Jede Minute zählt ... nach dem Spiel (ist vor dem Spiel ;))

Dieses Thema im Forum "Jede Minute zählt" wurde erstellt von shanghai, 29 Dezember 2015.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Im Rahmen des "Jede Minute zählt..." - Projektes:

    Bitte hier Erlebnisse, Besonderheiten oder sonstig Erwähnenswertes posten/verlinken, alles, was sich rund um den MSV im Nachlauf von Spielen ereignet hat.

    Datum, Spiel, Ort und und Abstand zum Spiel hinzufügen (wo möglich!).

    Anmerkungen, Korrekturen etc. zu Posts bitte per PN an die OriginalautorIn, so dass diese/r die Korrekturen ggf. einarbeiten kann.
     
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Pokalhalbfinale 2011..

    Der Abpfiff ertönt, das Spiel ist aus. Ich, ein nervliches Wrack, der die letzten Minuten vor der Nord umherlief, rastete mit gut 30 anderen erst vor der Nord aus und rannte wieder zum angestammten Platz.. Dort fiel ich wildfremden Menschen in den Arm. Während dieser Freude schrie ich meinen Eltern nur entgegen "Und ich fahr nach Berlin, egal wie, egal ob Schule oder nicht, ich fahr!" Daraufhin berührte mich ein wildfremder Mann "Du willst nach Berlin?! Ich wohn da! Hier haste meine Nummer! Ruf mich die Tage an, du kannst bei mir pennen!" Tja.. So hatte ich meinen Schlafplatz für das Wochenende sicher!
    So schnell und unkompliziert, das war schon klasse. :zustimm:
     
    Gerbi, Matze und shanghai gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    06.12.2015 - Auswärtsspiel RB Leipzig - MSV, es ist aus...

    Interstate 16, noch ne Stunde bis Savannah

    Gerade ist der Ticker wiedergekommen, zurückgekommen wie mit einer Dampframme:

    4 : 2

    Da steht: VIER zu ZWEI!!!!!

    Für 10 Minuten war ich mit Freudentränen in den Augen den Highway entlang gefahren.

    Jetzt bin ich leer, verwirrt. Boa, 3 Dinger. DREI TORE haben die noch gekriegt. Das geht doch garnicht... .

    So nah dran, und dann doch ohne Chance.

    Ist das der Deckel auf die Saison?

    Das kann doch garnicht sein! Puuuhhh. Mitten auf die Zwölf.

    Wir waren dran, darum geht es gerade. Wieder dran kommen.

    Aber geht es wirklich noch darum?
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    26. Januar 2011, Viertelfinale gegen Lautern,

    Es muss gegen 23 Uhr gewesen gewesen sein, ich sitze fast alleine im Mc (oder war das da noch ein Burger King?) am Duisburger Bahnhof - warten auf den Nachtzug nach Ulm. Was für ein Abend, was für eine Stimmung, was für ein Erlebnis.

    Da kommt doch noch jemand rein.

    Und der trägt nen MSV-Trainingsanzug.

    Ich schaue einmal hin, schaue zwei Mal hin: Yep, das ist eindeutig Sefa Yilmaz!

    Ich denke: Um die Zeit, nach DEM Spiel ausgerechnet beim Bahnhofs-Mac????

    Denke mal nicht, dass das so wörtlich von Milans Regenerationsliste übernommen war ;) - vielleicht war er auch enttäuscht über seinen eher beschränkten Einsatz. Aber immerhin dabei!

    Ich hab nur kurz gratuliert - und ja - irgendwie tat er mir im selben Moment leid: Nach DEM Spiel im Mac am Bahnhof. Und wen trifft er: Son ollen auswärtigen Sack wie mich... :Doh!: - hoffe stark, er bekam später noch lohnenderen Zuspruch :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2016
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    26. Januar 2011, auch Viertelfinale gegen Lautern,

    Mitten in der Nacht in der Nähe von Stuttgart: Fahrkartenkontrolle! Oh Mann, ok, Systeme hochfahren... .

    Ich nestle an meinen Taschen, da fällt der Blick des jungen Kontrolleurs auf die Fahne an meiner Seite:

    "Warn sie im Stadion? "
    Zustimmung
    Gesicht hellt sich auf:
    "War das geil man, dafür erlass ich ihnen doch die Fahrt, wissen'se: Ich bin Meenzer!"
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    31.12.2015 so gegen 22:00 - nach ALLEN Spielen ;)

    Und da sitze ich mit meinen Lütten und mache was?

    Tauschen und kleben :)

    Kennst Du den Rudolf "Rudi" Seliger? UEFA-Pokal 78: Honved Budapest?! Kennst Du den Pirsig? Die Seite ist voll! Ey da is Bajic! Kennst Du den Gutendorf? Ich habs Frauenteam! Ich hab die Arena!

    Da kann man dann doch nur noch sagen:

    Auf ein WEITERES Gutes Neues :)
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    13.02.2016 MSV - KSC

    1 Tag vorbei:

    Und die Duisburger Seele schreit: Hier wird nicht aufgegeben - und ich sage: Halt's Maul... .

    2 Tage vorbei:

    Und die Duisburger Seele schaut mich an: Vorbei?

    3 Tage vorbei:

    Ich schweige, lächle dann und sage: Nur das Spiel, natürlich nur dieses Spiel.
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    19.05.2017 - Fluch des Erfolges

    Bookmarks von 3. auf 2. Liga umstellen... ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden