Confederations Cup 2017

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Duisburg09, 26 November 2016.

  1. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Confederatio...:gaehn:
    Der Ligapokal der Nationalmannschaften... Hab ich noch nie verstanden, was das soll.
     
    Ziggi, Omega und MS-Exilzebra gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Der Kader wurde dann heute bekannt gegeben mit einigen Überraschungen..

    Tor: ter Stegen, Leno, Trapp

    Abwehr: Ginter, Hector, Henrichs, kimmich, Mustafi, Plattenhardt, Rüdiger, Süle

    Mittelfeld/Angriff: Brandt, Can, Demirbay, Demme, Draxler, Goretzka, Rudy, Sané, Stindl, Wagner, Werner, Younes

    Mit Plattenhardt, Demirbay, Demme, Stindl, Wagner und Younes dürften 6 Spieler dabei sein, die noch nie bei der A-Nationalmannschaft dabei waren. Spieler wie Meyer, Selke, Gnabry oder auch Tah finden sich im U21-EM Kader.
     
  4. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Sieht ein bisschen aus wie der Weltmeisterkader für 2022 :p
     
  5. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    :boris::lol:
    Da braucht der Rest ja dann gar nicht mehr antreten.
     
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bei "Confederations" muß ich irgendwie immer an derartiges Zeuch denken:

    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Deshalb bin ich da auch irgendwie für die Schwatten :D
     
    Wedaufreak gefällt das.
  7. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Die meisten haben es sich ja durch gute Leistungen in dieser Saison verdient. Ginter werde ich wohl nie verstehen, ich finde den Jungen nur noch grottig seitdem er bei den Zecken spielt.
     
    dirk82 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden