
  31. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Sorry für FQ . Aber von Capelli bekommen wir kein Geld.

    Wir bezahlen jede Saison 7 stellig

    Blau Weiße Grüsse
    Bomber

    Sorry Quelle Bundesanzeiger.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist das Fakt?
    Weil Vorstellen kann ich mir das beim besten Willen nicht
     
  33. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Hast da wohl etwas verwechselt :D

    BTT
    Ich denke, Capelli hat Uhlsport eine Ablöse bezahlt, um ein Jahr früher ausrüsten zu dürfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Capelli jetzt weniger als Uhlsport bezahlt. Insofern sollten beide "alte" Vertragspartner von dem Deal profitiert haben.

    Übrigens fand ich die Nike Qualität ziemlich mies, Uhlsport war echt prima. Man sollte nicht immer nach großen Namen gieren. Ich bin auf Capelli echt gespannt. :)
     
    Zebra Libre und Stefe75 gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Daher hatte ich ja auch das Adverb "fast" hinzugefügt... :rolleyes:
     
  35. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Schade, irgendwie haben die Verantwortlichen gepennt.

    Da der Wechsel zur Capelli Gruppe frühzeitig feststand, hätte man das Trikot schon im letzten Heimspiel vor vollem Haus präsentieren und verkaufen können.

    Die Dinger wären reichlich gekauft worden und hätten eine Finanzlücke verkleinert.

    Union Berlin ist letzten Sonntag auch schon mit dem Trikot der neuen Saison aufgelaufen.
     
  36. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,451
    Das ist wohl nicht so einfach solange Uhlsport noch der offizielle Ausrüster ist.
    Daher kein Vorwurf an die Verantwortlichen.
    Ansonsten wäre das natürlich sinnvoll.
     
    Scotty, Zebrafuchs, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Gaube ich nicht. Es gibt sicherlich so etwas wie "Vertragstreue". Und dazu gehört, dass der alte Vertragspartner eben der Vertragspartner bis Ende der Saison ist und der neue Vertragspartner offiziell erst Anfang der nachfolgenden Saison vorgestellt wird.
     
    yogi, bomber, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Auch das wurde gestern schon erklärt. Dies wäre nur der Fall wenn der Trikotsponsor auch in der 2. Liga identisch ist. Wechselt dieser und das ist ja angedacht (um mehr Einnahmen zu bekommen), wird das neue Trikot erst mit dem neuen Trikotsponsor präsentiert.
    Die Vereinsführung hat also nicht gepennt. :rolleyes:
     
  39. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    @JackeWolfshaut
    Das hätte man aber vermutlich mit Uhlsport absprechen müssen...hast aber Recht sieht man immer öfter, vielleicht nächste Saison wenn Der Sponsor nicht gewechselt wird. Auf jeden Fall eine gute Idee.
     
  40. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die Hinweise, die natürlich Sinn machen.
     
    Deepsky gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wäre doch irgendwie schön, wenn man die Beiträge erstmal liest, die man niederbügeln will. @since Brian Scott hat nämlich gehofft, dass Capelli den Thread zu Anfang der Saison studiert hat, um die Vorlieben der Fans zu erfassen. Und zu Anfang der Saison '16/'17 stand deren Design ja eher noch nicht fest. Aber gab ja genug Likes, so genau scheint also keiner zu lesen.

    Ich hoffe auch, dass Verein und Capelli letztes Jahr gut mitgelesen haben und wir nicht wieder so ein nur weißes (Reporter: "Der MSV ganz in weiß") oder blaues Trikot bekommen. Ich gehöre aber zu denen, die wenn dann mehr blau mögen.

    Simple blaue Querstreifen auf weißem Grund, wie in den Nike-Trikots würden ja schon glücklich machen. Von Zebrafell-Optik wage ich gar nicht zu träumen.
     
    Scotty, Menthi, BoBaBo und 11 anderen gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das MSV Trikot gehört schlicht zu den "ikonischen" des deutschen Profifußballs und gewinnt in der 2. Liga wieder deutlich an Präsenz. Das hebt Capelli im deutschen Markt auf eine neue Stufe - bin vorsichtig optimistisch, dass man diese Stufe nicht mit offensichtlichem Schrott erklimmen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2017
    Checko und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Triko Bingo!
    - zu breit
    - zu schmal
    - farbige Socken
    - weiße Socken
    - fallen zu schmal aus
     
    Ze19bra02, Menthi, Matze und 2 anderen gefällt das.
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Gängige Praxis ist es bei Ausrüsterverträgen das dem Verein kein Geld, sondern die Vertragssumme in Ware "ausgezahlt" wird.
    Soll heissen, der MSV bekommt Trikots, Trainingsanzüge und weitere Merchandise Produkte von Capelli im Wert des Vertrages und kann diese dann eigenständig verkaufen und erhält damit das Geld über den Verkaufserlös. Darin inbegriffen sind allerdings auch sämtliche Klamotten, die der Verein für den Trainings- und Spielbetrieb benötigt!
     
  45. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Womit begründest du die miese Qualität? Kann das nämlich nicht bestätigen. XXL ist XXL und nicht L, die Trikots sind langlebig und robust, Nike-Qualität eben.
    Da hatte man einfach nicht dieses etwas eng anliegende gummiartige Etwas am Leib, das nur durch den Kauf von 1-2 Nummern größer wirklich tragbar war/ist.
    Des Weiteren trägt man unter den Trikots von Uhlsport besser nur weiße Sachen, sonst sieht man echt unvorteilhaft aus...

    Edit:
    Ich bin auf die neuen Teile gespannt und finde es nicht gut, jetzt schon den Stab zu brechen, nur weil man hier oder da oder vielleicht auch nicht mal etwas gehört, gesehen oder gelesen hat.
    Vielleicht war die Ware ja mal schlecht. Wie sie 2017 ist, weiß kein Mensch. Daher einfach mal abwarten und eine Chance geben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2017
    Bernard, Ascard, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  46. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Echt? Mein Trikot hat sich schon nach ein paar Mal waschen aufgelöst. Ich habe gehört, die Mannschaft war insgesamt mit der Ausrüstung unzufrieden.

    Aber vielleicht sollten wir Manni Piwonski fragen. Den schlage ich als Schiedsrichter vor :D
     
  47. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das kann ich so nicht bestätigen. Nike, egal ob Klamotten oder Schuhe machen bei mir nicht lange. Aber zb. mein Sohn findet es normal, das seine Nike Schuhe nur 1 1/2 Monate halten.^^
    Pullover waren bei mir Ruck Zuck an den Ärmeln durch. Da hält anderes wesentlich länger.

    Mein MSV Diadora Pullover hat jetzt überigens ein kleines Loch im Ärmel bekommen. Nach all den Jahren, ist selbst der Druck noch ok. Sowas wünsche ich mir wieder.
     
    Matze, TorstenWoywod und Mark gefällt das.
  48. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    ... ich weiß: Das hier ist nicht "Wünsch' Dir was", aber die Diadora-Trikots habe ich geliebt - nicht nur der Qualität wegen, sondern weil sie wirklich(!) individuell waren.
    Das Ding war sicherlich streitbar, aber mein absoluter "Allzeit-Liebling" ist und bleibt das Trikot, das unsere Jungs erstmals im Pokalfinale gegen die Bayern getragen haben:
    [​IMG]
    Mehr "Zebra" geht nicht! :)
    Ähm, und zum Thema: Ich lasse mich gerne überraschen. Genug "Anlaufzeit" hatte Capelli sicherlich, so dass ich vorsichtig optimistisch bin.
     
    obelix, Boris, Der_Paddy und 14 anderen gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich habe vollstes Vertrauen in die kreativen Fähigkeiten unseres neuen Ausrüsters.

    Schonmal was von "Sixtinische Capelli" gehört?

    [​IMG]

    Eben ;)

    Ich persönlich kann eigentlich nur positiv überrascht werden, da mir das aktuelle Trikot einfach nicht gefällt. Der damalige Kommentatorenspruch "Die Zebras ganz in weiss" erklärt ganz gut warum.
     
    Supraman, zebrus, luetteyeah und 4 anderen gefällt das.
  50. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    kann ich nur zustimmen das die Trikots von Diadora am besten waren ! da konnte keiner bis jetzt mithalten.Aber lassen wir uns überraschen wenn es vorgestellt wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden