Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Den Verein gabs weit vor dem King und wird es auch weit nach dem King noch geben....
     
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Holen wir uns doch einfach den Kingsley Schindler von Kiel :zustimm:
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Warum sollten die Kieler ihn abgeben? Die sind doch selber aufgestiegen.
     
    68ziger gefällt das.
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Weil wir einen King in der Mannschaft brauchen :)
     
    Oliver71, Meidemicher Opa und STZ11 gefällt das.
  5. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
  6. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Irgendwie geht's mir nicht aus dem Kopf, dass sich Ilia nach dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg recht ausführlich mit Erik Thommy unterhalten hat (ausschnittweise auch hier bei Minute 04:20 zu sehen: ). Wenn der Jahn die Relegation nicht schafft, könnte ich mir gut vorstellen, dass es da einen Deal geben könnte:
    Augsburg löst den bis 2018 datierten Vertrag auf (da der Sprung in Liga 1 noch zu groß ist) und lässt ihn kostenfrei zu uns gehen ... dafür sichert man sich im Gegenzug eine günstige Rückkaufoption o.ä.
     
    68ziger und Spartacus gefällt das.
  7. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Die kennen sich aus Kaiserslautern Zeiten.Hat denke ich nix zu sagen. Einfach unterhalten unter Leuten die sich kennen. Machen Spieler ja auch
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Du bist ja mal ein richtig spaßiger zeitgenosse.
     
    Rafi, Yike, Zebra und 12 anderen gefällt das.
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,761
    Ort:
    Eifel
    Beim King sah es vor der letzen Verlängerung auch sehr nach Abschied aus, wäre doch schön, wenn er bliebe.
    Aber diese "Jeder Schuss muss sitzen"
    Aussagen sind auch für einen Wunschkader Fred sehr spekulativ. Alleine schon die diesjährige Mannschaft wäre im Portal nie und nimmer aufgestellt worden. Kein Flekken, kein Blomeyer, kein Bomheuer, kein King, kein Hajri usw. Ok, bei dem einen oder anderen habe ich ja auch mit Entsetzen reagiert und wurde eines Besseren belehrt.
    Was Sladdi und King, Erat und Albutat, Iljutcenko oder Hajri im nächsten Jahr wert sind ist absolut ungewiss, auch wenn ich die gerne weiter sehen würde.
    Namhafte Überraschungen setze ich bei Ivo schon fast voraus, dazu absolute No Names, die niemand hier haben möchte und die dann voll einschlagen.
    Das Portal austricksen - das kann der Ivo ja :D
     
  10. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Denke nicht das Yannick Stark einer ist auf Grlics liste. Er wird für die Doppel 6 einen Suchen der die Erfahrung mitbringt in Liga 2. Es kam ja mal raus das er bei Bodzek angefragt hatte, ich denke es wird auf so einen Spielertypen hinauslaufen. Bei Stark wüsste ich nicht wie er uns weiterhelfen sollte. Ich finde Schnelli, Albutat und Özbek besser als Stark.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Aber auch nur auf dem Papier.
     
    C-Bra, STROLCH und Rainer60 gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gerade mit Gewörzborg abgestiegen :jokes66:

    Der tunesische Kackfuß wäre in meinen Augen für unsere Hauptsorgenstelle LM eine brauchbare Alternative. Hatte mir in Aalen schon gut gefallen.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Daghfous wäre für uns sehr interessant...Ivo bitte anfragen!

    Er hat ein feines Füßchen und viele Tore vorbereitet!

    Könnte mit Hajri die Tunesien Fraktion bei uns aufmachen!
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Union Berlin soll angeblich schon im Frühjahr Interesse gezeigt haben...
     
    Der Kelte gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So jetzt geht es langsam los. Interessante Spieler sind auf dem Markt gekommen (durch die feststehenden Abstiege) Weitere Optionen ergeben sich durch die Vereine in der Relegation...
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Allerdings haben sie jetzt schon A.Gogia von Dresden verpflichtet...ähnliche Position! Vielleicht ist das Interesse von Union Berlin nun weg?
     
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mal schauen wie die Verträge in Würzburg sind. Kann ja sein das alle ein Vertrag für die 3. haben dann muss man da ja schon schauen wie man die Spieler loseist.
    Aber wenn würden mich Pisot und Neumann interessieren.
     
  20. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Weiß nicht wo ich es hinschreiben soll: Stimmt es , dass wir bei Aufstieg Regensburg ca. 300000€ mehr kriegen weil dann ein weiterer Verein hinter uns liegt? ( Aber hätte dann wohl die Konsequenz keine Chance bei Thommy "hier kommt der Genuss" zu haben)
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Ja, stimmt!
     
    ze1970bra gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier das entsprechende Spielerproträt

    Pisot, 29 Jahre alt, 186 cm, RV, Nebenposition IV, stand eigentlich bis 2017 beim VFL Osnabrück unter Vertrag. Der Spieler bat aber um Freigabe, um nochmal 2. Liga zu spielen. Von daher könnte es durchaus sein, dass er für die 3. Liga kein gültiges Papier hat. Ist aber reine Spekulation, da nichts bekannt ist.
    http://www.transfermarkt.de/david-pisot/profil/spieler/38348

    Sebastian Neumann, 26 Jahre alt, 188cm, Innenverteidiger, Nebenposition LV (!), DM ehemaliger U21 Deutschland,
    http://www.transfermarkt.de/sebastian-neumann/profil/spieler/83440
    Besonderheit: Er spielt mit einem Defibrillator (!), mit 23 Jahren war die Karriere fast vorbei...
    Er spielte in der U21 Nationalmannschaft zusammen mit Gündogan und ter Stegen

    Beide Spieler wollten damals - als sie nach Würzburg kamen unbedingt 2. Liga spielen. Der Wunsch wird nach dieser Saison nicht kleiner geworden sein.
     
    Mr. Floppy und Bart_Simpson gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Sollte "King" Onuegbu keinen neuen Vertrag bekommen, wäre Soriano von Würzburg eine mögliche Alternative, falls sein Vertrag nach dem Abstieg nicht für die 3.Liga gilt!

    Er hat zwar in der Rückrunde keine Buden mehr gemacht, aber dadurch könnte er für zahlungskräftige Vereine aus dem Fokus geraten und den MSV ins Spiel bringen!
     
    New-Village gefällt das.
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Thommy ist nur geliehen von Augsburg und wenn er in Regensburg bleiben sollte dann werden die den wohl ablösen müsssen ,
    Oder es würde so ne Aktion werden wie bei albutat und Freiburg !
    Denke aber das die Nachfrage bei ihm etwas größer ist und Augsburg ja auch nix zu verschenken hat ?
     
  25. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Piossek von Paderborn ist kein schlechte
     
    Rafi, zebrus und zottel gefällt das.
  26. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Sehe ich genauso. Den finde ich seit Jahren ganz passend für uns. Auch wenn er in Kaiserslautern die zweite Liga nicht wirklich gepackt hatte...

    Wenn 1860 runter gehen sollte gibt es dort noch einen Herrn Mölders.
     
    taxman gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht schon wieder der Name Mölders. :rolleyes:
     
    bodydu, Domosas, BoBaBo und 24 anderen gefällt das.
  28. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,492
    Domosas, 68ziger, MS-Exilzebra und 11 anderen gefällt das.
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sehr ärgerlich für alle beteiligten.
     
    Domosas, 68ziger, MS-Exilzebra und 7 anderen gefällt das.
  30. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Naja ob man dem jetzt Glauben schenken soll? Lese da keine offizielle Stellungnahme sondern nur wie die schwammige Aussage "dem Vernehmen nach" :rolleyes: Eilers wurde hier auch oft genannt. Dazu Stoppelkamp und Kempe, die schlicht aufgrund einer MSV-Vergangenheit als potentielle Verstärkungen geschrieben wurden. Für mich ist das echt alles reiner Spekulatius, den die Presse da raus haut ohne wirklich ne fundierte Quelle seitens des Vereins zu nennen. Lasse mich überraschen und vertraue auf das was der Verein kommentiert und nicht das was Hetzlaff & Co. verzapfen, um wieder einen Artikel füllen zu können.
     
  31. Ja. Ist ziemlich einfach sowas zu behaupten. Denke auch dass die nichts wissen. Wie immer.
     
  32. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Verdammte Sch....Das wäre mal ein gelungener Coup gewesen !!!!!!!!!!
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Liest sich alles sehr schwammig, auch das Thema Lenz. Anscheinend weiß man selbst überhaupt noch nicht, wie man personell planen will oder soll.
    Hätte gedacht, dass da intern die letzten Wochen schon klar eine Meinung zu den eigenen internen Personalien gebildet worden wäre.
     
  34. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Ich glaube Justin Eilers wäre ein extrem guter Transfer für uns gewesen und für so unrealistisch halt ich es auch nicht. In Kombination mit Schellhardt da tut es mir schon wieder weh ... vielleicht ist Bremen so nett und gibt uns als Entschädigung Verlaat hätte ich nichts gegen :D
     
    Rafi gefällt das.
  35. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    @Spartacus das Eine ist was man intern plant bzw ggf schon entschieden hat und das andere ist was Retzlaff und Co wissen... himmelweiter Unterschied, ganz sicher!
    Und das ist auch gut so...

    Zudem: Die Saison ist noch nicht zu Ende!
     
    Rainer60, STROLCH, Scotty und 3 anderen gefällt das.
  36. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    yogi und New-Village gefällt das.
  37. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Das wäre wirklich etwas für Uns. Würde ich gerne hier sehen.
     
    68ziger gefällt das.
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn man wirklich an Eilers dran war, dann wissen wir nun zumindest, dass Ivo Leihen gegenüber offen ist, um auch solche Kaliber zum MSV zu lotsen. Und wir sehen gleichzeitig auch wieder, warum am Ende nicht immer der Sportdirektor der "Fasagah" ist, wenn es dann doch nur die C- oder D-Lösung wird.
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und selbst dann wird keine frühzeitige Entscheidung fallen müssen, da ablösefreie Spieler natürlich immer versuchen, so hoch wie möglich (inklusive Handgeld) unterzukommen. Da gilt es für uns wieder Geduld zu haben, wenn alle anderen Vereine längst ihre Knallaz verpflichtet haben.

    Was die Personalien im Kader betrifft hängen einige Entscheidungen möglicherweise auch mit den gewünschten Neuzugängen zusammen, wenn es da Absagen hagelt, wird man auf bewährtes zurückgreifen.
     
    Kempy und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
  41. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Also sollte man einen Bulthuis nicht nehmen, obwohl er sportlich eine Bereicherung wäre?
    Auch wenn es im Sport so einige Entgleisungen gibt und wir nicht einmal wissen ob Tim und Bulthuis nachher sich ausgesprochen haben?
    Unterm Strich dann lieber einen anderen, vielleicht auch nicht so guten Spieler nehmen, der dann aber besser ankommt?
     
    Atti59 und hightower gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,761
    Ort:
    Eifel
    Man sollte solche Reibereien während eines Spiels nicht so hoch hängen. Emotionen während des Spiels haben doch kaum Aussagekraft, was das Verhältnis danach angeht.
    Hier eine Kabbelei, da der falsche Ex-Club, dann was mit der jetzigen Frau des neuen Kollegen gehabt - zu viele "geht nicht", wer bleibt da noch außer denen mit Duisburger Vergangenheit ;-)
     
  43. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Habe mal geschaut was die "Glubberer" so zu Bulthuis schreiben. Geht alles so ziemlich in die selbe Richtung.

    "Gott sei Dank wird nicht mit ihm verlängert. Vom Typ her vielleicht ganz ok, aber fussballerisch dann doch ziemlich limtiert..."

    "Bulthuis ist vom Typ her unbezahlbar, vom "Können" her aber leicht zu ersetzen. Er verdient einfach zu viel, und seine Gehaltsvorstellungen scheinen nicht finanzierbar."

    "Ein Fighter ohne Ende, aber jedes Spiel für 1 bis 2 gegnerische Torvorlagen gut."

    Hat wohl keinen neuen Vertrag erhalten, da seine Gehaltsvorstellungen zu hoch waren. Glaube nicht das wir ihn uns leisten können.
     
    STROLCH gefällt das.
  44. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Da gibt es bessere und günstigere Spieler als Bulthuis. Clemens Schoppenhauer von Würzburg etwa, um nur ein interessante Alternative zu nennen. Aber auch in der 3. Liga halte ich einige frei werdende Innenverteidiger für stärker.
     
    pipo asp und STROLCH gefällt das.
  45. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Ich werfe mal den Namen Marvin Friedrich in den Ring. Ist in dieser Saison in Augsburg überhaupt nicht zum Zug gekommen, nachdem er sich direkt am Anfang der Saison eine Adduktorenverletzung zugezogen hatte und 4 Monate ausgefallen ist.
    Ist noch jung und kennst sich hier in der Gegend ganz gut aus. Wenn machbar, wäre eine Ausleihe kein großes Risiko.

    http://www.transfermarkt.de/marvin-friedrich/profil/spieler/196231
     
    gnadenteufel02 und Ranger 58 gefällt das.
  46. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Aaron Seydel von Mainz 05 hielte ich für eine interessante Personalie. 21 Jahre alt, ein Kerl wie ein Baum. Der hat Vertrag bis 2021, nachdem Mainz II abgestiegen ist (unter dem Vorbehalt, dass nicht zwei Vereinen die Zulassung für die 3. Liga entzogen wird...) und es für die erste Mannschaft wahrscheinlich noch nicht reichen wird, könnte er für eine Leihe zu einem Zweitligisten in Frage kommen, wo er mehr Spielpraxis als in der Bundesliga bekommen würde.
     
    Rafi und Spartacus gefällt das.
  47. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dem fehlt doch ein wenig die zweitligaerfahrung , vielleicht ein guter junger Spieler aber hier fordern alle zweitligaerfahrung
     
  48. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dem würde ich das schon ehr zutrauen als Friedrich
     
  49. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wäre es nicht möglich aus diesem Thread, 2 Threads zu machen ? Einmal Wunschkader und einmal unbestätigte Pressemitteilungen?
    Hier Blick ja keiner mehr durch :D
     
    embe, ZebraA, Ze19bra02 und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden