Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
    Hoffer wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt, aber wie sieht es bei ihm mit dem Gehalt aus?

    Ich würde vorne gerne Ihn hier sehen:

    http://www.transfermarkt.de/sam-hendriks/profil/spieler/225716

    Sam Hendriks, 22 Jahre jung, erzielte in der abgelaufenen Saison 8 Treffer in 26 Spielen für den Absteiger Deventer.
    Hat leider noch Vertrag, ob dieser in dieser 2. Liga gültig ist, kann ich nicht sagen.

    Ausgebildet wurde er bei unseren Freunden von De Graafshap, über Ajax landete er dann bei Deventer.
     
  2. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    ...Ivo denke ich erst recht, dürfte also erledigt sein
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich beteilige mich hier ungerne an dem Spiel "Wünsch-dir-was", aber über Hoffer könnte man nachdenken.

    Das ist einer, der abgeht -so wie früher Bröker. Also aufpassen! ;)

    In den letzten drei Jahren allerdings nur noch für 4-5 Saisontore in Liga 2 gut. Am Alter kann das kaum liegen. 30 Jahre ist ok. Mit auch nur drei Toren mehr wäre er für den MSV aber schon unbezahlbar. Vielleicht auch jetzt schon.

    Hoffer ist ein giftiger Typ, feurig, schnell, läuft ohne Ende. Ihn kann man richtig gut schicken. Gutes Naturell. Könnte gut in Duisburg ankommen, wenn er noch der Alte ist.

    Habe ihn sehr gut in Erinnerung. Ivo muss erkennen, ob er noch der Alte und bezahlbar ist. Aber vll hat Ivo ganz andere Pläne.
     
    49 Jahre Fan und Spartacus gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,050
    Zustimmungen:
    51,003
    Ort:
    Dinslaken
    @Old School

    Und was für uns nicht uninteressant ist, er hatte Anfang des Jahres erst seine zweite Verletzung überhaupt in seiner Karriere.
     
    Old School gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Danke, wollte ich gerade recherchieren als möglichen Grund für seinen "Leistungsabfall". Obwohl: 5 Scorer-Punkte in Karlsruhe in der letzten Saison ist sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass es in der Karlsruher Mannschaft tasmania-ähnlich vorne und hinten nicht passte.
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
    Schoppenhauer wechselt zu St.Pauli-(.
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist sehr schade, aber IV sind reichlich auf dem Markt. Auch aus der 3. Liga....mit guten Werten
     
  8. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Es ist schon etwas ernüchternd, dass Spieler, die Top-Leistungen in der 2. Liga gezeigt haben, für einen normalen Aufsteiger offenbar nicht zu bekommen sind, selbst wenn sie mit ihrem Team abgestiegen sind. Die haben zu viele andere Interessenten, wie Clemens Schoppenhauer. Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Realistischer sind dann eher Kaliber wie Mario Erb, Gerrit Nauber oder Jannis Nikolaou. Muss nicht schlecht sein, die bergen andererseits aber ein Restrisiko, wie stark sie zurzeit sind bzw. wie lange sie brauchen, um in der 2. Liga anzukommen, auch wenn sie grundsätzlich alle Zweitliganiveau besitzen. Jemand wie Schoppenhauer hat vor einem Jahr auch noch 3. Liga gespielt, die Umstellung erfolgte bei ihm schnell.
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,050
    Zustimmungen:
    51,003
    Ort:
    Dinslaken
    Naja auch aus der 2.Liga sind noch genügend Innenverteidiger auf dem Markt.
    Pisot,Sucac,Puncec,Heubach,Thoelke, Kinsombi um nur einige zu nennen.
     
  10. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Heubach, wäre der überhaupt zu bezahlen ? Wird in Lautern wohl nicht fürn Butterbrot gespielt haben.
    Hoffer könnte mir auch gefallen.
     
  11. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    In der Saison davor als der Ksc erst in der Relegation am Hsv gescheitert ist, hatte Hoffer auch nur sechs Torbeteiligungen zu verbuchen.Daran kann es also nicht liegen.Der zeigt schon seit Jahren nichts was ihn von den bereits vorhandenen Stürmer absetzen würde . . Bei Hoffer müsste man den Statistiken zufolge die Zweitligatauglichkeit genauso in frage stellen wie man es bei Ilju und King auch macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
    Domosas, MHzebra, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  12. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Natürlich, aber einem Thoelke würde ich, ehrlich gesagt, fast jeden Drittliga-Innenverteidiger vorziehen.
     
    Bart_Simpson, MSV02Duisburg und STROLCH gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,588
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Erb hat gerade in Uerdingen unterschrieben. Entweder zahlen die irrsinnig gut oder es sind tatsächlich genug IV dieser Güte auf dem Markt.
     
  14. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Echt? :woh: Habe ich gar nicht mitbekommen. Puh! Das ist für die ein richtiger Hammer-Transfer! Erb hat meiner Ansicht nach mindestens gehobenes Drittliganiveau.
     
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Hast du Thoelke mal spielen sehen,mein Gott ich glaube es gibt kaum einen schlechteren Fußballer in Liga 2. Absolut Profi untauglich. Der KSC macht drei Kreuze wenn die den loswerden.

    Hier habe ich ja mal ein paar Meinungen der KSC Fans zum Thoelke zusammen getragen:
    http://www.msvportal.de/forum/posts/1088663/
     
    tomy41, NeckerChecker und STROLCH gefällt das.
  16. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Natürlich, deshalb habe ich das ja geschrieben. ;) Thoelke wurde in Wolfsburg ausgebildet. Unbegreiflich!
     
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Dann habe ich nochmal einen Kommentar aus dem KSC Forum für dich:

    Das Thoelke nicht die Qualität für die 2.Liga hat ,ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Leider haben wir eben in der IV generell ein Qualitätsproblem. Figueras versucht man sich immer mal wieder schönzureden , Kinsombi ist sehr durchwachsen in seinen Leisungen....Gimber noch nicht zu bewerten...bleibt Stoll, der für mich unser bester IV ist. Das sagt eigentlich schon alles. War keine gute Entscheidung von MS Thoelke gestern zu bringen.

    Kann mir jemand sagen, in welchen Spielen er tatsächlich mal überzeugt hätte? Mir fällt gerade kein einziges ein. Letzte Saison hatte er letzten Endes vor allem das Glück, einen Nebenmann zu haben, der seine schlimmsten Schnitzer noch ausbügeln konnte.
     
    tomy41 gefällt das.
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,273
    Ort:
    Ratingen
    Er würde jeden 3. Liga Verteidiger vorziehen ;)
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Oh :panik3:es ist wirklich zu warm. Sorry Psychozebra
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der große Unterschied zu King und Stani, den wir sicherlich nicht verkennen wollen: Hoffer hat schon gezeigt, dass er 2. Liga kann.

    Allerdings waren die letzten Spielzeiten wirklich überschaubar.

    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Ivo die Mittel zur Verfügung stehen, einen Stürmer zu verpflichten, der in der letzten Saison acht oder neun Buden in Liga 2 gemacht hat.

    Denke, wir müssen uns maximal auf einen Stürmer einstellen, dessen Aktien nach guten Jahren sanken und der jetzt einen Neuanfang sucht. Oder der MSV schlägt in einer etwas schwächeren ausländischen Liga zu und holt einen Stürmer mit besseren Statistiken.
     
    BrianMolko73 und Spartacus gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,050
    Zustimmungen:
    51,003
    Ort:
    Dinslaken
    Nach der Saison scheint es beim KSC auch keine neutralen Bewertungen geben zu können.
    Da sind ja alle Spieler nicht mehr 2.Ligatauglich.
    War ja hier auch der Fall, nur hat der ksc einen Kader, wo die meisten Spieler seit Jahren bewiesen haben, warum sie in der Liga spielen.
     
    MHzebra gefällt das.
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Damit hast du natürlich auch Recht. Ich verfolge den KSC wirklich nur am Rande, weil der Verein bei mir überhaupt keine Emotionen auslöst, aber was ich seit Jahren sehe: Thoelke bewegt sich auf einem sehr überschaubaren Niveau, um es mal freundlich ausdrücken. Wenn wir den holen würden, wäre ich richtig sauer.
     
    Spartacus gefällt das.
  23. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Hoffer ist ehemaliger Nationalspieler,hat,warum auch immer,schon bei Spitzenvereinen im Ausland gespielt und eine ganz andere fussballerische Ausbildung genossen als Ilju und King.Alles Sachen mit denen unsere beiden schonmal nicht dienen können.Beim Ksc gehört er zu den top Verdienern,was seine Leistung in keiner Weise rechtfertigt.Das Hoffer bewiesen hat zweite Liga zu können liegt,wenn überhaupt, Jahre zurück .Mir wäre das Risiko einfach zu groß. . Ansonsten gebe ich dir allerdings recht.Es wird eine Herkulesaufgabe einen Stürmer zu finden,der erstens finanziell passt und zweitens uns entscheident weiter bringt.Da möchte ich nicht mit Ivo tauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Nauber steht vor einem Wechsel zu Dynamo Dresden...das zeigt, in welcher Konkurrenz wir schon bei 3.Liga Spielern stehen!
     
    Domosas, neooSNB und MHzebra gefällt das.
  25. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Schade das Goran Sukalo schon 35 Jahre alt ist
     
    Plato, Phelan und MHzebra gefällt das.
  26. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Der Röser von Großaspach geht nach Dresden. Da sieht man auch welche Konkurrenten wir für diese Position haben. Da wirds nichtmal leicht einen soliden 3. Liga Stürmer zu bekommen. Wriedt wäre da echt schon top...

    Für hinten drin würde ich mir den Kinsombi vom KSC wünschen. Immerhin ein wenig 2. Liga Erfahrung und gute Ausbildung genossen.
     
  27. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Hoffer war vor einigen Jahren längere Zeit psychisch erkrankt. Danach ist er leider nicht mehr an seine alte Leistung herangekommen.
     
    Spartacus gefällt das.
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,273
    Ort:
    Ratingen
    Vielleicht ein großes Risiko, aber ich fände Guirassy vom FC als leihe gut. Aber seit Januar 2017 ist irgendwie nichts mehr zu hören bzgl seiner Verletzungen.

    Edit: sehe gerade einen Artikel von April gibt es auch noch. Weiter angeschlagen. Daher ist das Risiko viel zu groß
     
    Spartacus gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch schon hier genannt....

    Nejmeddin Daghfous vom Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers wechselt für 2 Jahre zum SV Sandhausen
     
    cebra gefällt das.
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bin ja mal gespannt ob es heute den nächsten Neuzugang gibt und wer das denn seien könnte :)
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Warum sollte heute denn schon der nächste Neue kommen? Die Sommerpause ist noch lang und das Transferkarussell kommt erst bei den Trainingsauftakten richtig in Bewegung.

    Oder weißt du mehr? ;)
     
    tommsv143 und Spartacus gefällt das.
  32. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Heute kommt die Granate...hab so ein Gefühl... das 30 Tore Juwel ...
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  34. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Die 2. holländische Liga erinnert mich immer an einen gewissen Hilmi Mihci, soviel zu dem Thema Stärke dieser Liga...
     
  35. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
    Na ja aber Hilmi Mihci hatte wesentlich schlechtere Leistungsdaten....Und 25 Tore sind schon echt top....Selbst wenn man die 2.Holländische Liga mit unserer 3.Liga gleichsetzen würde.
    Glaube in Liga 3 hat der Torschützenkönig 17 Tore gemacht. Ich hoffe und denke , dass Ivo einfach nen guten Stürmer an Land zieht.
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,667
    Ort:
    Markelfingen
    Und Ennatz Dietz 69... ;)
     
    schren1311, Domosas, Rainer60 und 2 anderen gefällt das.
  37. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Ja wobei er bevor er zum MSV kam in 15 Spielen 12 Tore gemacht hat... Aber Du hast schon Recht, 25 Tore sind nicht von schlechten Eltern und vom Alter her wäre mir so ein 23-jähriger auch lieber als ein älterer Zweitligaspieler à la Ya Konan oder Hoffer, die ihre besten Stürmerzeiten hinter sich zu haben scheinen...

    Warten wirs ab, ich hoffe auch, dass Ivo da nen vernünftigen Mann aus dem Hut zaubert...
     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ya Konan, Hoffer sind Konterspieler, während der Junge Herr hier mit 1,91 wahrscheinlich eher der Typ Turm in der Landschaft ist. Da haben wir allerdings jetzt mit dem King schon einen Spieler der ähnlich ist.
     
    Spartacus gefällt das.
  39. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Das war jetzt nur aufs Alter bezogen, nicht auf den Spielertyp und schon gar nicht auf explizit diesen Spieler, auch aufgrund der Stärke der holländischen Liga (siehe oben).
    Schon klar, dass wir jetzt noch nen schnellen, quirligen Stürmer brauchen, wenn man sich unsere unter Vertrag stehenden anschaut. Hoffe der Markt gibt diesbezüglich auch was brauchbares her, aber das Transferkarussell kommt ja grade erst ans laufen...
     
  40. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Selbst in der Regionalliga würde man den Jungen feiern , fällt mir der marlon ritter ein von Gladbach , hat 2 Tore mehr gemacht
    Und wurde dann von der Fortuna mit nem langjährigen Vertrag ausgestattet, hat sich dann aber leider verletzt .
    Ein Versuch wäre es sicher wert unseren holländischen Nachbarn zu holen .
     
  41. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
  42. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Naja , ob er für die zweite Liga reif genug ist ?
    Als Backup bestimmt ganz brauchbar aber nicht als Führungskraft. Das wäre schon gewagt .
    Ist wohl aber einer der besten Männer von Erfurt und ist kopfballstark
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
    Spartacus gefällt das.
  43. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ivos Spielergeschmack ist manchmal ein wenig zu sehr von der Mentalität geprägt. Den King hätte ich ggf. als Backup noch mitgenommen, Bröker, Janjic und Brandstetter hätte ich mir persönlich gespart. Zudem fehlen bisher noch die Ausnahmespieler. Auch Heidenheim hat in Müller, Griesbeck oder Schnatterer Topspieler, auch Sandhausen hat Linsmayer, Pledl, Wooten oder Röser. Gerade im Sturm hätte ich ordentlich durchrotiert und bis auf Iljutcenko keinen Stürmer mitgenommen.
    Wriedt kann sehr daneben gehen und ist zu teuer. Ich könnte mir Soriano gut vorstellen, auch Puncec in der Verteidigung wäre gut.
     
    Riegelrudi und Spartacus gefällt das.
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Falls es Regensburg nicht packen sollte, würde ich mal bei Grüttner anfragen.

    Bei den Snickers, beim VfB II und auch in Regensburg durchweg überzeugend und für mich auch für die 2. Liga andenkenswert.
     
    Plato gefällt das.
  45. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,050
    Zustimmungen:
    51,003
    Ort:
    Dinslaken
    Wir brauchen definitiv nen anderes Kaliber.
    Ihm würde ich Blomeyer definitiv vorziehen .
    Wir brauchen aber jemand der sich nicht noch selbst an die 2.Liga gewöhnen muss.
     
    Domosas gefällt das.
  47. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Da Grüttner noch Vertrag hat, wäre wohl eine Ablöse fällig und die würde ich für so einen Spieler auf keinen Fall zahlen wollen.
    Wenn Regensburg es nicht packen sollte, dann lieber Thommy und/oder Pusch.

    Speziell Thommy könnte als hängende Spitze bei uns richtig Pfeffer rein bringen.

    Auch Lais und George wären interessant, haben aber gerade erst verlängert bzw. auch noch Vertrag.
     
    Okapi gefällt das.
  48. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Phil ofosu-ayeh, der sich ja auch gewünscht wurde, stehr laut liga2online vor einem wechsel nach england. Wär also weg vom markt.
    Laut denen will bochum wydra loswerden. Der ist 23 Jahre jung, 6er & zweitliga erfahren + gute Ausbildung. Verletzungen haben ihn zurückgeworfen aber wäre für mich ein Knaller.
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,250
    Zustimmungen:
    32,745
    Ort:
    Eifel
    Meine letzte Info aus Regensburg war, dass Thommy auf jeden Fall zurück geht nach Augsburg. Ok, Pferde, Apotheke und so, wäre ja schon klasse mit ihm
     
  50. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Thommy ein klasse Spieler,dem ich auch mindestens 2 Liga zutrauen würde aber da wir nun mit Engin und Souza zwei für die linke Aussenbahn haben,würde ich den Platz lieber auf einer anderen Position nutzen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden