Alles vor dem NRP Finale gegen RWE in Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 21 Mai 2017.

?

Wer gewinnt den NRP Pokal

  1. MSV

    196 Stimme(n)
    95.1%
  2. RWE

    10 Stimme(n)
    4.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich fahre mit dem Auto, weil ich keinen Bock habe, mich in überfüllte, heiße öffentliche Verkehsmittel zu quetschen, folglich habe ich auch keinen Bock auf Bus. Gibt es Insider-Tipps, wo ich trotzdem in Stadionnähe parken kann?
     
  2. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Was dann, sollte das so sein, wieder zu Diskussionen mit den Ordnungskräften führen wird, wenn man nicht mit der Masse zum Bahnhof will, sondern zu seinem Auto, das man woanders geparkt hat. :verwirrt:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ich würde das am Stadion befindliche gewerbegebiet ansteuern. Als zieladresse würde mal emscherbruchallee eingeben. Dort stand ich schon einige Male
     
    Zebra und xantener gefällt das.
  4. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Packt alle Eure Badehosen ein die Polizei Essen hat ihre große Wasserpistole dabei :-)
     
  5. tilltiger69

    tilltiger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
  6. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Da hätte man wohl doch locker 6-7000 Duisburger ins Stadion kriegen können wenn der Boykott nicht wäre.
    Wenn man dann die ganzen VIP Tickets und Verbandstickets auf der Haupttribüne von der zulässigen Kapazität von 18000+X abzieht kommt man vielleicht auf 17000 Tickets möglicherweise
    noch etwas weniger.Das wären dann wohl 10000 Essener aber wirklich nur maximal 7000 Duisburger gewesen ohne Boykott.Das hätte dann wohl auch ausgereicht trotz Double Möglichkeit.
    Mit der ganzen Titelflut in den letzten Jahren ist der MSV Fan eben schlichtweg überfordert.Nicht auszudenken wenn die Mädels in Cloppenburg im Pokal nicht so Kacke gespielt hätten.Die
    nächsten Gegner Bayer und Sand wären auf dem Weg ins Finale machbar gewesen in der derzeitigen Form. Dann wäre der Titelstress am Samstag in Köln noch weiter gegangen.
    Für die Mädels gilt aufgeschoben ist nicht aufgehoben aber am Donnerstag wann besteht für den MSV die nächste Doublemöglichkeit in der 115jährigen Geschichte wohl einmalig...
    Vielleicht dann mal wieder in 115 Jahren ...
    Die Übertragung in der ARD wird ja nicht gerade lustig für die Boykotteure 7 Spiele in der Konferenz, da muss man schon auf den Livestream zurück greifen.
     
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hör doch bitte mal mit diesen ewigen Mädels-Quervergleichen auf, und auch mit dem pseudo-lustig-abfälligen "Boykott" Geschwafel.
    Die Mehrheit der MSV-Fans ist für Amateursport nicht nachhaltig zu begeistern, ob es nun die Männer im NRP oder die Mädels in der Liga sind. Wenn man dazu noch das bisherige Gebaren des FVN sowie die lückenhafte Kommunikation rund um das Finale nimmt sehe ich keinen "Boykott" mehr, sondern schlicht ein überschaubares Interesse der Duisburger Fans am diesjährigen Niederrheinpokalfinale. Vorhanden, aber eben überschaubar.

    Dass Woche für Woche knapp 10.000 Duisburger die Spiele der Mädels boykottieren hingegen, DAS sollte mal näher beleuchtet werden! :old:
     
    Neustart, monkeyman7, ska0t und 21 anderen gefällt das.
  8. Es gibt keinen offiziellen Boykott auch nicht wenn Du das Wort inflationär verwendest.
    Hier haben nur viele geschrieben, dass sie sich solch einen wünschen.

    Gründe dafür waren u.a.: Die Regelauslegung des FVN bei den Auslosungen, die Kartenvergabe für das Endspiel oder vorher die höhere Priorität der Liga.

    Jetzt mal Hand aufs Herz, ich habe mich über den Aufstieg gefreut, ich gönne allen die nach Essen fahren mögen das Vergnügen, aber ich habe einfach keine Lust.
    Ich gehe mal davon aus, ich werde nicht der Einzige sein, der sich nach der langen Saison freut mal wieder was anderes zu machen.

    Kannst mich ab jetzt Monte den Boykotteur nennen. :bisbald:
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Zu Recht! 95% der deutschen Bevölkerung stehen eben nicht auf Frauenfußball. Daran konnte Zwanziger nix ändern und daran wird sich auch zukünftig nix ändern. Da hilft auch kein Lobbyismus...

    Einsehen und damit arrangieren...
     
  10. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Für den User "Weltenbummler":

    :thema:

    Danke, Schäfchen
     
    Boris gefällt das.
  11. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ich denke, Lettieri hat uns den NRP versaut. Machen wir uns nichts vor. Vorher hätte sich doch keiner eine Finalteilnahme entgehen lassen. 25 t gegen Dinslaken und jetzt will keiner nach Essen?

    Egal, ich gönn mir den Ausflug :)
     
    Franz, Ranger 58 und tilltiger69 gefällt das.
  12. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    3,208
    Ort:
    Niederrhein
    Ich kann nur für mich sprechen, aber mit Lettieri hat es gar nichts zu tun.
    Auslosung, Abzocke durch den Verband, Kartenvergabe durch RWE und Vattertach haben mich dazu bewogen, diemal nicht nach Essen zu fahren.
    Ist auch kein Boykott, passte mir halt dieses Jahr nicht.

    Dir und allen anderen Duisburgern viel Spaß und bringt den Pott mit.
     
  13. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,488
    Nein,mit dem Spiel bei RWO vor zwei Jahren hat das rein gar nichts zu tun.
    Mit der Kartenvergabe hat der Verband klar gezeigt was er vom MSV hält,und ich lass mich stelle mich ungern nur als Deko fürs Fernsehen ins Stadion damit man im TV erzählen kann was für ein tolles Finale der FVN auf die Beine gestellt hat.
    Ich bin mir sicher bei einer für ein Finale Standesgemäßen Kartenverteilung wären ganz locker mehr als 10000 Duisburger zum Spiel gefahren.
    Ich frage mich ob hier die Kartenvergabe hier auch so locker gesehen worden wäre,wenn der Einzug in den DFB Pokal durch das NRP Finale überlebenswichtig gewesen wäre weil wir in der Liga nicht unter den ersten vier wären.
    Meinen Verein Feiern kann ich noch Jahrelang bei ernstzunehmender Wettbewerben.
    Für mich ist die Veranstaltung eine Farce.
     
  14. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Lass den Dausch spielen und vergoldet seinen letzten Einsatz mit dem Pokal!:)
     
    ZEBRAINER, Matze und Franz gefällt das.
  15. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Ja da hatte ich hier im Vorläufer thread ja schon darauf hingewisen bevor ich mich für einen Ticket online Kauf entschieden habe.
    Eine 12 köpfige Reisegruppe aus Emmerich ist auch schon im Bilde hatte da die Alternative über Kleve und Duisburg mal untersucht hat sich seinerzeit per PN gemeldet.

    Durch das Umsteigen verliert man halt eine Menge Zeit aber so ein Highlight lass ich mir doch nicht entgehen Doublesieg !
     
    jerryhey und Franz gefällt das.
  16. tilltiger69

    tilltiger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Der DFB und die DFL sind doch nicht besser. Vielleicht nur etwas geschickter! Dann solltest du dem Fußball ganz den Rücken kehren. Von Fifa und Uefa will ich gar nicht erst anfangen. Ist meine Meinung.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
    neunzehnhundat2 und Franz gefällt das.
  17. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,488
    Ich habe noch kein Finale,weder National noch international gesehen wo es eine Solche ungleichbehandlung bei der Kartenvergabe gab.
    Das ist totaler Quatsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
    Berni02, 4tree, Boris und 3 anderen gefällt das.
  18. tilltiger69

    tilltiger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Ja, ein riesen Skandal ist das

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
  19. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,985
    Kann mich mal wer wegen der Kartenvergabe aufklären?
     
  20. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126

    16.000 für das Pack
    4.000 für die Zebras

    Bei einem " neutralen" Finale
     
  21. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,985
    Und in der ARD wird dann zu hören sein, dass nur 4.000 Zebras ihren Meister unterstützen, obwohl die Anreise ja so kurz ist.
     
    Giggsy75 und Domosas gefällt das.
  22. Meine Ansage für Christ Himmelfahrt und das letzte Spiel vor der langen und ersehnten Sommerpause:
    Wer ist der Schreck vom Niederrhein ?
    NUR DER MSV !
     
    Berni02, Franz und Vorstopper gefällt das.
  23. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Berni02 und Matze gefällt das.
  24. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @tilltiger69

    Ja, das Verhalten des FVN ist in der Tat ein Skandal.

    Solltest Du es anders sehen, akzeptiere ich das, könnte es allerdings keinesfalls nachvollziehen.
     
  25. weiterlesen

    Duschgel nicht vergessen. :old:
     
  26. tilltiger69

    tilltiger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Es ist natürlich nicht richtig, das die Karten so verteilt wurden. Dennoch ist das für mich kein grund den gegnerischen Fans das Feld zu überlassen! Es spielt unsere Mannschaft und es ist ein Derby! Da bin ich schon enttäuscht das nicht unser ganzes Karten Kontingent aufgekauft wurde.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
    Pawel und Matze gefällt das.
  27. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    richtig das Zebra Herz schlägt dabei und erwärmt sich...aber das Fußball Herz fängt bei diesen Verband,Organisatioren,Spielregeln und den Witzstatuten an zu bluten bzw macht den ehrlichen u kleinen Fußball kaputt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  28. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Bester Weg vom Essen HBf zum Stadion? U78?
     
  29. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Einfach am HBF ein paar RWE Hools blöd anmachen. Die treiben Dich schon zum Stadion. Da brauchst Du keine U78
     
  30. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Klingt vernünftig. Nur wie erkenne ich die? Am HBf Essen is ja auch viel Drogen- und Trinkerszene. Find das schwer auseinander zu halten.
     
    Kasi, Batze, neunzehnhundat2 und 29 anderen gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist der Grund warum das riesige Auto-Kino-Gelände direkt am Stadion "nicht" als Parkplatz genutzt werden kann!

    Wer am Donnerstag nicht zum Spiel will, dem rät die Polizei den Bereich rund um die Hafenstraße und den Sulterkamp zu meiden. Dort wird es wohl richtig voll. Auch weil es in der Nähe Parallelveranstaltungen wie den Flohmarkt auf dem Autokino-Gelände gibt.

    Quelle:der westen.de
     
  32. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
  33. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Trinker lallen oft. Drogenabhängige haben so nen verklärten Blick. Hools meistens ein breites Kreuz.

    Davon ab, ich glaube kaum, dass es sich Donnerstag jemand aussuchen kann, wie er vom HBF Essen zum Stadion kommt.
     
    19MOK02 gefällt das.
  34. tilltiger69

    tilltiger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Auf nach Essen! [​IMG]

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
    since Brian Scott gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich mache mir mal keinen Stress und komme mit dem Rad. Ist doch ein Katzensprung!!!
    Kein Parkärger, kein Stau, keine Asies am Bahnhof oder die Buspfercherei.
    Wetter wird Bombe, also los: 24 km ab Wedaustadion, oder 20 ab Innenstadt. Ein Spaziergang!!☀☀

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  36. tilltiger69

    tilltiger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Am Kanal entlang ist auch ne schöne Strecke. Aber pass auf die Leute mit dem Bollerwagen auf

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
    Bongi, Vorstopper und Franz gefällt das.
  37. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :brueller::brueller:Gerade bei Lokalzeit Ruhr. " vor drei Jahren wollten die Duisburger Fans den Platz stürmen" :brueller::brueller:
     
    Vorstopper gefällt das.
  38. tilltiger69

    tilltiger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Langsam glaube ich wirklich einer beim WDR hat was gegen Duisburg.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
    Vorstopper gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich war in Essen, aber irgendwie habe ich das anders in Erinnerung. :nunja:

    P.S.: Rot-Weiss Essen ficken und vergessen. :stinkefinger:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    Ascard, Twin64, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  40. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich habe für morgen zwei.Wünsche. Der erste, dass wir morgen das "Double" holen. Und der zweite, dass nicht wieder irgendwelche Idioten (egal ob MSV oder RWE) die endlich mal wieder größere Fussballbühne nutzen, Randale zu machen. Was wäre das schön, mal keine Bengalos zu sehen. Wir haben in den letzten 2 Wochen so viele schöne und positive Bilder von unserem MSV gesehen. Bitte Jungs, macht das nicht wieder kaputt.
     
    Mark, Hardy, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  41. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Jetzt kribbelt es doch und ich kämpfe mit mir, deswegen die Frage, welcher Block sind die Restkarten?
     
  42. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Würd G1 vermuten.
     
    Marcus_B13 und Old School gefällt das.
  43. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    'Kategorie Kraichgau' bereitet sich heute Abend standesgemäß vor,als würde es morgen um wichtige Punkte in der Liga gehen . . Grillen,singen,antrinken . . Ein Double in blau-weiß ist ja immerhin nicht alle Tage zu ergattern.Den Vatertag zum Großteil im ICE verbringen,hatten wir auch noch nicht.Es wird legendär!Bis morgen in Essen . .
     
  44. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Ach, deswegen warten am Stadion die großen, grünen mobilen Duschen auf Dich.
    Gute Fahrt und lass Dir das Rad nicht klauen. :erster: und den bitte nicht vergessen, der muß nach Düsburch !

    Viel Spaß.
     
  45. tilltiger69

    tilltiger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    G1 und G2 müssten die Sitzplätze sein. Gottschalk Tribüne.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,179
    Bekommen wir eigentlich den selben Anteil wie RWE an den Zuschauereinnahmen oder auch nur ca. 1/4 bis 1/5 davon?
     
    Vorstopper gefällt das.
  47. Der Stratege

    Der Stratege Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    113
    Dienstag im Stadion Sitzplatzkarten im Block G2 bekommen
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Du hast ja keine Vorstellung, wieviele der guten Freunde und Helfer lieber auf mein Fahrrad aufpassen, als sich mit dem rotweißen Mob prügeln.
    Bisher war ich damit fast überall, außer in Hochfeld, passiert ist bisher nix.
    Kann auch gerne dabei bleiben!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  49. Der MSV und RWE bekommen den gleichen Anteil und etwas fällt auch für den Verband ab. So gesehen könnte es sogar finanziell lohnend sein.
    Ich weiss aber leider nicht mehr wo ich das gelesen habe.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Langsam werd ich geil aufs Spiel! Lasst uns morgen die Laberfürsten aus dem Stadion kicken...! Nix anderes können se: Labern! Und erst recht der Welling der Scheitel-Affe! Vor fast genau 10 Jahren sind wir in die Bundesliga aufgestiegen und haben Exxen in die 3.Liga gekickt...das muss gefeiert werden! Alle nach Exxen!
     
    nilsipilsi und tilltiger69 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden