Alles nach dem Gewinn des Niederrhein-Pokals in Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 25 Mai 2017.

  1. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,630
    Da musst Du Dich nur beim Herrn Kentsch bedanken...;)
     
    Nordwind gefällt das.
  2. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Uns erhält Tradition, Leidenschaft, Liebe und nicht zuletzt sportlicher Erfolg am Leben, RW Essen erhält nur noch Mitleid...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    zebraflüsterer3003 und Wedauraner gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Konnte ich leider nicht anschauen.

    Ich setze daher meine Hoffnung auf die Mediathek...

    ...oder auf den einen oder die andere unter euch.
     
    50+, zebraflüsterer3003 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Jetzt fehlt nur noch die Lizenz, ein paar gute Neuverpflichtungen und es gibt eine neue Saison in der 2. Liga, die ich kaum erwarten kann. Sch... Sommerloch. Lange nicht mehr solche Euphorie gespürt, jaaaaaaaaaaaaaaa!
     
  5. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Da war er mal wieder...der Tag der Amateure. Und unsere öffentlich-rechtlichen Buben haben sich wunderbar eingereiht...
    Ich weiß nicht wie oft der Kommentator nach dem 1:0 Ilju als Torschützen nannte, obwohl in fast jeder Zeitlupe der Name des eigentlichen Torschützen auf dem Trikot zu lesen war.

    Ach ne wat bin ich froh, dat wa den Saftladen los sind!
     
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Alles erreicht, was man im Drittligafussball erreichen kann.

    Jetzt endgültig dieser Schweineliga auf Nimmer-Wiedersehen sagen und auf zu neuen Zielen!!!

    Schönen Urlaub :huhu:
     
    Twin64, PEPPI, Thomas und 23 anderen gefällt das.
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Welch strahlenden Landespokalsieger an diesem Tag.
    Um nur ein paar zu nennen:
    SF Dorfmerkingen
    FC Nöttingen
    1.FC Rielasingen-Arlen,
    Leher Turnerschaft
    SV Morlautern

    Und mit all den großen Gewinnern auf einer Stufe:
    der MSV DUISBURG!:hu:;)

    Ansonsten- wer gedacht hatte, es ginge bei Konferenzschaltungen nicht schlechter als im WDR, wurde heute durch die ARD eines noch Schlechteren belehrt.
    Schiefgelacht habe ich mich auch über das "Wembley des Niederrheins" womit man wohl diesen Essener Sportplatz meinte.
    Und die Exxener haben einfach mal wieder die richtige Antwort auf ihre losen Mäuler ("Zweite Liga, keiner weiß warum" etc.) bekommen.
    Die dürfen es ruhig im nächsten Jahr wieder versuchen und dürfen auch ruhig ihre Pokalsiegerserie ausbauen, denn sie werden noch viele Jahre die Möglichkeit haben, da unten mitspielen zu dürfen.

    Unsere Jungs haben das Ding sauber und routiniert`runtergespielt
    Danke!

    Und nu is gut mit Niederrhein-Pokal. Lasst uns Höheres ins Auge fassen!
     
    Kniggelknax, Pawel, Norbertinho und 12 anderen gefällt das.
  8. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Danke für 1902 % Einsatz von Mannschaft , Trainer usw . Sehr geiler Saisonabschluss
     
  9. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
  10. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein




    Früher haben sich alle auf diese Duelle gegen RWE u.a. Westklubs eher gefreut , die waren das Salz in der Suppe .
     
    yogi, Ziggi, Koschi und einer weiteren Person gefällt das.
  11. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Haben sich die Exxener eigentlich schon bei uns bedankt das wir denen die DFB-Pokal-Teilnahme ermöglicht haben, obwohl die das Finale "Dahoam" verloren haben???

    Wenn nein dann "Scheiss Verlierer":mad:
     
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Mich haben heute die Masken der Exxener Ultras irgendwie an jemand erinnert.

    Der blieb doch auch überall hängen, oder?


    [​IMG]
     
  13. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Danke Roland :wein::mecker:

    Ohne dich hätte es das Double nicht gegeben.

    So jetzt Vollgas wieder in Liga zwo
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  15. soccs64

    soccs64 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Zwei Titel in der Saison 2016/2017!

    Ein Titel mehr als die Bayern!
     
  16. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Ab der 2.hz hat unser Support gut gescheppert.
    Im rot-weissen Block haben die sich ganz schön eins untereinander auffe Mappe gegeben ab der 70..
    Pack!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    Matze, rauuul und Fossil66 gefällt das.
  17. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Danke Jungs, diesen Abschluss habt ihr euch verdient !

    Genießt euren Urlaub :andi::bier:
     
  18. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Das war ein Derby mit allem was dazu gehört. :)
     
  19. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Super Zebras, Super MSV!!!
     
    49 Jahre Fan, Thailand, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Richtig abzockt den Pokal geholt.

    Super Leistung und jetzt die Liga 2 rocken.
     
    49 Jahre Fan, Vorstopper und Berni02 gefällt das.
  21. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auswärts ist echt Asi. Beim 1:0 kriegt mein 11-jähriger Sohn von hinten einen Becher Bier an den Kopf geschmissen. Da war statt Freude erst mal Tränen trocknen angesagt. Hinter mir saßen Mutter, Vater und ein 2-3 jähriges Kind. Die haben sich auch sehr über die Polenböller und die Rauchtöpfe gefreut. Auch dort flossen Tränen. Aber der ganze Block hat die Asis gefeiert. Auch als der Schiri unterbrochen hat. Ich wollte eigentlich nur ein geiles Spiel sehen. Meine Feierlaune hielt sich sehr in Grenzen.
     
    Twin64, NeckerChecker, AnChrist und 24 anderen gefällt das.
  22. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Für den geneigten MSV-Fan eine teilweise nervenaufreibende Saison mit zweifachem Happy End. Bin zufrieden. Nächste Saison als Minimalziel mindestens Platz 15 und alles ist gut.
     
    Emmesfau gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hi Ha Ho Essen ist k.o. -alles wie immer. :jokes66:

    Doublesieger!

    Wolzes Freistoß einmalig.

    War ein super Tag. Wenn auch immer noch unterwegs und nicht Zuhause nach chaotischen Zuständen... ;)
     
  24. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Mal zählen:

    1) Drittliga-Meister
    2) Niederrheinpokalsieger

    Zwei Titel.

    So lange ich auch suche, ich finde in den ersten drei Profiligen Deutschlands unter allen 56 Profimannschaften
    keine weitere, die diese Saison mit zwei Titeln abschließt. Ich stelle somit fest:

    Der Meidericher Spielverein von 1902 e.V. Duisburg ist seit heute, dem 25. Mai 2017,
    die erfolgreichste Profimannschaft Deutschlands in der Saison 2016 / 2017.

    Glückwunschschreiben des Deutschen Meisters aus dem Süden und des kommenden DFB-Pokalsiegers
    (woher auch immer) können ab sofort in der MSV-Geschschäftsstelle hinterlegt werden.

    Seht Ihr, Bayern, so wird es gemacht :cono:.


    LASS MAL LAUFEN !!! :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    Micki1979, Oski., Killerschlumpf und 7 anderen gefällt das.
  25. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Das geilste war, als die Exxener "Zweite Liga, keiner weiß warum" anstimmten, schoss kurz darauf Brandstetter das 1-0 geiiiil, jetzt wissen sie warum ;-) ;-) ;-) Ach Jungs, ich bin einfach nur Stolz auf euch. Jetzt dürft ihr in den wohlverdienten Urlaub.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    Thomas, Hardy, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  26. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Jetzt komm ich mir mit dem Aufstiegsshirt veraltet vor XD
     
    Bändit und ich-aus-du gefällt das.
  27. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Treffen wir uns Samstag in Berlin vor dem Spiel auf ein Bierchen?
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  28. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    WER NIE EIN ECHTER GEGNER WAR, WIRD IMMER NUR DAS OPFER SEIN ;-) ;-) ;-)
     
  29. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Trainingsspielchen mit anschließender Pokalübergabe.

    Rot Weiß wer? War was? :cono: :hrr:
     
    luetteyeah, Caly1983, MaDe2013 und 5 anderen gefällt das.
  30. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Mannschaft hatte richtig Bock auf das Spiel. Hat mir gefallen, der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können. Heute konnte man richtig sehen, wie gut Schnellhardt ist.
    Stimmung war auch gut, Essen spielt uns mit ihrem R W E aber auch immer in die Karten ;-)
    und ich wundere mich auch, warum die in Essen alle den gleichen Nachnamen haben??? ;-)
    Und wenn ich mich nicht täusche, sind viele Frankfurter über Essen nach Berlin gefahren, kann das sein?
     
    STROLCH und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  31. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Einfach genießen!

    Wo sind jetzt die ganzen Nörgler?
     
    tilltiger69 gefällt das.
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich empfehle Dir Hallenhalma. Ist wohl weniger Asi. Derbys sind wohl eher nicht so Deins.
     
  33. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Was, da wurde eine Exxener Zaunfahne im Block verbrannt? Das ist der Beweis. SCH .... BRENNT DOCH.
     
  34. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    ... was ich euch schon immer sagen wollte! .... schei## Erfolgsfans! :D
     
    Berni02, MHzebra und Moselfranke gefällt das.
  35. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich gehe seit über 40 Jahren zu Derbys. Darüber was dazugehört und was ein Derby ausmacht werden wir uns wohl nicht einig werden.
    Ich fand Asi immer schon Asi.
    Den Verein schädigen ist auch Asi.
    Sich dann Fan nennen ist auch Asi.
    Und mich nerven asige Egoficker nun mal unendlich an, weil mich dumm und Asi einfach abstößt. Das war es dann auch von mir dazu.
     
    Supraman, Pommes70, 4theCause und 13 anderen gefällt das.
  36. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wenn da keine Bierbecher geworfen werden sicherlich ne Alternative :nunja:
    Das ist einfach Asozial, nicht mehr, nicht weniger. Und das nicht nur Auswärts, sondern auch zu Hause, mit und ohne Derby.

    Die anderen Dinge waren bei so einem Spiel zu erwarten, würde kein Kleinkind mit dahin nehmen.... (ok, die Bierbecherwerfenden Primaten auch, aber das ist von allem das, dem man am schwierigsten aus dem Weg gehen kann...)
     
  37. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Deine Ausdrucksweiße ist aber auch nicht ohne!
    Halleluja.
     
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Endlich mal ein Spiel, bei dem mein Nervenkostüm mit meiner entspannt genossenen Hopfen-Kaltschale im Einklang war.
     
  39. Pendecho

    Pendecho Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    100
    Was hat Derby mit Bierdusche und Böller zu tun? Ich überbiete Rockingbert und finde so ein Verhalten Vollasi.
    Trotzdem schönen Abend allerseits!
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es mittlerweile bewegte Bilder, die nach dem Abpfiff aufgenommen wurden?
     
  41. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Das war heute mal wieder ein richtig schönes Old School Match mit allem was dazu gehört!

    Ich weiß das ist nicht jedermanns sache, aber ich kenne es nicht anders von früher und liebe sowas auch, gefällt nicht jedem, aber ist mir egal!

    Perfekter Tag und das shirt ist auch noch geil, was will man mehr, ende aus
     
    monkeyman7, Heavy, yogi und 5 anderen gefällt das.
  42. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Kein Benehmen unsere Truppe, man soll doch mit Essen nicht spielen....

    @Opfer: Ihr seid 1 travelpussy!!!
     
    zebraflüsterer3003 und Matze gefällt das.
  43. Und wieso mit Familie ausgerechnet nach Exxen??? Selbst schuld....
     
    monkeyman7, Camper, DU290679 und 8 anderen gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Erfolg können wir immer noch nicht:

    Wir sind Double Sieger - und der Thread schleppt sich so dahin :)

    GLÜCKWUNSCH an Mannschaft und sportliche Leitung!!!!

    Zwei für sich jeweils sehr spezielle Tore - Schnellhardt "und-den-hol-ich-mir-wieder"-Tank-Einlage mit ziemlich cooler Annahme von Brandstetter und ein absolut perfekter Freistoß von Wolle.

    So darf eine Saison dann ruhig auch mal enden :D
     
    markb69 und Vorstopper gefällt das.
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Sorry, aber was ist das für eine dämliche Aussage! Junge, Junge!

    Meine Güte, was wäre meine Kindheit demnach trostlos verlaufen...
     
    Supraman, NeckerChecker, goofy06 und 8 anderen gefällt das.
  46. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    ...auch ich wusste nicht, das auswärts nur für Vollasis ist...sorry, wie arm.
     
    goofy06, Pendecho, pipo asp und 4 anderen gefällt das.
  47. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,492
    Es ist vielleicht traurig das es so ist,aber mein Sohn ist auch Elf.
    Ich würde ihn niemals zu Spielen in Essen ,Köln,etc. mitnehmen.
    Denn da ist ein Bierbecher an den Kopf noch das harmloseste.
     
    monkeyman7, Norbertinho, MyKee und 8 anderen gefällt das.
  48. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Krasse Ansage! Aber unglaublich uninteressant!
     
    neunzehnnullzwo, JimPanse, Bongi und 3 anderen gefällt das.
  49. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    ....ja, keine Familien mehr sondern immer mehr Ordner, immer mehr Polizei, immer mehr Kosten....das ist die Zukunft! Top!....
     
    STROLCH gefällt das.
  50. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Mein Gott wie peinlich seid ihr kleinen Selbstdarsteller. Euch geht einer ab, wenn das Spiel für euch unterbrochen werden muss.

    Dass unser Verein dafür wieder richtig zur Kasse gebeten wird interessiert Euch kein bisschen? Man sollte wie in Dresden durchgreifen, alle Privilegien streichen und endlich personalisierte Tickets einführen, damit endlich unser Team im Mittelpunkt steht und nicht dieser Kindergarten!
     
    4theCause, goofy06, Heede und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden